Sommerzeit/Winterzeit ja oder nein?

Ich möchte Euch bitte fragen: Ist es noch wichtig, dass man die Uhren nach 30 Jahren noch umstellt?
Herzlich Christa
warum fragst Du nicht in Deinem alten Thema weiter? Hier gehts lang smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.11.2013)
warum fragst Du nicht in Deinem alten Thema weiter? Hier gehts lang smile.gif

Genau. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen
sorry. war ein Fehler von mir!

Ein schönes Wochenende

Christa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Akzeptanz von NEIN - Sagen ? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
17 31
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37