Lirum Larum Löffelstiel kochbuch für kidds: Suche Buch aus den 60/70 iger Jahren

hi an alle,

bin brennend auf der suche nach dem o.a. buch für meine cousine. sie hatte es als kind (bj 62) somit ca. aus den 60-70 iger jahren...
leider wissen wir nix weiter.....kein autor,verlag o.ä.

nur, dass dort ein rezept für ein süsses brötchen (ähnlich einem splitter brötchen)
war, dass sie gerne wieder backen möchte.

an alle leute hier, um baujahr 62....könnt ihr mal schauen, ob gar einer dieses noch hat und mir weitere infos geben?

in ebay gestöbert....bislang aber keine ergebnisse....


lieben dank für eure infos.
guapa
Also- das Buch heißt

Lirum, larum Löffelstiel, ist von Ingeborg Becker, erschienen 1973 im Falken Verlag.

Ein Rezept für Brötchen irgendwelcher Art hab ich leider auch bei dreimaligem Durchblättern nicht gefunden, vielleicht stammt das Rezept doch aus einem anderen Buch oder einer anderen Kochsendung?

Bearbeitet von Valentine am 29.09.2007 19:59:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch gestöbert und durchgeblättert ... und nix gefunden sad.gif
Außer evtl. Arme Ritter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergriffene Bücher kann man bei ZVAB suchen und oftmals finden. Dieses ist derzeit leider nicht im Angebot, aber wenn es Dir nicht sehr eilt, kannst Du gelegentlich immer mal wieder dort danach suchen. Nach meiner Erfahrung geht es dann mit dem Versand ratzfatz schnell, meist 1- 2 Tage.

Oder Du schreibst den Falken Verlag:

Verlagsgruppe FALKEN
Schöne Aussicht 21
D-65521 Niedernhausen
Telefon: +49-(0) 61 27 / 70 20
Telefax: +49-(0) 61 27 / 70 21 33

mal an, und bittest, da das Buch vergriffen ist, um ein sogenanntes Rest - oder Remittendenexemplar. flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.09.2007 23:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. 2 fehlende Blätter im Kochbuch Stinkendes Buch Googlesuche: Thematisierte Googlesuche