Stoffspielzeug ohne Waschmaschine reinigen

Mein Sohn hat beim Trockenwerden leider auf das geliebte Stoffspielzeug seiner Schwester gepinkelt. Dieses kann man nicht in die Waschmaschine stecken (elekt. Soundmodul sei dank...)

Ich suche nun eine Möglichkeit, wie ich das Spielzeug reinigen kann, damit ich es meiner kleinen wieder in die Hand drücken kann. Also irgendwas womit ich den Stoff desinfizieren kann, damit sie es wieder in den Mund nehmen kann (8 Monate alt)

???

Vielen Dank im Voraus.

Marco
Wenn du da Desinfektionsmittel draufspühst, ist der Urin trotzdem noch drin... und zusätzlich noch das Desinfektionsmittel. Beides nicht sehr appetitlich. Kannst du vorsichtig eine Naht auftrennen, dieses Sound-Dingens rausnehmen, das Stofftier waschen und trocknen und dann alles wieder zusammenbasteln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine kaputt Unpassende Kombination: Seitenaufbau Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Waschmaschine in Abstellraum