kleine spielzeugponys... auf der suche nach kindheitserinnerungen

Ich hoffe mir kann einer helfen...

Anfangs der 90er gabs so ein spielzeug, das waren sehr kleine pony´s aus plastik ( ca 3-4 cm gross) die auf der unterseite so einen hufeisen-stecker hatten. damit konnte man sie an zusatzspielzeug ( karussell, ein märchenschloss etc ) festmachen. Ich hatte damals das karussell und hätte es so gern wieder aber mir fällt der name dieser viecher nicht ein. Mein kleines pony ist es übrigens nicht, die sind grösser...

ich freue mich über eure hilfe !!

gruss eratis

p.s. aber sie sahen ein bisschen aus wie mein kleines pony in miniversion, sie hatten zumindest ne echte mähne
war das nicht polly pocket?...

da gabs aber nicht nur pferde, sondern auch püppchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nene polly pocket wars nicht...von dem was ich meine gabs ausschliesslich pferde. aber schon ein bisschen im polly pocket stil...( nur ein wenig grösser..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ja, neben den ganz normalen "Mein kleines Pony"-Ponys hatte ich die auch.
Die hießen Piccolo-ponys. (die waren wirklich sehr winzig),
ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
liebe Grüße,
goody
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja super ! genau die sind das ! vielen vielen dank goody !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Gern geschehen....
übrigens habsch mal bei ebay geguckt, da werden die doch tatsächlich sogar Originalverpackt vertickt, mußt einfach mal schauen, viel Glück,
Goody
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen
Passende Tipps
Grießpudding mit Himbeersirup
Grießpudding mit Himbeersirup
11 18
Kindheitserinnerungen auffrischen
Kindheitserinnerungen auffrischen
16 20
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Schneller Fischtopf nach schwedischer Art
Schneller Fischtopf nach schwedischer Art
16 21