Profilbild

fnü

Dabei seit 18 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Farfalle mit Brokkoli - vegetarisch
Sardellen sind Fisch, und somit nicht vegetarisch. Für Pesketarier oder einfach Leute ohne Einschränkungen aber keine schlechte Idee.
» 27.03.2018, 22:13 Uhr
Salatsoßen: Statt Mayonnaise Joghurt verwenden
Hmm, ich finde, den Unterschied schmeckt man schon sehr. Natürlich kann man zu jedem Salat auch verschiedene Dressings verwenden, aber es ist eben nicht das Selbe.
» 05.04.2016, 00:17 Uhr
Keine lebenden Tiere als Geschenk
Immer wieder ein wichtiger Tipp.
Ein Faktor, den man auch "gerne" bei solchen Käufen übersieht, sind die womöglich mal anfallenden Tierarztkosten. Die können je nach Tier und Krankheit nämlich schnel…
» 22.12.2015, 09:21 Uhr
Washi Tape selber machen (Masking-Tape) DIY
Wirklich eine gute Idee. Nur schade, dass ich keine Stoffreste habe. (Habe aber andererseits auch schon genug Geschenkbänder hier rumliegen, von daher vielleicht besser so. ^^)
» 04.12.2015, 21:16 Uhr
Vorsicht beim Backen von Pizza auf einem Rost
Für solche Zwecke gibt es Backpapier. Hat bei mir bisher noch jedes Mal geklappt.
» 19.10.2015, 21:59 Uhr
Alle Kommentare
Mein Sohn raucht...
Passivrauchen ist in der Küche aber genauso schädlich, wie in anderen Zimmern. Ganz davon ab, dass sich der Rauch in der ganzen Wohnung breitmachen dürfte. Ist meistens der Fall.
» 27.12.2015, 20:40 Uhr
Magarine statt Butter
Sind nicht so ziemlich alle Lebensmittel heutzutage stark verändert? Zumindest, wenn man nicht gerade Bio kauft. Ich mag keine Butter, bleib lieber bei Margarine. Bisher bin ich noch nicht davon kr…
» 14.12.2015, 13:21 Uhr
Magarine statt Butter
Du kannst, allerdings würde ich persönlich dir empfehlen, einen Teil davon durch Öl zu ersetzen (ich nehme immer Sonnenblumenöl), das gibt dem Endprodukt einen angenehmeren Biss.
» 12.12.2015, 19:38 Uhr
Warum wird meine Lasange nichts? Obere Lage war nc
Woraus machst du denn die obere Schicht?Allgemein könntest du versuchen, sie vor dem Backen mit etwas Öl zu beträufeln.
» 13.09.2015, 16:44 Uhr
Kind tut nichts für Schule
Und wenn du alle Beiträge der Threaderstellerin gelesen hättest, wüsstest du, dass dem nicht so ist. Aber mehr will ich dazu lieber nicht sagen. -.-
» 06.09.2015, 15:59 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

551 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

6 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

426 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2.288 0 0 0.0%

(Insgesamt 2714 vergebene "Likes" , 557 erhaltene "Likes" und 385 verfasste Beiträge.)