Knusperente mit Kartoffelknödel

Hallo,

ich wundere mich sehr, dass mein Rezeptvorschlag nicht veröffentlicht wird weil ich zum Teil fertige Zutaten verwendet habe, was aber keinerlei Einfluss auf mein Rezept hatte. Wenn jemand viel Zeit hat, kann er seine Ente ja auf dem Bauernhof kaufen, selbst schlachten, rupfen usw. Leider habe ich auch keinen Mangobaum, so dass ich frische Früchte ernten kann und die Qualität der Früchte im Handel lässt oft zu wünschen übrig. Wenn aus dem oben erwähnten Grund mein Rezeptvorschlag nicht veröffentlicht wird, werde ich in Zukunft auf weiter Vorschäge verzichte.

Mit freundlichen Ostergrüßen

Gert Knop (GertK)
unsure.gif wann hast den das Rezept eingestellt und wo ? es dauert eine Weile bis Cheffe es freischaltet. Sei doch nicht an Ostern so ungeduldig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ansonsten schreib Dein Rezept doch einfach hier rein, hier wird es auch gelesen und nicht gefiltert (ist eben das Forum und nicht der Tippbereich) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GertK, 03.04.2015)
ich wundere mich sehr, dass mein Rezeptvorschlag nicht veröffentlicht wird weil ich zum Teil fertige Zutaten verwendet habe,

Wurde das so als Begründung geschrieben? Dann wundert es mich auch, bei anderen Usern ist FM nicht so pingelig. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.04.2015)
ansonsten schreib Dein Rezept doch einfach hier rein, hier wird es auch gelesen und nicht gefiltert (ist eben das Forum und nicht der Tippbereich)  tongue.gif

eben, schreibe es hier auf und kochende Männer sind seeehr beliebt im Forum dribble.gif dribble.gif
Hier gibt es auch keine rote Daumen, meistens nur Lob biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gerd K. !
Hast du denn definitiv eine "Absage" erhalten? Oder plagt dich nur die Ungeduld?

Zu deinem letzten Tipp im Tippbereich: Wildlachsfilet Provencal vom Lidel, Bohnen mit Speck ummantelt vom Lidel, Nudeln (weiß nicht mehr...auch vom Lidel?? ) Dazu Dillsosse (Sahne und Dill vom Lidel?)
Da fühlen sich andere Tippgeber wohl veräppelt. Im Discounter Einkaufen und fertige Dinge (nach Packungsanleitung) zuzubereiten, ist ja nun nicht sooo schwierig. Da fehlt der gewisse "Pfiff", das gewisse "Extra", was genau Deinen TIPP ausmacht. Oder war das die Dillsosse zu dem Lachs. Deine ganz eigene Kreation?
Nix für ungut, aber so ein wenig fehlte mir dabei auch die Kreativität. Obwohl: Für absolute Kochanfänger ist das Zutatenzusammenstellen vielleicht auch nicht einfach.
Das angerichtete Essen auf dem Teller sieht immerhin lecker aus, Kompliment!
Meerrettichsosse könnte auch passen dribble.gif ( halt Geschmackssache).


Nun warte mal erstmal ab, ob dein Tipp nicht doch noch erscheint und geniesse den Tag.
Und wie schon erwähnt wurde: Im Forum kannst du ja jederzeit auch deine Kulinaritäten vorstellen. Das Foto geht dann aber nur per Link. Der Thread heißt, soweit ich mich erinnere: Rezepte aus In & Out.
Ich find ihn nur leider grad nicht....

Bin ehrlich gespannt auf die Ente mit Mango flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 03.04.2015 14:00:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da isses:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=53060
Das ist aber NICHT gedacht um der Tippkontrolle zu umgehen, sondern als Ergebnis der Diskussionen und Plaudereien hier im Forum, wo ja immer schon mal Rezepte ausgetauscht werden, damit man die später nicht wer weiß wo suchen muss.

Und so sollte es auch bleiben.

Bearbeitet von dahlie am 03.04.2015 15:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.04.2015)

Das ist aber NICHT gedacht um der Tippkontrolle zu umgehen, sondern als Ergebnis der Diskussionen und Plaudereien hier im Forum, wo ja immer schon mal Rezepte ausgetauscht werden, damit man die später nicht wer weiß wo suchen muss.

Und so sollte es auch bleiben.

genau deswegen hatte ich diese Seite nicht verlinkt, damit sie eben genau das bleibt: ein Sammelplatz für IN/OUT- und Waskochtihrheute-Rezepte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.04.2015)
genau deswegen hatte ich diese Seite nicht verlinkt, damit sie eben genau das bleibt: ein Sammelplatz für IN/OUT- und Waskochtihrheute-Rezepte

ihr habt recht, @dahlie und @binefant . Es ist ein ganz besonderer Fred. thumbup.gif
war heute mittag etwas zu voreilig, sorry schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Tipp Eiswaffel war auch ne weile Unterwegs, doch das dachte ich nur, als ich henrike fragte kam zurück das er nie angekommen ist!
also frage einfach henrike ob er bei ihr angekommen ist! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war ich wohl zu naiv oder was...
Dann werde ich gegebenenfalls Buße tun - und ein Rezept, das offentsichtlich nicht aus dem Forum hervorgegangen ist, dermaßen fertig (machen (doch, das kann ich mad.gif ), dass es auf der Stelle anbrennt.... Oder so. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.04.2015)
Da war ich wohl zu naiv oder was...
Dann werde ich gegebenenfalls Buße tun - und ein Rezept, das offentsichtlich nicht aus dem Forum hervorgegangen ist, dermaßen fertig (machen (doch, das kann ich mad.gif ), dass es auf der Stelle anbrennt.... Oder so. ca.gif ca.gif

??? blink.gif ???
ich verstehe gerade nix whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti, es ging um den Hinweis an einen Neu-User, doch das Rezept in "unseren" Rezepte-thread rein zu schreiben. Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge dazu durch, dann verstehst du es bestimmt. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 03.04.2015 22:35:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok jetzt kapiert aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heiratsantrag: Vorschläge für geeignete Rezepte Knödel gefüllt mit Thunfisch und Blattspinat: Rezept gesucht! Kartoffelknödel Buffet Gesucht: Rezept für Schneeball-Knödel: Rezept aus Böhmen, Österreich, Ungarn? Kartoffelknödel Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.