Forum-probleme ! Wie macht Ihr das ,bitte ???

Hallo an alle Muttis !

Ich kriege die angehängten nicht groß ins Forum wenn ich schreibe.
Die sind dann so klein.
Bei Euch sind sie so schön groß !!! tongue.gif

Hätte es fast gehabt;glaube ich jedenfalls ?

Aber da sagte der PC : Bildvergrößerung nicht erlaubt ?


Was mache ich falsch ???


Könnte mir jemand helfen bitte ! ?
Viele liebe Katzengrüße
Hallo,

wie das mit den Bildern geht findest du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die angehängten Bilder bleiben immer klein. Zum Fotos einstellen, damit sie auch groß sind, nimm den Tipp meiner "Vorschreiberin"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kriege ich gar nix mehr hin ! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hibiskus, 20.10.2006)
Jetzt kriege ich gar nix mehr hin ! cry_1.gif

musst nicht weinen, ich kann das auch nicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hibiskus, 20.10.2006)
Jetzt kriege ich gar nix mehr hin ! cry_1.gif

Was geht denn nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hibiskus...erstmal keine Sorge, du bekommst das schon noch alles gebacken laugh.gif...

Also es gibt 2 Möglichkeiten wie man hier Bilder reinstellt..

1. Als Anhang, das hast du ja schon gemacht oder?..Diese Bilder erscheinen unter dem Text klein und man kann sie ggf. anklicken, dann erscheinen sie in einem extra Fenster...Das Bild als Anhang darf nur eine gewisse Maximalgröße haben...

Unter dem Schreibfenster (nicht die *fast reply* sondern auf *add reply*) ist ja ne kleine Zeile *Datei anhängen*

2. Du stellst Bilder mit Imageshack rein...das ist Diese Seite...

Wie das funktioniert steht in dem Link, den Lion schon gepostet hat....
Kleiner Hinweis, da ich das auch schon vergessen habe whistling.gif im Kästchen *resize images* immer nen Häkchen setzen...dann wird das Bild auch nicht so groß...(aber größer als der Anhang.. biggrin.gif )

Versuch es einfach mal ganz in Ruhe flowers_2.gif

Bearbeitet von Mellly am 20.10.2006 18:39:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Dateianhängen bitte auch auf die Größe achten. Die maximale Dateigröße beträgt 100 k, so wie es neben dem "Durchsuchen"-Button geschrieben steht.

Wenn du eine Datei über die eben genannte anhängst, dann geh bitte nicht auf Beitragsvorschau, da der Dateianhang dann nicht im Beitrag erscheint.

Wenn du über ImageShack (siehe Melllys Link) ein Bild hochlädst, dann bitte so verfahren, wie Mellly schrieb bzw. so wie es im Bereich Support/Feedback beschrieben ist (siehe Link von Lion).
Für diese Hochladefunktion kannst du die Beitragsvorschau nutzen. Dann siehst du, wie groß dein Bild geworden ist und kannst es bei Bedarf in deinem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, den alten Hochladelink im Beitrag löschen, das Bild nochmal hochladen und dann posten.

Ich bitte wie immer darauf zu achten, dass die Bilder nicht zu groß in die Beiträge gesetzt werden whistling.gif tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 20.10.2006 18:56:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !!! wub.gifwub.gif

Dies hier ist nun nur ein " TEST " für mich wg. meinem Problem der Bilder. smile.gif

Irgendwie muss ich ja auch üben, wohl ?
Hoffentlich klappt es,schwitz-puuuh.
Viele liebe Katzengrüße...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hibiskus - zum testen gibt es diese Seite:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10077&st=40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hibiskus

http:// blumenkatze.gif ist nicht zu sehen. In der Beitragsvorschau hätte
das eigentlich auffallen müssen wink.gif

Oder wolltest du ein Bild über den http-Button einfügen? Das funktioniert
nicht in Sachen Bild hochladen / Datei anhängen.

Schreib doch mal bitte genau die Schritte auf, wie du ein Bild ein- oder anfügst,
dann kommen wir dem Problem besser auf die Spur smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry , ich antworte gerade jemanden anderes !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal los, das Problem wird sich bestimmt beseitigen lassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 20.10.2006)
Na dann mal los, das Problem wird sich bestimmt beseitigen lassen smile.gif

Moin Moin ..WeckerMit den Bilder einladen klappt bei mir nur bis zu folgendem Schritt..Bild ist in imageshack.us hochgeladen ! gehe dann auf Direct link to image..Url wird blau unterlegt..mit der rechten Maustaste gehe ich auf Kopieren ! danach tut sich nichts mehr..wohin wird das Bild kopiert ??? habe auch die komplette Url des Bildes unter IMG mal eingegeben..auch Fehlanzeige !!! wo hakts..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo hast du es denn versucht mit dem bild?
die url kannst du auch in den browser einfügen (rechte mautaste auf die adresszeile, einfügen, enter).
dann müsstest du es sehen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ orangebrummbaer

Wenn du die URL aus ImageShack kopiert hast, landet sie bei dir in der
Zwischenablage.

Du klickst dann hier auf den IMG-Button, löschst das http raus und fügst
deinen Link ein. Dann gehst auf die Beitragsvorschau und schaust, was
sich getan hat.

Probier nochmal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 20.10.2006)
wo hast du es denn versucht mit dem bild?
die url kannst du auch in den browser einfügen (rechte mautaste auf die adresszeile, einfügen, enter).
dann müsstest du es sehen können.

Sorry meinst du auf der Seite imageshack..?? Die komplette Url des Bildes hab ich inder FM-Seite..antworten..und IMG eingegeben !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 20.10.2006)
@ orangebrummbaer

Wenn du die URL aus ImageShack kopiert hast, landet sie bei dir in der
Zwischenablage.

Du klickst dann hier auf den IMG-Button, löschst das http raus und fügst
deinen Link ein. Dann gehst auf die Beitragsvorschau und schaust, was
sich getan hat.

Probier nochmal smile.gif

OK ..ich versuchs noch mal !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=blue][SIZE=7]Hurra hurra , schaut mal alle her !!! wub.gif wub.gif wub.gif

Ich habs jetzt,bin so glücklich smile.gif smile.gif smile.gif

Möchte mich bei allen hier bedanken, und ganz besondern Dank an Bonny.

Viele liebe Katzengrüße... und gute Nacht ( ist schon 00:10 Uhr )

-habe lange geschwitzt !!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif


user posted image

Bearbeitet von Hibiskus am 21.10.2006 00:12:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 22.10.2006 22:43:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kann man den Mitgliedertitel ändern?
Ich weiß das man mindestens 100 Beiträge haben muss, okay die habe ich und jetzt, macht das ein Forumlotse oder kann man das selbst irgendwo machen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst Du selber ändern:

oben rechts auf Kontrollcenter klicken, dann links auf Profilinfo ändern , den alten Mitgliedertitel rauslöschen, den neuen einfügen, unten auf den Button Profil ändern klicken, das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneggla, 22.11.2006)
wie kann man den Mitgliedertitel ändern?
Ich weiß das man mindestens 100 Beiträge haben muss, okay die habe ich und jetzt, macht das ein Forumlotse oder kann man das selbst irgendwo machen?  gruebel.gif

geh mal in das Kontrollcenter ------- Persönliches Profil ----- Profilinfo ändern ------- da kannst du dir dann einen neuen Titel geben

Okay ich war zu langsam

Bearbeitet von grizzabella am 22.11.2006 20:07:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 22.11.2006)
Das kannst Du selber ändern:

oben rechts auf Kontrollcenter klicken, dann links auf Profilinfo ändern , den alten Mitgliedertitel rauslöschen, den neuen einfügen, unten auf den Button Profil ändern klicken, das wars.

applause.gif applause.gif ich habs, jetzt muss ich mir nur noch was originelles überlegen

DANKE applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antwort auf meine Frage selbst schon gefunden. flowers_2.gif

Bearbeitet von Quarki am 22.11.2006 20:40:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, oh kommando zurück, hat sich erledigt, funktioniert rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von schneggla am 22.11.2006 20:48:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 22.11.2006)
Das kannst Du selber ändern:

oben rechts auf Kontrollcenter klicken, dann links auf Profilinfo ändern , den alten Mitgliedertitel rauslöschen, den neuen einfügen, unten auf den Button Profil ändern klicken, das wars.

Hab ich gemacht, aber bei "Profilinfo ändern" steht alles mögliche, nur nichts, um den Mitgliedertitel zu ändern - der Titel ist überhaupt nicht angezeigt im Profilinfo.

Bitte um Hilfe rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn das laugh.gif laugh.gif laugh.gif

user posted image

Bearbeitet von bonny am 15.01.2007 10:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.01.2007)
was ist denn das  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

user posted image

War eben noch nicht da, ECHT!!!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man auch nur ändern, wenn man mehr als 100 Beiträge geschrieben hast. Und über diese Grenze bist du ja wohl gerade drübergerutscht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.01.2007)
Kann man auch nur ändern, wenn man mehr als 100 Beiträge geschrieben hast. Und über diese Grenze bist du ja wohl gerade drübergerutscht smile.gif

das wusste sie schon, aber nicht wo rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich bins schon wieder cry_1.gif ,ich wollte meinen Avatar eingeben,aber es erscheint nichts.Ein persönliches Bild reinstellen war einfach.Was mache ich jetzt falsch(die richtige Grösse habe ich eingegeben),wurde auch soweit akzeptiert. wink.gif Ich seh nur nichts.Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avatare dürfen nicht mehr als 64 Breite und 64 Höhe haben. Hochgeladene Avatare vom Computer dürfen nicht größer sein als 20 KB.
Folgende Dateitypen sind erlaubt: gif .jpeg .jpg .swf .png

Hast du das alles beachtet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shochreiter, 16.01.2007)
Hallo,

ich bins schon wieder cry_1.gif ,ich wollte meinen Avatar eingeben,aber es erscheint nichts.Ein persönliches Bild reinstellen war einfach.Was mache ich jetzt falsch(die richtige Grösse habe ich eingegeben),wurde auch soweit akzeptiert. wink.gif Ich seh nur nichts.Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif


Mach mal bitte von der URL deines Avatars einmal das http:// weg. Das ist doppelt. Danach müsste man deinen Avatar sehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

danke happy.gif

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos Forumsprobleme, ist heute nur bei mir der Wurm drin?

Eine Verbindung zu FM klappt nur, wenn ich gerade mal Glück habe, so wie jetzt. Ansonsten komm ich einfach nicht rein, die Verbindung wird zurückgesetzt (wegen Zeitüberschreitung etc...). Woran kann's liegen?

Waren "wir" mal wieder im Fernsehen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke

das Gleiche hab ich auch, kann keine Texte quoten, wenn ich ausgeloggt bin, komm ich nicht wieder rein, erst nach 10x probieren icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, Fernsehen is nicht (obwohl in den nächsten Wochen wieder ein paar Sachen anstehen).

Stattdessen gab es ein paar Probleme beim Provider. Folgende automatische E-Mail hat mich erreicht:

Zitat
11.05.2007-18:30 Störung Backbone
Aufgrund einer Störung im Backbone ist unser Netz derzeit nicht in der gewohnten Quallitaet erreichbar. Wir arbeiten an der Störungsbeseitigung.


das heißt, dass die "dicke Leitung" ins Internet wohl etwas gestört war. Aber inzw. sollte wieder alles funktionieren, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Bernhard, super, dass du dich so kümmerst! An dieser Stelle vielen Dank für deine Arbeit!

Und ja, mittlerweile funktioniert alles wieder bestens! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte meine finger nicht im spiel - nur der Provider smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps