Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-

In: Kinder
Wenn Engel weinen ................


Es war einmal ein kleines Engelmädchen das ganz traurig auf seinem Wölkchen saß und eine Träne weinte.........eine nach der anderen .........rutschte über die kleine süße Backe und tropfte auf Ihre Flügel............
Da kam ein kleiner Engeljunge und legte Beschützend seinen Flügel über sie und hauchte ihr ins Ohr..........weine doch nicht ........deine Flügel werden doch ganz nass ........
Da schaute sie den kleinen Engeljungen mit ihren großen Augen an und sagte mit ihren süßen Lippen .........ich fühle mich so allein ..........ich will auch liebe fühlen .......
Liebe fühlen ? fragte der Engelsjunge .....Was meinst du damit ?
Ich habe gehört das es so unendlich schön sein soll wenn man eine Mama findet und dann bei ihr wachsen darf..........ich will auch die Wärme spüren .........ich will auch das Mutter-Herz klopfen hören ........... warum muss ich noch solange warten ..........ich will auch eine Mama finden .........
Der Engelsjunge sagte : Du bist vielleicht eine Süße das ist doch nicht so einfach ......wir werden nur geboren wenn wir auserwählt sind um zu lernen auf der Erde oder um unserer zukünftigen Mama oder Familie zu helfen den richtigen Weg zu finden oder gemeinsam den Weg zu gehen ..........solange musst du warten ...........Gott entscheidet ob du auf die Erde musst um zu lernen oder ob du deine Eltern hier im Paradies erst empfängst...........
Du suchst Dir deine Mama & deine Familie selber aus .......manche Engel suchen nur die Liebe ...........manche Engel haben schon soviel Liebe und wollen nur Liebe geben ........manche suchen Eltern die eigentlich keine sind da sie Probleme haben, jedoch wollen sie ihnen helfen .........manche suchen nur einen Platz zum wachsen um bei anderen Eltern zu leben da diese Gesundheitlich nicht einen Wachstumsplatz geben können
...........Manche wissen genau das sie gar nicht angenommen werden jedoch hoffen sie angenommen zu werden denn sie können ersehen das die Mama versteckt Gefühle hat ..........es ist sehr kompliziert , du kleines Engelmädchen ..............
Warum dürfen dann manche von uns für kurze Zeit zu ihren Mamas ? fragte das kleine Engelsmädchen ...........
Das sind die kleinen Engelchen die es vor lauter Sehnsucht gar nicht mehr aushalten .........aber das ist falsch.......sie müssen warten ............jedoch lieben sie ihre Mama so sehr ......und stibitzen sich zu ihnen .........um ihre Mama zu fühlen ..........
Aber sie müssen ja dann so schnell wiederkommen ........... sagte die Kleine zu ihrem Engelsjungen
..........Ja, das ist das Problem ...........weißt du ,kleines Engelein sie weinen so wie du jetzt voller Sehnsucht nach ihrer Mama .........und dann wollen sie sofort zu Ihr ........ohne Freigabe .........das bedeutet sie bleiben nur begrenzt ..........jedoch denken sie ich muss jetzt zu meiner Mama .............und fliegen los..........sie kommen wieder mit einem hübschen Namen und bepackt voller Liebe ............jedoch die Sehnsucht bleibt ..........daher sind sie sehr oft bei Ihren Familien um bei Ihnen zu sein ..........um Ihren Platz zu genießen den die Eltern ihnen geben .............jedoch merken sie dann wie traurig alle sind und fühlen den Schmerz den sie verursacht haben..........sie streichen Ihrer Mama über die Weinende Backe und jede Träne verzückt sie auch ............jedoch war der Preis sehr hoch ................so früh zu gehen ..........sie trösten sich damit das sie sich wiedersehen und sie lernen mit der Zeit auch einige aus der Familie kennen wenn diese auch ins Paradies kommen..................

Komm Kleine ich zeig Dir mal was ................Er nahm sie bei der Hand und sie gingen zu dem Schauraum............
Wo sind wir hier ...fragte die Kleine ........
Das ist unser Fenster zur Welt ....hier können wir alle Menschen dieser Erde sehen und die Mamas die einen Platz Dir geben könnten die haben einen gelben Stern über dem Kopf , sagte der Engelsjunge .............
Beide schauten ganz fasziniert auf die Welt und das kleine Engelchen träumte mit Ihren schönen noch tränenbefeuchteten Augen von Ihrer Mama ............
Auf einmal sah sie eine Frau die ganz verzweifelt an einem Bettchen stand und ihr Baby umarmte und bitterlich weinte .........
Warum weint sie ? Hat sie Schmerzen ?
Ach du kleines Engelchen ........sagte der kleine Jungenengel das ist mein Freund er heißt jetzt Marvin .........er saß hier so wie wir und hat sich seine Mama ausgesucht ........jedoch das Schicksal war das er nur 6 Monate alt werden durfte .......und ist die Zeit herum er .......kommt wieder zu uns .........
Aber warum ? Er hat es doch so hübsch gehabt ? sagte die Kleine ...
Ja weißt du Gott hat sich irgendetwas dabei Gedacht .........das vielleicht erst einmal Traurig erscheint jedoch eine Aufgabe ist für die Eltern ..........manchmal lernen sie dadurch erst einmal was. Liebe, Vermissen, Sehnsucht, Freude, Leid usw....bedeutet manchmal lernen sie erst einmal das jeder Tag etwas besonderes ist oder sie gestalten Ihr leben neu ...............wir verstehen es auch nicht so ganz jedoch jeder Engel hat eine Aufgabe und Gott hat sich dabei etwas gedacht ............
Warst du schon einmal auf der Erde ?Oder warum bist du noch hier ? fragte die Kleine ...........
Ich bin noch hier da ich viel Kraft brauche für meine Mama ........denn sie ist ein sehr trauriger Mensch der viele Sachen macht die falsch sind und ich werde probieren ihr zu helfen .............denn sie trinkt viel Alkohol und hat soviel trauriges Erlebt ..........ich will ihr helfen das sie ihr wahres "Ich" findet ................das ist sehr schwer und da wir bei der Geburt unsere Engelzeit vergessen so bleibe ich noch ein bisschen damit meine Seele genügend Liebe empfängt von hier ........damit ich genügend habe um auf der Welt auch wenn meine Mama sich nicht verändern kann .............für später habe um selbsteinmal "Mein" Leben zu genießen und anderen ein guter Freund & Partner zu sein .............
Oh , was bist du für ein toller Engelsjunge .......das finde ich ja so toll du bist so Stark .........ich aber nicht, das merke ich ,ich hätte Angst ..........traurig schaute sie zu Boden .....
Ach du Dummerlein ..........das ist doch nicht Schlimm du musst nicht die Starke sein wenn du merkst das du das nicht kannst du musst Dir nur die Eltern dann suchen wo du ..........die Liebe fühlst.........die Sehnsucht...............nach Dir ............
Hilfst du mir ? fragte die Kleine und schaute sich um ..........hinter ihr standen unendlich viele Engelchen die auch Eltern suchten ...........die Ihre Türen des Herzens für sie öffnen .........und auch viele Starke Engelchens die es sich zur Aufgabe machten Eltern oder Mamas zu finden denen sie helfen wollen ihren Alltag zu meistern mit viel Liebe ...........auch wenn es manchmal viele Schmerzen sein werden und die Seelen so manches mal bitter weinen .........
Das Kleine Engelein wollte unbedingt zu der Mama von Marvin da Ihre Tränen ihr so ans Herz gingen........jedoch muss sie sich noch Gedulden ........zwar steht die Türe offen ..........jedoch die Sehnsucht nach Marvin braucht noch Zeit und solange nimmt sie sich vor Ihre Eltern von oben zu beobachten ...........und das tut sie nun täglich ...........ab & zu mit Marvin wenn er vorbeischaut denn er ist auch sehr oft bei seinen Eltern
..........jedoch wenn er bei Ihr ist ............dann erzählt er Ihr von den schönen Erlebnissen dieser wunderschönen 6 Monate und der wunderschönen Zeit im Bauch ..........jedoch ist er auch manchmal traurig........da er später nur ihr Schutzengel sein darf .........jedoch die Freude für seine Eltern über das kleine Mädchen das sie bekommen werden ........ist auch für ihn wunderschön .............

Ja und unser kleiner Jungenengel der beobachtet auch seine Mama und merkt das er langsam zu ihr geht da sie ganz vergisst was Lebensfreude heißt und wie wunderschön das Leben sein kann ........jedoch hat er auch etwas Angst ..........Angst nicht genug Stark zu sein denn die Aufgabe ist nicht leicht .......daher schaute er eines Abends ganz verträumt auf die Erde und aufeinmal sagte jemand zu ihm ............Keines meiner Engel wird von mir vergessen werden ..........ich werde wachen über Dich und solltest du keine Kraft mehr finden so hole ich Dich .............nur bedenke du wirst auch deine Zeit haben ...........eine freie Zeit ohne Eltern .........dann kannst du dein & das Leben anderer verändern .............mit Liebe & Zuneigung , mit Hoffnung & Nächstenliebe .............Vergessen wirst du niemals, mein kleiner Engel ..........jedoch kannst du dein Leid teilen........mit anderen .........um anderen zu helfen ..........es wird schwer mein geliebter Engel .........aber ich
werde bei Dir sein .............
Peennnnnnnng
Durchgenallt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand die Geschichte sehr schön!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wunderschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Kleinen Prinzen.

Wunderschön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein bißchen traurig,aber schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ellupo, 23.03.2006)
Peennnnnnnng
Durchgenallt

kann es sein, dass du den hintergrund der geschichte gar nicht verstanden hast ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja nun wirklich n weicher Lappen, was Kids angeht, aber in der Geschichte stecken so viele Phrasen und Klischees, dass ichs einfach nur schlecht find. Vor allem, wenn ich dran denk, dass n Kind sich auch noch für seine Zeugung und Geburt entscheidet, wenns vorher klar sein soll, dass es gequält, vernachlässigt und ermordet wird.

Ne ne, Poesie in allen Ehren, aber n Blick in die Zeitung reicht, um bei der Geschichte nen ganz üblen Geschmack im Mund zu kriegen, das kommt mir wie ne Verhöhnung jedes Kindes vor, das weder geliebt noch umsorgt wird. nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Oh man... ich musste gerade voll losheulen wo ich das gelesen hab... ich glaub das sind noch die Nachwirkungen der Schwangerschaft...wink.gif das ist so schön und so traurig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmh, weiß auch nicht so recht, was ich von der Geschichte halten soll!
Irgendwie redet sie mir zu viel "schön", was wohl nicht die Absicht sein sollte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Geschichte hab ich eben überflogen. Das Richtige um so manchen empfindsamen Menschen hart zu treffen, find ich nicht kitschig sondern nur traurig und irgendwie auch abstoßend nono.gif .

Zitat
Ne ne, Poesie in allen Ehren, aber n Blick in die Zeitung reicht, um bei der Geschichte nen ganz üblen Geschmack im Mund zu kriegen, das kommt mir wie ne Verhöhnung jedes Kindes vor, das weder geliebt noch umsorgt wird.   


Word mad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm dabei is mir das noch eingefallen...

.. Wenn Engel weinen ..



Deine Flügel hast du hinter deinem rücken verschränkt,
Siehst mich fragend und lächelst plötzlich.
Was ist mit dir los?
Warum fliegst du nicht einfach weiter...
Weiter in dein Leben, in deinen Traum.
Warum willst du hier bleiben, hier bei mir?
Ich kann dir doch nichts geben...
Ich...
Ich kann dir nur mein Leben bieten....

Und er fängt an zu weinen,
Tränen rinnen an seinen Wangen hinab,
Eie blickt mich stumm an,
versucht zu lächeln....
Aber er kann es nicht verbergen,
das sein Herz gebrochen ist....

Meine Flügel sind schon lange gebrochen,
Hörst du,
Schon lange....
Ich kann nicht mehr mit dir gehen...
Muß hier bleiben...
Hier in diesem See der verlorenen Seelen....
Ich wollte dich nicht verletzen...
und doch bin ich gefallen....
Liege im Fegefeuer meiner gefühle...
und...
Ich kann niemals mit dir gehen....

Und stumm fällt erneut eine Träne
hinab von seinen Augen in die Tiefe....
und für einen kurzen Moment
wird mein Leben wieder mit Licht erhellt....

Wenn Engel weinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.03.2006)
Vor allem, wenn ich dran denk, dass n Kind sich auch noch für seine Zeugung und Geburt entscheidet, wenns vorher klar sein soll, dass es gequält, vernachlässigt und ermordet wird.

Ne ne, Poesie in allen Ehren, aber n Blick in die Zeitung reicht, um bei der Geschichte nen ganz üblen Geschmack im Mund zu kriegen, das kommt mir wie ne Verhöhnung jedes Kindes vor, das weder geliebt noch umsorgt wird. nono.gif nono.gif nono.gif

dass hat doch mit dieser geschichte überhaupt nichts zu tun huh.gif

hier gehts doch um sternenkinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch jedes Kind, das stirbt, ob abgetrieben, vor oder während der Geburt gestorben oder nach n paar Wochen oder Monaten, egal ob durch Krankheit, Unfall oder gewalttätige Gründe.

Für mich isses immer noch schmalztriefender und verworrener Kack. Hab da schon sehr viel Besseres gelesen und dagegen ist das hier einfach Müll, kann ja sein, dass es einigen derbe gut gefällt, soll mir auch recht sein. Geschmäcker sind verschieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja... jedem dass seine mellow.gif
ich find sie schön happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.03.2006)
Bin ja nun wirklich n weicher Lappen, was Kids angeht, aber in der Geschichte stecken so viele Phrasen und Klischees, dass ichs einfach nur schlecht find. Vor allem, wenn ich dran denk, dass n Kind sich auch noch für seine Zeugung und Geburt entscheidet, wenns vorher klar sein soll, dass es gequält, vernachlässigt und ermordet wird.

Ne ne, Poesie in allen Ehren, aber n Blick in die Zeitung reicht, um bei der Geschichte nen ganz üblen Geschmack im Mund zu kriegen, das kommt mir wie ne Verhöhnung jedes Kindes vor, das weder geliebt noch umsorgt wird. nono.gif nono.gif nono.gif

genau so ist es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.03.2006)
Ist doch jedes Kind, das stirbt, ob abgetrieben, vor oder während der Geburt gestorben oder nach n paar Wochen oder Monaten, egal ob durch Krankheit, Unfall oder gewalttätige Gründe.

Für mich isses immer noch schmalztriefender und verworrener Kack. Hab da schon sehr viel Besseres gelesen und dagegen ist das hier einfach Müll, kann ja sein, dass es einigen derbe gut gefällt, soll mir auch recht sein. Geschmäcker sind verschieden.

das spricht mir aus der Seele, obwohl ich sonst für jede Poesie ( bin grosser Fan von Kristiane Allert Wybranietz ) zu haben bin.
ist einfach Ka..e

Bearbeitet von ellupo am 24.03.2006 12:53:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin schon ne richtige heulsuse.die geschichte hat mich richtig geschüttelt.die ist bei mir so richtig gut angekommen.hab tränen in den augen.ob jetzt schmalzig oder nicht,ist doch egal.zu meinem gemüt passts!!!!


DANKE!!!


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 18.04.2006)
bin schon ne richtige heulsuse.die geschichte hat mich richtig geschüttelt.die ist bei mir so richtig gut angekommen.hab tränen in den augen.ob jetzt schmalzig oder nicht,ist doch egal.zu meinem gemüt passts!!!!


DANKE!!!


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Dem kann ich mich nur anschließen.
traurig.gif traurig.gif traurig.gif traurig.gif traurig.gif

An alle die so etwas nicht mögen: "Lest es einfach nicht!"
( nicht böse gemeint)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Gewohnheiten in der Wohnung Die Traurigkeit Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter werden diese kinder vernachlässigt? Aussteigen: Xing geld verqualmen: genussraucher will sparen.
Passende Tipps