Übergewicht: Meinung

Wir haben da immer noch "den Ring", wie wäre es?

Ich denke auch, dass es am Alter liegt, mit Anfang 20 ist man schneller
dabei, Leute in die
Außérdem kann man sich nicht vorstellen, selber mal Pfunde anzusetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kaasi: console.gif console.gif console.gif

Du kannst nicht in wenigen Tagen die Fehler von Jahren korrigieren. Gib Dir selbst die Zeit (und Geduld), dann wird es schon wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von internetkaas am 26.10.2005 09:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.10.2005)


Was ein Glück, stell Dir mal vor, so ein Spargel verliebt sich auch noch in Dich und Du wirst den lästigen Verehrer nicht mehr los...


ich bin kein spargel!

und zu dem anderen thema - ich kann mir schon verdammt viel vorstellen. und trotzdem bin ich der meinung, daß fett einschränkt, was die möglichkeiten angeht.

also ich stelle mir grade vor, wie dicke es auf dem klo in der disko machen wollen. wie geht das denn in einer normal großen klokabine?
oder er hebt sie hoch, sie umschlingt ihn mit seinen beinen und es geht im stehen ab. erstens sind ihre oberschenkel bestimmt zu fett um ihn ganz zum umschlingen (sein bauch evtl auch biggrin.gif ) und zweitens bekommt auch nicht jeder ne dicke so lange gestemmt und kann dabei noch "andere sachen" mit ihr machen. rofl1.gif

na wie gesagt, ich glaube fett reduziert die möglichkeiten. und nicht nur in diesem bereich.

p.s.: guter fi.... wird nicht dicker! cool.gif

p.p.s. ich habe mich übrigens früher auch mal "ordentlich" zum thema gewichtsreduktion geäußert und tipps gegeben. aber dieser thread geht jetzt schon auf die 50ste seite. da kann man nicht mehr ernsthaft tipps geben. wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.10.2005)
Meinst DU jetzt dass Die Männer sich nicht trauen, ihren Frauen zu sagen dass sie zu dick sind ? blink.gif unsure.gif

Viele Ehemänner sind feige, sie haben auch Angst davor das sie dann unter der Diät mitleiden müssen.
Die schlechte Laune der hungernden Frau ertragen, oder vielleicht haben sie auch Angst .das sie dann selber nichts mehr " Richtiges " zu essen bekommen und so gehen sie den einfachen Weg, schweigen, holen sich den Appetit woanders und essen Zuhause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
8<---snipp---
trotzdem bin ich der meinung, daß fett einschränkt, was die möglichkeiten angeht
---snipp--->8


Vourteile, Mutmassungen, Klischees - Wahnsinn, dass es solche Leute noch gibt ranting.gif

Bearbeitet von Syntronica am 25.10.2005 15:44:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 25.10.2005)
na wie gesagt, ich glaube fett reduziert die möglichkeiten. und nicht nur in diesem bereich.

Du meinst Füssnägel schneiden mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, hier ist ja richtig was los.
Mein Freund sagt immer das er jedes Gramm an mir liebt.
Mir geht es gut laugh.gif
Wieder ein Pfund runter wink.gif
Hoffentlich schmilzt seine Liebe nicht wie meine Pfunde blink.gif
Nicht entmutigen lassen!

Wir schaffen das !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Außérdem kann man sich nicht vorstellen, selber mal Pfunde anzusetzen"

Du hast wohl meinen vorigen Kommentar gelesen. Ich äußerte dort, dass mir vorstellen kann, später auch mal dicker zu werden.

Sollte ich es schaffen, schlank zu bleiben, werde ich sicher was das Thema betrifft trotzdem nicht toleranter. Es liegt wohl nicht an meinem Alter, dass ich noch so denke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.10.2005)


Vourteile, Mutmassungen, Klischees - Wahnsinn, dass es solche Leute noch gibt ranting.gif

Dass es noch solche Leute gibt? Du bist aber gutgläubig! Ich dachte, das wird immer mehr, Mr. Perfekt! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.10.2005)
Zitat
8<---snipp---
trotzdem bin ich der meinung, daß fett einschränkt, was die möglichkeiten angeht
---snipp--->8


Vourteile, Mutmassungen, Klischees - Wahnsinn, dass es solche Leute noch gibt ranting.gif

also du meinst die beiden nummern, die ich beschrieben habe, sind auch bei dicken bzw. fetten locker drin? aha!? blink.gif

und beim sprint zur bahn ist man als dicke/r natürlich auch schneller! verstehe! rofl1.gif

und natürlich steigen dicke auch eleganter treppen. na, wußt ichs doch. rofl1.gif

hör mal auf zu träumen. der menschliche körper bzw. sein knochenbau und seine muskulatur sind für ein idealgewicht geschaffen. alles was draüber oder darunter liegt, schränkt die möglichkeiten ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beitrag geändert finde das nicht mehr zum Thema passen!

Bearbeitet von internetkaas am 25.10.2005 18:00:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.10.2005)
Zitat (kLeiner, 25.10.2005)
na wie gesagt, ich glaube fett reduziert die möglichkeiten. und nicht nur in diesem bereich.

Du meinst Füssnägel schneiden mellow.gif

ich habe mal im vertrauen von einem fetten gehört, daß er es wegen des leibesumfangs und der dicken arme nicht mehr schafft, sich den arsch richtig abzuwischen.

sogar, die möglichkeiten sich den arsch abzuwischen werden eingerschränkt. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beitrag geändert finde das nicht mehr zum Thema passen!

Bearbeitet von internetkaas am 25.10.2005 18:00:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.10.2005)
Dar redest du bestimmt vom extremen

bei der arschabwischnummer auf jeden fall.
bei der nummer im stehen und/oder auf dem klo nicht.
beim treppensteigen, beim idealgewicht u.s.w. auch nicht.

extrem sind oft nötig um etwas zu verdeutlichen, wenn vernagelte etwas nicht einsehen oder zugeben wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich amüsiere mich gerade köstlich, weil unser "Dickenhasser" versucht, sich mit jeweils einem neuen Klischee gegen ein gerade als Klischee gebrandtmarktes auszureden und zurechtfertigen.

Ich erkenne kein Argument, das nicht ein Klischee, eine Mutmaßung, ein Vorurteil wäre.

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich bin weder dünn noch dick. Ich habe mein Wohlfühlgewicht +/- 2 kg.

Ich verurteile niemanden, weder dünn noch dick. Ich lästere mal über dicke auch über dünne.

Um ehrlich zu sein, sehen manche mit ein paar Pfunden (lt. BMI) zu viel hübscher aus, als die dünnen Bohnenstangen, an denen man jeden Knochen sehen kann.
Sieht man auch bei manchen VIP´s. Die Drallen stehen auch dazu, und das ist gut so (Herr Wowereit, BM von Berlin sagte mal so was ähnliches).

Ich finde es steht niemanden hier zu andere zu verurteilen. Jeder soll seine Meinung dazu haben und dann ist gut. Und man braucht nicht vom Thema abzukommen. Oder es weiter auszubauen, wie popo abputzen usw.

Außerdem ist vom Thema SEX auch keine Rede.

So.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das langsam nur noch peinlich, was er hier abläßt. Merkst Du es noch, kLeiner? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 25.10.2005)
Ich finde das langsam nur noch peinlich, was er hier abläßt. Merkst Du es noch, kLeiner? sad.gif

Mein Reden, Sommerwind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mal jemand diesen Thread in den Mitgliederbereich schieben?
Dies muss ja nicht jeder lesen, der das erste Mal hierhin navigiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde nicht das das Thema verschoben werden sollte.
Ist doch die Realität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
KLeiner, ich bin mit dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 25.10.2005)
und zu dem anderen thema - ich kann mir schon verdammt viel vorstellen. und trotzdem bin ich der meinung, daß fett einschränkt, was die möglichkeiten angeht.
....
oder er hebt sie hoch, sie umschlingt ihn mit seinen beinen und es geht im stehen ab. erstens sind ihre oberschenkel bestimmt zu fett um ihn ganz zum umschlingen (sein bauch evtl auch biggrin.gif ) und zweitens bekommt auch nicht jeder ne dicke so lange gestemmt und kann dabei noch "andere sachen" mit ihr machen. rofl1.gif
.....
na wie gesagt, ich glaube fett reduziert die möglichkeiten. und nicht nur in diesem bereich.

p.s.: guter fi.... wird nicht dicker! cool.gif


Dafür dass Du mit dicken Frauen nichts anfangen kannst, hast Du ja wilde Vorstellungen davon, wie Dicke Dinge des täglichen Lebens (dazu gehört Sex) tun rofl1.gif

Wenn man keine Ahnung hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe lieber einen fetten Arsch als einen hohlen Kopf. Beim Lesen deiner Beiträge @kLeiner wurde mir mal wieder bewusst, warum. Dein Nick bezieht sich wahrscheinlich auf dein Hirnvolumen.

Übrigens: Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass man vom Wichsen krumme Finger bekommt. Lass dir DAS mal durch den Kopf gehen!

Grußlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooh, jetzt hagelts aber tiefflieger.

Ist ja besser als bei Arabella und wie sie alle heißen... wacko.gif

Schon irgendwie primitiv....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf eine groben Nagel gehört ein grober Schlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 25.10.2005)

ich bin kein spargel!

und zu dem anderen thema - ich kann mir schon verdammt viel vorstellen. und trotzdem bin ich der meinung, daß fett einschränkt, was die möglichkeiten angeht.

also ich stelle mir grade vor, wie dicke es auf dem klo in der disko machen wollen. wie geht das denn in einer normal großen klokabine?
oder er hebt sie hoch, sie umschlingt ihn mit seinen beinen und es geht im stehen ab.

Kannst du mir mal erklären wie das geht? Ich versuche das schon die ganze Zeit mir vorzustellen, aber es will mir einfach nicht gelingen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 25.10.2005)
also ich stelle mir grade vor, wie dicke es auf dem klo in der disko machen wollen. wie geht das denn in einer normal großen klokabine?
oder er hebt sie hoch, sie umschlingt ihn mit seinen beinen und es geht im stehen ab. erstens sind ihre oberschenkel bestimmt zu fett um ihn ganz zum umschlingen (sein bauch evtl auch  biggrin.gif ) und zweitens bekommt auch nicht jeder ne dicke so lange gestemmt und kann dabei noch "andere sachen" mit ihr machen.  rofl1.gif

....aaach KLeiner, du alter Romantiker..... biggrin.gif

wub.gif wacko.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HU..das ist hart an der Grenze...aber ich glaube kLeiner ist manchmal zu offen für dieses Forum.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wohl so, so genau will keiner wissen, was er sich vorstellt.

Und für solche Schilderungen war der Thread , denke ich mal auch nicht gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dobri vetscher!

übergewichtig sein ist nicht gesund, untergewichtig sein ist nicht gesund. noch fragen ?! ja!!!

dicke (sorry für die ausspruchsweise) fallen nunmal extrem auf. wieso? weil sie dick sind, sich nicht in normalen kleiderläden kleider kaufen können etc.

Cliché? Nee.

Dick sein ist nicht attraktiv. Dick sein ist nicht gesund (rauchen, alkohol, kokain ist auch nicht gesund) aber auch übermässiger sport verbunden mit amphetaminen ist tödlich.

am schönsten ist das mittelmass. FDP tongue.gif

Aber ich mag nicht eine Partnerin, die nach 5 Treppen schon keine Puste mehr hat! Dicksein kann der Grund sein, Dünn und unterernährt auch!

Dennoch, wenn ich ehrlich sein soll, dann stossen mir Dicke Menschen, ob Frau oder Mann, schon extrem auf.

Einen Tag müsst ihr euch mal (ich spreche nun nur zu den Fetten) selbst beobachten; wieviele Zwischenmahlzeiten ihr zu euch nehmt. Immer dieser kleine Appetit zwischendurch. Aber ständig der hohe Blutdruck, das Cholersterin, die Scham im Sommer in der Badeanstalt. Ganz ehrlich; Murphy und co. fühlt ihr euch da wohl??? Oder ist euch doch die Jahreszeit der bekleideten Monate lieber?

Disbahalachi (arab. gute nacht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie wiederholt sich hier alles:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...5533;entry15571

Diese Diskussionen waren doch alle schon da!

Warum greifst du hier Forenmitglieder an? Ich denke nicht, dass andere sich
jetzt Probleme, die du hättest ( so wir denn davon wüßten ) herauspicken
würden, um dich anzugreifen.

Bearbeitet von anitram.sunny am 25.10.2005 23:25:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Kleiner,

wie sieht es bei Dir aus. Hast Du Mundgeruch, Achselscweiß, bekleckerte Hemden, Glatze, wäscht Du Dir nach dem Klo die Hände oder gehst Du lieber in die Büsche wenn Kinder vorbei kommen?
Wie siehts aus, war dein Papa Alkoholiker, Deine Mama.......?

Deine schlechten Manieren werden nur noch von Deinen schlechten Manieren übertroffen. Es wäre schön, wenn sich hier Kreaturen ausklinken würden, die nie eine anständige Kinderstube genossen haben.

würdest Du den selben Dreck von Dir geben, wenn Du Dich mit vollem Namen und Adresse einloggen müßtest und diese Daten unter jedem Deiner Beiträge stünden?



Übrigens was das Gewicht betrifft. Um Übergewicht gar nicht erst aufkommen zu lassen: Jeder Mensch hat eine Gewichtsspanne, innerhalb er sich bewegt. Wenn ihr 200 gr. unterhalb der obersten Gewichtsspanne seid, dann schon diesen Tag weniger essen und nicht erst warten, bis ihr 1,2,3,4......... Kilo zuviel habt.

Und nicht zu schnell abnehmen. 13 Kilo in einem Jahr reichen bei weitem.

Grüße

Jaren
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kLeiner console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findest du wirklich, dass man ihn trösten muss?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du nicht?
War ne blöde Frage. Anscheinend nicht. Aber wenn man so angemacht wird wie er grad wurde, dann finde ich trösten schon i.O.
Und ich gebe ihm, bei vielem (nicht allem)was er hier so von sich gibt, Recht. Er schreibt halt nicht so wie andere. Und? Aber ich denke er ist ehrlich.
Kann doch jeder seine Meinung vertreten. Wäre doch langweilig wenn alle die gleiche hätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er kann sich schon gut selber durchbeissen, zumindest schriftlich, gut jetzt isser nicht da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, drum.
Aber hier war schon lange nicht mehr so viel Betrieb wie heute laugh.gif
Wenn mal einer (oder mehrere) mal quer schießen finde ich es interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, da bricht bei mir mein Harmoniebedürfnis aus! Ich weiß..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und mein Beschützerinstinkt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die kLeinen? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Aber was solls, wir werden es nicht ändern, dass man sich hier anmeckert!
So oder so, aber etwas mehr Toleranz sollte schon sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nicht zu tolerieren, dass Menschen beleidigt werden, nur weil man hier ja ach so schön anonym ist. Jeder Mensch hat etwas, was anderen gegen den Strich geht und jeder Mensch hat gute Seiten...... Nur dummerweise haben wir es in unserer Überheblichkeit, Arroganz und Egozentrik ja nicht nötig, danach einmal zu suchen. Es ist ja viel einfacher Menschen in den Dreck zu treten. Schließlich steht man dann selbst ja etwas höher. Und deshalb muss man selbstverständlich sofort zuschlagen, wenn man beim Anderen eine Blöße entdeckt und somit die Möglichkeit dazu hat. Immer drauf. Wie stark und mutig - und primitiv.

Jaren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch, ich meinte Toleranz, den anderen gegenüber, egal wie sie beschaffen sind, ob dick oder dünn , ob schön oder häßlich, ob durchtrainiert oder nicht!

Ich stimme voll mit dir überein, nie würde man so etwas anderen im persönlichen Gespräch an den Kopf knallen, da ist das ja hier so einfach und man braucht keinem dabei in die Augen zu schauen. Und Selbstherrlichkeit kotzt mich auch an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 25.10.2005)
Einen Tag müsst ihr euch mal (ich spreche nun nur zu den Fetten) selbst beobachten; wieviele Zwischenmahlzeiten ihr zu euch nehmt. Immer dieser kleine Appetit zwischendurch. Aber ständig der hohe Blutdruck, das Cholersterin, die Scham im Sommer in der Badeanstalt. Ganz ehrlich; Murphy und co. fühlt ihr euch da wohl??? Oder ist euch doch die Jahreszeit der bekleideten Monate lieber?

Hi,

ich habe KEINEN zu hohen CHolersterin, keinen zu hohen Blutdruck, ich schäme mich nicht im Sommer und ich ziehe den Winter nicht wegen der Kleidung dem Sommer vor.

Ich diskutiere über ein Thema, ginge es um ein anderes wäre ich ebenfalls auf der Seite derer, die zu Unrecht angegriffen werden.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.10.2005)
Ich amüsiere mich gerade köstlich, weil unser "Dickenhasser" versucht, sich mit jeweils einem neuen Klischee gegen ein gerade als Klischee gebrandtmarktes auszureden und zurechtfertigen.

und was ein klischee ist, entscheidest du dann wohl?! aha? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 26.10.2005)
Es ist nicht zu tolerieren, dass Menschen beleidigt werden, nur weil man hier ja ach so schön anonym ist.

im gegensatz zu dir habe ich (zumindest in diesem thread whistling.gif ) niemanden persönlich angegriffen. habe nämlich schön gelernt, daß man das hier nicht macht.

habe ich dir wohl was vorraus. rofl1.gif

ansonsten: gut erzogen, gut aussehend, intelligent und gepflegt whistling.gif tongue.gif
meine adresse gibt es per mail.
komm vorbei und wir klären das mal mit deiner persönlichen beleidigung gegen mich. cool.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade hat langsam nichts mehr mit diesen Thread zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass jemand, der übergewichtig ist und schon viele Diäten ohne anhaltenden Erfolg hinter sich hat, sich ohnehin schlecht, wertlos und als Versager fühlt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
Erste ··· 171819202122232425 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übergewicht: ein großes Problem für die Gesellschaft Übergewichtiger Ehepartner gibt auf BMI - keine Differenzierung möglich? Wie übergewichtig bin ich wirklich? Meerschweinchen: Übergewicht