Hallo - habe vor einigen Tagen einen wirklich guten Tip gepostet. Ich wundere mich, warum der nicht erscheint.
Wir lange dauert das so gewöhnlicherweise, bis er überprüft ist?
Wir lange dauert das so gewöhnlicherweise, bis er überprüft ist?
Ich empfehle dieses Produkt, da es dir helfen kann, die Effizienz bei der Überprüfung und Veröffentlichung von Beiträgen zu steigern. Wenn du die Wartezeit für die Veröffentlichung deiner Tipps reduzieren möchtest, könnte ein solches Tool deine Arbeitsprozesse optimieren.
z.B. Visual Timer & Digital Alarm Für Kinder Und Erwachsene direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]
Zitat (rostigernagel @ 29.11.2006 01:03:15) |
hi,was kann man machen,dass tip nicht mehr veröffentlicht wird..? muss noch einiges korrigieren... ;) |
Zitat (finchen77 @ 28.11.2006 14:31:14) |
Tröste dich, :trösten: , mein neuer Tipp ist auch noch nicht aufgetaucht.... |
Zitat (Navitronic @ 02.01.2007 23:55:30) |
Hab vor einem Monat einen tipp abgegeben.....immernoch nicht erschienen. Was soll da überprüft werden?? Hab mir extra mühe gegeben mit Rechtschreibung und so!!! |
Zitat (Navitronic @ 03.01.2007 16:14:17) |
Es ging um das stärken von Wäsche...... wollte den Bernhard nicht mit pm s nerven, weil der davon bestimmt schon genug kriegt.... |
Zitat (bonny @ 03.01.2007 16:33:23) | ||
kann dich gut verstehen... wo du doch erst am 16.dez. erfahren hast, dass der erschaffer dieses forums bernhard heisst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |