Braune Flecken im Spülbecken

Hallo, bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Leider mußte ich feststellen, daß die Vormieterin lauter braune Flecken im Spülbecken hinterließ. Diese Spüle ist eine weiße emalierte und sehr empfindliche Spüle. Habe schon alles versucht mit Essig, mit Waschpulver und Backpulver. Hat alles nichts gebracht. Ich weiß auch nicht, was sie da gemacht hat. Kann auch vom Kaffeefilter sein. Aber warum sie das nicht sauber gemacht hat, weiß ich nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Hallo isolabella,

kaufe dir in der Drogerie eine Fl. Domestos und damit bekommst du die Flecken bestimmt raus. Aber Vorsicht, es bleicht und ziehe Gummihandschuhe an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

versuchs mal mit Geschirrspülertabs/pulver, großzügig ins Becken geben, heißes Wasser drauf und eine Weile einwirken lassen. Ich hab jetzt auch mal Flecken (ähnlich wie bei dir) mit Klarspüler wegbekommen.

viel Glück

lg Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es auch mit akopatz oder einem schmutzradierer versucht? diese braunen flecken können von kaffee oder schwarzem tee kommen. ich habe sie immer mit den oben genannten mitteln entfernen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 06.04.2014)
hast du es auch mit akopatz oder einem schmutzradierer versucht?

ich denke, ako pads ist für ein empfindliches, emailliertes Spülbecken nun wirklich nicht das Richtige....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserhahn tropft und untere Dichtung defekt: neu oder reparaturfähig? Keramisches Spülbecken reinigen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Kalkflecken: Silcranit-Spülbecken Verfärbungen in PVC-Fußbodenbelag durch alte Möbel seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus