Werbung und Fernsehspots

Ich bekomme bei Klingeltonwerbung eine Krise :wallbash:

Wenn ich da nur an :Kleiner Hai etc. denke :mussweg: :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also gut , dann greife ich mal zu einer entspannenden HB (IMG:https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif)
Die Werbung für alle möglichen Partnerbörsen ist auch total schrottig!. Oder auch "Ruuuf mich an!"

Murmeltier
Zitat (lucky ohne strike @ 12.08.2008 14:29:38)
also gut , dann greife ich mal zu einer entspannenden HB (IMG:https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif)

:hihi:
Oh, dieser Mr Antipathikus und seine frrrränkische (Nichts gegen Franken, hab' Euch lieb! :blumen: aber Welch auch immer Dialekt in der Werbung...)
Da erzählt ein fies grinsender Schleimbeutel, daß sich Beziehungen ändern, und die Fränkin führt aus, das sexuelle Interessen auf der Strecke bleiben.... grusel
Jedenfalls kann man sich da unter fremdgeh.de oder so Abhilfe verschaffen. Nochmal grusel.

Ich bleib' am Strande und wehre mich redlich
Die neueste Blödheit: Friedfisch Otter steht auf einem riesigen roten Stuhl und preist ein Möbelhaus an.
"Weil sie es sich wert sind" und "denk an dich", geht mir auch ziemlich auf den Senkel!

Murmeltier
rischtisch!

Fies sind auch Telefon- oder Handyklingeltöne, die einen verwirrt umschauen lassen. Oder plötzliche Stille (Joghurtmund kann sich zwischen zwei Kirschen nicht entscheiden), wo man als das-TV-gerne-mal-nebenher-dudel-Lasser auch irritiert hinguckt... Ziel erreicht? eigentlich nein, ich weiß die Marke nicht mehr.

Helfen die ganzen Cannes-Rollen auch nicht, wenn man sich einen Spot ziemlich genau merkt und evt. rumerzählt, wenn man vor lauter Gag weder Produkt noch Marke weiß, nur daß es voll lustig war.....Ich fürchte, da liegen die "Provokateure" besser, die verkaufen dann vielleicht auch nicht mehr als vorher, aber sind in aller Munde.

Aber die guten alten Ohrwürmermelodien: spiessig, doof, aber doch abgespeichert. Frage an 70ger Gucker:" Lavendel, Oleander, Jasmin....*******"
"****" wie heißt die Skibrille? "Wenn das Becken mal vertsopft ist, ja was ist denn schon dabei, dann nimmt man *******-****, das macht den ******* ****!"
Oder die mehr-oder-weniger-Sympathieträger wie der Tch***Onkel, der Herr Kaiser von der **, die Clementine, die Lilly... ach, seufz
:offtopic: :pfeifen: :heul:

Und was haben wir? Kreischekathie (wobei die auch nur noch eine Sekunde am Anfang zu sehen ist, und danach einfach ein blondes Kind von hinten, alles neu synchronisiert). Basketballer, die platt auf den Rücken zu fallen scheinen, und im Bassin landen. Und Skelette, die in mexikanischen Bars gesucht werden und dank (ja, was eigentlich für eines erfrischenden Getränks?) zum nicht minder abstossenden Schneemann mutieren....bääääh!

Bitte jetzt nicht mit dem tollen Tipp vom umschalten/abschalten kommen. Wenn ich eine Sendung sehen möchte, dann zappe ich in Pausen nicht lange rum, da überall auch Reklame läuft, sondern möchte den Weitergang nicht verpassen.
Ich weiss bloss nicht mehr, wie die Skibrille heisst. Aber sonst ? Na klar !
Zitat (elka @ 13.08.2008 10:38:40)
Die neueste Blödheit: Friedfisch Otter steht auf einem riesigen roten Stuhl und preist ein Möbelhaus an.

Das mach der doch aber schon länger... :hmm:
Ist mir wohl entgangen, seither.
Und dann diese ewigen "Kindfrauen", gestandene Frauen um dreissig plus.

Die eine schlägt vor Freude die Patschehändchen zusammen und hüpft vor dem armen Kurierfahrer rum, weil sie jetzt DSL kriegt.

Die andere macht grosse runde Augen und schüttelt Ihre überlangen Ponyfransen aus den selbigen, kriegt kaum noch Luft vor Freude und dankt der Bausparkasse.

Die andere hat wohl Todes- oder Querschnittsehnsucht und springt zwecks Diätmagarinefrühstücks den Wasserfall runter.

Die ganz anderen sind ja meine besten Freundinnen, alle in einem Cola Spot:
eine macht ihrem Bräutigam auf dem Hochzeitsbild Häschenohren
eine springt eine Ar***bombe im Wellnesscenter und macht alle naß
eine quetscht blöde Grimassen an die Scheibe, während Kollegin im meeting ist

und so eine andere, die "bleiben will wie sie ist"(so war der Slogan früher), hat sich "neu in sich verliebt" und stürmt deswegen an der Warteschlange vorbei, um sich ein Taxi zu krallen und grinst dummdreist (soll wohl ihr neues Selbstbewußtsein ausdrücken)

Nee, nee, nee, solange so ein Frauenbild vermittelt wird....
Zitat (elka @ 13.08.2008 10:38:40)

rofl rofl

Wie geil, Friedfisch Otter *prust* wie geil ist das denn?!
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.....

Ich liiiieeeeebe TV - Werbung, in der Zeit kann ich doch

die Spüma ein- oder ausräumen, die Wama oder den Tockner ein- oder
ausräumen, Hund oder Katzen füttern, Katzenklo säubern, kurz telefonieren,
zur Toilette gehn, was zum Trinken holen, den Müll rausbringen, Wäsche ins
Wohnzimmer holen, die ich dann zusammenfalte, die gefaltete Wäsche innen
Schrank legen....

Mein Haushalt würde wahrscheinlich völlig untergehn, wenns keine TV-Werbung
gäbe.... :pfeifen:

Das bezieht sich jetzt alles auf die Zeit nach 20 Uhr, vorher guck ich nie.
zur Zeit habe ich eine Lieblingswerbefigur und zwar den Teddy aus der Conrad Werbung - F16 vs Teddy
Zitat (Mellly @ 22.08.2008 00:03:02)
rofl  rofl

Wie geil, Friedfisch Otter *prust* wie geil ist das denn?!

So heisst der bloss bei einer Freundin und mir.
Aber wir sagen auch "Schladebappen" statt "Badeschlappen".

@Nachi - Konrad erinnert mich an den "Kuschelweich-Teddy". Aber total.
Mein Lieblingsspot ist der neue Zetti-Spot der zeigt wirklich wie kurz der Moment des Zetti-Knusperflocken-Genusses sein kann

Knusperflocken-Spot

Edit meint ihr müsst auf den Zetti Spot klicken um ihn zu sehen ;)

Bearbeitet von Nachi am 17.09.2008 21:21:18
Habt ihr schon den neusten Alice - Spot gesehen.
Ich hab zu meinen Jungs gesagt : So sieht das aus wenn man es geschafft
hat - Einfach bloß dastehen und ein dummes Gesicht machen (einfach nur
aussehen wie Brad Pitt ) schon klappts.Und dann noch mehr kassieren als
alle anderen am Set. :wacko:
Zitat (Clochard @ 18.09.2008 09:59:51)
Habt ihr schon den neusten Alice - Spot gesehen.
Ich hab zu meinen Jungs gesagt : So sieht das aus wenn man es geschafft
hat - Einfach bloß dastehen und ein dummes Gesicht machen (einfach nur
aussehen wie Brad Pitt ) schon klappts.Und dann noch mehr kassieren als
alle anderen am Set. :wacko:

:whaaaaaat: :o

Hallo?! :toktok: Wir reden hier von Brad Pitt. Der soll ja nüscht anderes machen, als aussehen wir Brad Pitt.

Der dürfte auch ruhig bei mir im Wohnzimmer dastehen und ein dummes Gesicht machen :grinsen:

Und mal ehrlich, als Komparse mit Brad Pitt in einem Raum zu sein....Hallo?! wer denkt da noch an Bezahlung :grinsen:

Mich hätte er durchaus auch mit "Naturalien" bezahlen dürfen :zwinkern: :lol:
ach ja Brad Pitt roflroflrofl
Ich geh ja auch über Alice ins Internet - aber Brad Pitt :wub: stand bei mir noch nie vor der Tür?! :heul:
Zitat (capricorn80 @ 18.09.2008 16:01:56)
Ich geh ja auch über Alice ins Internet - aber Brad Pitt :wub: stand bei mir noch nie vor der Tür?! :heul:

Bei mir auch nicht. Was aber sicher nur daran liegt, dass meine Alice Arcor heisst. <_<

Kennt Ihr die Werbung für 'Kinderriegel' ? Den Spot mit dem Speed-Dating?
Zitat (Nachi @ 18.09.2008 10:35:26)

ach ja Brad Pitt rofl rofl rofl

:o :peitsche:

Boah, watt juckt mich dat jetzt in die Fingers das Bild zu löschen :ph34r: :pfeifen:

Aber, da ich ein anständiger Motz bin :schlaumeier: :pfeifen:......

Kriegt Nachi nur ne Verwarnung auf Lebenszeit :pfeifen:
es war schön mit euch roflroflrofl
Zitat (Nachi @ 18.09.2008 18:20:16)
es war schön mit euch rofl rofl rofl

:verbannt: *winkewinke*

:mussweg:
Zitat (elka @ 18.09.2008 17:05:53)

Kennt Ihr die Werbung für 'Kinderriegel' ? Den Spot mit dem Speed-Dating?

Also,ehrlich.Wenn haben die eigentlich als Werbefachmann ?
Die Werbung von Kinderriegeln wird ja ständig schlechter .
Und erst die für Froop (?) . 2 Körbe Kirschen in 1 Becher Joghurt ? :blink:
Die neue MC Doof Werbung mit Heidi Klum ,gähn ,hahaha :laaangweilig:

wie lustig -ein Milchschaumschnäutzer -wie lustig.

*schnarch*

Also,lustig ist anders-oder ?
Die Pussycat Dolls kaufen ihre Schuhe bei Deichmann, für 19,95 Uhr!!!!
Das find ich ne super, glaubhafte Werbung :pfeifen:
Zitat (lucky ohne strike @ 12.08.2008 14:02:47)
Die ungewaschen-in-die-Wäsche-Springerin, Hauptsache die Frisur sieht fluffig aus, ekelt mich auch an.

Beim Potts Paule bringt mich immer der Fahrradreparierer mit Tränen in den Augen zu selbigen.

Daß die olle Berben und Susan Atwell scheinbar die selbe Altfrauenstimme "Hallo Mama" am Telefon haben, ist mir auch aufgefallen.

Die verstopften W**** (sorry), die zu träge sind, um zu tanzen, schwimmen, Ball zu spielen, nerven glaube ich jeden. Apropos Joghurt: Sehr schön auch die Dame, die dank ihres Jogis es schafft, "eine Woche in einen Tag zu packen":
Erst muß sie kurz vor acht (!) ins G'schäft, dann Mittagessen mit Freunden, dann noch einen dubiosen Termin, dann Abendessen mit Kai. Boapboapboap, wenn das mal nicht stressig ist (ich denke jede berufstätige, geschweige denn alleinerziehende Mutter kotzt ein wenig?) :pfeifen:

Nee da hat unser Lucky schon ganz recht.
Was ist das für eine Powerlady? Ich gehe auch arbeiten. 40 Stunden die Woche und ne lange Anreise zur Maloche habe ich auch. Das selbe übrigens auch noch zurück nach daheim.
Abendessen mit Kai und um 23 Uhr heimkommen. Das macht mein Göga nicht mit. Denn die gute Powerlady hat noch Gören. Da steht nämlich ein Kinderfahrrad mitten im Flur.

Bei aller Liebe. Der Gesundheitsdrink der da im Vordergrund steht, kann mir das nicht wiedergeben, was ich mit meinem Göga so erlebe. Auch ohne Essen mit Freuden. Kai? Da habe ich echt keine Zeit für.
Der Spot gehört aus dem Programm genommen.
Mein Terminkalender ist auch gefüllt - mit samt Kindern und Göga. Aber das Produkt wird mir auch nicht dabei Helfen, mein Leben effizienter zu organisieren.
Geschweige denn gesund zu bleiben...
Zitat (winddrachen @ 20.09.2008 19:51:51)
Die Pussycat Dolls kaufen ihre Schuhe bei Deichmann, für 19,95 Uhr!!!!
Das find ich ne super, glaubhafte Werbung :pfeifen:

Öh, nicht ganz.Die PCD haben ihren Namen dafür hergegeben, daß der jetzt auf Schuhen von D****mann pappt....
Zitat (Mellly @ 21.09.2008 16:49:50)
Öh, nicht ganz.Die PCD haben ihren Namen dafür hergegeben, daß der jetzt auf Schuhen von D****mann pappt....

aber in der Werbung haben sie doch die Schuhe an :ph34r:
Kennt Ihr die Werbung von M...e, für die Spülmaschine ? Wo der Zwerg die ganzen Fahrzeugchen von den Nachbarskindern (nacheinander natürlich) wäscht ? :lol:
Wie doof ist denn die Werbung vom Schwedischen Möbelhaus ? Die Tante, die da einkaufen geht, weist GöGa von weitem an, er soll losfahren. Häää? Will die mit den vollen Tüten hinterherrennen und während der Fahrt aufsprignen oder wie ?
Ja, diese Werbung........ :lol:
Die hat meinen Sohn so durcheinander gebracht, das er fragte, warum will die so schnell los? Hat die was geklaut? Oder was? rofl rofl
Sehr sinnreich stell ich mir das bei einem Banküberfall vor. Der Typ im Fluchtwagen sieht das 'Überfallkommando' angehetzt kommen und gibt Vollgas. :lol:
Hi,
momentan mag ich die Kaffee-Werbung (Jacobs? oder so) mit der Omi und der Enkelin auf der Couch....von wegen Klamotten schlammig *gg*

Die Citroën-Roboter-Werbung mocht ich gerne....dann noch die mit den sich amüsierenden Marienkäfern im

Gruß
Zitat (phips75 @ 15.10.2008 13:52:20)

Die Citroën-Roboter-Werbung mocht ich gerne....dann noch die mit den sich amüsierenden Marienkäfern im Auto...hihi.

genau das sind auch meine Favoriten :daumenhoch:

Dazu gekommen ist jetzt noch Telekom mit Paul Pott :D
Mir gefällt im Moment die Spots mit Hape Kerkeling.
Für Krüger .
"Das möchte ich nicht " - Göttlich ^_^
Ich finde die Edeka Werbung mit Frau wiesner aus der Steinstrasse gut. :)

Voll nervend finde ich die Rama cremefine Werbung mit diesem blöden Jungen der nix anders sagen kann als "voll fett" . :angry:
Zitat
Erst muß sie kurz vor acht (!) ins G'schäft, dann Mittagessen mit Freunden, dann noch einen dubiosen Termin, dann Abendessen mit Kai.

ich wollte, ich hätte auch so einen stressfreien Tag :toktok:

Zitat
Wo der Zwerg die ganzen Fahrzeugchen von den Nachbarskindern (nacheinander natürlich) wäscht ?

megageil :lol:

und dann diese Tussi, die auf dem Spielplatz sitzt und Gemüse schnippelt
da nimmt man so ne doofe Sauce, keine Ahnung welche, schüttet sie einfach in die Schüssel, Arbeit gespart, weil das Gemüse hat sich selbst geschreddert
:deppenalarm:
Ich hasse jede Werbung wen sie wehrend und zwischen den Filmen Kommt , :labern: :wallbash:
Mir gefällt der neue LIDL-Spot recht gut. Finde ich echt nett gemacht.
Die neue Zewa-Werbung mit (abwischbaren) Pleiten, Pech und Pannen. :lol: :lol:
Und neulich dachte ich, ich guck nicht richtig: Treffen sich der Melitta-Mann Egon Wellenbrink und der Italiener ("Isch 'abbe gar keine Auto") vorm Kaffeeregal... ^_^
Was für Zeiten.

Die Passat-Werbung "Haben sie die Frau mit dem Leoparden gesehen?" Fand ich auch ganz witzig gemacht.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.10.2008 03:12:26
Zitat (Die Bi(e)ne @ 16.10.2008 03:06:29)
Und neulich dachte ich, ich guck nicht richtig: Treffen sich der Melitta-Mann Egon Wellenbrink und der Italiener ("Isch 'abbe gar keine Auto") vorm Kaffeeregal... ^_^
Was für Zeiten.

Genau! Aber für welchen Kaffee hat der "Isch 'abbe gar kein Auto" Werbung gemacht?

Das einzige wofür Werbung gut ist, um auf Neues aufmerksam zu machen. Wie die neuen Ferrero Rondoir (oder so). DIE sind lecker!

Mich stört die Opel-Werbung, wo der Indianer und sein Pferd versuchen, die Straße zu überqueren. Die erinnert mich an die super Audi-Quattro Werbung von früher: "Bär!" - "Wolf!" - "Audi-Quattro!" Und deshalb mag ich die Opelwerbung nicht... alles nur geklaut! ;)
Ich mag die Werbung mit Heidi Klum auf dem Rennrad ueberhaupt nicht.
Zitat (Mikro @ 16.10.2008 09:17:53)

Ich auch nicht,irgendwie hat das etwas von einem lila Insekt. :rolleyes:

@Gala ,ich glaube er machte damals die Werbung für N*scafe ?

Bearbeitet von janice am 16.10.2008 09:32:20
Zitat (Die Außerirdische @ 15.10.2008 23:39:15)

megageil :lol:

und dann diese Tussi, die auf dem Spielplatz sitzt und Gemüse schnippelt
da nimmt man so ne doofe Sauce, keine Ahnung welche, schüttet sie einfach in die Schüssel, Arbeit gespart, weil das Gemüse hat sich selbst geschreddert
:deppenalarm:

da hast du recht. ist übrigens die von rama shne die neue.

aber mein mann sagte grade erst gesternabend, bei der frage wer hatt schon zeit immer frisch zu kochen.: meine frau, die zeit nimmt sie sich. *brustschwell*
Zitat (Mikro @ 16.10.2008 09:17:53)

Da hab ich's gut ! Ich erkenn von den Promis kaum mal einen. Ausser den Klitschkos !

Aber wer mich so richtig nervt ist der Typ aus der 'fonic' (heisst das so?)Werbung.
Wer schreibt denn eigentlich vor, wie viele Kirschen in einem Joghurt sein müssen? Wo finde ich diese Verordnung?
Im fr**p sollen ja "doppelt so viele wie vorgeschrieben" drin sein.
Da wundere ich mich jedes Mal wieder :hirni: Erst die Kreischgöre und nun das...
Seiten: (11)