Marco W. Neue Beweise

Zitat (fenjala @ 26.10.2007 17:09:26)
es ist echt zum kotzen,
seine anwälte wollen nun den europäischen gerichtshof einschalten.

Warum findest Du es zum kotzen?? -_- Hast Du Kinder?? :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gespannt ob das mit dem Europäischen Gerichtshof klappt bzw. was bringt?

Wenn doch alles so klar sein sollte , das er sie "vergewaltigt" hat, dann müsste das doch schneller gehen?! Echt doof das ganze. Auf einer HP für Marco , schreibt die Mutter das man nichts negatives über die Türkei schreiben/sagen soll....
...langsam glaub ich der Türkei und den Engländern macht das Freude wie es Marco ergeht.

...hatte neulich Gespräch mit unserem Döner-Mann. Er meinte in der Türkei dauert alles so lange, er musste 4 Wochen auf Fahrzeugpapiere warten, er meinte die Ämter/Behörden arbeiten wirklich so langsam.

Verstehe nicht das sie nicht selbst das ganze schneller beendet haben wollen, Zig-tausend, Millionen, beobachten diesen Prozess, die andauernden Verschiebungen...das die selber nicht wollen das sie so schlecht dastehen oder dargestellt werden?!
Zitat (wollmaus @ 26.10.2007 19:42:46)
Zitat (fenjala @ 26.10.2007 17:09:26)
es ist echt zum kotzen,
seine anwälte wollen nun den europäischen gerichtshof einschalten.

Warum findest Du es zum kotzen?? -_- Hast Du Kinder?? :angry:

JA,sogar drei!
Findest du es etwa nicht zum kotzen das Marco noch immer im Knast sitzt? :angry: :angry:
@ fenjala

Ich glaube Du bist dann nur missverstandene worden, doch jetzt ist es ja klar. :)
Zitat (VincentVega @ 27.10.2007 08:50:34)
@ fenjala

Ich glaube Du bist dann nur missverstandene worden, doch jetzt ist es ja klar. :)

hast recht,
kann ja mal passieren ;)

@wollmaus ... ich denk wir meinten das selbe -_-
Zitat (Hipposhit @ 26.10.2007 15:05:01)

Aber was ist bis heute, nach mehr als sechs Monaten, bewiesen? Nichts!

Marco ist für mich schlicht unschuldig. Es war mehr als genügend Zeit um die Vorwürfe zu beweisen. Der Junge gehört nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden.

FREE MARCO W.!!!

Genauso seh ich das auch !

Zu Beginn hat das Blag gesagt - sorry, Charlotte - , sie hätten nur geflirtet.
Dann bekam sie Angst vor Mama und jetzt haben sie wahrscheinlich Bedenken, daß sie bei Rücknahme der Anzeige Entschädigung zahlen müßten.

Ob sich wohl noch irgendein englischer Junge an das Blag rantraut ?
Ich hoffe mal, die nächsten 80 Jahre fasst sie Keiner an.
die ganze situation ist sozusagen die liveaufführung von kafkas "der prozess", in welcher man ohnmächtig und hilflos den (w)irrwegen türkischer justiz gegenübersteht. :wallbash:

bei maischberger wurde so richtig deutlich um was es da eigentlich geht.
es ist ein politikum! und marco wird dazwischen zerrieben. :(
in der sendung waren u.a. ein deutscher und ein türkischer strafrechtsprofessor. der tenor war letztendlich, dass marco nur dann aus der u-haft entlassen werden kann, wenn die türkei und ihr neues strafrecht dabei nicht das gesicht verlieren. der türkische professor empfahl, nicht wie in deutschland üblich immer nur zu reden und zu argumentieren, sondern auch zu handeln. das gericht würde es für positiv ansehen, wenn marcos anwalt sich darum bemühen würde, dass die eltern beider sich verständigen würden. (wäre ich der türkische richter, hätte ich schon längst wenigstens charlottes mutter als zeugin vorführen lassen).
er gab außerdem klar zu verstehen, dass es sich um ein politikum handelt, in deren mittelpunkt die beziehungen der türkei zu england und zu deutschland stünden und man sich deswegen keinen fehler erlauben dürfe.
außerdem brüskierte sich der türkische anwalt (von charlotte) darüber, dass deutsche politiker gedroht hätten, dass die türkei sich ihren eu-beitritt dadurch erschwere und man keine bananenrepublik sei, die sich in ihren rechtsstaat dreinreden lasse.

das schreibt der stern dazu:
http://www.stern.de/politik/panorama/:M ... 00803.html

hoffentlich endet nicht alles kafkaesk, zumal ja eigentlich die nicht nachvollziehbare hinrichtung von marco längst begonnen hat. :heul:

Zitat (hell @ 26.10.2007 15:40:32)
Seit wann kann man mit einem medizinischen Gutachten eine Vergewaltigung beweisen? Gewalteinwirkung? Ja. Geschlechtsverkehr? So la la. Vergewaltigung? Und dann vielleicht noch ohne körperliche Gewalt? Niemals.

Eine Vergewaltigung kann man sehr gut nachweisen, anhand von Hämatomen und Schürfwunden z.B. die spezifisch sind und an diesen Orten sonst nicht auftreten.
Nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht dass es Humbug ist. Informier dich mal.
Wie lange kann man ne Vergewaltigung nachweisen???
Zitat (Dena @ 04.11.2007 11:49:24)

[/QUOTE]
Eine Vergewaltigung kann man sehr gut nachweisen, anhand von Hämatomen und Schürfwunden z.B. die spezifisch sind und an diesen Orten sonst nicht auftreten.
Nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht dass es Humbug ist. Informier dich mal.

Haste schon mal ein Messer am Hals oder eine Pistole am Kopf gehabt?

Davon kriegt man nicht unbedingt blaue Flecken oder Schürfungen, dafür aber Todesangst.
Doch kriegste. Hämatome an den Schenkeln und vaginale Schürfwunden kriegste bei ner Vergwaltigung, egal ob du dich wehrst oder nicht.

Und ja, hab ich schon gehabt, danke der Nachfrage. Bei soviel Stolz auf die eigene Ignoranz könnte ich kotzen.

Nachweisen kann man das, bis die Verletzungen verheilt sind... also jetzt könnte man das bei dem Mädel nicht mehr.
Zitat (Dena @ 04.11.2007 14:44:23)
Doch kriegste. Hämatome an den Schenkeln und vaginale Schürfwunden kriegste bei ner Vergwaltigung, egal ob du dich wehrst oder nicht.

Das ist totaler Quatsch. Ne Vergewaltigung liegt vor, wenn das Opfer den Akt ausdrücklich nicht will, und dabei muss es sich nicht körperlich wehren. Vielen spukts da im Kopf rum dass dabei unbedingt körperlich brutales bzw. rücksichtsloses Vorgehen beim Eindringen oder bei den Bewegungen vom Täter ne Rolle spielen muss, stimmt aber nicht. Auch wenn das Opfer keinen oder wenig körperlichen Schmerz erleidet, isses trotzdem ne Vergewaltigung. Zu körperlichen Wunden wie Abschürfungen oder blutenden Wunden muss es dabei nicht kommen. Der braucht bloß sowas zu sagen wie "schrei, und ich mach dich kalt" und dabei überzeugend zu wirken, so ne Drohung lässt kaum n Opfer kalt.

Beispiel: Der Täter benutzt als Werkzeug nen kurzen, dünnen Gegenstand, z. B. nen kurzen Bleistift, und stochert nicht wie bekloppt im Opfer damit rum, sondern machts langsam und vorsichtig. Davon kriegt z. B. ne Frau vaginal keine Schürfwunden oder blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, ne Vergewaltigung isses trotzdem.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.11.2007 15:15:50
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 15:13:06)

Das ist totaler Quatsch. Ne Vergewaltigung liegt vor, wenn das Opfer den Akt ausdrücklich nicht will, und dabei muss es sich nicht körperlich wehren. Vielen spukts da im Kopf rum dass dabei unbedingt körperlich brutales bzw. rücksichtsloses Vorgehen beim Eindringen oder bei den Bewegungen vom Täter ne Rolle spielen muss, stimmt aber nicht. Auch wenn das Opfer keinen oder wenig körperlichen Schmerz erleidet, isses trotzdem ne Vergewaltigung. Zu körperlichen Wunden wie Abschürfungen oder blutenden Wunden muss es dabei nicht kommen. Der braucht bloß sowas zu sagen wie "schrei, und ich mach dich kalt" und dabei überzeugend zu wirken, so ne Drohung lässt kaum n Opfer kalt.

Beispiel: Der Täter benutzt als Werkzeug nen kurzen, dünnen Gegenstand, z. B. nen kurzen Bleistift, und stochert nicht wie bekloppt im Opfer damit rum, sondern machts langsam und vorsichtig. Davon kriegt z. B. ne Frau vaginal keine Schürfwunden oder blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, ne Vergewaltigung isses trotzdem.

:o Kalle, jetzt machste mir aber Angst :ichversteckmich:

:hmm: wie kommste jetzt auf nen kurzen Bleistift? :huh:
Kalle, die Definition von Vergewaltigung stimmt zwar, aber eine Frau wird bei ner Vergwealtigung nicht feucht, ergo gibt es massive vaginale Abschürfungen. Glaub mir, ich weiß das besser als du, denn ich glaube nicht dass du das je erlebt hast und regelmäßig Vergewaltigungsopfer behandelst.
Ich finds ehrlich gesagt derbe traurig, dass die Klischees über Frauen "bin ich geil, bin ich feucht, bin ich nicht geil, bin ich knochentrocken" immer noch nicht aus der Welt sind, dafür braucht man weder Arzt noch Frau zu sein, um das zu wissen.
Vielleicht hörst du dich mal um unter verzweifelten Frauen, die auf Sex abfahren und ihren Kerl über alles lieben, aber trotzdem irgendne Art von Gleitmittel brauchen, während andere Frauen die Probleme mit mangelnder Feuchtigkeit überhaupt nicht kennen, obwohl die nicht erregt sind.
Beim Kerl isses genauso: Wird er nicht hart, ist er nicht geil auf mich. Schön einfach, oder? :laaangweilig: :laaangweilig: :laaangweilig:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.11.2007 18:46:12
Zitat (Tiffi-Frau @ 04.11.2007 17:35:40)

Dann denk dir als Beispiel was anderes Kurzes, Dünnes, was wahrscheinlich in jedem Haushalt rumliegt.
Ich hab nie gesagt, dass frau immer feucht wird wenn sie Lust auf Sex hat. Aber wenn sie Angst hat und es definitiv nichgt wilkl, wird sie es nicht. Das ist über das vegetative Nervensystem bzw der damit verbundenen Stoffe gesteuert, und Stresshormone lassen das nicht zu. Fakt. Also, Argumente überprüfen oder Fresse halten.
Das mit den Argumenten überprüfen sagt die richtige. rofl rofl rofl Wenn du nicht schnallst dass es nicht so einfach ist wie du dir das denkst "wenn ich nix von dem Kerl will, werd ich nicht feucht und bevor irgendwas eindringen kann kriegt jede Frau, die das nicht will, nen Krampf, was das Eindringen unmöglich macht", dann tust du mir derbe leid, vor allen Dingen schlägst du damit jeder Frau ins Gesicht, die Vergewaltigungsopfer ist. Wenn die Welt so einfach wär wie du die machst, gäbs keine Vergewaltigungen ohne Gleitmittel.

Woher du deine klischeehaften und völlig überholten Infos hast weiß ich nicht, aus dem Bravo-Alter solltest du raus sein, aber ich hoff die kommen nicht von nem Arzt, wo du vielleicht Sprechstundenhilfe oder sowas bist. Dem sollte man dann auf jeden Fall mal die neuesten Bücher überlassen.

Jaaaaaaaaa!!!! ;)
ich will auch was von dem Zeug. :smoke: :sabber:

Das heißt also konkret;wen man bei Marco W einen Bleistiftstummel findet ist er dran? :blink: :blink: :blink:

:hmm: Aber warum haben sie den noch nicht gefunden? :verwirrt:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 18:54:55)
Zitat (Tiffi-Frau @ 04.11.2007 17:35:40)

Dann denk dir als Beispiel was anderes Kurzes, Dünnes, was wahrscheinlich in jedem Haushalt rumliegt.

:o Zahnstocher :o Streichholz :o Korkenzieher :o Nudel, nein nein, nicht Spaghetti - wäre ja zu lang :o

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Lass uns nicht dumm sterben, Kalle :(

Mal ganz davon abgesehen, daß ich das Beispiel mit dem "kurzen dünnen Gegenstand" auch für ziemlich an den Haaren herbeigezogen halte, habe ich auch noch nie etwas von einer Vergewaltigung gehört, die "langsam und vorsichtig" vollzogen wurde! :blink:

Bearbeitet von Heiabutzi am 04.11.2007 20:18:53
Zitat (Heiabutzi @ 04.11.2007 20:18:15)
Mal ganz davon abgesehen, daß ich das Beispiel mit dem "kurzen dünnen Gegenstand" auch für ziemlich an den Haaren herbeigezogen halte, habe ich auch noch nie etwas von einer Vergewaltigung gehört, die "langsam und vorsichtig" vollzogen wurde! :blink:

Heia, deine Reaktion ist genau das, was ich angesprochen hab: In vielen Köpfen geistert die Vorstellung rum, dass ne Vergewaltigung ne Tat ist, die von nem Kerl begangen wird, der mit aller Kraft und Gewalt ne Frau vaginal oder anal penetriert. Und alleine das isses eben nicht. Das ist so fest in den Köpfen von vielen Leuten drin, dass die alles, was anders abläuft als dieses Muster, nicht als Vergewaltigung bezeichnen. :labern:
"Wie soll ne Frau nen Mann vergewaltigen? Geht doch gar nicht!" "Wie, der hat ne Möhre benutzt? Dann isses doch gar keine Vergewaltigung!" "N Mann kann nen anderen Mann nicht vergewaltigen, denen fehlt die Vagina." :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Sowas machts für die Opfer oft derbe schwer oder unmöglich, ihr Leid auch bloß ansatzweise zu vermitteln, wenn jemand, der Vergewaltigung bloß so und nicht anders definiert, davon Kenntnis kriegt. Was zählt ist, dass es gegen den Willen passiert, aber das hab ich schon gesagt. Und da kommts auch für die Definition vom Begriff selber nicht drauf an, womit vergewaltigt wird, da gibts dann noch Feinheiten wie "schwere Vergewaltigung" und sowas.
Nicht jeder Vergewaltiger fährt drauf ab, "bloß" nen harten Teil von sich selber möglichst brutal irgendwo in sein Opfer zu rammen und die auch noch anderweitig körperlich zu verletzen.
Deren beschissener Einfallsreichtum geht über das Einführen von allen möglichen dildoähnlichen Gegenständen bis hin zu lebendigen oder toten Tieren, Waffen, allen möglichen Flüssigkeiten (auch Säuren), eigenen Körperausscheidungen und von anderen und und und, da reichts nen Blick in die Nachrichten zu schmeißen wenn da ausgebreitet wird, wie n Vergewaltiger die Tat begangen hat. :kotz: :kotz: :kotz:
N Vergewaltigungsopfer muss keine Frau sein, muss nicht geschlagen worden sein und muss nicht zwangsweise dabei geblutet haben. Vergewaltigung hat derbe viele Gesichter und Formen, und mich wunderts total, warum grade Frauen das nicht wissen oder so sehen.

Andersrum liegt bekannterweise nicht zwangsweise ne Vergewaltigung vor, wenn ne Frau beim Geschlechtsverkehr vielleicht Würgemale am Hals hat, blutige Striemen auf dem Rücken und nen dildoähnlichen Gegenstand in ner südlichen Körperöffnung hat oder n gefesselter Kerl ne Flasche im A.......: Es gibt Leute, die fahren da drauf ab und praktizieren das freiwillig und mit Freude mit gleichgesinnten Partnern und vor allem mit Respekt und gegenseitiger Absprache. Da kommt wieder der freie Wille mit ins Spiel: Gleiche Tat, aber andere Voraussetzungen.
Ich hoff für jedes Opfer, dass das dann wenigstens später von Leuten umgeben ist, die sowas nicht verharmlosen und runterspielen und die sich dann nicht auch noch sowas anhören müssen wie "stell dich mal nicht so an, der hat doch bloß nen kleinen Dildo benutzt und dich nicht mal verprügelt". Passiert leider oft genug, dass nicht mal die vernehmenden Polizeibeamten genug Einfühlungsvermögen haben, um dem Opfer ne zweite Demütigung durch ihr kaltes und gefühlloses Verhalten bei der Befragung zu ersparen. :labern:

Soll aber eigentlich nicht Thema hier sein, hier gehts ja um Marco W., sorry fürs Schrotten, ich gelob Besserung. :gnade:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 19:03:14)
Das mit den Argumenten überprüfen sagt die richtige.  rofl  rofl  rofl Wenn du nicht schnallst dass es nicht so einfach ist wie du dir das denkst "wenn ich nix von dem Kerl will, werd ich nicht feucht und bevor irgendwas eindringen kann kriegt jede Frau, die das nicht will, nen Krampf, was das Eindringen unmöglich macht", dann tust du mir derbe leid, vor allen Dingen schlägst du damit jeder Frau ins Gesicht, die Vergewaltigungsopfer ist. Wenn die Welt so einfach wär wie du die machst, gäbs keine Vergewaltigungen ohne Gleitmittel.

Woher du deine klischeehaften und völlig überholten Infos hast weiß ich nicht, aus dem Bravo-Alter solltest du raus sein, aber ich hoff die kommen nicht von nem Arzt, wo du vielleicht Sprechstundenhilfe oder sowas bist. Dem sollte man dann auf jeden Fall mal die neuesten Bücher überlassen.

Die Infos kommen aus Erfahrungen (eigenen und denen meiner Patientinnen) sowie dem Medizin-Studium. Wobei du deine "Kenntnisse" wohl nur aus der Kneipe hast. So ne primitive, dumme Argmentation hab ich bisher nur einmal gehört... naja, der Kerl ist im Knast, also egal.
Lies meine Antwort mal richtig. Ich habe nie gesagt, dass frau das bewusst steuern kann, das kann sie nämlich nicht. Aber Gefühle wie Angst setzen Hormone frei, die die Prodiukktivität der Drüsen hemmt. Dadurch trockene Schleimhäute. Klar kann man(n) trotzdem penetrieren, aber nicht mehr ohne ohne die sehr dünne und vulnerable Schleimhaut zu beschädigen. In seltenen Fällen kann es tatsächlich zu nem vaginalen Krampf kommen, aber wie gesagt, sehr selten.
Kriegst du nen Ständer wenn dir jemand nen Messer an die Kehle hält?
Klar gibt es noch etliche andere Gründe warum eine Frau trotz "Geilheit" nicht feucht wird, aber ohne die geht es gar nicht. Und Angst ist kontraproduktiv. Verstehst u das? Sonst solltest du überlegen die Grundschule zu wiederholen...

Bearbeitet von Dena am 04.11.2007 21:34:14
Dena, dein Posting ist n schöner Beweis dafür, wie man mit Scheuklappen durch die Gegend rennen kann. Was man selber nicht kennt und wo man noch nie was von gehört hat, kanns nicht geben, damit hast du dich sowas von selber disqualifiziert.
So ne Einstellung ist ne echte "Hilfe" für Leute, die sexuell genötigt werden. Und ich hoff eigentlich auch, dass du nie jemanden zu Gesicht kriegst, der sowas durchmachen musste, gibt Schöneres. Stell ich mir grade vor: Mädel, laber keinen Kack, du bist nicht vergewaltigt worden, hast keine Schürfwunden und keine blauen Flecken, also geh wieder nach Hause. :hirni: :hirni: :hirni:
Wenn das üblich ist wunder ich mich echt nicht, dass immer noch viele Opfer weder zum Arzt noch zur Polizei gehen aus Schiss, dass denen nicht geglaubt wird.

Bei dir verschwend ich meinen Atem, ich hoff deine Arroganz und mangelhafte Bildung kriegen deine Patienten nicht zu spüren.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.11.2007 21:38:47
@ Kalle
Mir ist schon klar, daß auch ohne Penetration durch das männliche Geschlechtsorgan eine Vergewaltigung stattfinden kann. Trotzdem werden dabei Spuren hinterlassen. Die Ausschüttung von Streßhormonen, wie Dena bereits geschrieben hat, spielt dabei unter Anderem eine Rolle.
Aber, wie gesagt, darum ging es in diesem Thread auch gar nicht!
Ich fand nur die Beispiele, die Du genannt hast, ein wenig zu weit hergeholt.

Und ja, hab ich schon gehabt, danke der Nachfrage. Bei soviel Stolz auf die eigene Ignoranz könnte ich kotzen.

Nachweisen kann man das, bis die Verletzungen verheilt sind... also jetzt könnte man das bei dem Mädel nicht mehr.

Sorry Dena, da kann ich Dir - leider auch aus eigener Erfahrung und auch Beratung von Vergewaltigungsopfern sagen, was Du sagst stimmt nicht. Es gibt sehr wohl Vergewaltigungen ohne Verletzungen. Das macht ja den Nachweis auch so schwierig, weils meistens keine weiteren Zeugen als die zwei Betroffenen gibt.
Ich finde es bestürzend wie sich hier geäußert wird. Da ist die Rede von kleinen Bleistiften, Radierern etc.

SO langsam machte ich mir Gedanken WER oder eher WAS hinter so manchem Nick steckt.

Dann wird hier gefragt "Hattest Du schon mal ne Knarre am Kopf" nur um die eigene Meinung zu bestärken, und siehe da, es wird mit JA beantwortet.

Diese Art der Gesprächsführung finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen. Und das von jemanden der auch noch eine Art Vorbildfunktion haben sollte.

Bei der ganzen Diskussion kann man sehen das es nichts mit der Realität zutun hat. Rein gar nix.

MEldet man ein Vergewaltigung so ist es wichtig das man die Klamotten mitbringt. Nicht duscht (was das größte Problem darstellt wenn dem nicht so ist), es werden Abstriche genommen, und DANN auf Verletzungen untersucht, incl RÖntgenaufnahmen (wenn erforderlich). Danach das Gespräch mit einem Psychologen. Tja, selbst die hier erwähnten "dauerfeuchten" Frauen haben oft Verletzungen, da sie leider doch nicht so feucht sind das es über die äußeren Schamlippen hinaus geht. Aber ehrlich gesagt finde ich das nichts was hier so diskutiert werden soll. Ich finde dies einfach zu intim. Auch in Hinsicht das dies alles im Allgemeinen Bereich steht.

Findet man Spermaspuren, ABER keine Verletzungen, stimmt dann noch der Psychologe zu ..... ist die Anklage schon längst im Sack. Das reicht!

Aber mal was anderes. Beruhend auf lauter Hypothesen, wie es hier ständig von Hobbyärzten geäußert wurde, das ein Bleistift verwendet werden KÖNNTE, oder andere Gegenstände. Gerechtfertigt DAS eine Verhaftung eines Jungens samt monatelanger, langsam schon jahrelanger Haft? Ich weiß es ist Untersuchungshaft ... noch schlimmer!

Bearbeitet von VincentVega am 05.11.2007 07:14:11
Ich würde sagen wir gehen wieder mal zum thema Marco über!
Ich finde Marco muß endlich frei gelassen werden, sie haben null beweise und er hat jetzt lange genug dort aushlaten müssen!
Was in der Türkei los wäre wenn wir einen Türken solange in Untersuchungshaft hätten möchte ich glaube ich net wissen!!!!!
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 21:36:53)
Dena, dein Posting ist n schöner Beweis dafür, wie man mit Scheuklappen durch die Gegend rennen kann. Was man selber nicht kennt und wo man noch nie was von gehört hat, kanns nicht geben, damit hast du dich sowas von selber disqualifiziert.
So ne Einstellung ist ne echte "Hilfe" für Leute, die sexuell genötigt werden. Und ich hoff eigentlich auch, dass du nie jemanden zu Gesicht kriegst, der sowas durchmachen musste, gibt Schöneres. Stell ich mir grade vor: Mädel, laber keinen Kack, du bist nicht vergewaltigt worden, hast keine Schürfwunden und keine blauen Flecken, also geh wieder nach Hause. :hirni: :hirni: :hirni:
Wenn das üblich ist wunder ich mich echt nicht, dass immer noch viele Opfer weder zum Arzt noch zur Polizei gehen aus Schiss, dass denen nicht geglaubt wird.

Bei dir verschwend ich meinen Atem, ich hoff deine Arroganz und mangelhafte Bildung kriegen deine Patienten nicht zu spüren.

Das hab ich nie behauptet.
Ich hab sehr viel mit Opfern sexueller Gewalt zu tun, bin auch selber eins. Wenn du dir alles, was ich sage zurechtdrehen willst wie es dir passt und nicht in der Lage bist zu lesen, tuste mir echt leid.
Klar gibt es Formen sexueller Gewalt die so nicht nachweisbar sind, aber "Vergewaltigung" laut Definition des Strafrechts ist ne Penetration mit dem männlichen Geschlechtsteil. Das alle anderen "Varianten" für das Opfer praktisch das selbe sind und nicht ansatzweise weniger schlimm oder so ist klar, ich hab nie was anderes behauptet. Aber für das Gesetz isses ein Unterschied, und die Anklage würde anders lauten. Mehr hab ich nie gesagt.

Aber deine detaillierten Beschreibungen sowie die Ausführungen zum Nachweis erklären warum du noch frei rumläufst...

Zum Thema Marco: Ich glaube keine Sekunde dass er sich 100%ig korrekt verhalten hat. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war; aber dass Charlotte jede Woche was anderes erzählt, aber nie eine offizielle Aussage übermittelt wurde, schadet ihrer Glaubwürdigkeit. Aber wie gesagt, ich war (im Gegensatz zu mehreren Zeugen....) nicht dabei.
Zitat (VincentVega @ 05.11.2007 07:06:52)
Dann wird hier gefragt "Hattest Du schon mal ne Knarre am Kopf" nur um die eigene Meinung zu bestärken, und siehe da, es wird mit JA beantwortet.

Wer direkt fragt, kriegt ne direkte Antwort. Wer sowas nicht hören will soll nicht fragen. Mit sowas nur die eigene Meinung zu unterstreichen ist erbärmlich und ignorant, du weißt nicht welche Wunden du aufreißt. Aber ich weigere mich, anders zu antworten nur um niemanden in Verlegenheit zu bringen. Ich steh zu meinen Erlebnissen und werd die nicht der Höflichkeit zuliebe verleugnen oder beschönigen.
Für mich hat die ganze Angelegenheit einen zu großen politischen Hintergrund - nicht umsonst zieht sich die Verurteilung bzw Freispruch so lange hinaus - denn sind wir mal ehrlich - es geht hier letztendlich nicht mehr NUR um das Verfahren bzw die Verurteilung durch die türkische Justiz. Sorry - aber ich kann das nicht gutheißen. Da gerät ein Jugendlicher in die Fänge von politischen Machtspielchen und soll als Exempel statuiert werden und das finde ich zum kotzen :wallbash: :labern:
es ist ein politikum!

jetzt hat auch der richter keine lust mehr!

http://www.stern.de/politik/panorama/:Proz...ren/601963.html

die türkei ist momentan sowieso ganz weit entfernt von dem eu-beitritt. insofern brauchen sie sich auch nicht mehr als pseudo-rechtsstaat verhalten, denn dieses verhalten im fall marco hat für das türkische rechtsystem ohnehin genau die konträre außenwirkung erzielt.

http://www.netzeitung.de/ausland/801576.html

Bearbeitet von gwendolyn am 07.11.2007 23:20:17
Zitat (Dena @ 07.11.2007 17:54:58)
Zitat (VincentVega @ 05.11.2007 07:06:52)

Wer direkt fragt, kriegt ne direkte Antwort. Wer sowas nicht hören will soll nicht fragen. Mit sowas nur die eigene Meinung zu unterstreichen ist erbärmlich und ignorant, du weißt nicht welche Wunden du aufreißt. Aber ich weigere mich, anders zu antworten nur um niemanden in Verlegenheit zu bringen. Ich steh zu meinen Erlebnissen und werd die nicht der Höflichkeit zuliebe verleugnen oder beschönigen.

Ich fand es auch "mutig" das hier zu schreiben. Aber weniger mutig das es dazu erst kommen musste ;)

Gerade in Bezug auf die von Dir erwähnten Wunden.

Grüssle

Vega

Bearbeitet von VincentVega am 08.11.2007 07:02:15
Da haben eben einem Opfer, dass all die erwähnten physischen Verletzungen nicht hatte, die roten Lampen geleuchtet.

Ich entschuldige mich, dafür, dass ich vom Thema abgekommen bin, wollte mich aber eben für die Opfer einsetzen die keine sicht- und nachweisbaren physischen Verletzungen haben. Leider wird ihnen in der Regel kein Glauben geschenkt und sie werde deshalb ein zweitesmal zu Opfern.

Bearbeitet von tabida am 09.11.2007 21:24:27
Zitat (gwendolyn @ 07.11.2007 22:47:24)
es ist ein politikum!

jetzt hat auch der richter keine lust mehr!

http://www.stern.de/politik/panorama/:Proz...ren/601963.html

die türkei ist momentan sowieso ganz weit entfernt von dem eu-beitritt. insofern brauchen sie sich auch nicht mehr als pseudo-rechtsstaat verhalten, denn dieses verhalten im fall marco hat für das türkische rechtsystem ohnehin genau die konträre außenwirkung erzielt.

http://www.netzeitung.de/ausland/801576.html

ne das kann ja jetzt net sein wenn er ein neune richter bekommt könnte es wieder so lange daueren bis es mal zum ende kommt!!!ich verstehe es einfach net das man marco net einfach in ruhe lassen kann!!!!! :wallbash::labern::wallbash::labern:
Spiegel

Wer es noch nicht gehört hat...
kommt mir alles so komisch vor :unsure:
es IST alles komisch ... der arme junge ... wenn man seinen zerfall sieht seitdem er da einsitzt :heul:

ich hoffe das es bald ein ende hat und er wieder nach hause kann zu seiner familie !!
Komisch alles. :unsure: 4 tote Spermien?! :blink: Wo hat sie die denn her?! Obskur!

Ich finde es eigentlich keinen Skandal, dass dieser Marco verhaftet wurde, aber eine Schande, wie da geschlampt wird! :angry: Meiner Meinung nach verstößt das echt gegen die Menschenrechte. Wollten seine Anwälte nicht auch den Europäischen Gerichtshof einschalten oder so?

Wenn er es war, hat er Strafe verdient, keine Frage. Aber die sollen doch bitte erstmal klarstellen OB er es war und dann auch schnell. Geht ja nicht. Stellt Euch vor, er war es nicht - der hat doch einen Schaden für´s Leben!
Zitat (Krötilla @ 14.11.2007 08:01:30)
Komisch alles. :unsure: 4 tote Spermien?! :blink: Wo hat sie die denn her?! Obskur!

Ich finde es eigentlich keinen Skandal, dass dieser Marco verhaftet wurde, aber eine Schande, wie da geschlampt wird! :angry: Meiner Meinung nach verstößt das echt gegen die Menschenrechte. Wollten seine Anwälte nicht auch den Europäischen Gerichtshof einschalten oder so?

Wenn er es war, hat er Strafe verdient, keine Frage. Aber die sollen doch bitte erstmal klarstellen OB er es war und dann auch schnell. Geht ja nicht. Stellt Euch vor, er war es nicht - der hat doch einen Schaden für´s Leben!

ich denke das die 4 toten Spermien die sind wo vor einem Orgasmus austretten!Also ich meine bevor ein mann "kommt" tretten doch auch schon Spermien aus und Marco hat ja gesagt sie hätten rum gemacht aber kein geschlechtsverkehr!!!Also beide nackt er erregt und die spermien sind dann bei ihr gelandet!!!!

Aber mal ehrlich ne Freundin im anderem Bett so "tief" geschlafen das sie sie net gehört hat????? :wallbash: :wallbash: :labern: :wallbash: :labern:

Also solangsam wird es immer verrückter was die einem auftischen wollen!!!!
Wenn ich in's Ausland in Urlaub,oder Beruflich fahre,besonders in ein
Islamisches Land,mich um deren Sitten , Gebräuche und Gesetze
keinen Deut schere,sondern glaube mich wie in Deutschland verhalten zu können,
dann habe ich ganz schlechte Karten.
Wem will man nun die Schuld geben,den Kindern??,oder den Eltern beider Kinder,
die die jungen Leute ahnungslos in den Schlamassel laufen ließen??.

MfG Sebring.
Zitat (Sebring @ 18.11.2007 19:41:39)
Wenn ich in's Ausland in Urlaub,oder Beruflich fahre,besonders in ein
Islamisches Land,mich um deren Sitten , Gebräuche und Gesetze
keinen Deut schere,sondern glaube mich wie in Deutschland verhalten zu können,
dann habe ich ganz schlechte Karten.

<_< Da kenn ich aber einige Menschen aus diesen Ländern, die sich wiederum hier bei uns auch einen Dreck um unsere Kultur scheren! :angry: Aber das ist ein anderes Thema.

Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass die Übersetzung der Aussage dieser Charlet sicherlich wieder nicht ausreicht! Denn nur die Ankläger haben eine Übersetzung erstellen lassen. Die Verteidiger wollen aber, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Übersetzung eines neutralen Übersetzers.

Bearbeitet von Krötilla am 20.11.2007 08:02:36
die sollen den jungen jetzt mal heim lassen hallo der sitzt ja schon fast ein jahr jetzt in "U-HAFT" es ist weihnachten bald und an weihnachten net bei der Familie zu sein ist glaube ich das schlimmste!
Marco-Prozess erneut vertagt
Unglaublich :labern:

Bearbeitet von Joan am 20.11.2007 13:58:43
ich verstehe die mutter von charlotte nicht wie kann ich eine 13jährige in einem fremden land alleine lassen für mich gehört die mutter in den knast wegen verletzung der aufsichtpflicht
aber das sind die richtigen auf seine eigene kinder nicht aufpassen aber wenn was passiert wird ein riesen aufstand gemacht. :labern:
Die Aussage den Mädchens liegt nicht vor. Immer noch nicht? Das kann ich nicht verstehen. Vorausgesetzt er ist unschuldig. Wie soll der Junge den jemals wieder sein Leben in den Griff bekommen?

Bearbeitet von Joan am 20.11.2007 14:07:18
und noch was ich habe auch 2töchter und ich will hier nix verschönern aber die konnten in ihrer pübertären phase ganz schön falsche biester sein und wenn die ihren willen nicht bekommen aber wo waren die anderen die waren doch alle zusammen auf ein zimmer?????????????? und das mit der ausage das die noch immer nicht übersetzt ist oderso lange dafür gebraucht wird ich hätte die engländer auch nicht nach hause fahren lassen die hätten auch solange das verfahren läuft das land nicht verlassen dürfen. aber dieses jahr dreht sich alles um engländer und alles so komsche fälle siehe maddy dei eltern verschleiern doch auch allese.
:labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash:
Zitat (derdrachen @ 20.11.2007 14:00:40)
ich verstehe die mutter von charlotte nicht wie kann ich eine 13jährige in einem fremden land alleine lassen für mich gehört die mutter in den knast wegen verletzung der aufsichtpflicht
aber das sind die richtigen auf seine eigene kinder nicht aufpassen aber wenn was passiert wird ein riesen aufstand gemacht. :labern:

ganz deiner meinung! Egal ob Mädchen oder Junge mit 13 Jahren wäre mein Kind bei mir in einem fremden land es darf geren in die hotel disco aber ich bin dabei oder mein mann!!!aber net alleine net in dem alter!!!!!!

der junge tut mir so leid jetzt habe sie es auf dezember verschoben so wie ich es mitbekommen habe!!Meine hoffnung das er vor weihnachten heim kommt sinkt bei mir!!! :angry:
kein Mensch muss in der Türkei Urlaub machen.

Ich meide jedenfalls seit Marcos Inhaftierung das Land.
Und ich hoffe Türkei wird nie EU-Mitglied.

Und wer einmal "All inclusive" Urlaub in Aegypten und in der Türkei gemacht hat, besucht nie wieder Türkei. :D
In der Türkei bekommst im Hotel grundsätzlich den Fraas vom Frühstück und vom Vortag so lange vorgesetzt, bis es verschimmelt. Das ist türkisches All-inclusive.

Warum macht ihr noch Urlaub dort? Wenn keiner mehr hinfliegt, wird auch kein 2ter Marco mehr verhaftet.
Zitat (labens @ 20.11.2007 15:39:34)
kein Mensch muss in der Türkei Urlaub machen.

Ich meide jedenfalls seit Marcos Inhaftierung das Land.
Und ich hoffe Türkei wird nie EU-Mitglied.

Und wer einmal "All inclusive" Urlaub in Aegypten und in der Türkei gemacht hat, besucht nie wieder Türkei. :D
In der Türkei bekommst im Hotel grundsätzlich den Fraas vom Frühstück und vom Vortag so lange vorgesetzt, bis es verschimmelt. Das ist türkisches All-inclusive.

Warum macht ihr noch Urlaub dort? Wenn keiner mehr hinfliegt, wird auch kein 2ter Marco mehr verhaftet.

Sorry aber deine nahezu unerträglichen Verallgemeinerungen gehen ja mal gar nicht! :wallbash:

Wie kann man von einem "all inclusive" Urlaub auf Land und Leute schließen? Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, aus deinem "all inclusive" Gefängnis, pardon Hotel rauszugehen und Land und Leute erkundigt hättest, hättest du sehr wohl die türkische Bevölkerung als sehr gastfreundlich empfunden.

Wie kann man von einem Hotel bzw. Reiseunternehmen auf die Mentalität eines Landes schließen? Zumal diese Hotelketten kaum was mit der Kultur zu tun haben. Die sind so europäisiert, damit sich der Mitteleuropäer ja schön wohl fühlt und bloß nicht mit einheimischer Kultur konfrontiert wird... :wallbash:

Du warst in einem "all inclusive" Hotel und hälst das für das Land Türkei? Sorry, aber das ist armseliges Touristengequatsche, die sich am Hotelpool braten lassen, anstatt das Land kennenzulernen...

Und überhaupt, in wievielen Hotels warst du, daß du dir erlaubst, so ein Urteil abzugeben?

Ach übrigens, es gab mal ne Zeit, da sind Touristen in Ägypten auf offener Straße erschossen worden....

Der Fall Marco hat nichts mit Land und Leuten und der Kultur zu tun. Das ist ein Fall der dortigen Justiz und evtl auch noch der Politik, wenn sich das Außenministerium einmischt...

Aber deine Aussage, sorry, ist unter aller Sau!!!! :wallbash:

Und es gibt auch in der Türkei Menschen, die mit dem Verfahren so nicht einverstanden sind...

"Fahrt nicht in die Türkei, dann wird auch kein 2ter Marco verhaftet"

Sag mal gehts noch? Marco ist nicht verhaftet worden, weil er Urlaub dort gemacht hat. Er ist verhaftet worden, weil die Eltern des Mädels glauben, er hätte sie vergewaltigt und sie haben daraufhin Anzeige erstattet. Das ist ihr gutes Recht!

Was ne Schweinerei ist, ist das Verhalten der dortigen Justiz und daß jemand so lange in U-Haft sitzt und die Verhandlungen immer wieder verschoben werden...
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39