Zitat (Sunday @ 03.08.2007 15:28:11) |
Und WELCHER Mann läßt sich von einem jungen Mädchen erst den Ausweis zeigen??
Liebe Männer . outet euch doch mal, WER hat das schon gemacht ?? |
Ich, und das hat mir n paarmal vermutlich meinen Arsch gerettet. Da war ich aber noch viel jünger, so 18 bis 21 oder 22.
N paar Mädels konnten den dann "auf einmal" nicht finden, n paar haben offen gesagt, dass die gelogen haben, weil die was erleben wollten. Damit wir uns nicht falsch verstehen, dabei gings nicht immer um Sex. N paarmal gings bloß darum, n Mädel im Auto mitzunehmen zu nem Trip zu nem Konzert oder sowas (Benzinkosten teilen), zu ner Veranstaltung mitzunehmen wo bloß Erwachsene Zutritt gehabt haben (gibt Türsteher, die manchen aufgemotzten Mädels glauben, dass die schon 18 sind und den Ausweis vergesen haben, und manche interessierts sowieso nen Kack) und sowas.
Gibt nix Cooleres als Frauen, aber grade in den letzten Jahren hab ich gemerkt, dass Mädels im Teeniealter oft überhaupt keine Hemmungen mehr haben, wenn die was erreichen wollen und dafür lügen wie gedruckt. Ich will denen nicht unterstellen, dass die dabei immer ne böse Absicht haben, aber die haben oft entweder keinen Dunst, in was für Schwierigkeiten die nen Kerl bringen können, wenn die sowas abziehen, oder die finden grade das cool und wollen mal sehen, was da alles passieren kann. Gibt auch viel Leichtsinn dabei, wenn die sich denken "da passiert dann schon nix" und sind dann derbe von den Socken, wenn die merken die haben echt Scheiße gebaut und stehen dann nicht dazu.
Darum kann ich echt jedem jungen Kerl bloß empfehlen, sich den Ausweis zeigen zu lassen, wenn der scharf auf n Mädel ist. Ich seh hier Mädels mit 12, 13, 14, die ich alter Sack von 28 für mindestens 17 und älter gehalten hab. Mir selber wird da wohl nix mehr passieren, bin in festen Händen und Mädels unter 21, 22 sind mir meistens zu albern, alleine wie in nem Hühnerhaufen gekichert und gegackert wird verrät mir oft wie jung die Mädels wirklich sind. Aber n Kerl von 18, 19, der nem hübschen Mädel gegenüber steht, sich vielleicht ne
Lampe weggeschossen hat oder zwei und hört, die ist 17 oder sogar schon 18, denkt da vielleicht nicht immer dran, sich den Ausweis zeigen zu lassen. Frauen können nen Mann bewusst so schnell und so tief in die Scheiße reiten, dass ich manchmal an denen zweifel.