Hi ich wollte mit meiner Singer Symphonie VI eine wende Hose nähen, bei der ersten Hose (Jersey Stoff: 95% Baumwolle 5% Elastha) funktionierte noch alles, ich hab nen dehnbaren zickzack stich genommen.Die zweite Hose (Viskose-Jersey: 95% Viskose 5% Elasthan)wollt ich mit dem gleichen stich nähen hab auch nichts verändert und schon nach den ersten stichen verhakelte sich alles und die maschine zog den stoff ein und blockierte. Ich musste dann alles auseinander bauen weil sich unten in der maschine der faden um ein teil gewickelt hatt, ich weiß nicht wie es heißt. Diesen vorgang musste ich mehrere male wiederholen es hat sich immerwieder verhakelt.
ich hab dann die fadenspannung verändert aber das half nichts. Sie näht jetzt nichteinmal mehr nen gradstich auf baumwollstoff. Nadel hab ich erneuert und mehrmals alles neu eingefädelt.
ich bitte um hilfe was kann ich tun
ich hab dann die fadenspannung verändert aber das half nichts. Sie näht jetzt nichteinmal mehr nen gradstich auf baumwollstoff. Nadel hab ich erneuert und mehrmals alles neu eingefädelt.
ich bitte um hilfe was kann ich tun