An alle weiblichen User: Was schenkt ihr eurem liebsten zu Weihna

Guten morgen an alle ausgeschlafenen und die, die es noch werden flowers_2.gif

wie jedes Jahr kommt wieder die gleiche Frage auf: Was schenke ich meinem liebsten zu Weihnachten icon_mauer.gif ??????????

Erzählt doch mal.... cool.gif

bin gespannt ob ihr auch Ideen außer Parfüm, Klamotten.... habt!!

Ich bin soooo ratlos sad.gif . Alle gute Ideen sind weg dieses Jahr.

finchen77
Da meiner viel auf Reisen ist, bekommt er eine Uhr mit 2 Zifferblätter. So hat er immer die Homezeit parat und kann auf dem anderen die Zeit des Landes einstellen/ablesen, wo er gerade ist.

Bearbeitet von arkade am 28.11.2006 10:32:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kaufen uns zusammen eine Ledercouch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Neffe hat sich eine externe Festplatte gewünscht, da er auch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, der Arme wink.gif gibts ein Geschenk für beide Anlässe. Meinem Bruder und seiner Frau kann ich es sowieso nicht recht machen, da gibts nen Büchergutschein. Da können sie selber schnupperfrisch wählen. Meine Mutsch bekommt einen Gutschein ihrer Stammgärtnerei geschenkt. Im Frühjahr die ganzen Pflanzen für ein Grundstück von etwa 2500qm sind net grad billig, da kann sie dann ihr Weihnachtsgeld vergärtnern.
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

dito... bin auch schon auf der Suche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Tauchschein, den wollte er die ganze Zeit lang schon machen, aber böse Ehefrau sagte immer nein, weil ich ihn damit an Weihnachten überraschen will augenzwinkern.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts laugh.gif




Wir haben ausgemacht das wir uns gegenseitig nichts schenken da wir uns, sollte es gebraucht werden, über das Jahr hinweg was anschaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns ein gemeinsames kinderfreies Wochenende, wir wollen nach Berlin in die BlueManGroup
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls ihr noch ein paar Ideen braucht kann ich ja mal verraten was ich mir bisher so hab einfallen lassen:

Einmal habe ich ein Jahresabbonement seiner Lieblingszeitschift verschenkt. Ist super angekommen, und er hat das Heft bis heute nicht gekündigt.

Letztes Jahr habe ich ihm ein Gutschein von BLUE MAN GROUP in Berlin geschenkt. Der Hintergedanke von mir war das ich ihn begleite und wir dahin fliegen und ich somit mal klein anfangen kann meine wahnsinnige Flugangst zu überwinden. Sind dann aber letztendlich doch mit dem

Dann habe ich sein herzallerliebstes Auto von einem Zeichner in Bleistift zeichnen lassen. Das hat ihn umgehauen, und ich muß sagen, das die Zeichung welche von einem Foto abgemalt wurde perfekt gelungen ist..

Dann gab es mal einen Gutschein zur Massage (professionell versteht sich!!)

Vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp für euch dabei.

Bin weiter auf eure Vorschläge gespannt!!

finchen77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns gegenseitig schon seit Jahren nichts mehr. Wir machen das im Laufe des Jahres und nicht "nur weil Weihnachten" ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.11.2006)
Wir schenken uns ein gemeinsames kinderfreies Wochenende, wir wollen nach Berlin in die BlueManGroup

Das ist klasse, freu dich drauf!!!!!!!!!!!!!! dribble.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 28.11.2006)
Wir schenken uns gegenseitig schon seit Jahren nichts mehr. Wir machen das im Laufe des Jahres und nicht "nur weil Weihnachten" ist.

Das ist auch gut so und ich beneide euch darum. Wenn nicht einmal im Jahr Weihnachten & Geburtstag wäre, würden wir das glatt vergessen vor lauter Hektik und "keine Zeit" sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder einen Elektro-Rasier von Philips HQ ... oder eine Armbanduhr von Armani.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns ein verlängertes Wochenende applause.gif , weil wir beide im Moment ne Auszeit vom Alltag mehr als nötig haben.
Wohin's geht, wissen wir noch nicht genau, vielleicht nach Wien, die Stadt mögen wir beide so gern. Mal sehen, werd uns mal ein paar nette Kataloge zum Inspirierenlassen holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jedes Jahr - ich habe keine Ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir schenken uns dieses ja nix zu weihnachten, sondern sparen für unseren ersten gemeinsamen nach jahren verdienten urlaub

ich freu mich so auf den sommer wie noch nie in meinen leben biggrin.gif sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutscheine für ADAC-Fahrertrainings kommen bei meinem Schatzi immer super an...bzw. dieses Jahr wünscht er sich ein Renntraining um seine Mortorradfahrkünste noch weiter auszubauen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
er wünscht sich eine trainingsjacke von arsenal. wird er wahrscheinlich bekommen. da ich das aber langweilig finde kriegt er bestimmt noch was anderes. das muss mich aber spontan anspringen.
und wir schenken uns zusammen sachen für die wohnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wir haben uns dieses jahr einen swimmingpool geschenkt, er ist sogar noch rechtzeitig fertig geworden.

laugh.gif aber damit auch etwas unterm baum liegt, gibt es eine kleinigkeit: für meinen mann einen jogginganzug und irgendein nützliches gartengerät und für mich ein handy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 28.11.2006)
Wir schenken uns gegenseitig schon seit Jahren nichts mehr. Wir machen das im Laufe des Jahres und nicht "nur weil Weihnachten" ist.

im Prinip machen wir es genauso, aber es immer ein netter Anlass um Ausflüge oder Kurzurlaube in Erinnerung zu rufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor 2 Wochen gab es im Geizkragennewsletter den Hinweis auf 7€ Flüge bei Hapag Lloyd. Schau mal rein, dachte ich. Wirst wohl aber wie üblich nur einen günstigen Hinflug kriegen und zurück teuer löhnen müssen. Pustekuchen, habe für uns 3 Tickets für insg. 42€ alles inklusive ergattert. Schnell noch nach Mietwagen und Hotel gefahndet und jetzt schenken wir uns zu Weihnachten einen 3 Tage Paris Trip. Mein Junior möchte unbedingt mal fliegen und freut sich jetzt schon tierisch drauf, mein Männe und ich wollten auch schon lange mal wieder nach Paris (d.h. mein Männe wieder, ich habe von Paris bisher nur den CDG Flughafen gesehen wink.gif). Passt doch prima. Ist zwar im Januar, aber wir werden uns schon warm halten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.11.2006)
Wir schenken uns ein gemeinsames kinderfreies Wochenende, wir wollen nach Berlin in die BlueManGroup

Solltest Du Sightseeingtips brauchen, meld Dich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 28.11.2006)
Wir schenken uns ein verlängertes Wochenende applause.gif , weil wir beide im Moment ne Auszeit vom Alltag mehr als nötig haben.
Wohin's geht, wissen wir noch nicht genau, vielleicht nach Wien, die Stadt mögen wir beide so gern. Mal sehen, werd uns mal ein paar nette Kataloge zum Inspirierenlassen holen.

Wien!? flowers_2.gif

Schön! Wart ihr schon mal auf dem Donauturm? wacko.gif
Oder im Hundertwasserhaus?

Wir waren 2 mal in Wien. Letztes Jahr war dort das totale Schneechaos.
Oder war das dieses Jahr? gruebel.gif

Liebe Grüße,

Die kleine Elfe! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Innerhalb der Familie machen wir nur noch Jule Club, außer die Kinder. Ich denke wir schenken uns dieses Jahr ein kuscheliges romantisches Wellnesswochenende, oder ein Paris Wochenende und ne Klitzekleinigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.11.2006)
Vor 2 Wochen gab es im Geizkragennewsletter den Hinweis auf 7€ Flüge bei Hapag Lloyd. Schau mal rein, dachte ich. Wirst wohl aber wie üblich nur einen günstigen Hinflug kriegen und zurück teuer löhnen müssen. Pustekuchen, habe für uns 3 Tickets für insg. 42€ alles inklusive ergattert. Schnell noch nach Mietwagen und Hotel gefahndet und jetzt schenken wir uns zu Weihnachten einen 3 Tage Paris Trip. Mein Junior möchte unbedingt mal fliegen und freut sich jetzt schon tierisch drauf, mein Männe und ich wollten auch schon lange mal wieder nach Paris (d.h. mein Männe wieder, ich habe von Paris bisher nur den CDG Flughafen gesehen wink.gif). Passt doch prima. Ist zwar im Januar, aber wir werden uns schon warm halten biggrin.gif

Klasse.... smile.gif

Freu dich drauf...Paris ist soooooo schön.
Wir haben uns damals dort verlobt wub.gif ...mh...heißt ja "Stadt der Liebe" wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 28.11.2006)
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

dito... bin auch schon auf der Suche biggrin.gif

Meiner hat sich bei MediaMArkt einen rausgesucht... whistling.gif
Kostet aber glaube auch um die 60 €uro ohmy.gif
Naja is dann aber auch mal was ordentliches...bis jetzt hat er son 08/15 Teil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Zitat (Wanderschnecke, 28.11.2006)
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

dito... bin auch schon auf der Suche biggrin.gif

Meiner hat sich bei MediaMArkt einen rausgesucht... whistling.gif
Kostet aber glaube auch um die 60 €uro ohmy.gif
Naja is dann aber auch mal was ordentliches...bis jetzt hat er son 08/15 Teil.

Wie wäre es mit einer Umfrage bei Vati.de. Oder hier im Forum gibt es doch auch Vati´s?

Ich suche ein vernünftiges Haarschneidegerät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 28.11.2006)
Schön! Wart ihr schon mal auf dem Donauturm?  wacko.gif
Oder im Hundertwasserhaus?

Wir waren 2 mal in Wien. Letztes Jahr war dort das totale Schneechaos.
Oder war das dieses Jahr? gruebel.gif

Huhu Elfchen! freunde.gif

Auf dem Donauturm war ich schon, hab den nächtlichen Blick über die Stadt genossen. Echt toll!

Wir waren beide schon in Wien (er lange Zeit im Außendienst und ich 2x zum Urlaub machen), allerdings noch nie gemeinsam. Deswegen wär's schon schön!

Was absolut zu empfehlen ist: bis Mitte Februar (?) gibt's den Wiener Eistraum: eine Schlittschuhbahn vor dem Rathaus, das ist sooo schön! Da kann man nachts bei Beleuchtung und Musik seine Runden drehen, Glühwein trinken usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 28.11.2006)
Wir schenken uns ein verlängertes Wochenende applause.gif , weil wir beide im Moment ne Auszeit vom Alltag mehr als nötig haben.
Wohin's geht, wissen wir noch nicht genau, vielleicht nach Wien, die Stadt mögen wir beide so gern. Mal sehen, werd uns mal ein paar nette Kataloge zum Inspirierenlassen holen.

da ich auch noch unbedingt nach Wien möchte, weiß ich dass es hier im Forum Insidertipps gibt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

Einen Trockenrasierer? Da kann ich den Braun 360° Complete 8985 empfehlen. Der reinigt sich sogar selbst , mein Schatz hat sich den vor kurzem auch gekauft. klick

Bearbeitet von Cooky am 28.11.2006 12:48:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.11.2006)
da ich auch noch unbedingt nach Wien möchte, weiß ich dass es hier im Forum Insidertipps gibt whistling.gif

happy.gif sag Bescheid, die Adresse zu nem genialen Schnitzelrestaurant gibt's per PM...
schon das wär ein Grund für Wien *inGedankenListeanlegt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 28.11.2006)
Ich suche ein vernünftiges Haarschneidegerät.

ich auch!!

Ansonsten hab ich noch keine Idee. Er hat ja schon alles oder es ist für mich (studentin) unbezahlbar oder man hat eine Idee und er kauft es sich dann ne Woche vor Weihnachten selber. und Hobbys hat er auch keine. Lesen? - Fehlanzeige.

Seit letztem Jahr gilt: 6 Wochen vor Weihnachten bzw. Geburtstag darf man nur noch Wünsche äußern aber nicht mehr selber kaufen!


nach wien möchte ich auch nochmal. Hab mir dieses Jahr meinen langjährigen Wunsch erfüllt und 1 Woche Wienurlaub gemacht, den ersten mit meinem Freund. Bisher waren wir immer nur zu seinen oder meinen Eltern. OK letztes Jahr 10 Tage Holland, aber da hab ich ja da gewohnt und wir sind jeden Tag wieder in meinem "Zuhause" gewesen. Schön war's trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich dachte bei der Headline an einen Single Notruf, schöne Scheisse.

Weitermachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 28.11.2006)
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

Einen Trockenrasierer? Da kann ich den Braun 360° Complete 8985 empfehlen. Der reinigt sich sogar selbst , mein Schatz hat sich den vor kurzem auch gekauft. klick

Danke für den Link.... flowers_2.gif
Die sehn schon mal super aus.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Zitat (Cooky, 28.11.2006)
Zitat (Snookerfee, 28.11.2006)
Bei mir ist es nicht wirklich was ausgefallenes... huh.gif

Er wünscht sich nen neuen Rasierapparat weil seiner leicht hinüber is... whistling.gif
Mh...werd mal sehn ob ich nen guten finde...hab doch keine Ahnung von so was ohmy.gif

Einen Trockenrasierer? Da kann ich den Braun 360° Complete 8985 empfehlen. Der reinigt sich sogar selbst , mein Schatz hat sich den vor kurzem auch gekauft. klick

Danke für den Link.... flowers_2.gif
Die sehn schon mal super aus.... smile.gif

Is auch super......erstens rasiert er wirklich gut , zweitens reinigt er sich wirklich restlos (sieht danach wieder aus wie neu) , drittens scheint er auch für sensible Haut gut geeignet zu sein , mein Schatz bekommt nämlich vom rasieren oftmals Ausschlag , seit er diesen hat bisher noch nicht und auch nicht ganz uninteressant.....der fühltest ist auch 1a (so glatt wie ein Babypopo) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs ja schonmal (mehrfach laugh.gif) geschrieben, weil ich davon so begeistert bin..

Ich schenke meinem Freund nen Glasquader mit meinem Antlitz in 3D reingelasert..

Gemacht bei looxis...(www.looxis.com)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 28.11.2006)
Ich habs ja schonmal (mehrfach laugh.gif) geschrieben, weil ich davon so begeistert bin..

Ich schenke meinem Freund nen Glasquader mit meinem Antlitz in 3D reingelasert..

Gemacht bei looxis...(www.looxis.com)

Mellly bekommst du für die Werbung Provision? rofl1.gif rofl1.gif
Aber die Idee an sich finde ich auch klasse, vielleicht werde ich sowas auch verschenken gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 28.11.2006)
Zitat (Mellly, 28.11.2006)
Ich habs ja schonmal (mehrfach laugh.gif) geschrieben, weil ich davon so begeistert bin..

Ich schenke meinem Freund nen Glasquader mit meinem Antlitz in 3D reingelasert..

Gemacht bei looxis...(www.looxis.com)

Mellly bekommst du für die Werbung Provision? rofl1.gif rofl1.gif
Aber die Idee an sich finde ich auch klasse, vielleicht werde ich sowas auch verschenken gruebel.gif

ohmy.gif

ojee, sorry, ja hab auch schon befürchtet, daß ich damit echt schon fast Werbung mache... ranting.gif

Nee, ich freu mich halt selber total, daß ich das veschenken werde, bin schon echt aufgeregt wie er es findet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wo seid ihr denn alle? sad.gif Ich brauche mehr , viiiiiiiel mehr Tipps. dribble.gif

Der mit dem Quader war ja schon mal nicht schlecht . Schau ich mir mal an.

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 28.11.2006)
Ich schenke meinem Freund nen Glasquader mit meinem Antlitz in 3D reingelasert..

Gemacht bei looxis...(www.looxis.com)

Ahoi aus dem schönen POTT!!!

Also wenn ich mich recht erinnere, kann man diesen Glasquader in 3D nach seinen Wünschen auch im CENTRO anfertigen lassen....nur mal so als Tip, für jeden den es interessiert...

Ich hab leider noch so üüüüüüberhaupt keine Ahnung was ich meinem "Mann" schenken soll cry_1.gif

Lg shyla blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Comix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Frage, nächste Frage...

Hab ihm die letzten Jahre Klamotten, Parfum, ne Kulturtasche (komplett gefüllt), Gutschein zum Essen gehen geschenkt.
Für dieses Jahr weiß ich leider noch nichts

N Elektrorasierer hat er von mir zum Geburtstag bekommen

Bearbeitet von Zonnie am 28.11.2006 15:35:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben beschlossen, uns gegenseitig nichts zu schenken- eigentlich haben wir eh schon alles was wir brauchen, und wenn irgendwann "zwischendurch" mal was Neues gebraucht wird, dann wird es eben dann gekauft. Ich persönlich habe eine heftige Abneigung gegen Weihnachten wie es derzeit ist- total auf Kommerz ausgerichtet. Ich brauche nicht teure Geschenke, ich möchte lieber gemütlich mit der Familie zusammensitzen und ein paar Runden Rommé, Cluedo, Monopoly und ähnliches spielen oder vor dem Kamin hocken, Marshmallows ins Feuer halten und einfach mal nur Zeit gemeinsam verbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns auch nichts gegenseitig.
Es ist alles gehopst wie gesprungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns, schon Jahre, nichts mehr gegenseitig.
Geschenke bekommen nur noch die Kinder.
Ein Stressfaktor weniger biggrin.gif in der Vorweihnachtszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.11.2006)
Wir schenken uns, schon Jahre, nichts mehr gegenseitig.
Geschenke bekommen nur noch die Kinder.
Ein Stressfaktor weniger biggrin.gif in der Vorweihnachtszeit.

Vielleicht sollten wir das auch abschaffen, das schenken. Wäre sinnvoll. Außer den Kindern natürlich...

Bearbeitet von finchen77 am 28.11.2006 16:09:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Habe jetzt alles durchgelesen, und finde es irgendwie traurig, daß viele von Euch Ihrem "Herzallerliebsten" nichts (mehr) schenken sad.gif Ich bemühe mich, doch grade den Menschen, die ich am meisten mag, zu Weihnachten (oder auch zu anderen Gelegenheiten) eine Freude zu bereiten. Und dazu gehört, für mich, doch auch grade der "Mann/Frau meines Herzens" .
Bei finanziell besonderen Situationen (Haus oder Wohnung gekauft, Weltreise gemacht , arbeitssuchend geworden etc.) ist auch eine klitzekleine Kleinigkeit immer noch drin. wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 28.11.2006 16:19:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.11.2006)
wink.gif Habe jetzt alles durchgelesen, und finde es irgendwie traurig, daß viele von Euch Ihrem "Herzallerliebsten" nichts (mehr) schenken sad.gif Ich bemühe mich, doch grade den Menschen, die ich am meisten mag, zu Weihnachten (oder auch zu anderen Gelegenheiten) eine Freude zu bereiten. Und dazu gehört, für mich, doch auch der "Mann/Frau meines Herzens" .
Bei finanziell besonderen Situationen (Haus oder Wohnung gekauft, Weltreise gemacht , arbeitssuchend geworden etc.) ist auch eine klitzekleine Kleinigkeit immer noch drin. wink.gif

Ich denke genauso...

Ich liebe es, andere zu beschenken und das Geschenk hübsch einzupacken und die Reaktion beim Auspacken...

Außerdem bekomme ich auch sehr gerne Geschenke, da bin ich immernoch Kind wub.gif ...ich liebe es Geschenke auszupacken und die Spannung was es denn wohl ist....

Ich finde, man kann nie was falsches Schenken, wenn man mit dem Herzen schenkt....

Allerdings sind für mich DVD Recorder, Fernseher etc doch unpersönliche Geschenke, es sei dann, man hat sich das wirklich gewünscht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss immer einen Wunschzettel malen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits Neue Funktion: Titelbild im Profil Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Warnsystem aktiviert Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7