kleine spielzeugponys... auf der suche nach kindheitserinnerungen


Ich hoffe mir kann einer helfen...

Anfangs der 90er gabs so ein spielzeug, das waren sehr kleine pony´s aus plastik ( ca 3-4 cm gross) die auf der unterseite so einen hufeisen-stecker hatten. damit konnte man sie an zusatzspielzeug ( karussell, ein märchenschloss etc ) festmachen. Ich hatte damals das karussell und hätte es so gern wieder aber mir fällt der name dieser viecher nicht ein. Mein kleines pony ist es übrigens nicht, die sind grösser...

ich freue mich über eure hilfe !!

gruss eratis

p.s. aber sie sahen ein bisschen aus wie mein kleines pony in miniversion, sie hatten zumindest ne echte mähne


war das nicht polly pocket?...

da gabs aber nicht nur pferde, sondern auch püppchen...


nene polly pocket wars nicht...von dem was ich meine gabs ausschliesslich pferde. aber schon ein bisschen im polly pocket stil...( nur ein wenig grösser..)


:wub: Ja, neben den ganz normalen "Mein kleines Pony"-Ponys hatte ich die auch.
Die hießen Piccolo-ponys. (die waren wirklich sehr winzig),
ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
liebe Grüße,
goody


oh ja super ! genau die sind das ! vielen vielen dank goody !!! :blumen:


:wub: Gern geschehen....
übrigens habsch mal bei ebay geguckt, da werden die doch tatsächlich sogar Originalverpackt vertickt, mußt einfach mal schauen, viel Glück,
Goody



Kostenloser Newsletter