aber zum verhandlungstag selbst zu erscheinen, dazu hat die mutter nicht den arsch in der hose, ich glaub auch hinter der aussage des mädchens steckt die liebe frau mama. :angry: als beweis das sie nicht vergewaltigt worden ist muss der befund der untersuchung doch wohl reichen. was wollen die denn noch ? :huh:
Das gleiche wollte ich auch schreiben.Gebe dir da vollkommen recht :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
wurst
Zitat (mamesa @ 28.09.2007 15:02:10)
Zitat (fenjala @ 28.09.2007 14:44:02)
aber zum verhandlungstag selbst zu erscheinen, dazu hat die mutter nicht den arsch in der hose, ich glaub auch hinter der aussage des mädchens steckt die liebe frau mama. :angry: als beweis das sie nicht vergewaltigt worden ist muss der befund der untersuchung doch wohl reichen. was wollen die denn noch ? :huh:
Das gleiche wollte ich auch schreiben.Gebe dir da vollkommen recht :daumenhoch:
Na unbedingt einen Schuldigen,sonst stehen doch sie Dumm da! ;) ;) ;)
Freesie2.348 Beiträge Dabei seit: 10.02.07
@ Vincent Vega :daumenhoch:
Das Eingeständnis des Mädchens ,dass freiwillig "gepoppt" wurde,würde inzwischen das Bild der Eltern(strenggläubig/Unschuldsgedanke) in der Öffentlichkeit demontieren.Die Zurücknahme der Strafanzeige würde "Schande" bedeuten. Durch den Medienrummel bleibt die Wahrheit auf der Strecke.
Dem Mädchen bleibt nichts anderes übrig,als die Opferrolle perfekt auszufüllen.
Hipposhit
Mir scheint es aus den Pressemeldungen auch so, dass eine tatsächliche Vergewaltigung bis jetzt nicht zweifelsfrei bewiesen ist.
Und wenn die Mutter jetzt ihre Tochter (aus welchen Gründen auch immer) in die Falschaussage treibt, dann darf man wohl langsam am englischen Verstand zweifeln. Letztlich ist ja auch im Fall "Maddie" noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Happy Hippo
tante ju
Zitat (alter Falter @ 28.09.2007 11:36:43)
Nach wie vor geht es wohl darum, das ein KIND eventuell vergewaltigt wurde, egal ob Deutsche oder Engländer oder eine andere Nationalität, es ist ein KIND, egal als wie alt sie sich ausgegeben hat, es ist ein KIND. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und es gibt durchaus auch Beweise, das es zum Verkehr kam, man muss nurmal auf Seite 1 im ersten Post den Link anklicken.
Sehe ich genau so :daumenhoch:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob sich die Leute, die sich hier so für den Jungen einsetzen und Mitleid mit ihm haben es auch tun würden, wenn das Mädchen aus Deutschland und der Junge aus England käme :pfeifen: :pfeifen:
Don Promillo
Komisch ist doch aber auch, dass es jetzt plötzlich eine neue Aussage gibt, kurz bevor der Prozess hätte weitergehen sollen. Nun kann man aber nicht weitermachen, weil die Unterlagen noch nicht da sind. :hirni:
Der arme Kerl wird doch ganz klar demontiert. Wieso muss er jetzt wieder 1 Monat warten? Nur wegen dieser ominösen Aussage? Ich würde denen kein Wort mehr glauben. Da werden Aussagen zurückgezogen, dann werden Sachverhalte wieder falsch dargestellt und kurz vor der Verhandlung taucht wieder eine Aussage auf :toktok:
:labern: :labern: :labern:
Don Promillo
Zitat (tante ju @ 28.09.2007 18:42:17)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob sich die Leute, die sich hier so für den Jungen einsetzen und Mitleid mit ihm haben es auch tun würden, wenn das Mädchen aus Deutschland und der Junge aus England käme :pfeifen: :pfeifen:
Hier geht es wohl eher weniger um die Nationalitäten von "Opfer" und "Täter", sondern vielmehr um die Verfahrensweise und wie der Fall zunehmen verschleppt wird.
Kalle mit der Kelle
Dass immer wieder neue Verhandlungstage angesetzt werden, obwohl noch nicht alle erforderlichen Unterlagen da sind, geht mir nicht rein und das find ich beschissen für jeden Angeklagten, da isses mir latte ob das n 60-jähriger Ire ist, n 17-jähriger Deutscher oder n 30-jähriger Türke. Ich kenn das türkische Recht nicht, ich hab da keinen Dunst von, erst recht nicht wenn der eine türkische Fachmann sagt ne, sowas ist rechtswidrig und der andere sagt ist schon richtig so, dass der noch in Untersuchungshaft sitzt. Das verwirrt die Experten schon und dann erst recht die, die da nix von verstehen.
Man darf auch verwirrt sein wenn medizinische Gutachten angeblich nicht anerkannt werden und neue angefordert werden und es monatelang dauert, bis überhaupt mal ne offizielle Aussage von der Kurzen da ist, die angeblich öfter mal ihre Meinung ändert, aus welchen Gründen auch immer. Was da wirklich abgeht kann sowieso keiner von uns schnallen.
fenjala5.200 Beiträge Dabei seit: 09.09.05
Zitat (VincentVega @ 28.09.2007 14:52:43)
es geht nicht um vergewaltigung, so wirds zwar erzählt, somndern darum das da gepoppt wurde. wobei das poppen immer gleich mit einer vergewaltigung gleichgesetzt wird.
die mutter hätte sich die beiden zur brust nehmen können, ich finds auch nicht gut das ein 17 jähriger eine 13 jährige poppt aber wenn es beide gewollt haben kann ich nicht den jungen verurteilen. ganz am anfang soll das mädchen einmal gesagt haben ...da war gar nichts und später...... was wir gemacht haben wollten wir beide, nun die aussage er hat sie vergewaltigt,daran sieht man doch ganz genau das dass mädel manipoliert wird. :unsure:
wäre es meine tochter hätte ich den jungen niemals angezeigt, egal aus welchem land er kommt....ich geh mit dieser aussage davon aus das es keine vergewaltigung gewesen war. <_<
selbst wenn er frei ist wird er sicher ne lange zeit brauchen um mit ein mädel ins bett zu gehen,der hat doch ständig das gefühl er tut etwas was folgen für ihn haben könnte. :(
Hipposhit
Zitat
selbst wenn er frei ist wird er sicher ne lange zeit brauchen um mit ein mädel ins bett zu gehen,der hat doch ständig das gefühl er tut etwas was folgen für ihn haben könnte.
Wenn der Marco da nicht zuerst noch eine Rechnung in England offen hat :pfeifen:
Happy Hippo
VincentVega
Ich vergesse nie wie wir einmal vor vielen Jahren, ich war damals noch Bub, in die Türkei mitm Fußballverein eingeladen wurden. War natürlich eine tolle Sache. Mit aber kleinen sturilen Geschichtchen.
Untergebracht waren wir damals in einem Bauernhaus. Sehr sehr schön. Die Jungs des türkischen Vereins waren auch sehr nett. Nach der 2. Nacht ging so durch die Runde ob hinterm Haus nicht gepoppt werden soll. Natürlich hat keiner "Neinnie" gesagt sondern ist erstmal, schon aus purer Neugier, mitgedackelt. Hinterm Haus stand ein Esel..... Scheiße, ich lach mich gerade hier wieder schepp wenn ich da dran denke ....... rofl .. Also, jedenfalls juckelten da die türkischen Jungs drauf rum. Die waren richtig sauer das wir alle im Sand lagen und uns die Bäuche vor lachen hielten. Selbstverständlich wurde uns dann zugetragen dasn man das auch mit echten Frauen machen würde. "Wir sind schließlich schon alle Männer". So die Aussage. Das lachen verging uns gaaanz schnell als mein Vereinsfreund, unser Torwart, fragte welche Frauen denn gemeint sei. Als Antwort kam "Eine Frau". Aufgrund des gebrochenen Deutsches dachten wir erst die meinten es anders. Doch weit gefehlt. Gemeint war die Schwester eines Fußballers dort. Die Arme musste dort Ihm und seinen Kumpels herhalten. Und das war vollkommen Ok. Selbst deren Trainer lachte dazu. Keine Sau sagte was. Uns ist damals der Austausch dann schon gehörig auf die Eier gegangen.
Meine Meinung ist diese. Die Türken müssen erstmal lernen mit Frauen normal umzugehen. Mit der Religion normal umzugehen. Und vor allem, sich in die westliche Weltordnung zu integrieren. Wer soweit das MAul aufreisst wie es die Türken im Moment tun der muss mit Volldampf sein Land reformieren. Und das sit nunmal schwieriger als nur eins oder zwei "Vorzeigeprozesse" oder ein ProWest Artikel in der Hurriyet. Und eine Reformation betrifft natürlich auch das Rechtswesen. Wieso werden denn die Eltern nicht auch zur Rechenschaft gezogen? Aufsichtspflicht ist wohl soeben abgeschafft worden. Wieso wird nicht ALLES in der Türkei verhandelt ... und und und.
Weltpolitische Integration ist nunmal ein wenig komplexer als ein anatolisches Restaurant mit reichhaltiger Bierkarte zu betreiben.
Hipposhit
Zitat
Meine Meinung ist diese. Die Türken müssen erstmal lernen mit Frauen normal umzugehen. Mit der Religion normal umzugehen. Und vor allem, sich in die westliche Weltordnung zu integrieren. Wer soweit das MAul aufreisst wie es die Türken im Moment tun der muss mit Volldampf sein Land reformieren. Und das sit nunmal schwieriger als nur eins oder zwei "Vorzeigeprozesse" oder ein ProWest Artikel in der Hurriyet. Und eine Reformation betrifft natürlich auch das Rechtswesen. Wieso werden denn die Eltern nicht auch zur Rechenschaft gezogen? Aufsichtspflicht ist wohl soeben abgeschafft worden. Wieso wird nicht ALLES in der Türkei verhandelt ... und und und. Weltpolitische Integration ist nunmal ein wenig komplexer als ein anatolisches Restaurant mit reichhaltiger Bierkarte zu betreiben.
:applaus: Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! ich habe sehr viel beruflich mit der Türkei und auch vielen anderen Ländern der Welt zu tun. Aber mit keinem Land gestallten sich Verhandlungen so schwierig und langwierig wie mit der Türkei. Manchmal hat man den Eindruck sie seien regelrecht beleidigt. Einer Kollegin von mir haben sie mal lautstark "diskrementierendes Verhalten gegenüber der Türkei aus religiösen Gründen" vorgeworfen. Darüber könnt ich heute noch brüllen vor lachen. Meine Kollegin ist aus dem heutigen Iran rofl
Happy Hippo
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (VincentVega @ 29.09.2007 07:41:04)
Also, jedenfalls juckelten da die türkischen Jungs drauf rum
:whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: Das ist ja furchtbar! Das andere natürlich auch...da fällt mir echt nix zu ein.
Ohne Vorurteile schüren zu wollen: In einige Länder würde ich niemals reisen,weil ich viel zu viel Schiß hätte, mich in irgendeiner Art und Weise falsch zu verhalten, und dann immer drauf zu achten, 1000 Verhaltensregeln einzuhalten...nee, nee, das wäre mir zu stressig, das hat doch nix mehr mit Urlaub zu tun. Außerdem fahre ich ungern in Länder, in denen Menschenrechte mit Füßen getreten werden, auch wenn es dort noch so schön ist!
Zitat (VincentVega @ 29.09.2007 07:41:04)
Hinterm Haus stand ein Esel..... Scheiße, ich lach mich gerade hier wieder schepp wenn ich da dran denke ....... rofl .. Also, jedenfalls juckelten da die türkischen Jungs drauf rum.
:o armer esel,arme schwester das ist abartig :angry:
übrigens gibt es in der türkei einige türken die es auch nicht gut finden wie sich die sache mit marco entwickelt.
Kalle mit der Kelle
Da sieht man mal wieder die Doppelmoral einiger Menschen: Tiere ficken ist ok, die Schwester für Freiwild zu erklären für Freunde und Kumpels ist auch ok, aber Schwule werden als pervers bezeichnet und n Typ, der die Schwester liebt und die den auch, aber der einem selber nicht in den Kram passt, muss damit rechnen derbe was aufs Maul zu kriegen, der ist nicht ok. :kotz: :kotz: :kotz:
Hipposhit
Zitat
Hinterm Haus stand ein Esel..... Scheiße, ich lach mich gerade hier wieder schepp wenn ich da dran denke ....... .. Also, jedenfalls juckelten da die türkischen Jungs drauf rum.
Frei nach dem Motto: "Was man essen kann, kann man vorher auch noch mal schnell verrammeln." rofl
Happy Hippo
tabida
seid ihr alle so sicher, das so etwas in Deutschland nie passiert? Keine Kinderpo***, keine Sodom""" nichts nichts dergleichen?
Zitat (tabida @ 30.09.2007 09:08:41)
seid ihr alle so sicher, das so etwas in Deutschland nie passiert? Keine Kinderpo***, keine Sodom""" nichts nichts dergleichen?
würd ich nicht unterschreiben.
solche geschichten soll es wohl auch im krieg gegeben haben(tiere besteigen) trotzdem find ichs zum :kotz:
elka
Zitat (wollmaus @ 06.08.2007 17:48:21)
Mal ne andere Frage!!! Dieses strenggläubig erzogene 13jährige englische Mädchen durfte im Urlaub in der Türkei abends ohne Eltern in die Disco gehen, hatte ein eigenes Hotelzimmer mit ihrer Schwester, und konnte Jungs dort mit reinnehmen ohne Kontrolle der Eltern???? Wie passt das denn zusammen??Sie ist angeblich traumatisiert und geht jeden Tag zur Schule????
Wie wäre es mal, wenn sich die Eltern der 13jährigen mal äußern würden??? Hat dieses Mädchen nicht evtl. gelogen, nur weil ihre Eltern strenggläubig sind??
Ich hab da nämlich auch mal so nur die Gedanken spielen lassen und gehe mal zu Marco' s Gunsten einfach davon aus, dass er nicht schuldig ist:
Wenn frau einen Kerl mit in ihr Hotelzimmer nimmt, dann doch wohl nicht nur zum ihm die tolle Aussicht auf den Pool zu zeigen. Wenn das Mädel sich an Marco rangeschmissen hat, das heisst wollte und wenn er gesagt hat :Werd erst mal paar Jahre älter. Wenn sie sich dann sich rächen wollte, und gedacht hat "Trülülü - da sag ich jetzt, dass er mich mißbraucht hat. Is ja nich so schlimm, dann wird er daheim abgewatscht und kriegt bissi Ärger mit der Polizei hier." Wenn sich die "Angelegenheit" hochgeschaukelt hat und wenn sie jetzt kein zurück mehr sieht und die Sache ihren Gang gehen lässt. Wenn sie nämlich zugäbe dass sie nicht die Wahrheit gesagt hätte, bliebe der Familie nur eins nach dem Rummel. Auswandern nämlich: ganz ganz weit weg von England. Irgendwohin wo sie keiner kennt. Neuseeland oder so.
Hat man gemerkt, dass ich immer "WENN" geschrieben habe?
VincentVega
Zitat (tabida @ 30.09.2007 09:08:41)
Das ist doch gar nicht das Thema. Sicher ist aber das die Unschuld bis zum entgültigen Beweis bestand hat.
Dany-Nw
Hier geht es denke ich um Marco und ober er es war oder nicht bzw. ob es neue beweiße gibt!!!! Ich hoffe er hat es bald geschafft, der junge tut mir einfach leid!!! Ob sich das mädchen&Eltern sich entschuldigen werden wenn die Wahrheit raus kommt???und die Türken????? <_<
VincentVega
Zitat (Dany-Nw @ 02.10.2007 09:03:02)
Ob sich das mädchen&Eltern sich entschuldigen werden wenn die Wahrheit raus kommt???und die Türken????? <_<
Du glaubst wohl noch an den Osterhasen. Sie würden sich doch damit unglaubwürdig machen.
Dany-Nw
ne an den Nikolaus!!!!
Krötilla2.246 Beiträge Dabei seit: 12.01.06
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.09.2007 15:51:39)
Da sieht man mal wieder die Doppelmoral einiger Menschen: Tiere ficken ist ok, die Schwester für Freiwild zu erklären für Freunde und Kumpels ist auch ok, aber Schwule werden als pervers bezeichnet und n Typ, der die Schwester liebt und die den auch, aber der einem selber nicht in den Kram passt, muss damit rechnen derbe was aufs Maul zu kriegen, der ist nicht ok. :kotz:
:blink: Also ich find das ALLES nicht ok!
Ich glaube auch, das Mädel hat (vielleicht aus Scham vor den Eltern?) gelogen und nun kann sie nicht mehr zurück! Ich habe mal überlegt, wie es mir in dem Alter gegangen wäre und ich kann mir vorstellen, dass ich mich vielleicht auch - aus Angst vor meinem Eltern - als Opfer dargestellt hätte. Ich wäre nur vermutlich nur nicht so weit gegangen zu sagen, dass er mich VERGEWALTIGT hat!
Ich weiss nicht, ob er unschuldig ist... Wenn nicht, hat er Strafe verdient!! Und zu sagen "Wieso, das Mädel hat ihn doch schließlich in´s Hotelzimmer mitgenommen"... Also in welchem Jahrhundert leben wir? <_<
Auch ne Frau kann in ihr Hotelzimmer mitnehmen, wen sie will, ohne, dass der gleich "Anspruch" auf Sex hat. :angry:
Hipposhit
Hammerhart! Oder wie wir in Bayern sagen: "Jetza werds hint höha wia vorn!" Da legen Marcos deutsche Anwälte ihre Mandate nieder. Vermutlich um die öffentliche Aufmerksamkeit auf folgende Ungereimtheit aufmerksam zu machen:
"Die 13-jährige Britin Charlotte, die von Marco sexuell missbraucht worden sein soll, habe nach Auskunft des zuständigen Gerichts in England noch nicht ausgesagt. Der türkische Anwalt des Mädchens hatte vor dem letzten Verhandlungstag vor einer Woche verbreitet, Charlotte habe ausgesagt und dabei den Vorwurf der Vergewaltigung bekräftigt."
Halloo? Na jetzt geht es aber los. Mein liebes "Charlottchen!". Jetzt aber mal Butter bei de Fisch. Hast wohl Fracksausen. War da vielleicht doch keine Vergewaltigung? So eine Aussage vor Gericht ist schon etwas anderes als eine Notlüge vor den Eltern, gelle?
Nichts ist bewiesen - alles nur behauptet. Ab jetzt beziehe ich klar Position pro Marco. Es wird Zeit, dass der Marco da raus kommt!
Wo kommen wir denn da hin, wenn eine 13jährige möchtegern Teenie durch eine pure Behauptung einen Mann (denn jeder von uns Männern könnte in Marcos Haut stecken und von einer Frau "hingehängt" werden) monatelang in den Knast bringt.
Wenn die Kleine jetzt offensichtlich Schiss hat ihre Behauptungen gerichtlich festzuzurren ist der Marco für mich unschuldig bis definitiv nicht das Gegenteil bewiesen ist! Dazu hatte die Anklageseite jetzt über 5 Monate Zeit. Und wenn da nichts, nullkommanull, nada kommt dann ist jetzt für mich Schluss mit diesen Behautungen. Der Marco muss da raus!
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
Bearbeitet von Hipposhit am 04.10.2007 13:54:49
Hipposhit
Boaah! Mir schwillt derartig der Kamm:
Zitat
Nach von den Anwälten eingeholten amtlichen Informationen habe das für die Vernehmung des britischen Mädchens zuständige Gericht in Oldham bei Manchester bis 1. Oktober noch nicht einmal einen Termin für die Aufnahme der Aussage bestimmt. Die Angaben von Charlottes Anwalt von Ende September, das Mädchen sei in Großbritannien vernommen worden, seien "ebenso falsch wie dessen Zitate aus dem angeblichen Vernehmungsprotokoll", erklären die Anwälte. Angesichts dieser Unwahrheiten werde es den türkischen Rechtsanwälten von Marco "nunmehr hoffentlich gelingen, eine baldige Haftentlassung zu erreichen".
Wie weit soll das denn noch gehen? Der Marco sitzt seit über fünf Monaten im Knast und "Charlottchen" findet nicht einmal die Zeit ihre Behauptungen gerichtlich zu protokoll zu geben. Man, man, man.
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
Hipposhit
Zitat
Hamburg (ddp). In einem ungewöhnlichen Schritt hat sich die EU-Kommission in den Fall des in der Türkei inhaftierten deutschen Jugendlichen Marco W. eingeschaltet. Erweiterungskommissar Olli Rehn appellierte an die türkischen Behörden, rasch eine Lösung zu finden. «Ich bin mir bewusst, in welcher Lage sich Marco W. befindet», sagte Rehn der Zeitung «Bild am Sonntag». «Ich habe gehört, dass die deutschen Behörden mit den türkischen Behörden an dem Fall arbeiten. Ich hoffe, dass ohne Verzögerung eine gute Lösung gefunden wird.»
Ich hoffe das hilft und es kommt etwas Bewegung in die Sache. Charlottchen besucht schon wieder seit Monaten die Schule, hat bis jetzt noch keine Aussage zu Protokoll gebracht und Marco versauert aufgrund eines bisher nicht beweisbaren Vorwurfes im türkischen Knast.
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
erdbeere04334 Beiträge Dabei seit: 23.06.05
Prozess geht ja heute weiter...hab gerade gehört das er mal nicht gleich verschoben worden ist....Gericht hat sich zur Beratung zurückgezogen da die Anwälte gefordert hatten Marco frei zu lassen.
...ach, die Aussage von dem Mädel (Video) ist angeblich noch nicht angekommen?! :unsure:
Mal sehen was es heute noch neues gibt, wenn überhaupt.
helena449 Beiträge Dabei seit: 19.02.07
Verschoben auf den 20.11.07 Die Aussage der Britin war nicht übersetzt.
Mir fehlen die Worte. :huh:
wollmaus
helena
Nicht nur das!!!! :labern: Das Video ist nicht den "vorgeschriebenen" bürokratischen Weg gegangen!!!! :labern: :labern: Von Justizbehörde England nach Botschaft Türkei in England, von da aus nach englische Botschaft in Türkei, von da aus nach Justizbehörde Türkei, dann Übersetzung und dann zum Gericht!!! :labern: :labern:
Ich fliege nächstes WE für eine Woche in die Türkei (Geschenk). Wehe, einer der Reiseleiter guckt mich schief an!!!! :labern:
wollmaus
Das "arme verstörte" Mädchen konnte aber vor ca 14 Tagen (schick geschminkt) in ihrem Schulorchester öffentlich mitspielen, und lächelte!!!! :labern: :labern:
Stellt Euch mal vor Ihr selbst, Euer Bruder oder Euer Sohn wäre an Marcos Stelle.
Für mich ist seine Schuld einfach nicht bewiesen und jetzt wird offensichtlich (aus welchem Grund auch immer) ein türkisches Behördenexempel an ihm statuiert. Man tut mir der Kerl mittlerweile leid. Nicht auszudenken, wenn ich er wäre und daher definitiv wüsste dass ich unschuldig bin .....
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
wollmaus
Ich glaube, die Eltern von der Charlotte haben sich bewußt einen türkischen Anwalt genommen.
Was ich auch nicht verstehe, ist, warum habendie Eltern von Charlotte nicht erst mit den Eltern von Marco gesprochen??? Warum haben sie sofort Anzeige erstattet?
Wenn ich eine 13jährige Tochter hätte, und sie mir soetwas erzählt hätte, würde ich doch erst einmal mit dem Jungen und den Eltern sprechen. Aber hier wird es immer noch ignoriert, daß ein TÜRKISCHER Arzt bescheinigt hat, daß das Mädchen noch ihre Unschuld hat!!!
Würd mich mal interessieren, was man in der Türkei unter Vergewaltigung versteht. Reicht es aus, nur ein Mädchen "schief" anzugucken??? :angry:
wollmaus
Zitat (Hipposhit @ 26.10.2007 14:50:49)
Stellt Euch mal vor Ihr selbst, Euer Bruder oder Euer Sohn wäre an Marcos Stelle.
Für mich ist seine Schuld einfach nicht bewiesen
Happy Hippo
Nachweislich ist das Mädchen immer noch Jungfrau!!!!! Und ihre Schwester war zur gleichen Zeit mit im Zimmer bzw. auf dem Balkon!!!
Und noch etwas. Die Eltern sind strenggläubig. Wenn ich so wäre, würde ich eine 13jährige nicht nach 20,00 Uhr in eine Disco gehen lassen!!!! :labern:
Hab einen jungen Chef. Die älteste seiner Töchter ist gerade 13 geworden. Er fliegt auch mit seiner Familie in Urlaub. Aber, ab 20,00Uhr ist bei ihm angesagt: Kind bei Fuß und nicht in Disco. Und wenn, nur im Beisein von Mama und Papa!!!! Und das ist gut so!!! :wub:
Hipposhit
@Wollmaus: genau wie Du es schreibst. Viele Fragen, wenn nicht alle, sind offen. Anfangs war ja klar, dass nach dem schwerwiegenden Tatvorwurf und der entsprechenden Anzeige eine "Untersuchungshaft" erfolgt.
Aber was ist bis heute, nach mehr als sechs Monaten, bewiesen? Nichts!
Marco ist für mich schlicht unschuldig. Es war mehr als genügend Zeit um die Vorwürfe zu beweisen. Der Junge gehört nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden.
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
wollmaus
Zitat (Hipposhit @ 26.10.2007 15:05:01)
@Wollmaus: genau wie Du es schreibst. Viele Fragen, wenn nicht alle, sind offen. Anfangs war ja klar, dass nach dem schwerwiegenden Tatvorwurf und der entsprechenden Anzeige eine "Untersuchungshaft" erfolgt.
Aber was ist bis heute, nach mehr als sechs Monaten, bewiesen? Nichts!
Marco ist für mich schlicht unschuldig. Es war mehr als genügend Zeit um die Vorwürfe zu beweisen. Der Junge gehört nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden.
FREE MARCO W.!!!
Happy Hippo
Du sprichst mir aus der Seele!!! :wub:
Die Türkei in die EU??? ABGELEHNT!!!!!! :labern: :labern:
wollmaus
Zitat (Freesie @ 28.09.2007 15:12:08)
@ Vincent Vega :daumenhoch:
Das Eingeständnis des Mädchens ,dass freiwillig "gepoppt" wurde,würde inzwischen das Bild der Eltern(strenggläubig/Unschuldsgedanke) in der Öffentlichkeit demontieren.Die Zurücknahme der Strafanzeige würde "Schande" bedeuten. Durch den Medienrummel bleibt die Wahrheit auf der Strecke.
Dem Mädchen bleibt nichts anderes übrig,als die Opferrolle perfekt auszufüllen.
Mir scheint es aus den Pressemeldungen auch so, dass eine tatsächliche Vergewaltigung bis jetzt nicht zweifelsfrei bewiesen ist.
Und wenn die Mutter jetzt ihre Tochter (aus welchen Gründen auch immer) in die Falschaussage treibt, dann darf man wohl langsam am englischen Verstand zweifeln. Letztlich ist ja auch im Fall "Maddie" noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Happy Hippo
Ein türkischer Arzt hat einwandfrei bewiesen, daß Charlotte immer noch Jungfrau ist!!!! Warum wird das von einem türkischen Gericht ignoriert???? :angry:
wollmaus
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.09.2007 18:52:38)
Was da wirklich abgeht kann sowieso keiner von uns schnallen.
Wir schon. Aber Du scheinbar nicht.
hell1.066 Beiträge Dabei seit: 29.06.06
Mal zitier:
Zitat
Die türkische Tageszeitung 'Sabah' berichtete am heutigen Freitag, ein medizinisches Gutachten habe Beweise dafür erbracht, dass der Realschüler aus Uelzen das 13-jährige britische Mädchen Charlotte vergewaltigt habe. Das Schriftstück sei dem Richter in der nicht öffentlich abgehaltenen Verhandlung vom 6. Juli vorgelegt worden.
Seit wann kann man mit einem medizinischen Gutachten eine Vergewaltigung beweisen? Gewalteinwirkung? Ja. Geschlechtsverkehr? So la la. Vergewaltigung? Und dann vielleicht noch ohne körperliche Gewalt? Niemals.
Und dann das angebliche Gutachten schon am 6.... hallo? Wenn die Türkischen Anwälte sowas (und zwar echt) in die Finger bekommen hätten, meint dann irgendwer, sie hätten es nicht in die Öffentlichkeit getragen? Und das vor Wochen?
"Ein medizinisches Gutachten, wonach Marco die 13-Jährige vergewaltigt haben soll, gibt es nicht", sagte Anwalt Jürgen Schmidt heute in Uelzen. ... Wie Schmidt sagte, wisse auch das türkische Gericht nicht, wie die Zeitung zu dieser Annahme komme.
Doch noch ein wenig glaubwürdiger...
wollmaus
Charlotte (13) ist mit ihrer älteren Schwester nach 20,00 Uhr in eine Disco gegangen!!!WO WAREN DIE STRENGGLÄUBIGEN ELTERN,UM IHRE MINDERJÄHRIGEN TÖCHTER INS BETT ZU SCHICKEN?? Strenggläubig, und gleichzeitig auf die "Piste" zu schickern?
In dem Zimmer wo es "passiert" sein sollte, waren 4 Personen anwesend!!!
Bearbeitet von wollmaus am 26.10.2007 15:53:36
ach noch was: ich hab einmal ein wenig nach dieser zeitung recherchiert. Ich bin kein Türke, beherrsche die Sprache nicht und bin mit folglich auch nicht sicher. Aber für mich sieht dieses Blatt doch eher rechtspopulustisch aus, so eine Art zweite Hyrriet oder auch Bildzeitungsniveau. kann es also sein, daß da jemand einfach nur neine Schlagzeile brauchte?
Man möge mich korregieren, aber mir kommt das Blatt nicht sonderlich vertrauenswürdig vor.
helena449 Beiträge Dabei seit: 19.02.07
Die arme Charlotte hat nun seelisch zu leiden. Musste sich in eine psychologische Betreuung begeben. ... Es muss doch einen Grund geben warum die Verhandlung immer wieder vertagt wird. Es wird sicher schlecht zu beweisen sein, was Marco angeblich gemacht haben soll.
es ist echt zum kotzen, seine anwälte wollen nun den europäischen gerichtshof einschalten.
VincentVega
Zitat (helena @ 26.10.2007 16:18:25)
Die arme Charlotte hat nun seelisch zu leiden. Musste sich in eine psychologische Betreuung begeben. ... Es muss doch einen Grund geben warum die Verhandlung immer wieder vertagt wird. Es wird sicher schlecht zu beweisen sein, was Marco angeblich gemacht haben soll.
Ich hoffe Dein Beitrag ist zynisch gemeint.
nunja, das das Mädchen nun seelisch zu leiden hat dürfte unbestritten sein. Aber ich glaube nicht wegen eines amorosen Abenteuers.
Ach und Tom: von wegen immer so "Schwanz ab" bei vergewaltigung oder nur dem Geruch danach: hier sinds mal zwei Kinder, ganze vier Jahre auseinander und kein mensch weiss, ob überhaupt was wahr. Du wirst mir sicher zustimmen, daß das weniger was mit Kindesmißbrauch zu tun hat als die üblichen "Todesstrafe"-Threads
Bearbeitet von hell am 26.10.2007 17:28:13
VincentVega
Joa, und Marco leidet nicht? Lächerlich! Vor allem was ist wenn dann rauskommt das gar nix war? 8 Monate fürn Ars***!
wollmaus
Zitat (hell @ 26.10.2007 17:26:26)
nunja, das das Mädchen nun seelisch zu leiden hat dürfte unbestritten sein. Aber ich glaube nicht wegen eines amorosen Abenteuers.
Ach und Tom: von wegen immer so "Schwanz ab" bei vergewaltigung oder nur dem Geruch danach: hier sinds mal zwei Kinder, ganze vier Jahre auseinander und kein mensch weiss, ob überhaupt was wahr. Du wirst mir sicher zustimmen, daß das weniger was mit Kindesmißbrauch zu tun hat als die üblichen "Todesstrafe"-Threads