Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Peter Hochreiter und ich studiere derzeit im 4. Semester im Studiengang "Master of Arts in Sales and Marketing" an der Hochschule RheinMain / Wiesbaden Business School. Im Rahmen meiner Master Thesis führe ich eine Umfrage zum Thema "Addressable TV - Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale von personalisierten TV-Kampagnen" durch. Um die Akzeptanz und Potenziale dieser Werbeform bei den Konsumenten untersuchen zu können, benötige ich Ihre Unterstützung.

Selbstverständlich ist diese Umfrage anonym und wird maximal 2 - 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Link zur Umfrage: http://fmu.cc/m4lru

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hochreiter

Hochschule RheinMain
Betreuer: Prof. Dr. Klaus Brüne
Erledigt (nicht ich - die Umfrage) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umfrage erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umfrage ist auch erledigt. ca.gif
Ich wollte neugierhalber mal gucken, wie er mit Leuten umgeht, die Werbung an sich 100% nicht abkönnen.
Habe den link angeklickt: Umfrage geschlossen. ohmy.gif Nach 2 Tagen schon????
Seeeehr merkwürdig. unsure.gif unsure.gif
Oder er hat geahnt was auf ihn zugekommen wäre. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6