Suche nach Rezepten OHNE ... zwiebeln,pilzen,parika...etc

Hallo Zusammen smile.gif ,

Also ich lebe in einem 2Personen-Haushalt und meist koche ich,und das auch eigentlich gerne happy.gif

..aber mein mitesser ist ziemlich "verwöhnt" sleep.gif - und daher kommt recht schnell routine in den Speiseplan und daher suche ich nach neuen anregungen oder Rezepten - in denen folgendes nicht enthalten sein sollte (ja, ja ich weiss sind einige leckere dinge happy.gif - an mir scheitert es ja auch nicht unsure.gif )

Pilze (jeglicher Art)
Zwiebeln (egal wie klein ich sie schneid - er merkt es ja doch icon_mauer.gif )
Paprika
Brokoli
Rosenkohl


blink.gif mir fällt nämlich nicht viel ein - und einfaches weglassen der zutaten
bei Gerichten führte nicht zum gewünschten ergebnis cry_1.gif (Der geschmack
war meist recht fad)

Wäre also für jede Hilfe sehr dankbar wink.gif


Es grüßt euch
Chaosprinzessin
*lol* Irgendwie kann ich ihn verstehen.
Ich bin zu einer Meisterin im Zwiebelnaussortieren geworden (Zwiebeln müssen nun mal rein, probiers doch mal mit zerquetschen) und Rosenkohl ist eh was überflüssiges.

Pilze sind zwar ok, aber es gibt doch bestimmt massenweise Rezepte ohne Pilze und Brokkoli und so.

Guck doch mal unter Chefkoch.
Da hats ne Masse Rezepte zu allen möglichen Gerichten.

Gutes Gelingen,
JA
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Chaosprinzessin,

mein Sohn hasst Zwiebeln und findet IMMER welche.
Auch, wenn ich gar keine benutzt habe.... huh.gif

Ich verwende dann Zwiebelpulver. Das gibt den Geschmack, aber die verhassten Zwiebeln sind nicht im Essen.

Ansonsten guck doch mal hier:

http://www.cookingclub.de/

http://www.chefkoch.de/

http://www.kochatelier.de/index.html

So ad hoc fällt mir jetzt auch kein Rezept ein, aber stöber doch mal auf diesen Seiten.

Da ist bestimmt was dabei, was Du kochen kannst wink.gif

Gruß, Dobby

Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jinx Augusta
Würd er sie ja wenigstens nur raussuchen happy.gif - aber sobald er nur glaubt