Magarine statt Butter

Hallo,
kann ich auch Magarine,statt Butter zum backen nehmen? Ich habe leider so gar keine Erfahrung damit,
es grüßt Sternenleuchten
Aber klar kannst du das. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort,ich werde es ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst, allerdings würde ich persönlich dir empfehlen, einen Teil davon durch Öl zu ersetzen (ich nehme immer Sonnenblumenöl), das gibt dem Endprodukt einen angenehmeren Biss. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, kannst du Margarine durch Butter ersetzten. Aber den Geschmack wirst du nicht ersetzen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, man kann auch Margarine statt Butter nehmen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.12.2015 19:48:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.12.2015)
Margarine kann man auf jeden Fall durch Butter ersetzen.

und sooo soll es auch sein. Der Geschmack ist nicht zu ersetzen.

Ich hab mal einen Geburtstagskuchen gebacken bekommen. Das sollte eine Buttercremetorte sein.
Nun, Margarinentorte traf es eher. Meine Gäste haben nach drei mal kosten das Stück Torte zurückgehen lassen und sofort gesagt: Das ist keine Buttercreme, sondern Margarine.

Schade um die Torte und um die Bäckerin. Die ganze Torte musste ich leider aus Geschmacksgründen entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.12.2015)
Aber klar kannst du das. flowers_2.gif

... aber leider schmeckt das nicht wirklich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Buttercreme muss wirklich Butter rein. Das wäre ja noch. dl.gif

Habe eine Freundin, die sonst alles rausschmeckt.
Habe ihr 2 Sorten Kekse zum Probieren gegeben. Eine mit Butter und eine mit Vita Dòr.
Sie meinte, die schmecken gleich gut. Hätte ich nicht gedacht. Hinterher habe ich erst gesagt, was der Unterschied war.
Ich konnte damals nicht so viel mit Butter machen. Bekam meiner Galle nicht.
Jetzt habe ich keine Gallenblase mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?