Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler

Ich bin gespannt, wie das gleich im Forum aussehen wird. Naja.

Heute habe ich mehrere erste Beiträge auf dieser Site gemacht. 2 Rezepte für Spaghetti. Eines wurde ins Web gesetzt, das andere nicht. Nun frag ich mich, ob das zu weit geht, wenn man meint, sein Rezept schmecke besser als das Fertigprodukt von Kraft, nämlich 'miracoli'. Ich habe 2 verschiedene 'miracoli'-Typen kürzlich gegessen. Der Klassiker war mir wirkich zu salzig. Das hat mich enttäuscht, die Chili-Variante war von der Schärfe für Deutsche allgemein okay, aber wirklich überzeugt hatte mich das Produkt auch nicht. Nun haben Sie meinen Beitrag, bei dem ich mir Mühe gegeben habe dem Novitzen alles easy darzustellen, auch timing-Tipps, damit man tatsächlich in 15 min essen kann usw., leider gelöscht. Ich schreibe nichts mehr über Firmen. Komisch nur, dass man bei 'Einkaufen => Schnäppchen' oder so ähnlich auch Kritik über Produkte von Discountern abgeben darf. Meine Putztipps waren auch mit Produkt-Angaben. Es ist doch klar, das man seine eigene Meinung veröffentlicht und wird doch auch gesagt, dass die Betreiber der Site keine Garantien übernehmen. Ich habe doch keine abfälligen Worte über Produkte benutzt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn mit den Beiträgen versucht man doch anderen zu helfen oder ihnen das Leben schöner zu machen usw. Wer schlechte Produkte anbietet wird doch auch bei Stiftung Warentest abgewertet.

Howeia (Annette außerhalb des Forums)
verwirrt.gif

Du hast bisher sechs Beiträge geschrieben und alle sind sichtbar zu lesen,
keiner von denen ist im Papierkorb gelandet.

Rezepte von dir finde ich nicht im Forum. Hast du die Rezepte eventuell bei
den Tipps eingestellt?

Im Übrigen werden keine Beiträge/Threads gelöscht, sondern im Zweifelsfalle
editiert. Schleichwerbung ebenfalls nicht, die landet in der Tonne.

---

Tante Edit war da *g*

Ist das dein Rezept/Tipp? Spaghetti á la Mutti?

Die Tipps werden ausschließlich vom Admin geprüft und freigeschaltet. Wenn
er meint, dass der Tipp schon besteht oder zuviel Geplänkel über diverse
Marken beinhaltet, dann wird er meines Wissens nicht freigeschaltet.

Bearbeitet von Wecker am 18.08.2006 22:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das stimmt, die Rezepte habe ich in den Tipps geschrieben. Da hat mich die Enttäuschung um 'miracoli' offenbar wirklich die Freischaltung meines Spaghetti-Standard-Schnellrezeptes gekostet. Vielleicht ist das dem Admin auch nicht raffiniert genug gewesen, aber ich habe auch einen Tipp von aufgeweichter Prinzenrolle in Milch in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte durchaus sein, dass der Tipp zu lang geschrieben war und deshalb
nicht freigeschaltet wurde. Weiterhin könnte ich mir auch vorstellen, dass
besagter zu lang geschriebener Tipp einfach nervtötend zum Lesen gewesen
wäre.

Was deine Ausführung zu "aufgeweichter Prinzenrolle in Milch" betrifft:
Es sind auch Tipps vorhanden, die nicht jedermanns Geschmack sind.
Darunter fallen Spaghetti-Gerichte, wie aufgeweichte Kekse und sonstiges,
das anderen wiederum schmeckt. Die Seite lebt von der Vielfältigkeit,
von Kuriosem - nicht nur von Rezepten, deren Zusammensetzung
als schmackhaft bezeichnet wird wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 18.08.2006 22:58:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben,
ich benötige dringEnd Hilfe: Habe z.B. eine "Urlaubsanfrage" gestartet u. finde die nicht wieder. Heueeel Komme einfach überhaupr noch nicht zurecht. Weiß auch nicht, wie Ihr die Bilder ganz li. am Anfang reinbekommt usw.. und die Smylis. Das klappt auch irgendwie nicht so richtig. Außerdem wollte ich wissen, ob jemand ein Suppenrezept für 20 Personen weiß. Ich finde das einfach nicht wieder.
Sagt nicht, ich sei doof. Das weiß ich selbst. So, nun mal gucken, ob diese Post abgeht. Tschüs und aud Antwort hoffend.
Barberina cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barberina, wenn du mal auf dein Profil gehst (einfach auf deinen Namen klicken) kannst du dann direkt unter deinem Namen auf "alle Beiträge des Mitglieds lesen" klicken. Da kannst du dann selber sehen, welche Beiträge du wirklich geschrieben hast, in welchem Forum sie sind und an welchen Datum

Deine Urlaubsanfrage hast du z.b. am 27.8. im Allgemeinen Forum gestellt, einfach mal runter scrollen.

Du schaffst das schon alles und ansonsten unten im Support ruhig Fragen stellen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also:
Erstens: Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Steht rechts oben.
Zweitens: Die Bilder ganz links (sogenannte Avatare, ich denke mal du meinst die) kannst du über das Kontrollcenter einstellen. Da gehst du auf Avatareinstellungen und dann kannst du ein hübsches Bildchen hochladen.
Drittens: Naja, die Smileys sind ja nicht so schwer, da musst du bloß draufklicken, dann erscheinen so Zeichen und hinterher im Beitrag sind die dann da zu sehen. Das hast du ja auch schon mal geschafft.
Viertens: Deine Frage nach nem Suppenrezept würde ich extra unter Kochen&Essen einstellen. Alternativ kannst du auch mal unter Chefkoch nachschauen.

Lg,
JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif ich glaube, so langsam kommt`s dank Eurer Hilfe.
Schönes WE Barberina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich noch ein Tip am Rande für solche Probleme gibt es dass wink.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=M...r=asc&filter=11


Edit: Find es super das hier einfach geholfen wird klasse flowers_2.gif

Bearbeitet von grizzabella am 22.09.2006 13:42:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Klausur-Fehlerindex Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen?
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8