Media Markt Gutschein Wert 50 Euro für 40 Euro: Auch für den Eigenbedarf!!!

Habt ihr das mitbekommen:

Beim Media-Markt gibts 50-Euro-Gutscheine, die kosten nur 40 Euro!!!
Braucht ihr was für 100 Euro: Zwei Gutscheine kaufen, und damit die Ware für 100 Euro bezahlen: 20 Euro gespart!!!. Das sind volle 20 Prozent!! Man braucht dafür nur einmal ansteheh, also Gutscheine kaufen und direkt und sofort wieder einlösen. Genial.

Dieses Kauf-Angebot gilt aber nur noch bis einschließlich 23. Dezember!! Die Gutscheine sind Guthabenkarten, man muss also nicht gleich den ganzen Betrag "verbrauchen", die jeweilige Summe wird einfach von der Karte abgebucht. Einlösen kann man die natürlich auch noch nach Weihnachten.

Pro Person gibts 2 Gutscheine ... aber es gibt ja mehrere Kassen ...
Danke für den tip. Schade nur, das ich nun alles fertig habe sad.gif

Sandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saturn bietet das auch an, nur ohne die große Werbetrommel zu schwingen.

Find ich schon klasse, nur blöd, wenn man nix braucht! und 40€ als Weihnachtsgeschenk? Nein danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 21.12.2006)
Find ich schon klasse, nur blöd, wenn man nix braucht! und 40€ als Weihnachtsgeschenk? Nein danke.

Zwei meiner Jungs und mein Freund haben sich DVDs und PC-Spiele gewünscht und mir ist mein Rührgerät kaputt gegangen ...

Die Summe macht's ... und wie gesagt, irgentwas braucht man doch immer mal wieder so übers Jahr, das wird dann abgebucht und der Rest Guthaben bleibt ja stehen.

Ein Herr vor mir hat sich für 99 Euro eine Zahnputzstation gekauft. Sag ich zu dem: Kaufen Sie sich doch 2 Gutscheine und blabla... Sagt der zu mir: Ach, wissen Sie, das ist nicht für mich! icon_mauer.gif
So viel Geld hätt ich auch gern, dass ich mir die 20 Euro nicht gern verdient hätte!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goldknoepfchen, 21.12.2006)
Habt ihr das mitbekommen:

Beim Media-Markt gibts 50-Euro-Gutscheine, die kosten nur 40 Euro!!!
Braucht ihr was für 100 Euro: Zwei Gutscheine kaufen, und damit die Ware für 100 Euro bezahlen: 20 Euro gespart!!!. Das sind volle 20 Prozent!! Man braucht dafür nur einmal ansteheh, also Gutscheine kaufen und direkt und sofort wieder einlösen. Genial.

Dieses Kauf-Angebot gilt aber nur noch bis einschließlich 23. Dezember!! Die Gutscheine sind Guthabenkarten, man muss also nicht gleich den ganzen Betrag "verbrauchen", die jeweilige Summe wird einfach von der Karte abgebucht. Einlösen kann man die natürlich auch noch nach Weihnachten.

Pro Person gibts 2 Gutscheine ... aber es gibt ja mehrere Kassen ...

Ich hab das nicht gewusst. Kam gestern in den Media-Markt und will einen Gutschein für meinen Mann kaufen, leg die 50 Euro hin, sagt die Dame an der Kasse : " Sie müssen nur 40 Euro bezahlen "

Das war eine tolle Überraschung biggrin.gif ( 10 Euro mehr für mich whistling.gif ) LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber trotzdem vergleichen. die meisten angebote von mediamarkt, saturn und promarkt sind hoffnungslos überteuert, vor allem hochwertige elektronik und sämtlicher pc und digi-cam kram. gibts woanders fast immer billiger. und zwar mehr als 20% billiger. für so nen alltagskram wie elektr. zahnbürsten, cds oder rasierapparate sind die läden aber gut genug

Bearbeitet von Bierle am 21.12.2006 21:47:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
war am dienstag da und es ist schon gut, 20% zu sparen.
aber auf vorrat kaufe ich mir die gutscheine jetzt auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

War heute bei MediaMarkt und hab meinem Göga einen
Rasierer gekauft....50€...toll hätt ich vorher nen Gutschein gehabt.... cry_1.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif naja...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 21.12.2006)
aber trotzdem vergleichen. die meisten angebote von mediamarkt, saturn und promarkt sind hoffnungslos überteuert, vor allem hochwertige elektronik und sämtlicher pc und digi-cam kram. gibts woanders fast immer billiger. und zwar mehr als 20% billiger. für so nen alltagskram wie elektr. zahnbürsten, cds oder rasierapparate sind die läden aber gut genug

Volle Zustimmung. Nur weil das Wort "BILLIG" halbseitig durch irgendwelche Annoncen geistert, glaubt die halbe Republik das unbesehen und machts sich gar nicht mehr die Mühe, zu vergleichen.

Oftmals ist sogar der örtliche Fachhandel gleichteuer oder billiger als M.Markt - und da unterstütze ich mit meinem Kauf in der Regel den Erhalt einer Vollzeit-Arbeitsstelle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 21.12.2006)
aber trotzdem vergleichen. die meisten angebote von mediamarkt, saturn und promarkt sind hoffnungslos überteuert, vor allem hochwertige elektronik und sämtlicher pc und digi-cam kram. gibts woanders fast immer billiger. und zwar mehr als 20% billiger. für so nen alltagskram wie elektr. zahnbürsten, cds oder rasierapparate sind die läden aber gut genug

Da schließe ich mich aber auch an.
Im Grunde genommen ist das Dummenfängerei. Es wird doch darauf spekuliert, dass die Kunden mehr kaufen. Und in den meisten Fällen machen sie das auch, gerade vor Weihnachten.
Auf die Art und Weise hat der MM den sogenannten Rabatt doch schnell wieder drin.

Edit: niemand - schon gar nicht Geschäftsleute - schenkt einem heute noch etwas!

Bearbeitet von Hilla am 22.12.2006 16:25:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Noch mehr TV Gebühren Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man?