Profilbild

simone62

Dabei seit 10 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hologramme im Glaskeramikfeld entfernen
bei mir leider auch nicht, dafür riecht die Küche schön frisch😁
» 31.01.2018, 13:50 Uhr
Hologramme im Glaskeramikfeld entfernen
Das probier ich auf jeden Fall aus. Ich ärgere mich auch immer darüber und hab sämtliches schon probiert, Putzstein und und und....

lg Simone
» 31.01.2018, 11:32 Uhr
Kleine Deko fürs Buffet: Röschen aus Wurst, Schinken oder Lachs
Find die Idee auch klasse👏, wird demnächst mal probiert
» 21.01.2018, 20:55 Uhr
Husten, Schnupfen? Erkältungsbalsam an die Füße
ja, es funktioniert

hatte vorgestern Abend Kopfschmerzen, die Nase war zu, die Ohren taten weh, mich fröstelte es, also beste Anzeichen für eine Erkältung
Hab die Füße dick eingeschmiert (einfache…
» 24.12.2016, 20:09 Uhr
Fenster und Rahmen fix putzen
@ frohnatur...ich hab auch den Unger Abzieher, bin früher nie wirklich gut mit den Abziehern zurecht gekommen, aber der ist wirklich 👍
> Da fiel mir auch der gute Rat wieder ein ",immer von…
» 12.09.2016, 21:02 Uhr
Alle Kommentare
Welches Waschmittel wäscht gut?
@ Binefant...danke
» 29.04.2014, 18:42 Uhr
Welches Waschmittel wäscht gut?
Hallo@ donnawettawo bekommt man das Universalwaschmittel von Ecover?...ich hab noch nie davon gehört , würde es gern mal probieren. Ja, und hast recht, ich mag auch am liebsten die an der Luft getroc…
» 29.04.2014, 14:22 Uhr
Braune Flecken im Spülbecken
Halloversuchs mal mit Geschirrspülertabs/pulver, großzügig ins Becken geben, heißes Wasser drauf und eine Weile einwirken lassen. Ich hab jetzt auch mal Flecken (ähnlich wie bei dir) mit Klarspüler we…
» 06.04.2014, 21:21 Uhr
Geruch von toter Maus in Polstergruppe
Halloalso mir gingen auch andere Gedanken durch den Kopf bei der Überschrift, ich dachte an ein Erbstück jetzt mal im Ernst, ich würde reklamieren, zumindest es versuchen. Wie lange habt ihr die Cou…
» 09.03.2014, 13:02 Uhr
Erfahrungen mit Kokosblumenerde
@IsiLangmut....danke für den Tipp, ich werd mal so mischen wie Binefant es empfohlen hat....hab zum Glück keine Untermieter die sich beschweren könnten, ist aber ja auch nicht schön , wenn das Wass…
» 03.03.2014, 14:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

43 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 43 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)