Früchtebrot


Hei Leute, :wub: kann mir jemand das Rezept "Früchtebrot" verraten? :wub: :wub:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

[Beitrag entfernt]


Hallo lieber Wurst, das finde ich ja prima, das mir so schnell geholfen wird.
Gleich Montag werde ich die Zutaten für das Früchtebrot besorgen. Aber eine Frage hätte ich da noch: was ist Delifrut? Es hört sich so nach Süssstoff an.


Zitat (Marliese @ 25.11.2006 23:24:25)
Hallo lieber Wurst, das finde ich ja prima, das mir so schnell geholfen wird.
Gleich Montag werde ich die Zutaten für das Früchtebrot besorgen. Aber eine Frage hätte ich da noch: was ist Delifrut? Es hört sich so nach Süssstoff an.

Eine Gewürzmischung aus:Zimt, Sternanis, Koriander, Ingwer, Kardamom, Nelken, Bourbon-Vanille.
Ähnlich wie Lebkuchengewürz! :D

;) Unter Lebkuchengewürz kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen. Herzlichen Dank.
Dir noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Male!!



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!