Warzen am Nagelbett


Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Frage:

Ich habe seit einiger Zeit Warzen am Nagelbett und es werden immer mehr. Ich habe schon einige Male Clabin benutzt. Das muss man 6 Wochen auf die Warze machen, dann isse weg. Habe aber bisher immer nur maximal 4 Wochen durchgehalten, wegen den Schmerzen. Danach waren sie auch wirklich für 1 - 2 Monate weg und kamen dann in unveränderter Form wieder. Schlimmer noch. Es sind sogar Neue an anderen Stellen hinzugekommen.

Hat einer von euch einen Tip, was ich speziell gegen diese Warzen (sind ja nicht groß, aber halt hartnäckig) tun kann? Meint ihr es bringt was, es mit Clabin nochmal zu versuchen und dann wirklich 6 Wochen durchzuhalten (Finger war schon nach 3 Wochen restlos kaputt von dem Zeug).

Grüße

Angel

PS: Ich habe euch mal ein Foto hochgeladen. Die schlimmste Stelle ist zur Zeit wieder in Clabin-Behandlung (Pflaster). Das sind 8 Stück ums Nagelbett verteilt. Sehen aber alle so aus wie die am Mittelfinger und werden auch nicht größer.


Da wir hier keine Experten oder gar ausgebildete Ärzte sind, solltest du dich mit deiner Frage besser an einen Haus- oder sogar Hautarzt wenden.
Wir geben hier weder Behandlungs- noch Anwendungsempfehlungen für Medikamente.

Bitte suche mit deiner Frage einen Arzt auf und verlasse dich nicht auf (gut gemeinten) Rat von Laien. Dass die Warzen schmerzen sollte dein erstes Indiz dafür sein, dass ein Gang zum Arzt jedenfalls nicht schaden könnte.

Zum Umgang von Frag-Mutti.de mit medizinischen Themen: Bitte lesen!!

Thread geschlossen.

Bearbeitet von Cambria am 31.07.2012 12:48:52



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!