Gehirnerschütterung...?!

Hallo,

Habe mir gestern derbe die rübe gestoßen, unterm offenen fenster... hatte mich gebückt, bin hochgeeilt und schon wars passiert... hat 2 mal übelst geknackt...
das ergebnis - rieeesen beule und totale schmerzen...

habe jetzt das problem, dass ich auf der rechten seite (die "kaputte" seite) totale kopfschmerzen hab, wenn ich die zähne fest aufeinanderbeiße zieht das sofort bis in die beule rein undd tut auch höllisch weh. ausserdem ist mir dauernd schwindelig, bei jeder schnellen bewegung, beim autofahren zum beispiel. bücken geht gar nicht, auch dann wird mir schwindelig... und mir ist "dauerübel"...

ich glaub das wars... huh.gif

kann das ne (leichte) gehirnerschütterung sein?

sollte ich besser zum arzt (statt wie jetzt zur arbeit) gehen?!

danke flowers_2.gif
Ab zum Doc!!! Aber ganz schnell.........................husch! wacko.gif
Das war kein leichter Stoß und sowas am Kopf ist ehe gefährlich......... unsure.gif

Alle Anzeichen dafür hast du ja bereits, ab zum Doc, daheim schonen!! unsure.gif


Gute Besserung wünscht dir Leuchtfeuer flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Schau nach Arbeit wieder rein, wie es dir geht.............. console.gif console.gif

Und hat "geknackt"???? Aber los zum Doc............................!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ruf dann gleich mal beim arzt an und frag, wann ich hingehen kann... dry.gif

EDIT: ist vielleicht besser, der kann dann immernoch sagen, dass ich wieder arbeiten gehen kann, wenns denn so ist!

Bearbeitet von Filou am 30.08.2006 07:43:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hast du einen leichten Dachschaden-nein-geh lieber zum Arzt um das abzuklären. Habe diese schmerzhafte Erfahrung auch schon gemacht, allerdings ohne Schwindel etc.

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soooo... soll um 9 dasein, bin mal gespannt, was der sagt, werde wohl zum röntgen müssen...

ich meld mich später nochmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Filou....................hallo?????
Was hat der Doc gesagt? Wie geht es dir jetzt? wacko.gif

Meld dich bitte mal.............??!

Gute Besserung wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Filou, ich hoffe, es ist nichts Ernstes. console.gif Ich wünsche dir gute Besserung blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke euch...

konnte nciht eher online kommen, lag im bet, wo ich noch bis freitag meine zeit vertrödeln werde...

habe eine leichte gehirnerschütterung un darf (eigentlich) nur liegen - 3 tage lang...
war auch beim CT im krankenhaus, ist abber alles okay, keine blutung und auch sonst ist alles okay, was meinen kopf und das gehirn angeht. (keine tumore und so...)

nuja, ich werd dann wohl mal wieder und gleich schööööön stern TV gucken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal eine...da hatte ich mich mitm Fahrrad lang gelegt....

Bin erstma net zum Arzt, sondern lieber noch arbeiten gegangen, aber, als mir dann auf der Autobahn so schwindelig wurde, dass ich fast garnicht angekommen bin, hab ich doch ma den Arzt gefragt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hatte auch mal eine...da hatte ich mich mitm Fahrrad lang gelegt....

Bin erstma net zum Arzt, sondern lieber noch arbeiten gegangen, aber, als mir dann auf der Autobahn so schwindelig wurde, dass ich fast garnicht angekommen bin, hab ich doch ma den Arzt gefragt!

kann bei dir ja auch immer geschwindigkeitsrausch sein... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hatte auch mal eine...da hatte ich mich mitm Fahrrad lang gelegt....

Bin erstma net zum Arzt, sondern lieber noch arbeiten gegangen, aber, als mir dann auf der Autobahn so schwindelig wurde, dass ich fast garnicht angekommen bin, hab ich doch ma den Arzt gefragt!

kann bei dir ja auch immer geschwindigkeitsrausch sein... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hör auf...ich hätte mir fast den Hals gebrochen.....hatte fast 200 drauf!


Normalerweise geh ich nicht zum Arzt, wenn nicht gerade die Hand ab is.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (Filou, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hatte auch mal eine...da hatte ich mich mitm Fahrrad lang gelegt....

Bin erstma net zum Arzt, sondern lieber noch arbeiten gegangen, aber, als mir dann auf der Autobahn so schwindelig wurde, dass ich fast garnicht angekommen bin, hab ich doch ma den Arzt gefragt!

kann bei dir ja auch immer geschwindigkeitsrausch sein... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hör auf...ich hätte mir fast den Hals gebrochen.....hatte fast 200 drauf!


Normalerweise geh ich nicht zum Arzt, wenn nicht gerade die Hand ab is.....

In Wirklichkeit hattest Angst um den BMW - wenn da was drankommt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (Filou, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hatte auch mal eine...da hatte ich mich mitm Fahrrad lang gelegt....

Bin erstma net zum Arzt, sondern lieber noch arbeiten gegangen, aber, als mir dann auf der Autobahn so schwindelig wurde, dass ich fast garnicht angekommen bin, hab ich doch ma den Arzt gefragt!

kann bei dir ja auch immer geschwindigkeitsrausch sein... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hör auf...ich hätte mir fast den Hals gebrochen.....hatte fast 200 drauf!


Normalerweise geh ich nicht zum Arzt, wenn nicht gerade die Hand ab is.....

In Wirklichkeit hattest Angst um den BMW - wenn da was drankommt rofl1.gif

Dat sowieso! Aber, der hatte heut nen Unfall! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje was war denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin den nicht gefahren....Kolega hatte den.....5 kaputte Autos,Unfallverursacher: FRAU. Vollsperrung....muss ich noch mehr sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 30.08.2006)
Hallo,

Habe mir gestern derbe die rübe gestoßen, unterm offenen fenster... hatte mich gebückt, bin hochgeeilt und schon wars passiert... hat 2 mal übelst geknackt...
das ergebnis - rieeesen beule und totale schmerzen...

habe jetzt das problem, dass ich auf der rechten seite (die "kaputte" seite) totale kopfschmerzen hab, wenn ich die zähne fest aufeinanderbeiße zieht das sofort bis in die beule rein undd tut auch höllisch weh. ausserdem ist mir dauernd schwindelig, bei jeder schnellen bewegung, beim autofahren zum beispiel. bücken geht gar nicht, auch dann wird mir schwindelig... und mir ist "dauerübel"...

ich glaub das wars... huh.gif

kann das ne (leichte) gehirnerschütterung sein?

sollte ich besser zum arzt (statt wie jetzt zur arbeit) gehen?!

danke flowers_2.gif

Bei Gewalteinwirkung auf den Kopf immer zum Arzt, vor allem wenns solche Folgen hat wie bei dir. Bei ner Gehirnerschütterung kanns auch erst Tage später zu Komplikationen kommen, Schmerzen, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Gedächtnislücken und und und, mit n nisschen Pech hat man da noch monatelang was von, immer mal wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Große Kinder, große Sorgen ! Brief einer Tochter...... Kopfschmerzen seit Tagen: mit schwabbelbeinen und lichtempfindlich Wie bekomme ich Schmerzensgeld? Schmerzensgeld ohne Anzeige - wie geht d