Wann wird mein Tip veröffentlicht?

Hallo - habe vor einigen Tagen einen wirklich guten Tip gepostet. Ich wundere mich, warum der nicht erscheint.
Wir lange dauert das so gewöhnlicherweise, bis er überprüft ist?
Huhu!
Hab ein bißchen Geduld, das dauert manchmal ein paar Tage.
Soweit ich das verstanden hab, ist Bernhard der Einzige, der die Tipps freischalten kann. Und er macht ja FM nicht hauptberuflich, obwohl er hier echt jede Menge Zeit investiert!

Soll heißen: dein Tipp kommt ganz sicher noch! *solangschiebichdirmalnetasseteerüber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso ist es

unser großer Bernhard huldigen.gif ist hauptberuflich Student
und er investiert einen großen Teil seiner knappen Freizeit in dieses Forum um uns alle glücklich zu machen

also nicht drängeln, nicht schubsen, einfach in Geduld fassen, dann ist die Freude nachher umso größer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, unser Cheffe hat ja auch noch ein anderes Leben als nur das Forum *eigentlichkaumzuglauben* whistling.gif

Also Geduld, der Tipp kommt bestimmt bald flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tröste dich, console.gif , mein neuer Tipp ist auch noch nicht aufgetaucht....

Wird schon, Kopf hoch. Aber was passiert denn, wenn es den Tipp in einer ähnlichen Form schon gibt? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,was kann man machen,dass tip nicht mehr veröffentlicht wird..?
muss noch einiges korrigieren... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 29.11.2006)
hi,was kann man machen,dass tip nicht mehr veröffentlicht wird..?
muss noch einiges korrigieren... wink.gif

Schreib einfach Bernhard eine PM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (finchen77, 28.11.2006)
Tröste dich, console.gif , mein neuer Tipp ist auch noch nicht aufgetaucht....

Ging mir mit meinem auch so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist noch ein Thread, in dem dieselbe Frage auftaucht und einige Gründe genannt wurden.
Über diverse Meckerbeiträge bitte ich hinwegzusehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch einen geschickt, der kommt von ner Freundin von meiner Lady, aber entweder ist der nicht gut genug oder das dauert eben, war vor zwei Wochen oder sowas, kann auch sein ich hab den nicht gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab vor einem Monat einen tipp abgegeben.....immernoch nicht erschienen. Was soll da überprüft werden?? Hab mir extra mühe gegeben mit Rechtschreibung und so!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 02.01.2007)
Hab vor einem Monat einen tipp abgegeben.....immernoch nicht erschienen. Was soll da überprüft werden?? Hab mir extra mühe gegeben mit Rechtschreibung und so!!!

Hast du schon einmal bei Bernhard nachgefragt (PM)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich war der Tipp schon vorhanden - das ist so ziemlich fast immer der Grund, warum ein tipp nicht freigeschaltet wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ging um das stärken von Wäsche...... wollte den Bernhard nicht mit pm s nerven, weil der davon bestimmt schon genug kriegt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
Es ging um das stärken von Wäsche...... wollte den Bernhard nicht mit pm s nerven, weil der davon bestimmt schon genug kriegt....

kann dich gut verstehen... wo du doch erst am 16.dez. erfahren hast, dass der erschaffer dieses forums bernhard heisst laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 03.01.2007 16:34:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, kann mich nicht erinnern. Wie sollte denn die wäsche gestärkt werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das war so ein tipp, ne bekannte bat mich darum den da reinzuschreiben...hab das jetzt noch mal geschickt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.01.2007)
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
Es ging um das stärken von Wäsche...... wollte den Bernhard nicht mit pm s nerven, weil der davon bestimmt schon genug kriegt....

kann dich gut verstehen... wo du doch erst am 16.dez. erfahren hast, dass der erschaffer dieses forums bernhard heisst laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

...ach was bist Du doch lustich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab den Tipp jetzt veröffentlicht. Keine Ahnung, warum ich den vorher nicht freigeschaltet habe sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp wurde veröffentlicht und ist jetzt weg Knusperente mit Kartoffelknödel Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Butenschnitzel butterweich und zart Gutschein Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Mieter trödelt Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Hygrometer in der Wohnung
Hygrometer in der Wohnung
5 6
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13