Übergewicht: Meinung

wöchentliche Gewichtsstandanzeige: 105,3 kg..immer noch knapp 1 kg weniger als letzte woche...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WEITER SO!!!

Morgen müsste Christine berichten und übermorgen bin ich dran.Bin mal gespannt, ob wir das zusammen hinkriegen.

Hungrige laugh.gif Grüße

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christine ???
Wo ist deine wöchentliche Berichterstattung???
Hä???
Hatte sie heute hier erwartet.
Nicht kneifen!!!

Übrigens habe ich permanent Appetit auf irgendetwas, aber ich reiße mich
(noch)zusammen.
Hab glaub ich heute wegen Zeitmangel zu wenig getrunken.
Muß ich sofort nachholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bin ich ! laugh.gif
Kann leider nur von 300 Gramm berichten ! (Minus natürlich)

Aber ich mach es halt langsamer laugh.gif

Bin gut drauf !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 kg weniger als letzte Woche, weiß allerdings nicht, wie ich das geschafft habe. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 22.03.2005)
Hungrige Grüße

Ganz schlecht - beim Abnehmen sollte man niemals hungrig sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 23.03.2005)
Zitat (BetaAngel, 22.03.2005)
Hungrige Grüße

Ganz schlecht - beim Abnehmen sollte man niemals hungrig sein.

recht hast du!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 22.03.2005)
Hungrige  laugh.gif  Grüße

Beta

War ein Scherz!!! Ich HUNGERE doch nicht.Habe aber trotzdem 1,9 kg abgenommen.Liegt aber wohl nicht am "wenig essen", sondern am "viel Sport machen" und "richtig essen". War diese Woche 4x4km joggen (naja, was man so joggen nennt laugh.gif - war mehr ein gemütliches Traben) und habe etwa 6 Stunden im Garten gewühlt. So viel Bewegung hatte ich im ganzen letzten halben Jahr nicht huh.gif
Außerdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Schwarzbrot statt Brötchen oder Weizenbrot, Kaffe schwarz statt Milchkaffe, Obst statt Schokolade, Putenbrust-Aufschnitt statt Fleischwurst, gedünsteten Fisch statt paniertes Schnitzel... Alles zusammen bringt offensichtlich eine ganze Menge.

GANZ OHNE HUNGER biggrin.gif Obst als Zwischenmahlzeit kann man ja soviel essen, wie man will.
Möchte an dieser Stelle unbedingt einmal die "Lust auf Gemüse"-Portionen von IGLO erwähnen.Ich finde, die können beim Abnehmen eine echte Hilfe sein.Haben wenig Kalorien, sind bei Heißhungerattacken in 7 min fertig, und man kann sie problemlos nebenher für sich selbst machen, auch wenn man sonst für die Familie anders kocht.Und wenn in der Firma eine Microwelle steht, sind sie auch eine gute Alternative zum Kantinenessen oder der Pommes um die Ecke.

Ich werde kommenden Donnerstag wieder berichten und wünsche euch allen weiter viel Erfolg.Wir geben nicht auf, oder???

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad gut gefrühstückt.
Muß heute den Rest des Tages sehr aufpassen.
Und viel Wasser trinken!!!
Bin aber nach dem Durchlesen dieses Threads wieder voll motiviert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Beta das macht echt viel aus 6 Stunden im Garten.
Ich bin täglich 4-6 Stunden im Garten nur heute und Sonn und Feiertagen nicht.
Und dar merke ich auch am Gewicht das etwas runter gekommen ist.
Nach Ostern haben mein Man und ich Rad fahren vorgenommen.
Und mein Nahrung auch umgestellt.
Ich fühle mich so wie ich bin tongue.gif


Bearbeitet von internetkaas am 24.03.2005 07:25:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 24.03.2005)
Hab grad gut gefrühstückt.
Muß heute den Rest des Tages sehr aufpassen.
Und viel Wasser trinken!!!
Bin aber nach dem Durchlesen dieses Threads wieder voll motiviert.

@Annette habe auch gerade gefrühstückt. ´
Ich trinke fast zwei Flaschen Vitel.


Bearbeitet von internetkaas am 24.03.2005 07:25:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zur Zeit totale Gewichtsschwankungen
Sonntag: 80,8 Montag: 79,9 Dienstag: 80,5 Mittwoch: 80,5 und Heute wieder 79,8. Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tulpe

Vielleicht spinnt deine neue Waage?

Vor oder nach dem Stuhlgang gewogen?

Immer morgens und nackig gewogen?

Es gibt viele Gründe warum das Gewicht schwankt (Hormone,Stoffwechsel...)

Vielleicht solltest du dich nur einmal in der Woche wiegen?

Mach dir nicht so viele Gedanken, ist doch immer noch weniger als am Sonntag.

Also weiter geht`s wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 24.03.2005)
Ich hab zur Zeit totale Gewichtsschwankungen
Sonntag: 80,8 Montag: 79,9 Dienstag: 80,5 Mittwoch: 80,5 und Heute wieder 79,8. Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll.
Gruß Tulpe biggrin.gif

wieg dich mal vor und mal nach dem pinkeln..... biggrin.gif

außerdem haben die waagen meist 100-300gr toleranz......

ich wiege übrigens abends 2 kilo mehr als morgens...

am besten nur einmal die woche wiegen..immer morgens nach dem aufstehen und am selben tag!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 24.03.2005)
@Tulpe

Vielleicht spinnt deine neue Waage?

Vor oder nach dem Stuhlgang gewogen?

Immer morgens und nackig gewogen?

Es gibt viele Gründe warum das Gewicht schwankt (Hormone,Stoffwechsel...)

Vielleicht solltest du dich nur einmal in der Woche wiegen?

Mach dir nicht so viele Gedanken, ist doch immer noch weniger als am Sonntag.

Also weiter geht`s wink.gif

..frauen nehmen vor beginn der periode zu!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 24.03.2005)
Zitat (BetaAngel, 22.03.2005)
Hungrige  laugh.gif  Grüße

Beta

War ein Scherz!!! Ich HUNGERE doch nicht.Habe aber trotzdem 1,9 kg abgenommen.Liegt aber wohl nicht am "wenig essen", sondern am "viel Sport machen" und "richtig essen". War diese Woche 4x4km joggen (naja, was man so joggen nennt laugh.gif - war mehr ein gemütliches Traben) und habe etwa 6 Stunden im Garten gewühlt. So viel Bewegung hatte ich im ganzen letzten halben Jahr nicht huh.gif
Außerdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Schwarzbrot statt Brötchen oder Weizenbrot, Kaffe schwarz statt Milchkaffe, Obst statt Schokolade, Putenbrust-Aufschnitt statt Fleischwurst, gedünsteten Fisch statt paniertes Schnitzel... Alles zusammen bringt offensichtlich eine ganze Menge.

GANZ OHNE HUNGER biggrin.gif Obst als Zwischenmahlzeit kann man ja soviel essen, wie man will.
Möchte an dieser Stelle unbedingt einmal die "Lust auf Gemüse"-Portionen von IGLO erwähnen.Ich finde, die können beim Abnehmen eine echte Hilfe sein.Haben wenig Kalorien, sind bei Heißhungerattacken in 7 min fertig, und man kann sie problemlos nebenher für sich selbst machen, auch wenn man sonst für die Familie anders kocht.Und wenn in der Firma eine Microwelle steht, sind sie auch eine gute Alternative zum Kantinenessen oder der Pommes um die Ecke.

Ich werde kommenden Donnerstag wieder berichten und wünsche euch allen weiter viel Erfolg.Wir geben nicht auf, oder???

Beta

NIEMALS

also kaffee ohne milch halte ich für übertrieben..milch enthält wichtige bestandteile (calcium)..etc....

2-3 Liter trinken am tag...wird es wesentlich mehr kann es wassereinlagerungen geben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, man kann ja auch fettarme Milch nehmen (von vollständig entrahmter würde ich eher abraten. Meiner Meinung nach schmeckt sie bescheiden, ausserdem trägt ein wenig Fett zur Magenverträglichkeit des Kaffees bei)

Grundsätzlich darf der Fettanteil in der Nahrung sowieso nicht zu weit runtergedrückt werden, weil es sonst mit der Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen schlecht aussieht.

Hab im Übrigen seit Mitte Januar ca. sieben Kilogramm abgenommen. So langsam muss ich mir über neue Klamotten Gedanken machen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 24.03.2005)
also kaffee ohne milch halte ich für übertrieben..milch enthält wichtige bestandteile (calcium)..etc....

2-3 Liter trinken am tag...wird es wesentlich mehr kann es wassereinlagerungen geben....

Das sagst Du.Mit 4 Tassen Milchkaffe decke ich mehr als ein Fünftel meines max. Fettbedarfs. Da ess ich lieber tongue.gif
Und ich trinke zusätzlich noch ca. 2 Liter Mineralwasser am Tag (und eine klitzekleine Flasche alkoholfreies Bier am Abend - Psssst - nicht verraten)

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (OliH., 24.03.2005)
ca. sieben Kilogramm abgenommen.  So langsam muss ich mir über neue Klamotten Gedanken machen....

Ich habe keine Ahnung wieviel ich tatsächlich wiege; meine sehr zuverlässigen Indikatoren sind Kleidung, der

Wenn die Hose kneift, der Spiegel nicht breit genug und ich mich einfach beschienen fühle, dann ists Zeit zur Gewichtsreduktion.

Das geht (relativ) einfach: Wenig bis gar kein Alkohol, keine tierischen Fette, viel Obst und Gemüse, viel Ungezuckertes trinken, so viele Autofahrten wie möglich durch Zufussgehen oder Fahrradfahren ersetzen. - Ganz wichtig ist auch, dass im Fall des Hungers immer etwas Kalorienarmes greifbar ist. Obst eignet sich dafür ganz besonders gut, ebenso wie Karotten (Möhren) etc. - Unbedingter Verzicht auf alle Erfrischungsgetränke a la Cola & Co - dieses Zeug enthält extrem viel Zucker - sowie alle Arten von Knabberzeug (Chips etc.)

Nebenbei noch den übermächtigen Schweinehund besiegen und regelmässig Sport betreiben (Radfahren, Schwimmen, Wandern etc.).

Das Ganze dann noch längerfristig und nicht nur 3 1/2 Tage und es sollte praktisch für jeden Menschen möglich sein, das Gewicht in einen vernünftigen Rahmen zu bringen (und vor allem auch zu halten !)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (OliH., 24.03.2005)
Ja, man kann ja auch fettarme Milch nehmen (von vollständig entrahmter würde ich eher abraten. Meiner Meinung nach schmeckt sie bescheiden, ausserdem trägt ein wenig Fett zur Magenverträglichkeit des Kaffees bei)

Grundsätzlich darf der Fettanteil in der Nahrung sowieso nicht zu weit runtergedrückt werden, weil es sonst mit der Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen schlecht aussieht.

Hab im Übrigen seit Mitte Januar ca. sieben Kilogramm abgenommen. So langsam muss ich mir über neue Klamotten Gedanken machen....

PRIMA


kleiner Tipp: Weihenstephan hat jetzt eine "länger haltbare" also nur hoch- statt ultrahocherhitzte Milch mit 1,5 oder 3,5% Fett auf den Markt gebracht..der Hammer!!!!

Man schmeckt nicht, dass es nur eine 1,5er ist und auch der manchmal leicht kochige Geschmack anderer Milch der Konkurenz ist nicht vorhanden!!!

...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
104,7 kg today........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 25.03.2005)
104,7 kg today........

auf wieviele zentimeter (in der höhe) ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 25.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 25.03.2005)
104,7 kg today........

auf wieviele zentimeter (in der höhe) ?

197.......d.h. knapp 1,5 kg bis jetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
105 kg auf 197 ist aber schon sehr ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ! jetzt wollt ichs genau wissen: ich bringe mit meinen 192 cm noch immer 111,7 kg auf die waage .... bin ich aber gar nicht so unglücklich drüber, da es schon mal auch 116 waren ... allerdings warens auch schon mal bedeutetend weniger (bei selber grösse)
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ohne jetzt hier zu protzen.....die 105kg sind recht atlethisch verteilt...und den sportlichen körper ziert nur ein ca. 5 kg schwerer rettungsring........ biggrin.gif

d.h. wenn ich ordentlich trainieren würde könnte es sein dass ich gar nichts abnehme aber den ring trotzdem verliere......

momentan mittleres training und moderateres essen..mal sehen was rauskommt.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen guten Morgen euch allen.
Wünsche einen angenehmen Wochenanfang.
Da heute Montag ist mußte ich mich ja meiner Waage stellen.
Was soll ich sagen...200 g weniger als letzten Montag.
Is ja nicht viel, aber ich bin doch sehr erleichtert das ich nicht zugenommen habe in dieser süßen Zeit (all die Schokohasen u.Nougateier hmmm)
Heute wird es auch noch schwer da ich gleich zum Frühstück eingeladen bin.
Mal schauen wie es nächsten Montag aussieht mit meinem Gewicht.
Also heute 79,7 kg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Annette, ich freu mich für dich. Ich finde es toll daß du über die Feiertage nicht zugenommen hast. Mach weiter so.

Viele Grüße

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind stolz auf dich!

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht sollten wir über Ostern ein paar Karenztage einbauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht es morgen los. Gehe mit meinem großen Einkaufszettel los und kaufe alles, was nicht dick macht wink.gif . Habe mir vor dem Urlaub ein 4 Wochen Plan von WW gekauft, damit fangen wir morgen an. Da ist schon der Einkaufszettel geschrieben und brauche nicht selber alles zusammen suchen, was wir so brauchen. Schauen wir mal. Werde immer Dienstags Bericht abgeben. Schauen wir mal, wie es wird. Habe mir vorgenommen nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen, werde sie wohl in den Keller bringen. Und nur Dienstags darf sie nach oben wink.gif

Allen die schon angefangen haben, weiterhin viel Erfolg und die die uns anfeuern, bitte weitermachen. Danke.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 28.03.2005)
Bei mir geht es morgen los. Gehe mit meinem großen Einkaufszettel los und kaufe alles, was nicht dick macht wink.gif . Habe mir vor dem Urlaub ein 4 Wochen Plan von WW gekauft, damit fangen wir morgen an. Da ist schon der Einkaufszettel geschrieben und brauche nicht selber alles zusammen suchen, was wir so brauchen. Schauen wir mal. Werde immer Dienstags Bericht abgeben. Schauen wir mal, wie es wird. Habe mir vorgenommen nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen, werde sie wohl in den Keller bringen. Und nur Dienstags darf sie nach oben wink.gif

Allen die schon angefangen haben, weiterhin viel Erfolg und die die uns anfeuern, bitte weitermachen. Danke.

lg die Ulli

PERFEKT!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben diesmal Ostern keine Süßigkeiten hiermit auch kein Chips u.s.w. gekauft.
Einfach normal weiter gelebt wie sonst auch.
Länger gefrühstückt, was mehr auf denn Tisch stand war Orangesaft, Putenfleisch, Volkornbrötchen u.s.w
Mein Man und ich sind beide nicht für Kuchen also brauchten wir das auch nicht kaufen oder backen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich staunte heute früh und wog drei mal nach!!! 104 kg trotz schokoladenhasen!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 29.03.2005)
ich staunte heute früh und wog drei mal nach!!! 104 kg trotz schokoladenhasen!!!!! biggrin.gif

Prima! Ein Lob.. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man bei Euch mitmachen? Ich hätte es auch nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seepferdchen
Na klar.Ich finde, je mehr, desto besser.Dann klappt das mit dem gegenseitigen Motivieren auch gut.Wieviel hast Du Dir denn vorgenommen.(Pssst - ich muss 9 (neun ohmy.gif ) Kilos runterkriegen).Wie konnte ich bloß so dick werden, ohne das richtig mitzukriegen? mad.gif

@Annette
SUPI, weiter so.

@alle
Ich war über Ostern ziemlich standhaft.Mal sehen, ob sich das beim wöchentlichen Wiegen am Donnerstag bestätigt.Berichte dann.

Viel Erfolg wünsche ich allen auch weiterhin und : DRANBLEIBEN!

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 29.03.2005)
@seepferdchen
Na klar.Ich finde, je mehr, desto besser.Dann klappt das mit dem gegenseitigen Motivieren auch gut.Wieviel hast Du Dir denn vorgenommen.(Pssst - ich muss 9 (neun ohmy.gif ) Kilos runterkriegen).Wie konnte ich bloß so dick werden, ohne das richtig mitzukriegen? mad.gif


Habe mir ein Diät Buch gekauft, das geht über 4 Wochen. Als Tipp stand drin, man sollte erst einmal 10 % vom jetzigen Gewicht zu Grunde legen. Also knapp 7 kg bei mir. Die würden mir dann auch reichen. Heute wurde alles eingekauft und jetzt knurrt mir der Magen und sitze lieber am PC als in die Küche zu gehen.

Aber wir ziehen das durch. Jawohl. Viel Erfolg.

liebe Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir sind über die Osterfeitertage wieder ein paar hundert gramm draufgekommen dry.gif
nicht viel bewegt und etwas mehr gegessen als gut für mich ist.
na es wird schon wieder.
gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, bei mir sind jetzt seit Mitte Januar 10kg runter.... ein guter Anfang. Wenn's so weiter geht werde ich pünktlich zur warmen Jahreszeit endlich wieder zweistellig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch OliH. Das ist toll.Weiter so.
Ich muss morgen Bericht erstatten.Bin mal gespannt. War heute laufen (45 min) und bin vom Gefühl her ganz zufrieden mit mir.

Schon ganz dünne Grüße laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischenbilanz nach zwei Wochen:

1. Woche: - 1,9 kg
2. Woche: - 1,3 kg

Sehr zufrieden mit mir *stolzbin* Außerdem merke ich, dass mir Sport wirklich gut tut blink.gif Wer hätte das gedacht? Habe jetzt sogar schon meinen Mann angesteckt. Er will jetzt auch 10 kg abnehmen.

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super mach weiter so
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Seepferdchen, 30.03.2005)
Zitat (BetaAngel, 29.03.2005)
@seepferdchen
Na klar.Ich finde, je mehr, desto besser.Dann klappt das mit dem gegenseitigen Motivieren auch gut.Wieviel hast Du Dir denn vorgenommen.(Pssst - ich muss 9 (neun  ohmy.gif ) Kilos runterkriegen).Wie konnte ich bloß so dick werden, ohne das richtig mitzukriegen?  mad.gif


Habe mir ein Diät Buch gekauft, das geht über 4 Wochen. Als Tipp stand drin, man sollte erst einmal 10 % vom jetzigen Gewicht zu Grunde legen. Also knapp 7 kg bei mir. Die würden mir dann auch reichen. Heute wurde alles eingekauft und jetzt knurrt mir der Magen und sitze lieber am PC als in die Küche zu gehen.

Aber wir ziehen das durch. Jawohl. Viel Erfolg.

liebe Grüsse

..bitte nicht irgendwelche einseitige Diäten!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 31.03.2005)
Zwischenbilanz nach zwei Wochen:

1. Woche: - 1,9 kg
2. Woche: - 1,3 kg

Sehr zufrieden mit mir *stolzbin* Außerdem merke ich, dass mir Sport wirklich gut tut blink.gif Wer hätte das gedacht? Habe jetzt sogar schon meinen Mann angesteckt. Er will jetzt auch 10 kg abnehmen.

Gruß

Beta

Ganz super toll.

Ich muß gestehen das ich etwas neidisch bin wink.gif

Bei mir geht es jetzt gaaanz langsam bergab aber solange es nicht wieder bergauf

geht will ich man nicht meckern.

Ich trinke wohl noch zu wenig Wasser (vergeß ich immer) und Sport blink.gif

Muß ich noch dran arbeiten meinen Schweinehund zu überwinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheiße bin nicht eingeloggt. Ich wars A n n e t t e
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Annette
Habe auch mal versucht nur mit Nahrungsumstellung ohne Sport abzunehmen. Funktioniert bei mir einfach nicht. mad.gif es hilft alles nix, ich muss sporteln, damit ich abnehme.Aber nachdem ich den inneren Schweinehund einmal überwunden habe, macht's auch Spaß. Also, raff Dich einfach mal auf. Weißt Du denn schon, was für Sport Du machen möchtest oder bist Du da noch völlig orientierungslos? (Ich habe EWIG gebraucht, bis ich das Richtige für mich gefunden habe.)

Gruß und bloß nicht aufgeben

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Beta Das Einzigste was ich tun kann ist spazieren gehen und steigern bis zum walken und dann joggen. Dabei kann ich meinen Mann mit seinem E-Rolli mitnehmen. Für alles andere hab ich keine Zeit weil ich ihn nicht so oft alleine lassen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Annette
Dann musst Du das jetzt nur noch TUN wink.gif
Wetter ist doch prima.Wenn Du jetzt nicht startest, wann dann?

Aber auch wenn das Abnehmen langsamer geht, Hauptsache Du bleibst dran.Wird schon.

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich gehe jetzt gleich zu Weight Watchers. Irgendwie habe ich Angst *grr*. Ich habe vor 2,5 Jahren dort angefangen und 23 kg. abgenommen. Mit der Zeit sind 10 kg. wieder draufgekommen, obwohl ich regelmäßig beim Wiegen war. Die Sucht nach Nasche ist eben einfach zu groß. Jetzt habe ich 7 Wochen Pause gemacht und will heute voller Schwung neu starten. Nach dem Wiegen gehe ich erst einmal mit meinem Frauenstammtisch essen. Ich werde ihnen wieder einmal von euch vorschwärmen.
Neue Ergebnisse von mir immer Donnerstags.

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übergewicht: ein großes Problem für die Gesellschaft Übergewichtiger Ehepartner gibt auf BMI - keine Differenzierung möglich? Wie übergewichtig bin ich wirklich? Meerschweinchen: Übergewicht