Früchtebrot


Ich habe früher zu Weihnachten immer ein Früchtebrot gebacken. Aber mein Mann mag kein Zitronat und Orangeat.
Habt ihr Vorschläge was ich stattdessen nehmen kann?
Ansonsten kommen noch Rosinen, Feigen und Nüsse rein.

Danke


getrocknete Aprikosen,Äpfel, Birnen..... ich würd mal im Reformhaus schauen was es so an Trockenobst gibt!


getrocknete Pflaumen und anderes Obst was man trocknen kann :sabber:


Ich kann Deinen Mann voll und ganz verstehen. Das schmeckt beides SO furchtbar... Aber in Früchtebrot muß das wirklich nicht unbedingt rein.
Was man stattdessen reintun kann sind alle Früchte, die man dörren kann - außer Bananenchips. :D Die matschen

Was mir persönlich schmecken würde sind:
-Feigen
-Äpfel
-Aprikosen
-Pflaumen
-Cranberrys

Gibt so viele Möglichkeiten.



Kostenloser Newsletter