Übergewicht: Meinung

Sieht so aus.

Jeder soll so sein, wie er sich wohlfühlt und NICHT, wie andere ihn haben wollen.
Wer sich nicht wohlfühlt, muss selbst etwas daran ändern, dass kann ihm keiner vorschreiben oder es erzwingen.

Ich finde Lästerei wegen der Figur genauso schlecht wie wenn der Grund abstehende Ohren, kleiner Schniedel oder sonstiges wäre. Wie würde sich ein Mann fühlen, wenn er wegen seinem besten Stück (dass etwas klein ist) gehänselt würde ? Und der könnte nicht mal was dagegen machen...

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel @ 26.10.2005 - 09:31:36)
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass jemand, der übergewichtig ist und schon viele Diäten ohne anhaltenden Erfolg hinter sich hat, sich ohnehin schlecht, wertlos und als Versager fühlt?

Der muss sich dann aber anhören, er solle doch EINFACH was daran ändern...zumindest von der Spargelfraktion. Solcher Leute wissen doch nicht mal, wie schwer es sein kann, seinen Körper zu verändern.
Meine Meinung: Einfach drüber stehen.

Guckt Euch doch mal die "Dickenhasser" an! Das könnt ihr gar nicht, weil die nämlich kein Bild im Profil stehen haben. Woran das wohl liegen mag? :pfeifen: Bei der Dame, die nicht Mutti genannt werden will, guckt uns ein Hintern entgegen. Sagt auch alles. Und ob's ihr eigener ist...? Wenn ja, dann mal abwarten, wie das Teil in 10 Jahren aussieht, evtl. nach ein-, zwei oder mehr Schwangerschaften. Die Dellen seh ich jetzt schon... ;).

Der kLeine hat ja auch irgendwo recht, uns Dicken geht im Normalfall schon schneller die Puste aus und meine Füsse bekomme ich auch nicht mehr hinter den Kopf, das muss ich aber auch nicht, ich lebe auch so ganz gut. Und Spass am Sex habe ich auch ohne dass ich das komplette Kama Sutra duchmachen muss. Die Art und Weise wie er seine Meinung rüberbringt ist schon ziemlich derb, aber viel mehr als ein Grinsen hat er mir nicht entlockt.

Was die Lästerei angeht: Wer sitzt nicht im Sommer gern im Strassencafé und beobachtet Leute? Das Ganze am besten mit einer Freundin/einem Freund zusammen und schon geht's los. Boah, guck Dir mal die Klamotten an, so würde meine Oma ja nicht rumlaufen. Und der da drüben mit den O-Beinen... der ist bestimmt auf einem Pferd zur Welt gekommen. Für mich sind das keine ernsthaften Beleidigungen sondern nur kleine Frotzeleien, die der andere ja nicht mitkriegt. Und wenn doch - also wäre ich das Objekt eines Lästerers und würde es hören, ich würde mich umdrehen und den passenden Spruch loslassen. Würde der kLeine mir begegnen, müsste ich mich wahrscheinlich über die Elvis-Tolle mit den riesen Geheimratsecken schäppich lachen (soweit ich das im Avatar erkennen kann). Und ich bin mir sicher, auch der würde da drüber stehen.

Was die, die nicht Mutti genannt werden möchte, hier so abgelassen hat, ist hart an der Grenze und sowas möchte ich hier auch nicht nochmal lesen. Und wie PV gerade gesagt hat, man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass Leute mit Übergewicht trotzdem ziemlich dünnhäutig sein können und vor allem RESPEKT verdienen, wie jeder andere Mensch auch.

So, das war jetzt mein Senf dazu. Vielleicht kann der Thread ja jetzt auch mal wieder zur ursprünglichen Diskussion verwendet werden. Lasst Euch nicht provozieren, das ist doch nur ein winzig kleiner Teil der großen weiten Welt :).
ich will noch was los werden.

ich bin gar kein dickenhasser.

ich hatte übrigens auch mal 20 kilo (o.k. - so viel ist das nicht) zu viel auf den rippen. die habe ich ganz locker wegbekommen. ich habe mir dafür 3 monate zeit gelassen und keinen diätwahn betrieben.
was viele dicke (auch die mit bedeutend mehr als 20 kilo zu viel) nicht zugeben - ich habe mich extrem unwohl gefühlt. als die kilos wieder runter waren, war mein körpergefühl extrem besser.
vor n paar monaten habe ich mit dem rauchen aufgerhört und nicht ein gramm an fett zugelegt. dafür aber duch sport 10 kilo an muskeln zugelegt - was bedeutend besser aussieht als 10 kilo fett.

das war mal für alle, die mir klischeetum vorwerfen, sagen ich hätte als spargel keine ahnung u.s.w. - ich weiß so in etwa wovon ich rede. auch wenn ich sage, daß man mit sport und der richtigen ernährung viel erreichen kann.

es ist übrigens lustig, wie viele leute hier auf die palme gehen, wenn man mal n bischen auf den putz haut. viel lustiger ist es, wer sich hier so plötzlich alles angegriffen fühlt, meint sich äußern zu müssen u.s.w.
und @syn, sind tatsächlich viele klischees erfüllt worden - aber nicht zwingend von mir.
Danke schön Rausg'schmeckte,
Zitat (Rausg'schmeckte @ 26.10.2005 - 09:52:08)
Guckt Euch doch mal die "Dickenhasser" an! Das könnt ihr gar nicht, weil die nämlich kein Bild im Profil stehen haben. Woran das wohl liegen mag? :pfeifen:

wirklich mal was gutes geschrieben. ich meine den ganzen text. nicht speziell das zitierte.
obwohl du auch sicher gut ohne meinen kommentar leben kannst. :D

ich werde jetzt mal für heute (um hier mal was klar zu stellen) ein bild von mir hochladen. ich habe nicht so viele von mir auf dem rechner. als relativ aktuelles hatte ich nur dieses.

ab nachmittag kommt aber wieder der "getarnte hund". :P

Bearbeitet von kLeiner am 26.10.2005 10:22:34
Zitat (Paradiesvogel @ 26.10.2005 - 09:31:36)
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass jemand, der übergewichtig ist und schon viele Diäten ohne anhaltenden Erfolg hinter sich hat, sich ohnehin schlecht, wertlos und als Versager fühlt?

Danke PV! du bist die erste, die einen ehrlich gemeinten Beitrag schreibt!

Genau darum gehts mir! Ich bin kein Hasser von Dicken. Ich hüte mich davor! In meiner Familie oder in meinem Freundeskreis hat es auch manch ein Übergewichtigen, den ich als Mensch sehr mag und die oft viel aufgestellter und fröhlicher als andere Menschen sind.

Ich erlaube mir im Namen von kLeiner und SniMzm zu schreiben um was es uns bei unserer Provokation eigentlich geht. Und zwar stört uns die Verleumdnung die gewisse Dicke Menschen hier von sich geben. "Ach mein Leben ist doch so perfekt und wegen meinem Übergewicht bin ich absolut nicht eingeschränkt und ich kann alles machen wie ein schlanker Mensch auch." und all anderen Floskeln.

Das ist das was mich zur Weissglut bringt. Dieses lügen über das eigene Befinden. Das ihr zu eurem Übergewicht steht, das wissen wir ja, aber macht uns nicht vor ihr seid damit soooo zufrieden und glücklich.
Zitat
ab nachmittag kommt aber wieder der "getarnte hund"

aber dass man dein bild in einem gutem photoprogramm zum leuchten
bringen kann, hast du wohl nicht gedacht. :lol: :lol:
und was ich da so alles sehe...... :P :P
@ drizzt

Wenn jemand dieses Gefühl zum Selbstschutz braucht, ist es noch weniger sinnvoll, dass selbsternannte Moralapostel ihn lieblos darauf hinweisen.
Zitat (kLeiner @ 26.10.2005 - 10:18:56)
ich werde jetzt mal für heute (um hier mal was klar zu stellen) ein bild von mir hochladen. ich habe nicht so viele von mir auf dem rechner. als relativ aktuelles hatte ich nur dieses.

Und was hast Du mit diesem Bild klargestellt ? :unsure:
Zitat (murphy @ 26.10.2005 - 13:22:12)

Das muss man nicht verstehen, Murphylein :)
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
@Drizzt

Zitat
Disbahalachi (arab. gute nacht)

Vollkommen falsch, ebenso wie die restlichen Vorurteile (Cholesterin usw.)

Ich gehöre glücklicherweise zu den Ideal-Gewichtigen (laut BMI), finde jedoch Frauen und Männer hübscher, die etwas mehr an Figur haben.

Und selbst wenn ich einen anderen Geschmack hätte und mich tatsächlich beim Anblick dicker Menschen, übergeben müsste, dann würde es mir im Traum nicht einfallen, so zu reden wie der Kleine.

Hier wird es teilweise so dargestellt, als hätte seine Meinung etwas mit Mut zu tun, weil angeblich soviele genauso denken, aber sich nicht trauen den Mund aufzumachen.

Solch ein Unsinn, für solche Gedanken und Lästerein hat man sich gefälligst zu schämen. Diese Beleidigungen sind unmöglich.

Was würde eigentlich passieren, wenn deine Freundin @Kleiner, zunehmen würde?
Na klar, das kann ihr natüüüüürlich niemals passieren. Aber was wäre wenn?

Du wirst jetzt sicherlich sagen, dass dir das egal wäre, da du sie liebst.
Ich sage dir aber, dass du sie 100% verlassen würdest.Und dies nur, weil du vor deinen Lästerkollegen doof dastehen würdest.

Wie auch immer, ich bin über so eine schlechte Erziehung wirklich geschockt.
Und hättest du nicht soviele Beiträge, dann würde ich dich als Troll bezeichnen.

:lol: :lol: das würde mich auch mal interessieren!!

dazu fállt mir nur eins ein: Die Geschmäcker sind verschieden gott sei dank!!!! :P
Zitat (Drizzt @ 26.10.2005 - 12:39:46)
Das ist das was mich zur Weissglut bringt. Dieses lügen über das eigene Befinden. Das ihr zu eurem Übergewicht steht, das wissen wir ja, aber macht uns nicht vor ihr seid damit soooo zufrieden und glücklich.

Natürlich nicht. Schliesslich sind die Übergewichtigen den ganzen Tag damit beschäftigt, die Schlanken zu beneiden...wo sollte da noch Zeit für einen glücklichen Moment sein :wallbash:

Komm mal wieder runter vom hohen Ross, ich glaube nicht dass jeder Übergewichtige damit seine Zeit verschwendet, ständig andere zu beneiden, die haben glücklicherweise ja auch mal was anderes zu tun.

Und selbst wenn er/sie es täte würde er/sie Gefahr laufen, genau an solche unsensiblen Leute zu geraten und sich von einem Schwall nutzloser Allgemeinplätze zulabern lassen zu müssen...und da kann ich schon verstehen wenn jemand (und wenn nur aus Selbstschutz) sagt: "Ich bin zufrieden".
Das heisst auf Deutsch und für die unsensiblen Besserwisser: "Nein, ich möchte NICHT mit Dir über mein Gewicht reden, halte Dich aus meinem Leben raus, erspar mir Dinge, die ich selbst weiss". Nur peilen diese Besserwisser und Schlauköpfe in ihrem verblendeten Sendungsbewusstsein das nicht.

Schade eigentlich!!

Murphy

Bearbeitet von murphy am 26.10.2005 14:01:45
Zitat (bonny @ 26.10.2005 - 13:09:00)
Zitat

:rolleyes: "Zeigen" bonny!!!!

mach das aber bitte nicht mit meinen fotos! :lol:

daß ich kein figurproblem habe. :D

in verbindung mit meine zitat von rausg´... finde ich das eindeutig. :wacko:
Zitat (Drizzt @ 26.10.2005 - 12:39:46)
Und zwar stört uns die Verleumdnung die gewisse Dicke Menschen hier von sich geben. "Ach mein Leben ist doch so perfekt und wegen meinem Übergewicht bin ich absolut nicht eingeschränkt und ich kann alles machen wie ein schlanker Mensch auch." und all anderen Floskeln.

Ich finde es ganz schön anmaßend über Verleumdung und Lügen zu schreiben.
...

Bearbeitet von Strandbutscher am 29.10.2005 22:12:51
Ho ho es gibt aber bestimmt die nicht zufrieden mit Übergewicht sind.
Dar gehöre ich zu, ich finde und hoffe bald zu schreiben fand es schrecklich.
Und tue im Moment alles um es los zu werden.
Nur ich verurteile die Übergewichtige nicht das die so denken.
Ich finde Übergewicht schrecklich für mich sind es nachteilen die ich festgestellt habe.

Na ja noch 15 Kilo mussen runter

Bearbeitet von internetkaas am 26.10.2005 14:21:26
Zitat (Lara @ 26.10.2005 - 13:43:42)
Vollkommen falsch, ebenso wie die restlichen Vorurteile (Cholesterin usw.)

daß die tatsache, daß übergewicht ungesund ist, übergewichtige gegenüber normal gewichtigen eingeschränkt sind (z.b. beim treppensteigen, fußnägelschneiden, spurten, poppen in klokabinen :pfeifen: oder im stehen B) etc.) u.s.w. hier immer als vorurteile und klischees abzutun halte ich für billig und vor allem falsch.

tja. wenn meine freundin plötzlich zunehmen würde? das wird tatsächlich nicht passieren. die ist figurbewußter und disziplinierter als ich.
und würde sie doch? hmn?
ich hatte das mal bei einer früheren freundin, daß die "plötzlich" moppelig wurde. geliebt habe ich sie zwar immer noch (ihren charakter). aber meine lust auf sex mit ihr tendierte gegen null. die beziehung war dann auch irgendwann fürn a....

das ist alles geschmackssache. andere männer stehen total drauf - ich halt nicht.
Langsam wird es hier wieder peinlich. :labern:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.10.2005 - 14:02:35)
Zitat (bonny @ 26.10.2005 - 13:09:00)
Zitat

:rolleyes: "Zeigen" bonny!!!!

mach das aber bitte nicht mit meinen fotos! :lol:

will ich auch sehen :blink: :sabber:
Zitat (internetkaas @ 26.10.2005 - 14:20:20)
Ho ho es gibt aber bestimmt die nicht zufrieden mit Übergewicht sind.
Dar gehöre ich zu, ich finde und hoffe bald zu schreiben fand es schrecklich.
Und tue im Moment alles um es los zu werden.
Nur ich verurteile die Übergewichtige nicht das die so denken.
Ich finde Übergewicht schrecklich für mich sind es nachteilen die ich festgestellt habe.

Na ja noch 15 Kilo mussen runter

Das ist doch klar. Es gibt viele Facetten des Dickseins, von ein bisschen bis definitiv zuviel.
Mich stört lediglich dass es Menschen gibt, die so strenge Normen haben, dass jeder der nicht ganz dünn ist, sofort zu einer Diät gezwungen werden soll, um diese seubjektive Norm zu erfüllen. "Normal" definiert eben jeder anders.

Und es nervt wenn Leute verbal entgleisen und bei Dicken von "fressen" reden...das macht mich einfach ziemlich traurig :huh: und ich finde es unangemessen.
Zitat (Drizzt @ 25.10.2005 - 23:16:15)
dobri vetscher!

übergewichtig sein ist nicht gesund, untergewichtig sein ist nicht gesund. noch fragen ?! ja!!!

dicke (sorry für die ausspruchsweise) fallen nunmal extrem auf. wieso? weil sie dick sind, sich nicht in normalen kleiderläden kleider kaufen können etc.

Cliché? Nee.

Dick sein ist nicht attraktiv. Dick sein ist nicht gesund (rauchen, alkohol, kokain ist auch nicht gesund) aber auch übermässiger sport verbunden mit amphetaminen ist tödlich.

am schönsten ist das mittelmass. FDP :P

Aber ich mag nicht eine Partnerin, die nach 5 Treppen schon keine Puste mehr hat! Dicksein kann der Grund sein, Dünn und unterernährt auch!

Dennoch, wenn ich ehrlich sein soll, dann stossen mir Dicke Menschen, ob Frau oder Mann, schon extrem auf.

Einen Tag müsst ihr euch mal (ich spreche nun nur zu den Fetten) selbst beobachten; wieviele Zwischenmahlzeiten ihr zu euch nehmt. Immer dieser kleine Appetit zwischendurch. Aber ständig der hohe Blutdruck, das Cholersterin, die Scham im Sommer in der Badeanstalt. Ganz ehrlich; Murphy und co. fühlt ihr euch da wohl??? Oder ist euch doch die Jahreszeit der bekleideten Monate lieber?

Disbahalachi (arab. gute nacht)

..ich fand murphy auf ihrem pic ganz okay...war noch nicht "dick"...eher etwas mollig....... :D
Zitat (murphy @ 26.10.2005 - 14:32:05)

Das ist doch klar. Es gibt viele Facetten des Dickseins, von ein bisschen bis definitiv zuviel.
Mich stört lediglich dass es Menschen gibt, die so strenge Normen haben, dass jeder der nicht ganz dünn ist, sofort zu einer Diät gezwungen werden soll, um diese seubjektive Norm zu erfüllen. "Normal" definiert eben jeder anders.

Und es nervt wenn Leute verbal entgleisen und bei Dicken von "fressen" reden...das macht mich einfach ziemlich traurig :huh:  und ich finde es unangemessen.

Es wäre mal interessant, zu hinterfragen, warum diese Leute dickere Mitmenschen überhaupt angreifen?
Machen sie das auch, wenn ein Hell´s Angel in "Kutte" rumläuft?

Edit Ergänzung:
Fordern sie Gottschalk auf, zum Friseur zu gehen und sich was Ordentliches anzuziehen?
S. Raab sollte dringend gebeten werden, etwas menschlicher zu sein......
Und Heino sollte endlich gepflegten Blues singen.....

Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.
Irgendwann sind wir dann möglicherweise wieder bei braunen Hemden und dem Blockwart.

Bearbeitet von Strandbutscher am 26.10.2005 14:38:06
Zitat (pestcontroller @ 26.10.2005 - 14:34:36)
..ich fand murphy auf ihrem pic ganz okay...war noch nicht "dick"...eher etwas mollig....... :D

Dann sind wir ja endlich am unteren Ende des Niveaus angekommen...nämlich da wo die Leute das Foto anschauen und ihren Kommentar abgeben. Herzlichen Dank, ich verzichte und verabschiede mich aus dieser Diskussion. :angry:

Murphy

PS: ein kleiner Nachsatz noch: SOLCHE Dinge sorgen dafür, dass man KEIN Bild ins Profil stellt. Danke, Pesti, damit hast Du dieser Gemeinschaft einen wundervollen Dienst erwiesen.

Bearbeitet von murphy am 26.10.2005 14:50:34
Erstaunlich, dass das "Letzte Wort" dichtgemacht wurde, aber dieser menschenverachtende Dialog bestehen bleiben kann......
Stimmt, ich habe kein Lust mehr in diesen Thread was zu schreiben.

Ein schönen Abend noch!

@Pestcontroller ich fande es nicht nett, ich hätte auch so reagiert wie Murphy.
Zitat
Dann sind wir ja endlich am unteren Ende des Niveaus angekommen...nämlich da wo die Leute das Foto anschauen und ihren Kommentar abgeben. Herzlichen Dank, ich verzichte und verabschiede mich aus dieser Diskussion. mad.gif

murphy...nimm es nicht zu ERNST! hast du schon mal einen mann erlebt der zuerst nachdenkt über das was er schreiben oder sagen will? :lol: :lol:
Merkt denn hier niemand, dass das zu nichts, aber auch rein gar nichts führt? Da wird sich nur gegenseitig hochgeschaukelt bis das Niveau nicht mehr wirklich zu unterbieten ist. Dieser Thread hatte ein anderes Ziel als die verbale Verunglimpfung anderer Leute. Also ab jetzt bitte wieder NORMAL "WinkmitdemScheunentor"!
Bei dem Thema war eigentlich klar, dass das nach 55 Seiten nicht mehr gut gehen kann.....

Beiträge wie der von Bonny (siehe oben) sind dann nur noch geeignet, als Brandsatz das Klima gänzlich zu verderben.

HIER sollte ein mod eingreifen und solche Beiträge abmahnen!
Zitat
daß die tatsache, daß übergewicht ungesund ist, übergewichtige gegenüber normal gewichtigen eingeschränkt sind (z.b. beim treppensteigen, fußnägelschneiden, spurten, poppen in klokabinen  oder im stehen  etc.) u.s.w. hier immer als vorurteile und klischees abzutun halte ich für billig und vor allem falsch.

Prof.Dr.Dr.Med. D.-Kleiner muss es ja wissen :rolleyes:

Wenn z.B. Murphy nun sagt, dass sie definitiv normale Werte hat, dann können deine Fakten nicht stimmen.
Selbstverständlich laufen Übergewichtige eher Gefahr unter solchen Sachen zu leiden, aber es MUSS eben nicht so sein. Du kannst es niemandem ansehen!
Nehmen wir mal meine Wenigkeit. Ich bin 1,73 m und wiege zwischen 56 und 58 kg. Das ist vollkommen in Ordnung und dennoch habe ich einen übel hohen Fettanteil. Man sieht es selbstverständlich nicht, aber so ist es nunmal. Und ich bin immernoch nicht dick!

Und die Sache mit dem Poppen ( wie ich dieses kindische Wort hasse) haben wir jetzt verstanden. Wir wissen nun welch ein toller Hengst du bist und was du mit deiner Freundin auf dem Damenklo treibst, während andere daneben sitzen und sch****en. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen und alle - aber auch wirklich alle- fülligere Frauen und Männer beneiden dich *schwärm* :wub:

Zitat
tja. wenn meine freundin plötzlich zunehmen würde? das wird tatsächlich nicht passieren. die ist figurbewußter und disziplinierter als ich.
und würde sie doch? hmn?
ich hatte das mal bei einer früheren freundin, daß die "plötzlich" moppelig wurde. geliebt habe ich sie zwar immer noch (ihren charakter). aber meine lust auf sex mit ihr tendierte gegen null. die beziehung war dann auch irgendwann fürn a....

Huh, und du wagst es von billig zu sprechen?
....je länger und höher das Übergewicht, desto größer die Wahrscheinlichkeit Schäden an der Gesundheit zu erleiden (Diabetes, etc.)...wie hoch ist den dein "übel hoher fettanteil"...wenn man ihn nicht sieht, kann er nicht zu hoch sein!!!!

...du wirst dich doch nicht etwas auf einer Fettwaage wiegen..... :D
Zitat (Rausg'schmeckte @ 26.10.2005 - 15:20:47)
Merkt denn hier niemand, dass das zu nichts, aber auch rein gar nichts führt? Da wird sich nur gegenseitig hochgeschaukelt bis das Niveau nicht mehr wirklich zu unterbieten ist. Dieser Thread hatte ein anderes Ziel als die verbale Verunglimpfung anderer Leute. Also ab jetzt bitte wieder NORMAL "WinkmitdemScheunentor"!

...ach ja....habe übrigens zur Zeit 103 kg!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Zitat (pestcontroller @ 26.10.2005 - 15:37:09)

Habe zu Hause keine Fettwaage, wurde vor einigen Monaten aber im Fitnessstudio gewogen. Den Wert weiss ich nicht mehr, aber die Trainerin hat mich als fetten Gouda bezeichnet *gggg*. War wirklich über das Ergeniss verblüfft. Aha, sie meinte noch zu mir, dass die meisten Modells hohe Fettwerte haben :)

Und die sind wirklich alles andere als Dick *örks*.
Hallo an alle, ich war bis vor ca. 10 Jahren auch Übergewichtig und hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich hab alle möglichen Diäten halbherzig begonnen und wieder abgebrochen. Irgendwann hat es dann klick gemacht, ich hab in 1 Jahr 14 Kilo abgenommen und bis heute nicht mehr zugenommen.
Ich finde es nicht schlimm wenn jemand dick ist aber es ist furchtbar gemein von schlanken über Dicke zu lästern. Wenn ein schlanker mit etwas essbarem in der Hand durch die Stadt läuft denkt sich keiner was dabei, bei einem dicken sieht die Sache schon anders aus. Ich hatte immer das Gefühl jeder glotzt mich an und hab deshalb nur noch zuhause gegessen.
Es gibt bestimmt viele dicke Menschen die sich wohl fühlen mit ihrem Gewicht, aber auch genug die gerne abnehmen würden und es nicht schaffen. So ist es mir ja auch lange genug gegangen.
Zitat (Lara @ 26.10.2005 - 15:31:22)

Nehmen wir mal meine Wenigkeit. Ich bin 1,73 m und wiege zwischen 56 und 58 kg. Das ist vollkommen in Ordnung und dennoch habe ich einen übel hohen Fettanteil. Man sieht es selbstverständlich nicht, aber so ist es nunmal. Und ich bin immernoch nicht dick!

... auf dem Damenklo treibst, während andere daneben sitzen und sch****en.

Huh, und du wagst es von billig zu sprechen?

1. vielleicht machst du zu wenig sport. siehst zwar schlank aus, hast aber wenig muskeln.

2. wo ich es treibe spielt keine rolle. es war nur ein beispiel zu den möglichkeiten, die man entweder hat oder auch nicht. das läuft unter dem großen motto "haben ist besser als brauchen" B) ich könnte wenn ich wollte. B)

3. was ist daran billig, wenn ich sage, daß das der liebe keinen abbruch getan hat?

und ansonsten finde ich es scheiße, das diese ganze fettdiskussion hier plötzlich um murphy herum aufgebaut bzw. positioniert wird. ich habe nie von murphy gesprochen, hätte es auch nie getan und habe bei all meinen statements an niemanden persönlich gedacht - auch bzw. erst recht nicht an murphy.
um was geht´s hier eigentlich noch?
ist doch ganz klar: alle lästern und haben vorurteile,... die dünnen über die dicken, die dicken über die dünnen,die frauen über die männer, die männer über die frauen, heteros über homos,...diese aufzählung kann bis ins unendliche fortgeführt werden.
und der fred hier ist nur ein beweis für diese tatsache.
habt ihr gut gemacht! ;)

edit: endlich ist der thread wieder eröffnet und ich kann mein tippselfehler beseitigen.so,jetzt kann der thread wieder geschlossen werden! :D

Bearbeitet von chilli-lilli am 29.10.2005 14:06:08
Lilli, der gefällt mir, der gefällt mir sogar RICHTIG gut! :blumen: :)

Und um allen die Möglichkeit zu geben, mal ein wenig darüber nachzudenken und nicht zuletzt auch wegen Überhitzung diverser Festplatten, ist dieser Thread vorübergehend geschlossen.
ach sieh an, der Thread ist wieder offen :lol:

keine Angst, ich schüre nicht weiter. Habe alles gesagt was ich sagen wollte. Falls ich jemandem zu Nahe getreten sein sollte, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Schönes Wochenende an alle Muttis.
Zitat (Lara @ 26.10.2005 - 15:47:00)
Zitat (pestcontroller @ 26.10.2005 - 15:37:09)

Habe zu Hause keine Fettwaage, wurde vor einigen Monaten aber im Fitnessstudio gewogen. Den Wert weiss ich nicht mehr, aber die Trainerin hat mich als fetten Gouda bezeichnet *gggg*. War wirklich über das Ergeniss verblüfft. Aha, sie meinte noch zu mir, dass die meisten Modells hohe Fettwerte haben :)

Und die sind wirklich alles andere als Dick *örks*.

..was is dat denn fürn scheiß????.....vielleicht ist in einem Fitnessstudio der Muskelanteil wichtiger und das mit dem Fett war im Verhältnis gemeint..ansonsten ist diese Aussage DÜNNPFIFF...

ach übrigens kennt ihr die "Massiven Töne" mit dem Titel "Topmodell"?...sehr bemerkenswerter Text!!! :D :D
Zitat (pestcontroller @ 29.10.2005 - 22:44:33)
ach übrigens kennt ihr die "Massiven Töne" mit dem Titel "Topmodell"?...sehr bemerkenswerter Text!!! :D :D

:D nee, pesti! sing mal vor!!!!
Nach dem, was so über die Laufstege wackelt, ist doch jede normalgewichtige Frau fett.
Ich fass es nicht, dass eine bekanntermaßen drogensüchtige Frau wie Kate Moss mit einem kurzen Aufenthalt in einer Klinik und ein paar Ermahnungen wieder dollarschwere Aufträge bekommt.
Karl Lagerfeld hat sich doch vor einiger Zeit aufgeregt, weil seine Modelle bei H&M auch in Größe 40 zu kaufen waren. Und er meinte doch vor einigen Jahren, Busen wäre out. Nach dem Spruch habe ich aufgehört, Modedesigner ernst zu nehmen rofl
Zitat (Karen @ 29.10.2005 - 22:54:24)
Und er meinte doch vor einigen Jahren, Busen wäre out. Nach dem Spruch habe ich aufgehört, Modedesigner ernst zu nehmen rofl

:lol: ernstgenommen hab ich die noch nie, deren mode ist doch sowieso nicht tragbar, geschweigedenn bezahlbar :labern:

habt ihr euch den lagerfeld mal angeguckt? wo der jetzt so abgemagert ist, sieht der noch ätzender aus :wacko:
Zitat (Karen @ 29.10.2005 - 21:54:24)
Nach dem, was so über die Laufstege wackelt, ist doch jede normalgewichtige Frau fett.
Ich fass es nicht, dass eine bekanntermaßen drogensüchtige Frau wie Kate Moss mit einem kurzen Aufenthalt in einer Klinik und ein paar Ermahnungen wieder dollarschwere Aufträge bekommt.
Karl Lagerfeld hat sich doch vor einiger Zeit aufgeregt, weil seine Modelle bei H&M auch in Größe 40 zu kaufen waren. Und er meinte doch vor einigen Jahren, Busen wäre out. Nach dem Spruch habe ich aufgehört, Modedesigner ernst zu nehmen rofl

..sind eh alle schwul.....was sollen die schon für ein Frauenbild haben... rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.10.2005 - 21:53:11)
Zitat (pestcontroller @ 29.10.2005 - 22:44:33)
ach übrigens kennt ihr die "Massiven Töne" mit dem Titel "Topmodell"?...sehr bemerkenswerter Text!!! :D  :D

:D nee, pesti! sing mal vor!!!!

An alle J.Lo ´s ..an alle Marily Monroe´s ...mit Top Figur und schöner Frisur

Du siehst gut aus, du bist mein Top Model
du kommst groß raus.Du ziehst dich an
und ich ,ich zieh dich aus
du ziehst dich an,ich zieh dich aus.
Komm sieh dich an du siehst gut aus.
Du bist mein Topmodel!

Hey Süße schmeiß das Müsli weg ,
leg das Vollkornbrot und das Gemüse weg.
Ey Süße, Wie du fühlst dich fett?
Nimm den Lolli in den Mund, schau wie süß er schmeckt.
Sag mir willst du aussehn wie nen Bügelbrett?
Wie die auf´m Laufsteg?
ih mir wird schlecht , ich übergeb mich ,
du bist nicht dünn und grätig
du bist mein Topmodel!

Deine Bauch,Beine,Po sind geil und stylisch
und schau deine boobs sind weich und weiblich.
Nein ich schleim nicht,ich begreifs nicht ,
warum bist du bloß auf Heidi neidisch?
Nein,ich will keine Campbell,ich will dich und deine Schenkel.
Wer ist Heidi Klum? Ihre Zeit ist um,du hast keinen Grund,
also sei nicht dumm,denn

Du bist mein Topmodel

Fuck Yoga, fuck pilates , trink Cola schnapp dir den Nachtisch.
Ich warn´ dich, wenn du gar nix oder nur Salat frißt bist du eines Tages
nur Haut und Knochen,hör auf zu joggen.Komm wir geh´n nach Hause kochen.
Viele finden ´s zum kotzen,sind magersüchtig.Mensch alle Menschen sind nach Nahrung süchtig.
Komm hör endlich auf Kalorien zu zählen,ich muß dir nix mehr über Bulemie erzählen.
Weißt du wieviel sich quälen? Es sind Millionen,eiegntlich müßte man Helmut Kohl wieder wählen.
Was Magazine erzähln und die Brigitte Diät,ihgitt ihgitt mir der Appetit vergeht.
DU darfst ! essen soviel du magst. Du darfst ! schütteln diesen Arsch.

Du bist mein Topmodel

Mach den Döner warm,komm mach ihn heiß baby
scheiß auf die Schöhnheitsfarm,du bist so nice baby.
Bleib wie du bist ,die Kalorien machen dich schön.
Nimm Mondamin statt Kokain, du bist mein Topmodel!

Ich will nix mehr hörn von deinem Slimfast getränk,warum sonst hat dir Gott diesen Hintern geschenkt?
Wenn du das trinkst ist er weg.ICh steh auf Babyspeck und hass es wenn du Pullis trägst und ihn dahinter versteckst.
Komm zeig was du hast! Scheiß auf den Jojo-Effekt .Ey jo das ist Rap.
Ich find deinen Popo echt fett. ICh find deinen Popo perfekt.
Also los aufs parkett,beweg deinen Arsch in der Hose,dass ist ist grade in Mode,
Du bist die Queen. In Minis,Jeans oder Abendgarderobe ne wahre Kanone.
Ich mag dich auch ohne Idealgewicht,bitte bitte plag dich nicht.
Keine Frage du brauchst keine Waage,denn dein Gewicht ist ideal für mich.

Du bist mein Topmodel

Du bist mein Topmodel,Topmodel....

Das geht raus an all die starken Frauen mit Selbstvetrauen,die sich nicht anpassen,denn wir wollen was zum Anfassen.

NA WIE WAR ICH????? :D :D :D
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Du bist spitze!!!!!!!! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
ebenfalls Applaus von mir :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Seiten: (29)