Werbung und Fernsehspots

Zitat (Don Promillo, 16.09.2007)
Hier ist er...  wink.gif

Klasse!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.09.2007)
Hier ist er...  wink.gif

rofl1.gif
Super Don!
Ich hab` mal wieder so richtig schön laut und herzhaft lachen können!!!

rofl1.giflaugh.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 16.09.2007)
kenn ich beide nicht.

offtopic.gif Wie auch, Du bist ja - wie Du so oft betonst - blind wink.gif oder doch nicht?

Der Spot ist gut rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Gassine am 17.09.2007 21:33:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 17.09.2007)
Zitat (kabisch, 16.09.2007)
kenn ich beide nicht.

offtopic.gif Wie auch, Du bist ja - wie Du so oft betonst - blind wink.gif oder doch nicht?

applause.gif Gut, dass das noch einem anderen User außer mir aufstößt, Gassine.
Ich musste es mir echt verkneifen, einen Kommentar in der Richtung abzugeben. cool.gif

Bearbeitet von madreselva am 17.09.2007 21:35:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@madreselva: hutheben.gif Gern geschehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 17.09.2007)
Ich musste es mir echt verkneifen, einen Kommentar in der Richtung abzugeben. cool.gif

Ging mir ganz genauso biggrin.gif biggrin.gif

Aber jetzt hänge ich mich einfach dran cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 17.09.2007)
Zitat (madreselva, 17.09.2007)
Ich musste es mir echt verkneifen, einen Kommentar in der Richtung abzugeben.  cool.gif

Ging mir ganz genauso biggrin.gif biggrin.gif

Aber jetzt hänge ich mich einfach dran cool.gif laugh.gif

Naja, weil es doch dann hieß, dass wir Rücksicht nehmen sollen auf Kabisch und so... - wurden ja beinahe schon Mobbingvorwürfe erhoben... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 17.09.2007)
Naja, weil es doch dann hieß, dass wir Rücksicht nehmen sollen auf Kabisch und so... - wurden ja beinahe schon Mobbingvorwürfe erhoben... ohmy.gif

Die Jacke müssen wir beide uns nicht anziehen wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 16.09.2007)
Die hier find ich gut. laugh.gif

Die find ich auch gut, von Edeka.
Die mit dem Schwarzfahren ist auch toll.
Da muß ich an diese witzige Apollo-Optik-Werbung denken. Eine Blume wächst aus dem Boden, und auf einer Parkbank sitzt eine Frau mit einer total häßlichen Brille. Als die Blume ihre Blüte dreht und die Frau erblickt, fängt sie voll an zu kotzen....ist allerdings schon etwas älter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon öfter ne total bekloppte Werbung gesehen für ne Handy-Firma, 9 Cent pro Minute, gaub ich. Da steht n Kerl mit Glatze vor n paar Mädels und labert in nem affektierten Ton über die Vorteile von dem Vertrag in sein Handy.
Der bekloppteste Satz dabei ist: Das macht mich total glucklich, Baby! kotz.gif kotz.gif kotz.gif Gibts keine Werbetypen mehr, die echter rüberkommen und ihren Job verstehen? Dem nehm ich nicht ab dass der gerne mit dem Ding telefoniert. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.09.2007)

Der bekloppteste Satz dabei ist: Das macht mich total glucklich, Baby! kotz.gif kotz.gif kotz.gif Gibts keine Werbetypen mehr, die echter rüberkommen und ihren Job verstehen? Dem nehm ich nicht ab dass der gerne mit dem Ding telefoniert. blink.gif

Ist das der Spot mit Bruce Darnell (von Heidi Klums Topmodels)?
Wenn ja, die werben eben mit Bruce als Promi (ich finde die Werbung allerdings auch albern).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab keinen Dunst, ich hab das nicht geguckt, ist n Schwarzer und kommt derbe tuntig rüber, so Mitte 40 ist der bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den hier find ich gruselig...aber gut!
heaven can wait
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.09.2007)
Hab keinen Dunst, ich hab das nicht geguckt, ist n Schwarzer und kommt derbe tuntig rüber, so Mitte 40 ist der bestimmt.

Yep, das klingt wie Bruce Darnell...
Mach Dir nix draus, den Spot kann man quasi nicht kapieren, wenn man die Topmodels nicht geguckt hat. Und da haste nicht wirklich was verpasst laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meredith Grey, 19.09.2007)
den hier find ich gruselig...aber gut!
heaven can wait

Gänsehaut pur aber gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 28.08.2007)


Obernerv für mich (abgesehen von Klingeltönen). Die froop-Kathie.

Bin ja mal gespannt, ob's ankommt,
LG
lucky

ganz deiner meinung ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, im falschen Fred laugh.gif

Bearbeitet von Aquatouch am 19.09.2007 22:23:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 19.09.2007)
Sorry, im falschen Fred laugh.gif

im falschen ? versteh ich wohl grad nicht
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rege mich total über die Werbung für "Fruchtzwerge" auf!!!

In der alten,wie in der neuen,Werbung erklären Kindergartenkinder in klugscheißerischen Art,was gesund ist....:"mit der Süße aus Früchten".
Alles nur,um Mütter zum Kaufen zu animieren,um ein schlechtes Gewissen zu erzeugen.So,als wäre das A und O der Fürsorge/Verantwortung in der Kindererziehung den Sch..ß zu kaufen mad.gif !
"Bringt´immer welche mit...!",ruft zum Schluß das altkluge,lispelnde Kind.
Auftragserteilung. mad.gif

Wer je mit Kindergartenkindern zu tun hatte,weiß,dass Kinder anders sprechen und andere Sorgen haben,als die Zusammensetzung von Kinderjoghurt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 19.09.2007)
Ich rege mich total über die Werbung für "Fruchtzwerge" auf!!!

In der alten,wie in der neuen,Werbung erklären Kindergartenkinder in klugscheißerischen Art,was gesund ist....:"mit der Süße aus Früchten".
Alles nur,um Mütter zum Kaufen zu animieren,um ein schlechtes Gewissen zu erzeugen.So,als wäre das A und O der Fürsorge/Verantwortung in der Kindererziehung den Sch..ß zu kaufen mad.gif !
"Bringt´immer welche mit...!",ruft zum Schluß das altkluge,lispelnde Kind.
Auftragserteilung. mad.gif

Wer je mit Kindergartenkindern zu tun hatte,weiß,dass Kinder anders sprechen und andere Sorgen haben,als die Zusammensetzung von Kinderjoghurt. whistling.gif

Stimme Dir voll und ganz zu.
Kinder tun meist spontan aus dem Bauch raus ihre Meinung kund, deswegen finde ich diese dressierten Werbe-Kiddies auch ziemlich fürchterlich.
Es gab mal so`ne Werbung, da saß eine Frau und meditierte, alles war ruhig und gespannt, und plötzlich kreischte ein Monster ganz laut ins Bild. Da habe ich mich jedes Mal so sehr erschrocken, daß ich bis heute nicht weiß, wofür die da eigentlich geworben haben ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rege mich über die "Froop" Werbung auf.Sowas von blöd....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.09.2007)

Der bekloppteste Satz dabei ist: Das macht mich total glucklich, Baby! kotz.gif kotz.gif kotz.gif

stimmt ...den find ich auch total bekloppt wacko.gif
der typ läuft zur zeit in unserer stadt rum und sucht neue models,
so wie ich gehört habe durchläuft er mehrere städte und pickt sich dort die besten mädels raus.
na dann viel spass huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
häh? was will denn der mit Mädels? Ich habe den eher über Raab-TV als Witzfigur kennengelernt , so mal für mich, daß er so schlecht ist, daß er fast !!! schon wieder gut ist...(Eyh, ich bin eine Tucke und zeig Dir, wie die Handtasche schwingt)


Zurück zur Reklame : allgemeines "Boom chicka was weißich" genervt sein. Schade um Axe, die hatten früher immer nette Filmchen.

Und, um mal was Positives zu vermelden: Der Hund, der sich "tot"stellt auf das Wort "shopping" hin, um dann mit dem Kerle in Ruhe Fußball zu gucken.
Und die Deichmann-Schuh-Frauen. Und der Assauer mit seiner Thomalla. Und was gefällt Euch/nervt Euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
allgemeines "Boom chicka was weißich" genervt sein. Schade um Axe, die hatten früher immer nette Filmchen.

kotz.gif
da könnt ich den Fernseher kaputtschlagen

was sind das für hirnlose Idioten, die glauben, mit so was könnte man jemanden zum Kaufen animieren???????????

Zitat

Der Hund, der sich "tot"stellt auf das Wort "shopping" hin, um dann mit dem Kerle in Ruhe Fußball zu gucken
Und der Assauer mit seiner Thomalla

Jau thumbup.gif geht doch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie fällt mir beim Durchlesen dieses Freds auf, dass ich meinen Fernseher, den ich kürzlich final zur Deponie gebracht habe (nachdem er über ein Jahr nicht benutzt wurde - DVDs guck ich auf einem kleinen Apparat im Schlafzimmer, der aber über keine Empfangsmöglichkeit mehr verfügt mangels Receiver und/oder Kabelanschluss und/oder Set-Top-Box) nicht im geringsten vermisse. Die einzige Sendung, die ich ab und zu sehe, kann ich auch im Internet auf der Seite des Senders ansehen - und zwar dann, wann ich will tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaubt Ihr das, gestern Nacht habe ich auch eine völlig bekloppte Werbung gesehen, wollte mir die extra noch für FM hier merken, weil ich sie derart doof fand.
Aber völlig verdrängt. Ich könnte Euch nicht mal mehr sagen, für welches Produkt geworben wurde. Scheint mich zumindest nicht besonders beeindruckt zu haben rofl1.gif (oder es ging direkt in mein Unbewusstsein tongue.gif )

@ niligb:
Jau, Du hast recht. Da gibts eigentlich nicht viel zu vermissen oder zu verpassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde di Touran Werbung soo geil.
Erst findet er Kinder voll doof. Und als er das laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung für das Joghurt, in der sich die Erdbeerzunge über die Lippen fährt.

Ich find die Zunge so eklig und muss wegschauen.

An der Axe-Werbung nervt mich nur, dass da mittlerweile immer das gleiche läuft.
Ansonsten gefallen mir die Spots.

Wenn man bei Tag eine Sendung verpasst hat, freut man sich, wenn die nachts läuft und dann, man schläft ja um die Zeit als Normalbürger, alles auf Video aufnehmen kann. Aber anstatt normaler Werbung läuft da Sexwerbung. Sowas von eklig. Ich lass es zwar immer schnell durchlaufen, muss es aber anschauen, weil ich ja nicht verpassen will, wann es weitergeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 20.09.2007)

Es gab mal so`ne Werbung, da saß eine Frau und meditierte, alles war ruhig und gespannt, und plötzlich kreischte ein Monster ganz laut ins Bild. Da habe ich mich jedes Mal so sehr erschrocken, daß ich bis heute nicht weiß, wofür die da eigentlich geworben haben ohmy.gif

Jau, die Werbung war fies. War glaube für irgendso nen kalten Kaffee aus der Dose.

Ich habe mich da auch mal so tierisch erschrocken, daß ich aus Grusel immer gleich die Werbung weggezappt habe...

Ey, die wissen manchmal nicht, was die für nen Scheiß produzieren. Möchte nicht wissen, wie viele ältere Menschen mit nem Herzkasper deswegen ins Krankenhaus kamen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cleandevil, 30.09.2007)
Ich finde di Touran Werbung soo geil.
Erst findet er Kinder voll doof. Und als er das Auto sieht, will er auch.... laugh.gif

wub.gif Die ist spitze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon mal die Werbung von der *Altersvorsorge* gesehen, wo er aus seinen dunklen Garten kam, als alter Mann, und fand sich jung u. dynamisch im Lampenschein in seinem Garten vor...

er..der Alte, kommt.....der Junge..was willst du denn da...Ich bin deine Altersvorsorge, mit nem Tritt an´s Schienenbein..das war aber mal gut!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Werbung ist nicht nur super gut, sie lässt mich auch in tiefe Depressionen verfallen

sie passt nämlich so was von gut auf mich
wenn ich an meine Rente denke, dann könnt ich mir auch selbst in den Hintern treten, dass ich nicht früher dafür gesorgt habe
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannste jetzt nicht noch mal nachfeilen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 12.09.2007)
früher gab es auch die Canne Rolle..Das waren alle prämierten Werbe Filme aus Canne, wo es Löwen regnet..
Leider gibt es das nicht mehr...
Sille

Die Cannes Rolle war klasse ! Da gab's von unserer Bank den "Inside" Club. War man zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Für gratis. Da hab ich ein paar Jahre die Cannes Rolle geguckt. Ich überleg mir schon eine Weile wo die abgeblieben ist !

Jetzt find ich die "Ich mochte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE" Werbung gut.
Blöde war meiner Ansicht nach "R..... . Gute Preise - Gute Besserung" Reklame.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 30.09.2007)
Glaubt Ihr das, gestern Nacht habe ich auch eine völlig bekloppte Werbung gesehen, wollte mir die extra noch für FM hier merken, weil ich sie derart doof fand.
Aber völlig verdrängt. Ich könnte Euch nicht mal mehr sagen, für welches Produkt geworben wurde. Scheint mich zumindest nicht besonders beeindruckt zu haben  rofl1.gif (oder es ging direkt in mein Unbewusstsein  tongue.gif )

So, ist mir doch wieder eingefallen.
Wirbt für einen Geschirr-Reiniger (Maschine).
Töchterchen kommt ganz verträumt in die Küche und drückt verliebt ein Glas (!) an sich: "Mami, wie lange ist mein Glas wub.gif (!) schon bei mir?"
Mutter: "So lange, wie Du alt bist"
Töchterchen (streckt verträumt 4 Finger in die Höhe): "Viiiaaa... wub.gif.... Und mein Glas (!) soll auch IMMER bei mir bleiben wub.gif "

Und dann faselt die gute Mutter irgendwas davon, dass das Glas (!) dank des tollen Geschirrspülmittels für immer und ewig bei der Familie bleiben wird, weil das Geschirrspülmittel ja das Geschirr so toll schont.
Und alle sind ganz glücklich und Töchterchen guckt ganz verliebt ihr Glas (!) an.


... Äh, wie bitte? "Mein Glas soll für immer bei mir bleiben"???
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super finde ich die Werbung von der DEVK, wo die beiden Omis aus dem Bus aussteigen der Hund von der einen drinnen bleibt, die Tür geht zu und der Bus fährt ab. wacko.gif Oder die andere von denen, wo einer den Berg besteigt, das Gipfelkreuz küsst und dran kleben bleibt. blink.gif Noch besser ist aber die von HDI, wo zwei im Auto sitzen und sie versucht die rofl1.gif
Nervig ist die von Activia-Joghurt!! Was interessiert mich deren Verdauungsproblem? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 01.10.2007)
Jetzt find ich die "Ich mochte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE" Werbung gut.

Grade die find ich derbe bekloppt. Der Kerl guckt in nen Reiseführer rein und ich geh davon aus, dass da nicht son Kack drinsteht. Grade son Standardsatz für Deutschland, wo man n Bier bestellt, wird da wahrscheinlich nicht falsch drinstehen. blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.10.2007)
Zitat (elka, 01.10.2007)
Jetzt find ich die "Ich mochte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE"  Werbung gut.

Grade die find ich derbe bekloppt. Der Kerl guckt in nen Reiseführer rein und ich geh davon aus, dass da nicht son Kack drinsteht. Grade son Standardsatz für Deutschland, wo man n Bier bestellt, wird da wahrscheinlich nicht falsch drinstehen. blink.gifblink.gifblink.gif

Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine etwas mißlungene Anspielung auf einen Sketch von Monthy Python handelt ("Würden Sie bitte heftig meinen Popo streicheln?")

Ich hab leider nur die englische Version davon gefunden. Klick!


Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.10.2007)
Zitat (elka, 01.10.2007)
Jetzt find ich die "Ich mochte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE"  Werbung gut.

Grade die find ich derbe bekloppt. Der Kerl guckt in nen Reiseführer rein und ich geh davon aus, dass da nicht son Kack drinsteht. Grade son Standardsatz für Deutschland, wo man n Bier bestellt, wird da wahrscheinlich nicht falsch drinstehen. blink.gif blink.gif blink.gif

laugh.gif Wir fanden den immer lustig.

Und wenn wir im Auslandsurlaub sind, dann sage ich den Satz gerne mal im Restaurant laugh.gif

Natürlich nicht laut cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grade n Auto-Ballett gesehen, in dem sich die Karren gegenseitig reinfahren. Find ich cool.
Dagegen hass ich diese Werbung, wo ne Familie mit lauter glücklichen Leuten, Opa, Enkel und Eltern um nen Tisch sitzen, soll wohl n Sonntag sein, und von Kräuterklößchen, Grießklößchen und Nudeln schwärmen in der Suppe.
Wer kauft denen denn den Kack ab, dass bei sovielen Leuten sonntags bloß ne Tütensuppe auf den Tisch kommt und die alle austicken vor Begeisterung? blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kalle, das ist doch nur die Vorsuppe! Solls in bürgerlichen Haushalten Sonntags vor Braten und Klößen geben wink.gif
Aber doof find ich die Werbung auch.

Genauso wie all die aggressive, dumme Werbung und sämtliche unerzogenen Rotzgören. Das ist nicht süß, das ist kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In nem gutbürgerlichen Haushalt gibts sonntags bestimmt keine Tütensuppe, wenn man Opa und zwei Kids zum Schnibbeln da hat. nono.gif nono.gif nono.gif
Ich find die Werbung total daneben, schlimmer war bloß noch die Knorr-Familie, die das Hackfleisch auf ner Platte im blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau!
hab eben noch mit meiner Mutter davor gesessen und wir haben beide hektisch nach der Fernbedienung gegrapscht, um den Ton abzustellen

ist fett - nein ist nicht fett - ist fett - nein......................... icon_mauer.gif

den beiden würd ich die Teller wegziehen und sie aus der Küche jagen

und was die glückliche Suppe angeht
ich esse durchaus gerne Tütensuppe, aber wenn am Tisch Leute säßen, die so einen Dummfug brabbeln würden, dann würd mir der Appetit vergehen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich suche gerne nach regie fehler.
bloß zur zeit ist mir keiner aufgefallen, wird irgendwie langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.02.2008)
In nem gutbürgerlichen Haushalt gibts sonntags bestimmt keine Tütensuppe, wenn man Opa und zwei Kids zum Schnibbeln da hat. nono.gif nono.gif nono.gif
Ich find die Werbung total daneben, schlimmer war bloß noch die Knorr-Familie, die das Hackfleisch auf ner Platte im Kühlschrank aufbewahrt, nicht zudeckt und da noch Petersilie draufliegt. blink.gif

Hab ja auch geschrieben bürgerlich, nicht gutbürgerlich wink.gif

Aber im Ernst, ich lieb z.B. die Frühlingssuppe aus der Tüte, die gabs daheim auch öfter mal, bissl aufgepimpt. Wohl dem, der immer Zeit hat ne ordentliche Suppe zu kochen.

Vorhin kam ne tolle Werbung. D*any Sahne Pudding, jetzt mit Frischesiegel blink.gif Und ich dachte immer, die lassen den Pudding nachdem sie die Sahne draufgepackt haben erstmal 3 Stunden stehen. Volksverdummung ph34r.gif
Ebenso wie Gummibärchen ohne Fett... mhpf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.02.2008)


ist fett - nein ist nicht fett - ist fett - nein.........................

das ist phäät- nein das ist nicht fett-doch das ist phätt

ähm ja ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ich muss ja auch was konstruktives beitragen.
keine Ahnung obs schon genannt wurde, aber meine beiden lieblingswerbungen (ja manchmal liebe ich werbung) kommen beide aus der Bausparecke.

da wäre der Bauwagenplatz mit Papa und Kind "Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden"

sag ich seit dem immer zu meiner Mama ;-)

und natürlich die neuere:

zwei Rocker sitzen im Vorgarten und es fahren Kinder mit Chopper-Fahrrädern vorbei: "Hallo Papa" "hallo Papa" "hallo Papa" "Hallo Papa"

"du sach mal digger, habt ihr noch mehr vor in Sachen altersvorsorge"

"wieso? ein Haus reicht doch"

ich kann mich immer wieder wegschmeissen, vor allem weil ich 2 Leute kenne bei denen das ähnlich abläuft ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pouco, du hast so was von Recht

es gibt auch verdammich gute Werbung, und die beiden gehören dazu

komischerweise ist die Werbung im Kino in der Regel um Klassen besser
liegt das vielleicht daran, dass die Fernsehwerbung so teuer ist, dass die meisten Firmen keine wirklich gute Werbung finanzieren können???????????????????
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.02.2008)
ist fett - nein ist nicht fett - ist fett - nein......................... icon_mauer.gif

den beiden würd ich die Teller wegziehen und sie aus der Küche jagen

Die werbung hasse ich auch... vor Allem wie die Mutter dann noch so überheblich-zufrieden vom Einen zur Anderen guckt, so als ob es ihr Masterplan gewesen wäre, die Kinder zum Streiten zu bringen und sie sich selbst zum Gelingen dieses Plans beglückwünscht. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nes..fe -Werbung - wacko.gif mit den Schaumlöfflern,für mich auch so eine Nerv-Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6