Tupperparty

Ja, wie gesagt, mit den richtigen Leuten kann das ganz lustig sein, aber da braucht man kein Tupper zu.
Und leider sind die Beraterinnen meist so fixiert auf ihre Schüsseln, das die regelrecht besessen sind.
Eine Freundin hat das auch mal gemacht (die so mit Haushalt gar nix am Hut hat) um günstig an das Zeug zu kommen.
Die mussten sich wöchentlich treffen, haben das Tupperlied gesungen und einen Tuppertanz getanzt.
Sie war nicht lange Bereterin...
Also echt, für mich ist das krank, das hört sich schwer nach Gehirnwäsche an und genauso benehmen sich diese Tanten ja meistens auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 17.08.2006)
Tupperparty, fällt mir dazu ein, sorry laugh.gif

Der Link leitet nur auf eine allgemeine Seite, ohne nennenswerten Inhalt....... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABER HAAAALLLLLOOOOO!!! TUPPERPARTY!!!!
Jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen!!!!
Mein Tupperberater kommt in Polizeiuniform und breitet erst mal den ganzen Kram aus. Dann wird die übliche Stripmusik aufgelegt und los geht`s! Langsam entkleidet der junge Mann peu à peu seinen durchtrainierten, eingeölten Körper, das es nur so knistert. dribble.gif dribble.gif Im Leopardenstring schnappt er sich dann einen Eimer Wasser, Wischmopp und Fensterleder, und putzt die ganze Bude. (Natürlich dabei lasziv-geschmeidig seinen Luxusbody im Takt zur Musik räkelnd.) Dann bekocht er uns anschließend mit einem aufwändigem 5-Gänge-Menu und serviert uns Longdrinks nach Wunsch, die Zutaten dafür hat er natürlich eigens mitgebracht!
Wir Mädels sind dann irgendwann soooo sternhagelvoll, daß wir total vergessen haben, was der Unterschied zwischen einem "Eidgenossen Plus" und einem "Frischeduo" ist, trotzdem kaufen wir den ganzen Kram.
Also, Kalle, laß Dir bloß nix erzählen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.09.2007)
ABER HAAAALLLLLOOOOO!!!  TUPPERPARTY!!!!
Jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen!!!!
Mein Tupperberater ......................

wusst ichs doch.......... headbang.gif

gruss whistling.gif

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.09.2007)
ABER HAAAALLLLLOOOOO!!! TUPPERPARTY!!!!
Jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen!!!!
Mein Tupperberater kommt in Polizeiuniform und breitet erst mal den ganzen Kram aus. Dann wird die übliche Stripmusik aufgelegt und los geht`s! Langsam entkleidet der junge Mann peu à peu seinen durchtrainierten, eingeölten Körper, das es nur so knistert. dribble.gif dribble.gif Im Leopardenstring schnappt er sich dann einen Eimer Wasser, Wischmopp und Fensterleder, und putzt die ganze Bude. (Natürlich dabei lasziv-geschmeidig seinen Luxusbody im Takt zur Musik räkelnd.) Dann bekocht er uns anschließend mit einem aufwändigem 5-Gänge-Menu und serviert uns Longdrinks nach Wunsch, die Zutaten dafür hat er natürlich eigens mitgebracht!
Wir Mädels sind dann irgendwann soooo sternhagelvoll, daß wir total vergessen haben, was der Unterschied zwischen einem "Eidgenossen Plus" und einem "Frischeduo" ist, trotzdem kaufen wir den ganzen Kram.
Also, Kalle, laß Dir bloß nix erzählen.... rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Butzi, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt! schlaubi.gif Hab grade noch n bisschen gepennt und werd wach, weil mir aus der Küche was in die Nase gestiegen ist.
Da glühen die Pfannen (ich krieg sogar auch was ab dribble.gif dribble.gif dribble.gif ) mit Fingerfood zum Mitnehmen und im Wohnzimmer liegen Ausgehklamotten rum. gruebel.gif Da ist was im Busch, jede Wette. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Butzi, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt! schlaubi.gif Hab grade noch n bisschen gepennt und werd wach, weil mir aus der Küche was in die Nase gestiegen ist.
Da glühen die Pfannen (ich krieg sogar auch was ab dribble.gif dribble.gif dribble.gif ) mit Fingerfood zum Mitnehmen und im Wohnzimmer liegen Ausgehklamotten rum. gruebel.gif Da ist was im Busch, jede Wette. yes.gif

Ihr Männer seid auch sowas von naiv, da glaubt ihr doch tatsächlich, wir Weiber trefen uns am Abend, um so `n komisches Plastikzegs zu kaufen.. whistling.gif dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch gruebel.gif was habt ihr alle für Tupperberaterinnen gruebel.gif

Bei uns ging es immer stur nach Plan, keine Stripeinlage oder der Gleichen ranting.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 21.09.2007)
Komisch gruebel.gif was habt ihr alle für Tupperberaterinnen gruebel.gif

Bei uns ging es immer stur nach Plan, keine Stripeinlage oder der Gleichen ranting.gif cry_1.gif

Genau und das einzige was (aus)gezogen wurde war das Geld aus der Tasche!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.09.2007)
ABER HAAAALLLLLOOOOO!!!  TUPPERPARTY!!!!
Jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen!!!!
Mein Tupperberater kommt in Polizeiuniform und breitet erst mal den ganzen Kram aus. Dann wird die übliche Stripmusik aufgelegt und los geht`s! Langsam entkleidet der junge Mann peu à peu seinen durchtrainierten, eingeölten Körper, das es nur so knistert.  dribble.gif  dribble.gif Im Leopardenstring schnappt er sich dann einen Eimer Wasser, Wischmopp und Fensterleder, und putzt die ganze Bude. (Natürlich dabei lasziv-geschmeidig seinen Luxusbody im Takt zur Musik räkelnd.) Dann bekocht er uns anschließend mit einem aufwändigem 5-Gänge-Menu und serviert uns Longdrinks nach Wunsch, die Zutaten dafür hat er natürlich eigens mitgebracht!
Wir Mädels sind dann irgendwann soooo sternhagelvoll, daß wir total vergessen haben, was der Unterschied zwischen einem "Eidgenossen Plus" und einem "Frischeduo" ist, trotzdem kaufen wir den ganzen Kram.
Also, Kalle, laß Dir bloß nix erzählen.... rofl1.gif

Gib mir die Telefonnummer von dem Tupperstripper, aber SOFORT!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 21.09.2007)
Komisch gruebel.gif was habt ihr alle für Tupperberaterinnen gruebel.gif

Bei uns ging es immer stur nach Plan, keine Stripeinlage oder der Gleichen ranting.gif cry_1.gif

unsure.gif cry_1.gif Bei den Tupperpartys wo ich war gabs das auch nicht. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überleg ob ich mich richtig anzieh und dahingeh. whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Ich überleg ob ich mich richtig anzieh und dahingeh. whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@ Kalle
Komm´ jetzt nicht auf komische Gedanken, und reiß´ dem nächsten Streifenpolizisten die Uniform vom Leibe.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Das macht Kalle? dribble.gif Mädels, ich überlege,,,,,,,,,,,kriech ich morgen noch ne Tupperparty organisiert? rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 21.09.2007)
Echt? Das macht Kalle? dribble.gif Mädels, ich überlege,,,,,,,,,,,kriech ich morgen noch ne Tupperparty organisiert? rofl1.gif rofl1.gif

...dann sag´ bitte rechtzeitig Bescheid, Leuchti biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Klaro...........und dann werfen wir mit Tupperschüsseln vor Begeisterung whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit richtig anziehen mein ich nicht im Jogger rumlatschen, so kann ich ja nicht auf die Straße. laugh.gif Aber das wird nix, ich sitz hier mit Mentholzeug auf der Brust, heißem Tee und dicken Socken, davon mal ab hab ich ne fette Schicht Creme im Gesicht, ist grade derbe gemütlich. Bin aber trotzdem noch n ganzer Kerl, ich trag immerhin keine Filzpantoffeln. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle. hör uff jetzt.......... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Mit richtig anziehen mein ich nicht im Jogger rumlatschen, so kann ich ja nicht auf die Straße. laugh.gif Aber das wird nix, ich sitz hier mit Mentholzeug auf der Brust, heißem Tee und dicken Socken, davon mal ab hab ich ne fette Schicht Creme im Gesicht, ist grade derbe gemütlich. Bin aber trotzdem noch n ganzer Kerl, ich trag immerhin keine Filzpantoffeln. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

... Kalle,tröste Dich, ich denke es gibt `ne Menge Frauen, die fahren auch darauf voll ab...
Muß ja nicht immer eine grüne, mittlerweile dunkelblaue Uniform sein... rofl1.gif rofl1.gif ...
solange die Tupperschüsseln von guter Qualität sind... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Ich überleg ob ich mich richtig anzieh und dahingeh.  whistling.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

rofl1.gif im frotteeschlafanzug? augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sag ich lieber nix von dem derben Actionkracher, der grade hier läuft, der ist sowas von hart, da kippt ihr alle um. whistling.gif Billy Elliot laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.09.2007)

... Kalle,tröste Dich, ich denke es gibt `ne Menge Frauen, die fahren auch darauf voll ab...
Muß ja nicht immer eine grüne, mittlerweile dunkelblaue Uniform sein... rofl1.gif rofl1.gif ...
solange die Tupperschüsseln von guter Qualität sind... biggrin.gif

ebeneben, dann wuerden uns auch filzpantoffeln nicht stoeren.....falls dir oder deinen fuesen danach sein sollte..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.09.2007)
rofl1.gif im frotteeschlafanzug? augenzwinkern.gif

Ne, da muss was richtig Männliches her, ich glaub ich hab hier noch ne schwarze Boxer mit roten Herzchen drauf rumfliegen. rofl1.gif
Nen Blaumann hab ich auch noch anzubieten, da hab ich aber die Beine abgeschnitten, fahrt ihr auf kniefrei ab? tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa, rrrrrrrrrrrrrrr dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haengt von den knien ab............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt rückt mal raus damit, ihr habt euch doch alle mindestens ne Lampe weggeschossen, oder? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.09.2007)
rofl1.gif im frotteeschlafanzug? augenzwinkern.gif

Ne, da muss was richtig Männliches her, ich glaub ich hab hier noch ne schwarze Boxer mit roten Herzchen drauf rumfliegen. rofl1.gif
Nen Blaumann hab ich auch noch anzubieten, da hab ich aber die Beine abgeschnitten, fahrt ihr auf kniefrei ab? tongue.gif biggrin.gif

biggrin.gif boxer mit herzchen geht ja mal gar nicht, aber blauman mit abgeschnittenen knien... meinetwegen.

aber dann behalt ich die flip-flops an tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht wenn ich im gleichen Zimmer bin und noch Pulsschlag hab. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey hallo

ich glaub, ich leb auf nem anderen Stern

ich war zwar länger nicht mehr auf einer Tupper-Party, aber nur, weil mein Single-Haushalt so gut ausgestattet ist, das ich schlichtweg nichts mehr brauche

unsere Beraterinnen haben uns niemals unter Druck gesetzt
egal ob Tupper-, Putz- oder Kerzenparty
es ging und geht immer in erster Linie um Spaß

unsere Tupper-Beraterin bekocht uns jedes Mal
bei den Putz-Parties wird gemeinsam mit viel Spaß die Bude geputzt (die Arbeit macht die Beraterin und die Gastgeberin hat anschließend die sauberste Wohnung wo gibt)
bei den Kerzenparties gibt es jedesmal einen wunderschönen Abend

keine Gastgeberin hat jemals nach Sternchen, Flammen oder sonstwas gelechzt
wenn ich selbst Gastgeberin bin, dann ist mir mein persöhlicher Umsatz piepegal
wir freuen uns auf jede Party und es hat sich noch nie jemand beschwert

einen Stipper hatten wir allerdings noch nicht - werde ich mal anfordern

oops.gif gestippt haben wir schon - in die türkischen Schlemmereien, mit denen uns unsere Tupperin verwöhnt
nur den Stripper hatten wir noch nicht
rofl1.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.09.2007 00:17:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Jetzt rückt mal raus damit, ihr habt euch doch alle mindestens ne Lampe weggeschossen, oder? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Eine? whistling.gif

Nee, jetzt mal ernsthaft, hab´s in einem anderen Fred bereits erwähnt.... ich habe noch rosa Plüschhandschellen im Angebot ph34r.gif flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht meine Baustelle, ich hab nen Ruf zu verlieren. nono.gif nono.gif nono.gif Über lila Tülltücher können wir uns unterhalten. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich Menschenkenntnis oder was? tongue.gif grinsen.gif
Den Kerlen hier kann ich bloß empfehlen, euren Mädels kein Wort mehr zu glauben wenn die was von Tupperparty erzählen. whistling.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, raus mit der Sprache, was ist passiert???
*neugierigbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tupper hat da zwar ne Rolle gespielt, aber zu kaufen gabs das nicht. nono.gif Da haben die Mädels bloß was zu futtern drin transportiert und Kunststoff gabs da u. a. auch zu kaufen, aber in ganz anderen Formen und für ganz andere Einsatzgebiete augenzwinkern.gif , ging da mehr um scharfe Klamotten wie ichs gesagt hab. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif schlaubi.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuuiiii! Dann weiß ich ja, was Du heute noch vorhast whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hefeteig: so wird das mit der hefe was Tomatensaftflecken Tupperware: Tomatensaftflecken auf Kunststoffdosen