Kindheitserinnerungen: Was war früher besser als heute??

In: Kinder
bidde schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.04.2007)
bidde schön


dribble.gifdribble.gif sind die auch gut gekühlt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir letztens mal wieder nach zig Jahren Tri Top Orange gekauft. Schmeckt sogar noch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Kind mochte ich Anisbonbons (fast) über alles, heute wird mir schlecht, wenn ich Anis nur rieche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 15.04.2007)
Hab mir letztens mal wieder nach zig Jahren Tri Top Orange gekauft. Schmeckt sogar noch. biggrin.gif

Ich hab das nie so ganz mit dem Sirup-Zeug verstanden, wird das in Sprudelwasser oder Stilles reingemacht?
Und in welches dann, in Mineralwasser oder Leitungswasser?
In Mineralwasser stelle ich es mir bissi schwierig vor, wegen dem Eigengeschmack des Wassers, oder irre ich mich da unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 15.04.2007)
Hab mir letztens mal wieder nach zig Jahren Tri Top Orange gekauft. Schmeckt sogar noch. biggrin.gif

wacko.gif neee, das geht gar nicht, hat mir als Kind schon nicht geschmeckt.........
ich brauche Kohlensäure in soooooo süßen Getränken sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 15.04.2007)
Als Kind mochte ich Anisbonbons (fast) über alles, heute wird mir schlecht, wenn ich Anis nur rieche.

Och, das ist doch sowas von lecker, in der Apotheke gibt es welche die heißen "Anifen", sind Anis-Fenchel Bonbons - lecker dribble.gif dribble.gif
Auch alles was mit Lakritze zu tun hat dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 15.04.2007 23:52:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (Catweazle, 15.04.2007)
Hab mir letztens mal wieder nach zig Jahren Tri Top Orange gekauft. Schmeckt sogar noch.  biggrin.gif

Ich hab das nie so ganz mit dem Sirup-Zeug verstanden, wird das in Sprudelwasser oder Stilles reingemacht?
Und in welches dann, in Mineralwasser oder Leitungswasser?
In Mineralwasser stelle ich es mir bissi schwierig vor, wegen dem Eigengeschmack des Wassers, oder irre ich mich da unsure.gif


Ich habs früher mit Leitungswasser aufgegossen, letztens hab ich stilles Wasser genommen.
Wasser mit Kohlensäure mag ich eh nicht so richtig. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tri-Trop schmeckt mir heutzutage nicht mehr -bzw nicht mehr so wie früher


@Schottin ,wir haben das Zeug damals mit Leitungswasser gemacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Für Eure Auskunft flowers_2.gif , muss ich auch mal probieren, der Geschmack Waldmeister reizt mich rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Danke Für Eure Auskunft flowers_2.gif , muss ich auch mal probieren, der Geschmack Waldmeister reizt mich rolleyes.gif

oooooooch, dann doch lieber Waldmeisterbowle dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)

ich brauche Kohlensäure in soooooo süßen Getränken sleep.gif

Den Grad der Süße bestimmst Du doch selbst. Man macht eben weniger von dem Sirup rein.
Hiermit oute ich mich auch als Himbeer-und Waldmeister- Sirup Fan. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Danke Für Eure Auskunft flowers_2.gif , muss ich auch mal probieren, der Geschmack Waldmeister reizt mich rolleyes.gif

Vielleicht ist das ja jetzt nur meine Meinung -aber da gibts bessere Waldmeisterkonzentrate als Tri-Trop .

Bearbeitet von janice am 15.04.2007 23:57:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Danke Für Eure Auskunft flowers_2.gif , muss ich auch mal probieren, der Geschmack Waldmeister reizt mich rolleyes.gif

oooooooch, dann doch lieber Waldmeisterbowle dribble.gif dribble.gif

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif dribble.gif rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.04.2007)

Vielleicht ist das ja jetzt nur meine Meinung -aber da gibts bessere Waldmeisterkonzentrate statt Tri-Trop .

Stimmt, Waldmeister- bzw. Himbeer Sirup schmeckt von anderen Herstellern besser. Waldmeister von E..KA ist lecker. Bei schönem Wetter schön kalt, möglichst mit Eiswürfeln. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 15.04.2007)
Zitat (lassie, 15.04.2007)

ich brauche Kohlensäure in soooooo süßen Getränken sleep.gif

Den Grad der Süße bestimmst Du doch selbst. Man macht eben weniger von dem Sirup rein.
Hiermit oute ich mich auch als Himbeer-und Waldmeister- Sirup Fan. whistling.gif

sleep.gif zu wenig, dann schmeckts doch nur nach Wasser und Farbstoff laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (lassie, 15.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Danke Für Eure Auskunft flowers_2.gif , muss ich auch mal probieren, der Geschmack Waldmeister reizt mich rolleyes.gif

oooooooch, dann doch lieber Waldmeisterbowle dribble.gif dribble.gif

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif dribble.gif rolleyes.gif laugh.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif oder Berliner Weiße mit Himbeer-oder
Waldmeistersirup.....

Trinke ich im Sommer gerne.......wenn ich nicht vergesse danach zu suchen.......
gibts hier nicht überall mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)
Zitat (SCHNAUF, 15.04.2007)
Als Kind mochte ich Anisbonbons (fast) über alles, heute wird mir schlecht, wenn ich Anis nur rieche.

Och, das ist doch sowas von lecker, in der Apotheke gibt es welche die heißen "Anifen", sind Anis-Fenchel Bonbons - lecker dribble.gif dribble.gif
Auch alles was mit Lakritze zu tun hat dribble.gif dribble.gif dribble.gif

SCHOTTIN!
Wird ja immer schlimmer mit dir! wacko.gif blink.gif
Kannste mir nicht mal nen Schluck von dem leckeren Whisky rüberreichen? Damit sich mein Magen wieder beruhigt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)

dribble.gif dribble.gif dribble.gif oder Berliner Weiße mit Himbeer-oder
Waldmeistersirup.....

Trinke ich im Sommer gerne.......wenn ich nicht vergesse danach zu suchen.......
gibts hier nicht überall mad.gif

Das ist auch lecker, das Erste Mal hab ich das auf meiner Klassenabschlussfahrt damals in Berlin getrunken - so wie sich das gehört biggrin.gif
Aber schön kalt musse sein dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lass euch jetzt mit dem klebrig-süßem Zeugs alleine

muss zur Abwechslung mal wieder zu ner halbwegs anständigen Zeit ins Bett

schlaft gut - und Zähneputzen nicht vergessen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif dribble.gif rolleyes.gif laugh.gif

Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 16.04.2007)

Kannste mir nicht mal nen Schluck von dem leckeren Whisky rüberreichen? Damit sich mein Magen wieder beruhigt... whistling.gif


Sie hat doch keinen im Haus. Sonst wäre ich doch längst unterwegs zu ihr. Ich hab nämlich auch keinen mehr. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif  dribble.gif  rolleyes.gif  laugh.gif

Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif sonst noch Wünsche icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 16.04.2007)

SCHOTTIN!
Wird ja immer schlimmer mit dir! wacko.gif blink.gif
Kannste mir nicht mal nen Schluck von dem leckeren Whisky rüberreichen? Damit sich mein Magen wieder beruhigt... whistling.gif

Ach wieso, ist doch lecker dribble.gif dribble.gif
Hab aber schon gehört, das es entweder nur Anis/Fenchel/Lakritze-Hasser gibt, oder welche, die das Zeug lieben rolleyes.gif
Ich gehöre zu der zweiten Gattung biggrin.gif

Schlaf schön Alien wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)

Das ist auch lecker, das Erste Mal hab ich das auf meiner Klassenabschlussfahrt damals in Berlin getrunken - so wie sich das gehört biggrin.gif
Aber schön kalt musse sein dribble.gif dribble.gif dribble.gif

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif cry_1.gif - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)

dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif oder Berliner Weiße mit Himbeer-oder
Waldmeistersirup.....

Trinke ich im Sommer gerne.......wenn ich nicht vergesse danach zu suchen.......
gibts hier nicht überall mad.gif

Das ist auch lecker, das Erste Mal hab ich das auf meiner Klassenabschlussfahrt damals in Berlin getrunken - so wie sich das gehört biggrin.gif
Aber schön kalt musse sein dribble.gif dribble.gif dribble.gif

dribble.gif dribble.gif genau.......eiskalt, ist fast ein Tussi-Bier laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Nacht gewünscht, Außerirdische. Sleep well. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 16.04.2007)
Zitat (SCHNAUF, 16.04.2007)

Kannste mir nicht mal nen Schluck von dem leckeren Whisky rüberreichen? Damit sich mein Magen wieder beruhigt...  whistling.gif


Sie hat doch keinen im Haus. Sonst wäre ich doch längst unterwegs zu ihr. Ich hab nämlich auch keinen mehr. cry_1.gif

Ach ja, aber Dich über mich lustig machen, weil meine Hausbar empty ist ranting.gif ranting.gif
Pühhh sojetzthastdus.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlaf gut Alien wub.gif



Zitronentee -brr da stehen meine Kids drauf -haben wir früher auch gerne getrunken -ihr auch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif  dribble.gif  rolleyes.gif  laugh.gif

Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif sonst noch Wünsche icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Jaaaaa, ich schicke dir rechtzeitig ne Liste..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif cry_1.gif - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif

blink.gif Wieso denn das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)

dribble.gif dribble.gif genau.......eiskalt, ist fast ein Tussi-Bier laugh.gif laugh.gif

Rischtisch cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif  cry_1.gif  - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif

blink.gif Wieso denn das?

Man hatte irgendwelche Giftstoffe darin vermutet... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)

Das ist auch lecker, das Erste Mal hab ich das auf meiner Klassenabschlussfahrt damals in Berlin getrunken - so wie sich das gehört biggrin.gif
Aber schön kalt musse sein dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif cry_1.gif - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif

cry_1.gif cry_1.gif Abschlussfahrt nach London........keine Berliner Weiße..........
aber lecker Sandwiches dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif  cry_1.gif  - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif

blink.gif Wieso denn das?

Man hatte irgendwelche Giftstoffe darin vermutet... ph34r.gif

blink.gif blink.gif blink.gif Na ,Hilfe .......... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)

Man hatte irgendwelche Giftstoffe darin vermutet... ph34r.gif

Siehste, was hab ich Dir gesagt, nur die Harten kommen in´n Garten schlaubi.gif
Mir hat´s nicht geschadet girl_devil.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 15.04.2007)

Oh man, jetzt hast Du zwei Aufträge für meinen Besuch, Erdbeer- und Waldmeisterbowle bitte biggrin.gif  dribble.gif  rolleyes.gif  laugh.gif

Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif sonst noch Wünsche icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Jaaaaa, ich schicke dir rechtzeitig ne Liste..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

happy.gif huldigen.gif zu, zu gütig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)

cry_1.gif cry_1.gif Abschlussfahrt nach London........keine Berliner Weiße..........
aber lecker Sandwiches dribble.gif dribble.gif

Und Fish and chips mit HP-Sauce oder Essig pur biggrin.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)

Ach ja, aber Dich über mich lustig machen, weil meine Hausbar empty ist ranting.gif ranting.gif
Pühhh sojetzthastdus.gif laugh.gif laugh.gif

Ich war zwar ein paar Jahre mit einer Schottin zusammen, bin selber aber keiner.
Nur erklärter Fan von Eurem Land. Dieses dürfte sich strafmildernd für mich bemerkbar machen.
Also, wenn iiiich Schotte wäre, hätte ich das Nationalgetränk im Haus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)

cry_1.gif  cry_1.gif Abschlussfahrt nach London........keine Berliner Weiße..........
aber lecker Sandwiches dribble.gif  dribble.gif

Und Fish and chips mit HP-Sauce oder Essig pur biggrin.gif laugh.gif laugh.gif

kotz.gif kotz.gif erinnere mich nicht...........und auf der Rückfahrt............
kotz.gif kotz.gif Orkan.........schaukel, schaukel wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (Justme, 16.04.2007)

auch Abschlussfahrt nach Berlin, AAAABER: damals - wie das klingt cry_1.gif  cry_1.gif  - war Waldmeister-Weiße verboten.... mellow.gif

blink.gif Wieso denn das?

Man hatte irgendwelche Giftstoffe darin vermutet... ph34r.gif

blink.gif blink.gif blink.gif Na ,Hilfe .......... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nix Hilfe nötig smile.gif Wurde kurz danach wieder erlaubt...

Deswegen konnte ICH ja nicht testen, ob ich zu den Harten gehöre....
ranting.gif ranting.gif

(Aber ich weiß es trotzdem...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 16.04.2007)

Also, wenn iiiich Schotte wäre, hätte ich das Nationalgetränk im Haus.  biggrin.gif

Na, als Liebhaber des Getränkes müsstest Du das aber trotzdem in Deiner Hausbar haben, egal ob Schotte oder Nicht-Schotte wink.gif

psst.gif Bin grad dabei, trocken zu werden ph34r.gif biggrin.gif
Nein, ich geh schon lange auf´s Klo, das kann ich schon laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)

Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif [/QUOTE]
ranting.gif ranting.gif ranting.gif sonst noch Wünsche icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif [/QUOTE]
Jaaaaa, ich schicke dir rechtzeitig ne Liste..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
happy.gif huldigen.gif zu, zu gütig biggrin.gif

Willst du nun zufriedene Gästinnen oder net..... eis.gif eis.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)

cry_1.gif  cry_1.gif Abschlussfahrt nach London........keine Berliner Weiße..........
aber lecker Sandwiches dribble.gif  dribble.gif

Und Fish and chips mit HP-Sauce oder Essig pur biggrin.gif laugh.gif laugh.gif

kotz.gif kotz.gif erinnere mich nicht...........und auf der Rückfahrt............
kotz.gif kotz.gif Orkan.........schaukel, schaukel wacko.gif

Was in UK auch gerne gegessen wird ist Steak ans kidney pie - das ist Fleisch und Nieren in Sauce mit Blätterteighaube.
Hatte meine Mutter vor einigen Monaten sich aus England mitbringen lassen - eben wegen der Kindheitserinnerungen. Hat ihr aber dann doch nicht mehr geschmeckt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
[QUOTE=lassie,16.04.2007 00:15:46]
Für mich bitte Pfirsich.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif [/QUOTE]
ranting.gif ranting.gif ranting.gif sonst noch Wünsche icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif [/QUOTE]
Jaaaaa, ich schicke dir rechtzeitig ne Liste..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif [/QUOTE]
happy.gif huldigen.gif zu, zu gütig biggrin.gif [/QUOTE]
Willst du nun zufriedene Gästinnen oder net..... eis.gif eis.gif eis.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif soll ich darauf ehrlich antworten..........

mir doch egal laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.04.2007)
Deswegen konnte ICH ja nicht testen, ob ich zu den Harten gehöre....
ranting.gif ranting.gif

(Aber ich weiß es trotzdem...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )

Ein Weichei würde ja auch niemalsnicht mein Apprentice werden wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube sie hießen Salmiakpastiellen??? So schwarze drachenförmige salmiak die man sich auf den Handrücken geklebt hat und im Unterrricht geschleckert hat?

Man, es fällt mir nicht genau ein. Und das Brausepulver aus dem osten?

Brottasche kenne ich auch noch.Und Rechenschieber fällt mir gerade ein, oder die Stifte wo die malreihen drauf waren, zum drehen. Durfte man bei Klassenarbeiten nicht benützen. Oder die Kugelschreiber mit farbigen Minen, waren bei uns ja eine Rarität.

Hm, schön hier zu Lesen, so viel fällt einen wieder ein.

Gruß Bolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (lassie, 16.04.2007)

cry_1.gif  cry_1.gif Abschlussfahrt nach London........keine Berliner Weiße..........
aber lecker Sandwiches dribble.gif  dribble.gif

Und Fish and chips mit HP-Sauce oder Essig pur biggrin.gif laugh.gif laugh.gif

kotz.gif kotz.gif erinnere mich nicht...........und auf der Rückfahrt............
kotz.gif kotz.gif Orkan.........schaukel, schaukel wacko.gif

Was in UK auch gerne gegessen wird ist Steak ans kidney pie - das ist Fleisch und Nieren in Sauce mit Blätterteighaube.
Hatte meine Mutter vor einigen Monaten sich aus England mitbringen lassen - eben wegen der Kindheitserinnerungen. Hat ihr aber dann doch nicht mehr geschmeckt laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif welch Überraschung.......

und erst die gift-grünen Erbsen......die hat eine Schulfreundin im ganzen
Lokal verteilt.........weil vom Teller gekullert laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 16.04.2007)
Zitat (Catweazle, 16.04.2007)

Also, wenn iiiich Schotte wäre, hätte ich das Nationalgetränk im Haus.  biggrin.gif

Na, als Liebhaber des Getränkes müsstest Du das aber trotzdem in Deiner Hausbar haben, egal ob Schotte oder Nicht-Schotte wink.gif

psst.gif Bin grad dabei, trocken zu werden ph34r.gif biggrin.gif
Nein, ich geh schon lange auf´s Klo, das kann ich schon laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Stimmt, ich muß meinen schottischen Kumpel mal wieder ansprechen. Der kommt an das Zeug durch die Army immer günstiger ran.
Wir haben unlängst mal durchgezählt, und kamen auf ca 70 Flaschen feinsten Single Malts. Er sammelt Whisky.... wacko.gif Allerdings wird er aber auch auf diversen Feten "kredenzt".
Er bricht nur immer zusammen, wenn jemand den schweineteuren Whisky mit Cola mixt. Verständlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bollrich ,ja die 4 farb -Kulis -Cool damals smile.gif smile.gif

Salmiakpastillen -haben wir früher auch so gemacht =im Stern auf dem Handrücken legen . dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (81)
Erste ··· 464748495051525354 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kindheitserinnerungen, TV-Programm heute u. damals Eiskonfekt: eine Kindheitserinnerung kleine spielzeugponys... auf der suche nach kindheitserinnerungen Zwei Jahre Ferien- Endlich auf DVD: Kindheitserinnerungen aus den 70gern Weißt du noch? Kindheitserinnerungen: Damals war's; Nostalgisches und Mehr