Früchtebrot

Hei Leute, wub.gif kann mir jemand das Rezept "Früchtebrot" verraten? wub.gif wub.gif
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Wurst, das finde ich ja prima, das mir so schnell geholfen wird.
Gleich Montag werde ich die Zutaten für das Früchtebrot besorgen. Aber eine Frage hätte ich da noch: was ist Delifrut? Es hört sich so nach Süssstoff an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marliese, 25.11.2006)
Hallo lieber Wurst, das finde ich ja prima, das mir so schnell geholfen wird.
Gleich Montag werde ich die Zutaten für das Früchtebrot besorgen. Aber eine Frage hätte ich da noch: was ist Delifrut? Es hört sich so nach Süssstoff an.

Eine Gewürzmischung aus:Zimt, Sternanis, Koriander, Ingwer, Kardamom, Nelken, Bourbon-Vanille.
Ähnlich wie Lebkuchengewürz! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Unter Lebkuchengewürz kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen. Herzlichen Dank.
Dir noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Male!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Früchtebrot Vertrocknetes Früchtebrot Früchtebrot Wein-Tee-Punsch fruechtebrot