Boardeinstellungen verändert: hab nix gemacht!

Hallo!

Ich war heut schon mal bei FM, da war noch alles wie gestern, Forum anklicken, bin angemeldet, schnelle Antwort-Fenster geöffnet.
Keine Stunde später muß ich mich neu einloggen (mit Passwort und Username), meine Boardeinstellungen sind geändert.
Wieso das denn, bin ich mal wieder zu dusslig gruebel.gif keineahnung.gif verwirrt.gif
Hast Du zwischendurch Deine Cockys gelöscht? Wenn das der Fall war, dann warst Du nicht eingeloggt und konntest nicht alle Funktionen nutzen. Sollte aber wieder funktionieren, nachdem Du Dich wieder angemeldet hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, hab ich nicht, deswegen wunder ich mich ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht´s denn jetzt wieder?

Kommst Du beispielsweise in den Bereich: "Nur für angemeldete Muttis" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, jetzt schon wieder. Hatte das schon Mal, ohne Löschen der Cookies, sehr seltsam...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps? Uhrzeit: Sommerzeit? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Ravioli zu hart! :-( Nokia N73: spinnt... Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Die Fadenspannung meiner Singer Nähmaschine spinnt
Passende Tipps
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Hähnchen Martinique
14 10
Bewerbungssachen wiederverwenden: Bewerbungsmappen, Fotos u.s.w.
Bewerbungssachen wiederverwenden: Bewerbungsmappen, Fotos u.s.w.
11 18
Blitzkuchen ohne Stich
Blitzkuchen ohne Stich
16 10