Noch Sommerzeit?

Also laut meinen Uhren ist es 23:31 also es ist noch der 30. Oktober...

Warum zeigt das Forum aber schon die Geburtstagskinder von morgen an?...

Hab gerade bei mir geschaut, ich habe im Board alles richtig eingestellt, es scheint also an FM direkt zu liegen..Server etc...
Ähm Fehler lag doch an mir...Wußte nicht, daß man das Häckchen bei Sommerzeit rausnehmen muß...Nu stimmt alles....

Bearbeitet von Mellly am 30.10.2006 23:35:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du mußt ins Kontrollcenter gehen, dort auf Boardeinstellungen, und das Häkchen bei der Sommerzeit wegmachen. Dann sollten die Uhren wieder richtig gehen laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.10.2006)
Du mußt ins Kontrollcenter gehen, dort auf Boardeinstellungen, und das Häkchen bei der Sommerzeit wegmachen. Dann sollten die Uhren wieder richtig gehen laugh.gif wub.gif

Jep..Einstein hatte wohl doch Recht..Zeit ist relativ whistling.gif rofl1.gif ...

Jetzt haben auch wieder die richtigen heute Geburtstag whistling.gif ...

Wo wir gerade dabei sind..Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag hatten laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeitumstellung, Sommerzeit, jetzt automatisch Uhrzeit: Sommerzeit? Zeitumstellung: Was macht ihr mit der geschenkten Stunde SOMMERZEIT: FM-Uhr umstellen? Sommerzeit/Winterzeit wirklich noch aktuell? Telefon Mobilteil: speichert neue Zeit nicht Sommerzeit Läuse an Dahlien und Rosen: Olle Krabbelbiester loswerden!
Passende Tipps
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
4 37
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4