Früchtebrot

Ich habe früher zu Weihnachten immer ein Früchtebrot gebacken. Aber mein Mann mag kein Zitronat und Orangeat.
Habt ihr Vorschläge was ich stattdessen nehmen kann?
Ansonsten kommen noch Rosinen, Feigen und Nüsse rein.

Danke
getrocknete Aprikosen,Äpfel, Birnen..... ich würd mal im Reformhaus schauen was es so an Trockenobst gibt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
getrocknete Pflaumen und anderes Obst was man trocknen kann dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Deinen Mann voll und ganz verstehen. Das schmeckt beides SO furchtbar... Aber in Früchtebrot muß das wirklich nicht unbedingt rein.
Was man stattdessen reintun kann sind alle Früchte, die man dörren kann - außer Bananenchips. biggrin.gif Die matschen

Was mir persönlich schmecken würde sind:
-Feigen
-Äpfel
-Aprikosen
-Pflaumen
-Cranberrys

Gibt so viele Möglichkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Früchtebrot Vertrocknetes Früchtebrot Früchtebrot Wein-Tee-Punsch fruechtebrot