...probier mal,das knackige einer Wiener....(oder so ähnlich)
*würg* :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
elka
So richtig doooof finde ich die Reklame für "Nutella to go" ".... - Schinken oder Kä!??!" "Danke, wir haben schon *strahl*"
Ich sehn mich nach Klementine, Frau Sommer,Herr Kaiser, Antje aus Holland.... :rolleyes: ...des waren noch Zeiten :heul:
*erinnerungen* :rolleyes:
elka
Das HB Männchen ! ^_^
Ich find auch die Werbung blöd, wo S. Graf mitten in der Nacht an einem Haus hochblökt "BRUNO!!!" Und Bruno dann gutgelaunt Pasta mit Pesto kredenzt.
Und später dann die Werbung für das gleiche Produkt mit den beiden Kindern. ... und ich bin Bruno, der grosse italienische Koch...
@ elka
und das süsse Bärli mit den Knopfaugen :wub: (Perwoll)..........und den Bärenmarke-Spot fand ich auch so sweet ^_^
elka
Wie das Perwoll-Bärchen in den Handtuch-Stapel gefallen ist ^_^
Und überhaupt war der 'alte' Bärenmarke Bär viel schöner. "Nichts geht über Bärenmarke Bääärenmarke zum Kaffeeeee !"
genau elka :lol:
Kann mich auch noch an "Bac" erinnern :D ....wie ging das gleich wieder :hmm:
...mein Bac...dein Bac...Bac ist für uns alle da!!! :applaus: ...so wars ^_^
elka
Schauplatz Nagelstudio: Palmoliv - Sie baden grade Ihre Hände drin ! IN GESCHIRRSPÜLMITTEL ???!!! *Hand aus Schüssel reiss* *beschwichtig* In Palmoliv, dem einzigen mit natürlichem (Protein?)
Murmeltier
Habt Ihr es schon gesehen, der Melitta-Mann ist wieder da!!! Und das gleich im Doppelpack mit dem "Isch abe gar keine Auto
:schrei: :schrei: :schrei:
Murmeltier
Zitat (elka @ 05.08.2008 16:13:59)
Schauplatz Nagelstudio: Palmoliv - Sie baden grade Ihre Hände drin ! IN GESCHIRRSPÜLMITTEL ???!!! *Hand aus Schüssel reiss* *beschwichtig* In Palmoliv, dem einzigen mit natürlichem (Protein?)
:hihi: ...seh die 2 Weiber direkt vor mir :lol: ...
und dann war noch das Afri-Cola :hmm: ...kann mich aber an den Spot grad nicht erinnern :heul: ...mei war des aa guats Cola :sabber:
elka
Ja - vorm Kühlregal, oder <_< ? Hat aber bei beiden gedauert, bis ich sie erkannt hab. :D Schliesslich bin nicht nur ich älter geworden.
Hilla
Zitat (elka @ 05.08.2008 15:52:28)
Das HB Männchen ! ^_^
Ich find auch die Werbung blöd, wo S. Graf mitten in der Nacht an einem Haus hochblökt "BRUNO!!!" Und Bruno dann gutgelaunt Pasta mit Pesto kredenzt.
Und später dann die Werbung für das gleiche Produkt mit den beiden Kindern. ... und ich bin Bruno, der grosse italienische Koch...
Stimmt, das ist sowas von doof. Vor allem, da es um Pesto aus dem Glas geht, also ein Fertigprodukt. Und das von Bruno, dem großen italienischen Koch!!!!!
Zitat (elka @ 05.08.2008 16:21:22)
Ja - vorm Kühlregal, oder <_< ? Hat aber bei beiden gedauert, bis ich sie erkannt hab. :D Schliesslich bin nicht nur ich älter geworden.
Ja da war irgendwas mit dem Kühlregal.... ^_^ ...aber so genau kann ich mich jetzt nimmer daran erinnern.
elka
Nett finde ich dagegen die Werbung für, ist das was von 'Bertolli'. Wo die alte Dame die Leiter am Kessel hochsteigt, ein Gläschen Olivenöl in die Tomatensauce giesst und befriedigt nickt.
Murmeltier
Nervig find ich auch Verona mit der Erdbeerkonfitüre aus dem Kühlregal. Auch die Werbung für 11880 geht mir ziemlich auf den Senkel, egal ob nun Verona, Roberto, die beiden vollschlanken Volksmusiker oder sonstwer gerade an der Reihe sind. Ebenso nervtötend ist Kati mit ihrem Fruchtalarm. (Ist übrigens die Enkelin vom Melitta-Mann).
Lustig fand ich den Spot von RWE, in welchem der Hamster am Ende seiner "Wärme-Information" sagte: "Und jetzt SPORT".
Supergut waren auch die Spots von Toyota, die mit den Tieren. Die gibt es leider nicht mehr.
Murmeltier
elka
Murmeltier :blumen: , Du hast Maddin vergessen! Der geht mir auf die Nerven ! Bei 11880
Oder die Rügenwalder Wurst Reklame. Sowas von frischgebügelt, sauber gewaschen und frisiert, wie DIE von des Tages schwerer Arbeit vom Feld kommen. Beneidenswert.
Sind sie nicht... der Mann... aus der Kaffeewerbung??? :wacko: :wallbash:
Kalle mit der Kelle
Hab vielleicht falsche Prioritäten, aber ich find die Wella-Werbung mit der Ische, die verpennt und aus dem Bett springt, derbe eklig. Die merkt die hat verpennt und macht sich als erstes Sorgen um ihre Haare? Klaro, versteht jeder, sowas Unwichtiges wie nen frischen Slip anziehen bevor ich in die Hose steig oder sich die Zähne putzen, kann man ja auch lassen. <_< <_< <_<
schön finde ich im Augenblick die Türkei-Werbung das weckt Erinnerungen
Clochard
Zitat (SCHNAUF @ 05.08.2008 16:57:55)
Sind sie nicht... der Mann... aus der Kaffeewerbung??? :wacko: :wallbash:
Genau - dachte ich wäre die zwei Nervtöter endlich los und dafür bekommst du sie jetzt im Doppelpack :ichversteckmich:
Der Visa Spot gefällt mir im Moment echt gut. Mit dem Typ der von seinen Kumpels nackt irgendwo am Tag seiner Hochzeit ausgesetzt wird....
elka
Ja - der Visa-Spot ist gut !
Nerven tut mich die Werbung, wo die beiden Mädels vom Joggen kommen und die eine ein Glas Honig, Getreide und Milch(?) in den KS packt. Raus kommt - welch Wunder - eine Packung Milch-Schnitte.
tigermuecke
So, und jetzt, da wir alle die Schäden der 80'er weitestgehend überwunden haben, nachdem sich der Mantel des Vergessens dankenswerterweise über so manches gelegt hat, wird es Zeit, eine weitere Leiche auszubuddeln:
Manche Leichen sollte man besser dort lassen,wo sie sind. :lol:
elka
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 05.08.2008 21:15:47)
Hab vielleicht falsche Prioritäten, aber ich find die Wella-Werbung mit der Ische, die verpennt und aus dem Bett springt, derbe eklig. Die merkt die hat verpennt und macht sich als erstes Sorgen um ihre Haare? Klaro, versteht jeder, sowas Unwichtiges wie nen frischen Slip anziehen bevor ich in die Hose steig oder sich die Zähne putzen, kann man ja auch lassen. <_< <_< <_<
Waschen oder gar duschen wäre ja auch bloss wasserverschwendung :D . Über den Spot kann ich mich auch bloss wundern.
elka
Durch Wecker "Ein richtiges Chinesisches Restaurant !!! Zieht eure Schuhe aus !!!! Müsste so in den mittleren 70ern gewesen sein.
Ribbit
Zitat (tigermuecke @ 06.08.2008 11:02:17)
So, und jetzt, da wir alle die Schäden der 80'er weitestgehend überwunden haben, nachdem sich der Mantel des Vergessens dankenswerterweise über so manches gelegt hat, wird es Zeit, eine weitere Leiche auszubuddeln:
Tigermücke, bei deinem "Kirschen in Nachbars Garten-Spot" tat mir immer der böse alte Mann so leid... :schnäuzen:
Der arme alte Stereotyp :D:D
Berichtet mal weiter von Werbung, bitte :blumen: Unser Fernseher ist schon n paar Monate kaputt. Lebt sich aber ganz gut ohne :hihi:
Ribbit
elka
Zitat (Ribbit @ 06.08.2008 11:38:06)
Tigermücke, bei deinem "Kirschen in Nachbars Garten-Spot" tat mir immer der böse alte Mann so leid... :schnäuzen:
Der hätte doch den überhängenden Ast absägen können. Ritsch-Ratsch ab. :D
Murmeltier
Der "böse" alte Mann konnte zu Recht böse sein, denn die Kirschen, die der Nachbar gepflückt hatte, gehören nämlich demjenigen, dem der Baum gehört, nämlich dem alten "bösen" Mann. Der Nachbar hätte sie nur nehmen dürfen, wenn sie vom Baum abgefallen wären und in seinem eigenen Garten gelegen hätten. Die Werbung vemittelte fälschlicherweise, daß der "liebe" Nachbar dank seiner tollen Rechtsschutzversicherung die Kirschen mit Recht hat vom Baum pflücken dürfen. Das zeigte sich auch am Ende des Spots, indem der liebe Nachbar wieder die Kirschen erntete, die ihm nicht gehören. Dann schießt der freche Sohnemann dem Nachbarn auch noch 'nen Kirschkern in den Nacken und zum Schluß kriegt der Baumbesitzer dann gnädigerweise - sozusagen zur Versöhnung - seine eigenen Kirschen geschenkt.
Ne, ne, Leute, auch 'ne noch so tolle Rechtsschutzversicherung kann Unrecht nicht zu Recht machen. :nene: :nene:
Murmeltier
Bearbeitet von Murmeltier am 06.08.2008 16:33:52
tigermuecke
Zitat (Murmeltier @ 06.08.2008 16:33:03)
Der "böse" alte Mann konnte zu Recht böse sein, denn die Kirschen, die der Nachbar gepflückt hatte, gehören nämlich demjenigen, dem der Baum gehört, nämlich dem alten "bösen" Mann.
??? Guck noch mal rein (ich weiß, ist grausam, schalte halt den Ton ab :) ) - aber der Baum steht doch auf der Seite des guten allianzversicherten Papa, müssten doch auch seine Kirschen sein.
...sing... denn wer sich allianz-versichert, der hat völlig ausgekichert. Denn bei der Allianz beginnt vom ersten Augenblick das Bündnis mit dem Strick .../sing...
(frei nach Otto Waalkes)
elka
Der steht ja tatsächlich bei Papi ! Hab ich garnicht gesehen :blink:
Sebring
Reklame an sich ist mir ziemlich Latte, brauch sie aber um Fische zu füttern, was zu trinken holen, Pipi machen, ohne Reklame geht das alles nicht. :pfeifen:
Bin aber wohl sowieso komisch, etwa 90% von dem was mir im Fernsehen angeboten wird, ist in meinen Augen eh Blödsinn. :heul:
Lese lieber, oder FM, hab auch noch genug mit Haushalt zu tun. ;)
Gruß
Sebring.
Murmeltier
Zitat (tigermuecke @ 06.08.2008 17:11:02)
??? Guck noch mal rein (ich weiß, ist grausam, schalte halt den Ton ab :) ) - aber der Baum steht doch auf der Seite des guten allianzversicherten Papa, müssten doch auch seine Kirschen sein.
...sing... denn wer sich allianz-versichert, der hat völlig ausgekichert. Denn bei der Allianz beginnt vom ersten Augenblick das Bündnis mit dem Strick .../sing...
(frei nach Otto Waalkes)
Hast recht Tigermücke, da hab ich einfach nicht aufgepaßt. In dem Fall hat der allianzversicherte Papa natürlich rechtens gehandelt, indem er die Kirschen von SEINEM Baum auch für sich abpflückte.
Murmeltier
elka
Ich finde die Jever - Reklame schön, wo sich der Typ rückwärts in die Dünen fallen lässt !
Koenich
Zitat (elka @ 06.08.2008 11:27:34)
Durch Wecker im Forum "Spiele" drauf gebracht : Kann sich jemand erinnern an: "Ein richtiges Chinesisches Restaurant !!! Zieht eure Schuhe aus !!!! Müsste so in den mittleren 70ern gewesen sein.
Jaaa, es klingelt tief hinten im Hirn... :hirni: Ich glaub allerdings, es war ein japanisches Restaurant. :P Ich weiß allerdings nicht mehr worum es geht. Muss wohl Fußspray gewesen sein.
Ein Klassiker ist auch das Lenor-Gewissen! Wenn den Rotzblagen die Handtücher zu kratzig waren, sagte Mutti immer "aber ich hab mir doch solche Mühe gegeben..." und dann tauchte hinter Mutti ihr Gewissen auf und sagte die goldenen vier Worte: "Mühe allein genügt nicht!" :wallbash: :stuhlklopfen: :tv:
Clochard
Ach ja,das Lenor - Gewissen .Furchtbar ! :schrei:
Was ich auch hasse ,ist dieser Vanish Spot mit der Laufstraße, die schon eine Autobahn ist. Und dann die Dame in rosa erscheint ,mit dem rosa Töpfchen. Wahlweise auch ein Herr,der einem zeigt wie verdreckt dein weißes Sofa ist. Außerdem kommt noch eine Dame (oder ist es dieselbe ?) vorbei, wegen sonstiger Flecken,die deine Kinder verbrochen haben.
Wenn jetzt noch der Cilit Bang Typ vorbei kommt - Ja,Mensch kein Wunder wenn man Laufstr. auf dem Teppich hat :angry:
Oh mann, ich liebe kratzige und brettharte Handtücher. Mit so nem Zeugs könnte man mich jagen, schon allein wegen des Geruchs.
Zitat (Jinx Augusta @ 08.08.2008 12:18:14)
Lenor?
Oh mann, ich liebe kratzige und brettharte Handtücher. Mit so nem Zeugs könnte man mich jagen, schon allein wegen des Geruchs.
aber Hallo, Handtücher müssen rubbeln, Massage nennt man das außerdem legt Weichspüler, egal welcher Marke, eine Schicht auf das Gewebe und es verliert die Saugfähigkeit
Ach ja Lenor: trocknen so flauschige Handtücher eigentlich? Ich stell mir vor, dass ich da ewig mit abtrocknen beschäftigt bin, wenn ich aus der Dusche komme.
Mühe allein genügt nicht: War das nicht Frau Sommer? der Krönungs- Kaffee?
Zitat (Die Außerirdische @ 08.08.2008 12:42:11)
aber Hallo, Handtücher müssen rubbeln, Massage nennt man das außerdem legt Weichspüler, egal welcher Marke, eine Schicht auf das Gewebe und es verliert die Saugfähigkeit
Ganz genau! Und womit wäscht Frau Schwiegermutter in spe ihre Handtücher und Trockentücher (die übrigens aus Polyester sind)? Eben.
Ihr könnt euch vorstellen, dass Abtrocknen da keinen Spaß macht. :wacko:
Zitat (Eifelgold @ 08.08.2008 12:47:50)
Ach ja Lenor: trocknen so flauschige Handtücher eigentlich? I
nee, eben nicht, weil der Flausch dadurch kommt, dass sich das Flauschmittel wie eine Lackschickt über die Fasern legt und dann kann kein Wasser mehr eindringen
elka
Zitat (Die Außerirdische @ 08.08.2008 13:35:12)
nee, eben nicht, weil der Flausch dadurch kommt, dass sich das Flauschmittel wie eine Lackschickt über die Fasern legt und dann kann kein Wasser mehr eindringen
Ach so ! Logisch - und ich wunder mich immer, dass ich mich mit Hotel-Handtüchern nicht trocken kriege.
ich schmeiße gleich die Glotze vom Balkon
jetzt ist das Haar nicht mehr nur glossy glänzend nun gibt es auch noch glossigen Glanz
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :wallbash:
elka
Raffaelos - ganz bewusst ohne Schokolade ! Ich hab jetzt gedacht, die Dinger waren fertig in der Packung und der Macher hat gemerkt, dass die Schoki unberührt, weil total vergessen daliegt. Er hat dann sicher gedacht 'was soll's - ohne essen die's auch!'
Zitat (Die Außerirdische @ 08.08.2008 13:35:12)
Cool, dann mache ich mir aus meinen Handtüchern ein Regencape. :D
Bín dann doch lieber für die etwas unflauschigere Variante. Da werde ich jedenfalls auch trocken.
elka
Ich könnte auch jedesmal bei Thomas "Haribo" Gottschalk die Wand hoch. Bei der Reklame werd ich gar nicht froh.
Wo ich regelmäßig das Radio ausschalte oder nen anderen Sender einstelle:
"Cargl.s repariert, Cargl.s tauscht aus....."
so dumm was die Typen da erzählen...... :ph34r: :wallbash:
elka
^ 30 Jahre Garantie auf eine Windschutzscheibe? (mal abgesehen von "KKKrack")
Die ungewaschen-in-die-Wäsche-Springerin, Hauptsache die Frisur sieht fluffig aus, ekelt mich auch an.
Beim Potts Paule bringt mich immer der Fahrradreparierer mit Tränen in den Augen zu selbigen.
Daß die olle Berben und Susan Atwell scheinbar die selbe Altfrauenstimme "Hallo Mama" am Telefon haben, ist mir auch aufgefallen.
Die verstopften W**** (sorry), die zu träge sind, um zu tanzen, schwimmen, Ball zu spielen, nerven glaube ich jeden. Apropos Joghurt: Sehr schön auch die Dame, die dank ihres Jogis es schafft, "eine Woche in einen Tag zu packen": Erst muß sie kurz vor acht (!) ins G'schäft, dann Mittagessen mit Freunden, dann noch einen dubiosen Termin, dann Abendessen mit Kai. Boapboapboap, wenn das mal nicht stressig ist (ich denke jede berufstätige, geschweige denn alleinerziehende Mutter kotzt ein wenig?) :pfeifen:
selito
aber lucky, dass ist doch nur werbung! :blink: wer wird denn da gleich in die luft gehen? :D
wenn die dich so abnervt, dann schalte doch einfach um! ne besser noch, einfach ab! :blumen:
wenn ich fernsehe, was übrigends sehr wenig der fall ist seitdem ich hier bei mutti bin, nutze ich die werbepausen zum: lecker eis holen, notdurft verrichten usw.
ich wünsche dir in zukunft erholsamere fernsehabende :bussi: