Plattiereisen: Suche Infos zum Plattiereisen

Hallo,

meine Mama wünscht sich zu Weihnachten ein Plattiereisen gruebel.gif verwirrt.gif
Nur ich hab keine Ahnung wo man sowas kaufen kann keineahnung.gif . Bei WMF leider nicht no.gif

vielleicht weiß ja jemand, wo man so etwas bekommt
Außer bei WMF hab ich's schon mal in einem Einrichtungshaus/Kaufhaus bei Haushaltswaren von der Fa. Rössle gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau malHier! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Link von Wurst bei mir nicht funzt hab ich mal eine sehr dumme Frage.

Sorry, aber was ist denn ein Plattiereisen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plattiereisen:user posted image

eine art Fleischklopfer! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es eine Art Fleischklopfer ist, wieso nimmt man dann nicht einfach einen solchen? Hm, ich steh heut wieder voll auf der Leitung... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 10.10.2006)
Wenn es eine Art Fleischklopfer ist, wieso nimmt man dann nicht einfach einen solchen? Hm, ich steh heut wieder voll auf der Leitung... ohmy.gif

Jaaaa!
Mann/Frau geht halt mit der Mode!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach soooo, sag das doch gleich! biggrin.gif

Naja, dann eben ein neumodischer Fleischklopfer...
Hauptsache das Fleisch wird weich geklopft! Oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,

aber das runde ist etwas zu klein und nicht wirklich das, was ich suche.
Bei Ebay war noch ein grösseres, aber 99 Euro nur für nen Fleischklopfer ist mir ein wenig zu teuer schockiert.gif

Gibt es sowas nicht auch etwas billiger??
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hi,

hier ein Link dazu

http://www.kochen.vk1.de/artikel/3/77/da_b...platt!.html

viel Erfolg und Gruss

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostseeperle!

Ich nehme Frischaltefolie, pack das Fleisch dazwichen und klopp ich mit nem kleinen Kochtopf drauf. Kannste datt nich mal Deiner Mutter erklären???? smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 10.10.2006)
Ostseeperle!

Ich nehme Frischaltefolie, pack das Fleisch dazwichen und klopp ich mit nem kleinen Kochtopf drauf. Kannste datt nich mal Deiner Mutter erklären???? smile.gif smile.gif

Wollmaus zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich sie ja auch gefragt...

Das Ding hat sie im TV gesehen und nu muß es so eins sein. Die hat die Wechseljahre, schlimmer als jede Pupertät wacko.gif

Danke Hollandjani, das schaut schon mal ganz gut aus thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mich grade gefragt was Plattie-Reisen sind. Jetzt hab ich's verstanden - P l a t t i e r - E i s e n . happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kollege hat gefragt, ob das sowas für die Haare ist... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ostseeperle: Wie steht Deine Mutti eigentlich zu Deinem Vater? whistling.gif

Und ich hab mich gefragt was ein Fred mit Platt-Tieren in FM soll.. ich weiss, dass es in Amerika da einiges im Imternet zu gibt und findes das total ekelig. Es geht um überfahrene Tiere auf den Strassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kool

noch gut.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch mal zum Metzger oder Gastronom deines Vertrarauens und frag ihn mal nach einen Zubehörkatalog, evtl kann er dir sogar eines bestellen oder du kannst den Katalog mitnehmen und mal schaun ob du als Privatperson auch was bestellen kannst. Wenn du jemanden kennst der Zugangsberechtigung zur METRO, Selgros oder C+C SB-Union oder wie die alle heißen hat (sind Großverbrauchermärkte) sollte es auch kein Problem sein schnell an so ein Teil zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es alles gibt.... wacko.gif ....unfassbar......
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mwh

ich arbeite im Hotel wink.gif

in den Katalogen gibts alles mögliche zu bestellen, aber kein so'n Klopfer
In der Metro war ich noch nicht, aber da hab ich auch keine gescheiten Soufflé-Förmchen gekriegt no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein ganz normaler fleischklopfer hat ja auch 2 platte seiten, nicht nur die beiden geriffelten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 11.10.2006)
@mwh

ich arbeite im Hotel  wink.gif

Ich auch ph34r.gif

Hatte vorhin mal meine Kataloge durchgeschaut und da heißen die Teile Kotelett Klopfer. Bei H&F Lauterjung kostet so ein Teil 101,24 € o.MwSt, der Katalog ist aber schon 4 Jahre alt.
Hier hab ich noch schnell eine Adresse aus den Weiten von Googel: http://www.edelstahl-in-bestform.de/shop-1...-und-haken.html
Kannst ja auch nochmal selbst unter Kotelett Klopfer schaun, gibts schon ein paar Adressen. Hoffe dir geholfen zu haben. cool.gif

Bearbeitet von mwh am 11.10.2006 22:49:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der letzte ist sowas, aber etwas zu teuer finde ich. Den von WMF finde ich OK, und der passt preislich auch... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Holzständerbauweise: Informationen für Laien gesucht Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? drogen online bestellen Lirum Larum Löffelstiel kochbuch für kidds: Suche Buch aus den 60/70 iger Jahren Bessere Infos über Herstellung und Zubereitung?
Passende Tipps
Genüsse "Wiener Art" - Panierte Schnitzel
Genüsse "Wiener Art" - Panierte Schnitzel
28 18
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Bücher tauschen oder verschenken mit Bookcrossing
Bücher tauschen oder verschenken mit Bookcrossing
27 32