Harfe aus Pappe: Wer hat Ahnung

hallo muttis,

ich brauche dringend eure hilfe. meine freundin möchte eine harfe aus pappe basteln. das fertige ding soll ca. 150cm hoch sein. nun hab ich schon im bekanntenkreis gefragt wo ich sogroße pappe bekomme. zusammenkleben geht schlecht, die harfe sollte sehr stabil sein.
hoffe ihr habe ideen.

grüße lotte
umzugskartons vielleicht ? oder mal in einer katonagen-fabrik fragen ? viel erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Frag mal im Fahrradladen. Die haben immer riesengroße Pappkartons

whistling.gif Hab mir auch schon einen besorgt ph34r.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch mal in einem Baumarkt nachfragen, denn bei manchen Palettenlieferungen ist zum Schutz Karton angebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Wenn die Katze krank wird... biobügelpresse Offiziersmütze nähen: In der Theorie funktioniert es... Linux: Es muss nicht immer Windows sein Kleine Nägel in die Wand schlagen: Heimwerkertipp Das Experiment
Passende Tipps
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
18 27
Modekette aus bunten Pistazienschalen selber machen
Modekette aus bunten Pistazienschalen selber machen
18 46
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41