Meine Tochter hat an einem Finger eine Nagelbettentzündung bekommen.
Kann ir jemand sagen wie ich das behandeln kann? Oder muß ich mit ihr zum Arzt?
lg Anja
Ich empfehle dir eine spezielle Salbe für Nagelbettentzündungen, da sie entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften hat, die helfen, die Heilung zu beschleunigen und Schmerzen zu lindern. So kannst du deiner Tochter eine schnelle Linderung verschaffen, ohne gleich zum Arzt zu müssen.
Ichtholan® 50% entzündungshemmende jetzt bei Amazon kaufen für 16,34 €! [Anzeige]
Zitat (Klementine @ 15.07.2007 21:39:04) |
Der sagte nur, Salbenverband mit Jodsalbe - Beta-dings- donna, mir fällt der Name nicht ein |
Zitat (märchentante @ 15.07.2007 21:58:51) |
Beta-Isadonna heißt das Zeugs, glaube ich und desinfiziert. Mir fällt auch gerade noch schwarze Zug(Teer)salbe (ich habe sie mit dem Markennamen Ichtolan) ein. |
Dem kann ich nur Zustimmen. Bei mir war es Ähnlich. Der Arzt wird euch schnell Helfen können. Ich habe grade mal im Internet zu dem Thema gesucht weil es mich leider selber erwischt hat nun aber an der Hand. Habe die Seite gefunden: http://www.nagelbettentzuendung.org/ schau doch mal ob es dir auch Hilft. Wünsche allen schon jetzt eine gute Besserung und wenig schmerzen. Liebe Grüße Regina
Zitat (GEMINI-22 @ 05.07.2013 12:38:18) |
Hallo Regina, der letzte Post ist ja schon über ein Jahr her und da sollte schon alles wieder paletti sein bei der Nagelbettentzündung... |
Zitat (Regina81 @ 05.07.2013 12:45:22) |
Gins da hast du wohl recht aber ich dachte vielleicht lesen es andere den es Ähnlich geht wie mir grade. Ich will meine Nagelbettentzündung endlich wieder los werden :labern: |
Zitat (dahlie @ 13.04.2016 15:42:34)Einen 2 1/2 Jahre nicht benutzen thread, dessen TE sich längst verabschiedet hat.... :sarkastisch:
Und wenn man als ersten Beitrag so was einstellt, gilt es als Werbung... Davor hat @Binefant vor Jaaahren schon gewant. :pfeifen:
Zitat (TobiasKasprak @ 06.12.2017 11:53:35)Wenn du noch umfassendere Informationen zur Nagelbettentzündung lesen wollst, besuch doch