Zitat (Mellly @ 28.11.2006 16:22:06) | ||
Ich denke genauso... Ich liebe es, andere zu beschenken und das Geschenk hübsch einzupacken und die Reaktion beim Auspacken... Außerdem bekomme ich auch sehr gerne Geschenke, da bin ich immernoch Kind :wub: ...ich liebe es Geschenke auszupacken und die Spannung was es denn wohl ist.... Ich finde, man kann nie was falsches Schenken, wenn man mit dem Herzen schenkt.... Allerdings sind für mich DVD Recorder, Fernseher etc doch unpersönliche Geschenke, es sei dann, man hat sich das wirklich gewünscht... |
geht mir genauso , ich sehe Weihnachten nicht , wie einige , nur als Komerz an , sondern wirklich als das 'Fest der Liebe' wo es eine schöne Tradition ist dem anderen was zu schenken , natürlich wird auch Komerz mit getrieben , aber da muß ich ja nicht mitmachen. Ich bekomme gerne Geschenke und noch mehr liebe ich es das Leuchten in den Augen des anderen zu sehen , zwar nicht nur an Weihnachten , aber es ist wie gesagt eine schöne Tradition , wie alles andere auch was das Weihnachtsfest ausmacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?