Noch Sommerzeit?


Also laut meinen Uhren ist es 23:31 also es ist noch der 30. Oktober...

Warum zeigt das Forum aber schon die Geburtstagskinder von morgen an?...

Hab gerade bei mir geschaut, ich habe im Board alles richtig eingestellt, es scheint also an FM direkt zu liegen..Server etc...

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ähm Fehler lag doch an mir...Wußte nicht, daß man das Häckchen bei Sommerzeit rausnehmen muß...Nu stimmt alles....

Bearbeitet von Mellly am 30.10.2006 23:35:25

War diese Antwort hilfreich?

Du mußt ins Kontrollcenter gehen, dort auf Boardeinstellungen, und das Häkchen bei der Sommerzeit wegmachen. Dann sollten die Uhren wieder richtig gehen :lol: :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bücherwurm @ 30.10.2006 23:36:01)
Du mußt ins Kontrollcenter gehen, dort auf Boardeinstellungen, und das Häkchen bei der Sommerzeit wegmachen. Dann sollten die Uhren wieder richtig gehen :lol: :wub:

Jep..Einstein hatte wohl doch Recht..Zeit ist relativ :pfeifen: rofl ...

Jetzt haben auch wieder die richtigen heute Geburtstag :pfeifen: ...

Wo wir gerade dabei sind..Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag hatten :lol: :blumen:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter