Weight Watchers: Wer hat Erfahrungen?

Joar Path, das würd gehen vom Prinzip.

Hab im Übrigen, weil ich grade ligth lese, nen heißen Tipp für alle.

Light heißt nicht immer light. Die 0,1 % Fett Joghurts z.B. haben die gleichen Punkte, wie die die 3,5% Fett haben.
Und warum? Weil ganz einfach Ersatzstoffe im Ligth Produkt enthalten sind, damit der Geschmack nicht leider.
Und die machen auch Kalorien aus. Also grds. gilt ja sowieso, was aus der Natur kommt und nicht wirgklich viel verndert wurde, ist am gesündesten.

Man sollte das bei Gewichtsreduzierung schon beachten, das ein O Saft leckerer und vor allem gesünder ist, als der Nektar.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also uns wurde in den Treffen auch immer gesagt, dass ein Abnahme von 0,5-1kg die gesündeste wäre, alles was darüber liegt, führt nachher zum Jo-Jo-Effekt. Ich bin zwar schon seit einem halben Jahr Goldmitglied und nehme immer noch ab, früher wo ich abnehmen wollte, war öfters ein Stillstand zu verzeichnen. Man darf sich nicht verrückt machen, sondern sich einfach an die Regeln halten und nicht so schnell aufgeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schwesterg

verzeichne auch so pro Woch 1 kg bis 500 gr., letzte Woche waren es wohl nur 300 gr., hat mich eigentlich gewundert, da ich mich strikt an die Points halte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!

Ich gehöre nicht zu den weight watchern, aber meine Frau macht zurzeit weight watching. Diese neuen Kochideen finde ich toll! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 09.02.2007)
mache jetzt folgendes, es gibt bei Lidel Schaumküsse light, habe ich Punkte über, gönne ich mir einen Kuss und schreibe mir dafür 2 Points auf. flowers_2.gif

ich habe mir den kuss immer in die microwelle gestellt(nur ganz kurz)der wurde doppelt so groß und kostete mich die selben punkte. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 10.02.2007)
Zitat (pathfinder, 09.02.2007)
mache jetzt folgendes, es gibt bei Lidel Schaumküsse light, habe ich Punkte über, gönne ich mir einen Kuss und schreibe mir dafür 2 Points auf. flowers_2.gif

ich habe mir den kuss immer in die microwelle gestellt(nur ganz kurz)der wurde doppelt so groß und kostete mich die selben punkte. whistling.gif

bin ja zu allen Schandtaten bereit, habe ihn gerade in die
Mein Göga lacht sich gerade voll schlapp rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe den dickman so warm und matschig.....lass ihn ruhig lachen tongue.gif deinen göga smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!


ich hab mal vor einiger zeit weight watchers gemacht. und hat auch ganz gut geklappt. hab jetzt meine alten kochbücher gefunden und würde es gerne noch mal machen. aber ich hab leider überhaupt keine ahnung mehr wie ich auf meine points komme! wacko.gif

hat da jemand eine tabelle oder berechnungsschema für mich!!??? whistling.gif

danke

lg iris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal..

Hier
wurde das Thema Weight Watchers schon mal behandelt.
Bitte ab und zu die Suchfunktion benutzen und ähnliche Fragen in den passenden Threads stellen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Göttlich, so bevorzuge ich meine Schaumküsse schon seit Jahren - und werde regelmässig dafür ausgelacht. Ich finde, dadurch werden sie erheblich aufgewertet und von der Nascherei schoon fast zum Dessert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 10.02.2007)
@schwesterg

verzeichne auch so pro Woch 1 kg bis 500 gr., letzte Woche waren es wohl nur 300 gr., hat mich eigentlich gewundert, da ich mich strikt an die Points halte.

Ja, das Problem hatte ich auch am Wochenende. Ich halte mich zwar nicht strikt an die Punkte, aber so ungefähr. Und jetzt habe ich tatsächlich 500g zugenommen! Wie soll das denn erst über Karneval werden cry_1.gif Da wollte ich doch eigentlich gar keine Punkte zählen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 10.02.2007)
Zitat (pathfinder, 09.02.2007)
mache jetzt folgendes, es gibt bei Lidel Schaumküsse light, habe ich Punkte über, gönne ich mir einen Kuss und schreibe mir dafür 2 Points auf. flowers_2.gif

ich habe mir den kuss immer in die microwelle gestellt(nur ganz kurz)der wurde doppelt so groß und kostete mich die selben punkte. whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Trick 17 mit Selbstüberlistung laugh.gif wirklich genial...Frauen eben, wissen sich stets zu helfen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels denkt dran, auch wenn ihr auf groß steht, nicht alles kann in die Mikrowelle! mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.02.2007)
Mädels denkt dran, auch wenn ihr auf groß steht, nicht alles kann in die Mikrowelle! mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif

gruebel.gif....*malkurzdrandenk* mussweg.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.02.2007)
Mädels denkt dran, auch wenn ihr auf groß steht, nicht alles kann in die Mikrowelle! mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

DAS ist doch mal ne Idee rofl1.gif Aber witzig, dass gerade ein Mann drauf kommt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid ihr eigentlich je zufrieden mit dem, was ihr habt? tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.02.2007)
Mädels denkt dran, auch wenn ihr auf groß steht, nicht alles kann in die Mikrowelle! mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif

Es kommt ja nicht auf groß an, sondern auf lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread mit bestehendem verschmolzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kokkari, 12.02.2007)
Es kommt ja nicht auf groß an, sondern auf lecker dribble.gif

Da sag ich besser nix mehr zu. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.02.2007)
Zitat (kokkari, 12.02.2007)
Es kommt ja nicht auf groß an, sondern auf lecker  dribble.gif

Da sag ich besser nix mehr zu. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

lieber groß und lecker wink.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ist es eigentlich mit dem Punkte zählen innerhalb einer Schwangerschaft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Schwangerschaft darf man nicht. Sollte eigentlich logisch sein oder?

Weil man zwar sich viell. dann gesund ernährt, aber sich mit Kalorien begrenzt. Und wenns einem nicht gut geht, oder aber das Kind einfach mal mehr braucht, oder wie auch immer.

Ernährungsumstellungen und Diäten und Punktezählen würd ich auf jedem Falle lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brinarina, 14.02.2007)
In einer Schwangerschaft darf man nicht. Sollte eigentlich logisch sein oder?

Weil man zwar sich viell. dann gesund ernährt, aber sich mit Kalorien begrenzt. Und wenns einem nicht gut geht, oder aber das Kind einfach mal mehr braucht, oder wie auch immer.

Ernährungsumstellungen und Diäten und Punktezählen würd ich auf jedem Falle lassen.

ist es nicht so, dass in der schwangerschaft einfach ganz andere bedingungen gelten? ich meine mich erinnern zu können, dass man in der schwangerschaft auch "weightwatchern" darf, aber halt unter anderen bedingungen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 09.02.2007)
mache jetzt folgendes, es gibt bei Lidel Schaumküsse light, habe ich Punkte über, gönne ich mir einen Kuss und schreibe mir dafür 2 Points auf. flowers_2.gif

Das habe ich auch mal probiert, ich liebe diese Dinger. Aber bei mir explodieren die immer wacko.gif
Übrigens einer hat nur 1 Point und zwei haben 1,5 so hat es mein Calculator errechnet, da hab ich natürlich zugeschlagen und gleich zwei gegessen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp, habe mich dann glatt verrechnet und kann mehr von diesen Dingern essen, habe mir 2 Points aufgeschrieben, pro Kopf.


In der Mikro explodieren sie, da sie ja größer werden, aber löffel sie , lecker..........und dann noch etwas warm dribble.gif dribble.gif

Mache ich nur noch so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die normalen Schaumküsse haben zwei Punkte. Stehen die Light Küsse im Einkaufsführer? Und die fettreduzierten Chips wieviel schreibt ihr Euch dafür auf??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwesterg, 16.02.2007)
Die normalen Schaumküsse haben zwei Punkte. Stehen die Light Küsse im Einkaufsführer? Und die fettreduzierten Chips wieviel schreibt ihr Euch dafür auf??

nee, habe sie auch nicht im Einkaufsführer cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwesterg, 16.02.2007)
Die normalen Schaumküsse haben zwei Punkte. Stehen die Light Küsse im Einkaufsführer? Und die fettreduzierten Chips wieviel schreibt ihr Euch dafür auf??

biggrin.gif Ich habe Grabower Süsswaren angeschrieben. Warte auf Antwort !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat irgendwer denn gerade welche zuhause, light Küsschen? Was steht denn in der Närherttabelle, kcal pro 100 g und Fett?
Wieviele Küsse hat eine solche Packung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte die von Linessa da sind 12 Stück drin, sind ziemlich klein. Pro Stück 38 kcal, E o,7 g, KH 8,3 g, Fett 1,6 g, sind ziemlich klein aber iss bloss nicht mehr als 2. Ich hab 4 auf einmal gegessen und dann mussweg.gif das reinste Abführmittel, aber die haben wenigstens garantiert nicht dick gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 19.02.2007)
Ich hatte die von Linessa da sind 12 Stück drin, sind ziemlich klein. Pro Stück 38 kcal, E o,7 g, KH 8,3 g, Fett 1,6 g, sind ziemlich klein aber iss bloss nicht mehr als 2. Ich hab 4 auf einmal gegessen und dann mussweg.gif das reinste Abführmittel, aber die haben wenigstens garantiert nicht dick gemacht biggrin.gif

Lactoseintoleranz?

Danke, aber ich benötige die Nährwertabgaben pro 100g.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 19.02.2007)
Zitat (squirrel, 19.02.2007)
Ich hatte die von Linessa  da sind 12 Stück drin, sind ziemlich klein. Pro Stück 38 kcal, E o,7 g, KH 8,3 g, Fett 1,6 g,  sind ziemlich klein aber iss bloss nicht mehr als 2. Ich hab 4 auf einmal gegessen und dann  mussweg.gif das reinste Abführmittel, aber die haben wenigstens garantiert nicht dick gemacht  biggrin.gif

Lactoseintoleranz?

Danke, aber ich benötige die Nährwertabgaben pro 100g.

Warnhinweis steht auf der Verpackung, ich glaube das liegt an dem Sorbit und Maltit.


100g enthalten 1126 Kj, 271 kcal, E 5,0g, Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 10,9 g, KH 58,7, Ballaststoffe 0,9 g, Natrium 0,007 g und 1 BE entspricht ca. 31 g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 19.02.2007)
100g enthalten 1126 Kj, 271 kcal, E 5,0g, Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 10,9 g, KH 58,7, Ballaststoffe 0,9 g, Natrium 0,007 g und 1 BE entspricht ca. 31 g

Laut WW-Calculator haben 100g 5,8 Ponits. Wieviel Gramm hat eine ganze Packung und wieviel Küsse sind darin?

Nachtrag: 12 Stück

Bearbeitet von Joan am 20.02.2007 14:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fasching/Karneval ist vorbei!!! Wer hat trotz Punktezählerei sich was gegönnt oder wer hat erst gar nicht gezählt???? Wie haltet ihr es an solchen Tagen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe 2 Berliner gegessen, waren zwar 8 Points, haben mir nicht geschadet biggrin.gif
Manchmal schaffe ich die Punkte nicht, dann freue ich mich, wenn ich noch 2 Negerküsse oder Popcorn essen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 20.02.2007)
ich habe 2 Berliner gegessen, waren zwar 8 Points, haben mir nicht geschadet biggrin.gif
Manchmal schaffe ich die Punkte nicht, dann freue ich mich, wenn ich noch 2 Negerküsse oder Popcorn essen kann

Tja Pathfinder, wie du weiss, konnte ich die Hände von den süßen Berlinern auch nicht lassen, deshalb habe ich Mal nicht an das Punkte zählen gedacht tongue.gif
Aber jetzt werde ich wieder aufschreiben, man gönnt sich ja sonst nichts dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieviel Points darst du jetzt essen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, eigentlich so um die 25 Points- 27 Points, um mein Gewicht zu halten, trotzdem nehme ich ja immer noch weiter ab.. Also Punkte zum verbrauchen sind genug da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 20.02.2007)
ich habe 2 Berliner gegessen

Kannibalismus bei FM rofl1.gif

Bearbeitet von Joan am 21.02.2007 08:36:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 20.02.2007)
Zitat (squirrel, 19.02.2007)
100g enthalten 1126 Kj, 271 kcal, E 5,0g, Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 10,9 g, KH 58,7, Ballaststoffe 0,9 g, Natrium 0,007 g und 1 BE entspricht ca. 31 g

Laut WW-Calculator haben 100g 5,8 Ponits. Wieviel Gramm hat eine ganze Packung und wieviel Küsse sind darin?

Nachtrag: 12 Stück

Oh, hatte mich verschrieben, es sind 16 Stück drin (225 g) Also die von Linessa bei Lidl. Laut meiner Berechnung haben 100g 6 Points und die ganze Packung 13,5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 21.02.2007)
Zitat (Joan, 20.02.2007)
Zitat (squirrel, 19.02.2007)
100g enthalten 1126 Kj, 271 kcal, E 5,0g, Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 10,9 g, KH 58,7, Ballaststoffe 0,9 g, Natrium 0,007 g und 1 BE entspricht ca. 31 g

Laut WW-Calculator haben 100g 5,8 Ponits. Wieviel Gramm hat eine ganze Packung und wieviel Küsse sind darin?

Nachtrag: 12 Stück

Oh, hatte mich verschrieben, es sind 16 Stück drin (225 g) Also die von Linessa bei Lidl. Laut meiner Berechnung haben 100g 6 Points und die ganze Packung 13,5

Laut WW-Calculator hat die Packung Linessa Schaumküsse 13,1. Es sind 16 Küsse, einer hat 0,8 Points also 1 Points.
Na Mädchens, damit lässt es sich doch leben oder.
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwesterg, 20.02.2007)
Fasching/Karneval ist vorbei!!! Wer hat trotz Punktezählerei sich was gegönnt oder wer hat erst gar nicht gezählt???? Wie haltet ihr es an solchen Tagen??

ich habe karneval gefeiert, d.h. ich habe getrunken soviel ich wollte und mich beim essen etwas zurückgehalten (man hats ja doch immer irgendwie im hinterkonpf und will nicht wieder bei 0 anfangen nach den tollen tagen). jetzt gehts wieder los mit der punktezählerei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe heute schweren frust: über karneval kein gramm zugenommen und von gestern bis heute, trotz punkte-zählen 2,2 kg. ist zum heulen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kokkari, 23.02.2007)
habe heute schweren frust: über karneval kein gramm zugenommen und von gestern bis heute, trotz punkte-zählen 2,2 kg. ist zum heulen  cry_1.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kokkari, 23.02.2007)
habe heute schweren frust: über karneval kein gramm zugenommen und von gestern bis heute, trotz punkte-zählen 2,2 kg. ist zum heulen  cry_1.gif

Hi, Kokkari,
die hohen Kalorien aus der Karnevalsphase müssen doch erst mal ind Depot eingebaut ("verstoffwechselt") werden, um dann wenige Tage später auf der Waage "in Erscheinung zu treten". (Also: Kalorienreduzierte Kost muss kontinierlich, und nicht heute so und morgen anders, gegessen werden)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (micheal, 23.02.2007)
Zitat (kokkari, 23.02.2007)
habe heute schweren frust: über karneval kein gramm zugenommen und von gestern bis heute, trotz punkte-zählen 2,2 kg. ist zum heulen  cry_1.gif

Hi, Kokkari,
die hohen Kalorien aus der Karnevalsphase müssen doch erst mal ind Depot eingebaut ("verstoffwechselt") werden, um dann wenige Tage später auf der Waage "in Erscheinung zu treten". (Also: Kalorienreduzierte Kost muss kontinierlich, und nicht heute so und morgen anders, gegessen werden)

danke. mit zunahme wegen karneval kann ich leben. damit hatte ich ja auch gerechnet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kokkari, 23.02.2007)
Zitat (micheal, 23.02.2007)
Zitat (kokkari, 23.02.2007)
habe heute schweren frust: über karneval kein gramm zugenommen und von gestern bis heute, trotz punkte-zählen 2,2 kg. ist zum heulen  cry_1.gif

Hi, Kokkari,
die hohen Kalorien aus der Karnevalsphase müssen doch erst mal ind Depot eingebaut ("verstoffwechselt") werden, um dann wenige Tage später auf der Waage "in Erscheinung zu treten". (Also: Kalorienreduzierte Kost muss kontinierlich, und nicht heute so und morgen anders, gegessen werden)

danke. mit zunahme wegen karneval kann ich leben. damit hatte ich ja auch gerechnet wink.gif

Hi, das ist ja das Problem, was nur ursprünglich zum Heulen war! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den W.W. Backrezepten steht immer Halbfettmagarine. Welche nimmt Ihr??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwesterg, 26.02.2007)
In den W.W. Backrezepten steht immer Halbfettmagarine. Welche nimmt Ihr??

ja, wüßte ich auch sehr gerne, zwecks backen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerdem habe ich in einem W.W. Rezept eine Zutat gefunden, die mir überhaupt nichts sagt:The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray. Wer kann mir sagen, was dass ist, bzw. wo ich dass Kaufen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weight Watchers: Fertigessen Weight Watchers Quarkstollen Weight Watchers Weight Watchers Pointstabellen Erfahrung mit Weight Watchers?
Passende Tipps
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10