Computerfrage

Ich brauche mal eure Hilfe:
mit meinem "Dienst"-Laptop bin ich bis jetzt völlig problemlos WLAN-mässig ins Internet gegangen. Seit 2 Tagen klappt das nicht mehr - ohne irgendein besonderes vorheriges Vorkommnis oder veränderte Einstellungen. Die Ansage ist: Verbindung hergestellt, Signalstärke hervorragend. Hat jemand von den Technik-Freaks eine Erklärung für mich????
Das sind zuwenig Infos. Ist es möglich dass Deine Firma an den Standardeinstellungen zum Jahreswechsel Änderungen vorgenommen hat ?

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fred in Computer-Ecke geschubst. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte dieses problem auch mal...

der gerufene techniker fand die lösung:

der router war defekt.

2 tage, bevor die garantie ablief biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Murphy,

das Problem tauchte schon in 2006 auf und es war vorher NICHTS geändert worden.
???????

Ingrid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast geschrieben "seit 2 Tagen", daher wollte ich erstmal ausschliessen, dass es daran liegen könnte. Wio steht, dass das Problem schon länger besteht ? unsure.gif

Ansonsten: geht nur wireless nicht oder Netzwerk über cat5-Kabel auch nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Murphy,

"......Ansonsten: geht nur wireless nicht oder Netzwerk über cat5-Kabel auch nicht ?....."

mit dem Kabel muss ich gleich nach der Mittagspause mal probieren, melde mich dann am Abend noch mal.

Ingrid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was sind Windows-2000-Hotfix? Sind bei mir in der Software... Computerblondine goody fragt: woran erkennt man ne Netzwerkkarte? Windows XP Service Pack 3 Update installieren? Windows XP Update SP3