Heute Morgen 78,5 kg. yes
Gruß Tulpe :D
Gruß Tulpe :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von inhalation
| Zitat (BetaAngel @ 06.04.2005 - 09:30:46) |
| Wo willst Du denn hin (so gewichtsmäßig)? |
| Zitat (internetkaas @ 06.04.2005 - 10:38:57) |
| Jetzt meine Frage was habt ihr für eine Waage zum wiegen und welcher ist gut. Selber habe ich eine Waage wo man noch am Rädchen drehen muss. Jetzt habe ich auf die Link von Beta gesehen einen Körperfettwaage. Ich wünsche mir eine Digitalwaage die sehr genau ist. Deshalb möchte ich die Waage zum drehen nicht mehr, ich glaube die ist defeckt. :P :P [/color][/b][/i] |
| Zitat (BetaAngel @ 06.04.2005 - 10:27:33) |
| @internetkaas Sag ich doch.Mich hat's bei manchen Sachen, die ich gerne esse, fast vom Stuhl gehauen. 100 g Nudeln (ist ja fast nix) haben 550 Kalorien *entsetztbin* Ist ganz schön schockierend,was? :angry: Gruß Beta |
| Zitat (pestcontroller @ 06.04.2005 - 10:57:09) | ||
bitte nicht soviel Kalorienrechnen!!!!!! Nudeln alleine machen nicht Fett, das sind schnell verwertbare Kohlenhydrate..... ww-punkte-system ist da besser!!!! |
| Zitat (pestcontroller @ 06.04.2005 - 10:57:09) |
| Nudeln alleine machen nicht Fett, das sind schnell verwertbare Kohlenhydrate..... |
| Zitat (internetkaas @ 06.04.2005 - 11:04:59) |
| Also Tulpe einfach eine Digitalwaage? Wohlte mir eigentlich bei Otto oder so bestellen. |
| Zitat (pestcontroller @ 06.04.2005 - 14:11:52) |
| ...es gibt so viele Nudelgerichte ohne fette Soßen!!!!!! :D zum Thema Fettwaage: FINGER WEG!!!!!! völlig ungenau!!!!! Stellt man sich mit den Füßen darauf, wird ein schwacher Strom durch den Körper geleitet, durch den elektrischen Widerstand soll der Fettanteil errechnet werden...da der Strom aber immer den kürzesten Weg nimmt, geht er von einem Fuß über das Bein, den Schambereich und das andere Bein wieder runter...bei einem Fettmessgerät für die Hände gilt das Gleiche: Arm , obere Brust, wieder in den Arm!!!!! Tja, und wo ist das gefährliche Fett?!? :D Am Bauch, den Hüften und am Ar.....das mißt nun aber keine Fettwaage!!!!!! :D Also: Fettwaage=Geldschinderei und Unbrauchbarkeit!!!!! |
| Zitat (HSommerwind @ 06.04.2005 - 14:51:30) |
| Eine Handfläche krieg ich hin. :) Wenn es nicht meine sein muss. *g* |
| Zitat (Paradiesvogel @ 06.04.2005 - 18:22:10) |
| 1 Portion Pommes mit Currywurst hat 19 Points. |
| Zitat (BetaAngel @ 07.04.2005 - 10:51:12) |
| So.Heute war wieder "Wiegetag" Neueste Zwischenbilanz nach drei Wochen: 1. Woche: - 1,9 kg 2. Woche: - 1,3 kg 3. Woche: - 1,0 kg Das heißt, ich habe fast "Halbzeit" *freu* Schade, dass ads Wetter in den kommenden Tagen nicht so mitspielen will :( . Da werde ich wohl nicht so oft laufen können wie ich mir das vorgenommen habe (nicht weil ich Angst habe, beim Regen nass zu werden, sondern weil ich Angst habe, dann vielleicht krank zu werden, wenn ich so nass durch die Kälte laufe) Naja, mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt zwischendurch immer mal ein paar Trockenperioden. Euch anderen auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen Beta |
| Zitat (chris @ 07.04.2005 - 20:55:40) |
| Ich werd sowieso nicht gelobt, und ehrlich sollen wir ja auch im Internet sein!!! Drum bekenne ich hiermit äußerst ungern, aber dafür öffentlich: zum kleinen Salat gabs bei mir heute noch - ein Schüsselchen Rosenkohl! :angry: - 2 leckere mit Käse gefüllte Kartoffeltäschchen (Entschuldigung: Kartoffeltaschen)! :angry: - ein Schüsselchen lecker bunte Knöpfli! :angry: chris (ziemlich zerknirscht) |
| Zitat (internetkaas @ 08.04.2005 - 17:10:41) |
| Ich habe HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!! |