Sommerzeit


Zitat (wischmops @ 24.03.2011 16:26:37)
Ach, das bezog sich nur darauf, dass in Internetforen und Zeitungsartikeln gern geschrieben wird, dass eigentlich jeder gegen die Sommerzeit sein würde. Und dann fühle ich mich jedesmal so unverstanden...


Ach so, das verstehe ich :-)
Bin auch immer froh, wenn ich jemanden treffe, der keine Temperaturen über 30 Grad mag.
Ich komme mir dabei auch oft wie ein Aussenseiter vor. Aber ich steh dazu :P

Zitat (Pitz @ 24.03.2011 19:48:22)
Ähm Jinx, ich glaube es wird doch "Rythmus" geschrieben. Das Scheiß-Wort verfolgt mich in alle Ewigkeit.

Nope, ganz sicher Rhythmus. ;)

ätsch ... hatte gestern Abend bereits alle Uhren umgestellt ... in der Kirche war ich trotzdem zu spät, hatte nämlich vergessen, den


Zitat (Jinx Augusta @ 25.03.2011 12:05:29)
Nope, ganz sicher Rhythmus. ;)

ja, stimmt ;)

Habs gar nicht mitbekommen mit der Umstellerei. Geht bei mir alles automatisch. Irgendwelche Rhythmusstörungen merke ich auch nicht. Ich finds schön, dass es abends länger hell ist.


Ja, ist bei mir auch so. Seitdem die meisten Uhren die Umstellerei automatisch erledigen, fällt mir die Umstellung auf Sommerzeit sowieso kaum noch auf, und ich freue mich einfach nur über die längere Abendhelligkeit.


Hmppf...ich habe heute morgen verschlafen, weil ich mein Handy noch nicht umgestellt habe (sollte zwar automatisch funktionieren, tut es aber nicht).
Zum Glück klingelte (wenn auch später) das Handy meines Freundes, der gestern wegen Formel 1 früh auf ist und vergessen hatte, den Wecker aus zu stellen.
Pech für ihn, Glück für mich :D



Kostenloser Newsletter