Sommerzeit

Zitat (wischmops, 24.03.2011)
Ach, das bezog sich nur darauf, dass in Internetforen und Zeitungsartikeln gern geschrieben wird, dass eigentlich jeder gegen die Sommerzeit sein würde. Und dann fühle ich mich jedesmal so unverstanden...


Ach so, das verstehe ich :-)
Bin auch immer froh, wenn ich jemanden treffe, der keine Temperaturen über 30 Grad mag.
Ich komme mir dabei auch oft wie ein Aussenseiter vor. Aber ich steh dazu tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 24.03.2011)
Ähm Jinx, ich glaube es wird doch "Rythmus" geschrieben. Das Scheiß-Wort verfolgt mich in alle Ewigkeit.

Nope, ganz sicher Rhythmus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ätsch ... hatte gestern Abend bereits alle Uhren umgestellt ... in der Kirche war ich trotzdem zu spät, hatte nämlich vergessen, den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 25.03.2011)
Nope, ganz sicher Rhythmus. wink.gif

ja, stimmt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs gar nicht mitbekommen mit der Umstellerei. Geht bei mir alles automatisch. Irgendwelche Rhythmusstörungen merke ich auch nicht. Ich finds schön, dass es abends länger hell ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ist bei mir auch so. Seitdem die meisten Uhren die Umstellerei automatisch erledigen, fällt mir die Umstellung auf Sommerzeit sowieso kaum noch auf, und ich freue mich einfach nur über die längere Abendhelligkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmppf...ich habe heute morgen verschlafen, weil ich mein Handy noch nicht umgestellt habe (sollte zwar automatisch funktionieren, tut es aber nicht).
Zum Glück klingelte (wenn auch später) das Handy meines Freundes, der gestern wegen Formel 1 früh auf ist und vergessen hatte, den Wecker aus zu stellen.
Pech für ihn, Glück für mich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Winterzeit/Sommerzeit: Uhren wurden umgestellt.. Sommerzeit/Winterzeit wirklich noch aktuell? Zeitumstellung, Sommerzeit, jetzt automatisch Winterzeit/ Sommerzeit: Was ist mit der Uhr los? SOMMERZEIT: FM-Uhr umstellen? Sommerzeit/Winterzeit ja oder nein? Uhrzeit: Sommerzeit? Noch Sommerzeit?
Passende Tipps
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
4 37
Mega-Rösti a la Jule
88 44
Guter Schlaf trotz Mückenplage
6 7
Raue Füße
Raue Füße
8 18
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
6 4