Schon über 10000 Mitglieder

Hallo zusammen und Glückwunsch an Bernhard flowers_2.gif

Das FM-Forum hat jetzt schon über 10000 Mitglieder. Ich weiss noch, als ich mich angemeldet habe waren es erst über 6000.

Ich weiss natürlich auch, dass einige Mitgieder noch nicht bestätigt haben, verbannt wurden, oder nicht mehr aktiv sind.

Trotzdem finde ich, es ist ein Glückwunsch wert!

Weiter so...
Glückwünsche sind immer gut ! wink.gif

Aber wo sind die 10000 Mitglieder? keineahnung.gif

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Bearbeitet von obelix am 12.01.2007 16:12:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über 10.000 Mitglieder...applause.gif

...und es werden noch viel, viel mehr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.01.2007)
Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

8.437 Mitglieder?! applause.gif

Bald sind es 10.000! yes.gif

(Stimmt es jetzt? laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.01.2007)


Aber wo sind die 10000 Mitglieder? keineahnung.gif

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Das neueste Mitglied hat die Nummer 10043! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.01.2007)
Glückwünsche sind immer gut ! wink.gif

Aber wo sind die 10000 Mitglieder? keineahnung.gif

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Verstehe ich auch nicht ganz...

Wir haben hier Mitglieder mit Mitgliedsnummern von 10040 an aufwärts. Wenn man die ca 100 MG die noch nicht bestätigt haben abzieht, müssten wir trotzdem auf ca 9950 kommen...

Weiss nicht warum da nur 8437 registrierte Mitglieder aufgeführt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups ....hatte cladiere bereits erwähnt... whistling.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 12.01.2007 16:26:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hab ich ja bereits erwähnt...

Bearbeitet von cladiere am 12.01.2007 16:20:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch ganz einfach:

die fehlenden 1600 Mitglieder haben ihren Frag-Mutti-Account wieder gelöscht, nicht auf die Bestätigungsmail beim anmelden reagiert und den Account nie aktiviert, oder wurden gesperrt (wohl nur einige wenige)

Daher die Diskrepanz. Es haben sich insgesamt im Laufe der Zeit über 10000 Leute angemeldet, aber nur 8400 sind zur Zeit noch aktiv.

Bearbeitet von Bierle am 12.01.2007 16:31:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann Bernhard Licht ins Dunkel bringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch wurscht ob´s jetzt 10.000 aktive Mitglieder oder 8.400 sind, auf alle Fälle ist das ´ne ganze Menge, weshalb man ihm und Euch allen gratulieren kann blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 12.01.2007)
Ist doch wurscht ob´s jetzt 10.000 aktive Mitglieder oder 8.400 sind, auf alle Fälle ist das ´ne ganze Menge, weshalb man ihm und Euch allen gratulieren kann blumen.gif

Eben!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zu sovielen Mitgliedern blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif thumbup.gif blumen.gif applause.gif applause.gif applause.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif GLÜCKWUNSCH (trotzdem) rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beide Zahlen sind positiv zu werten.
Ich denke, die Attraktivität und Qualität des Forums spricht sich einfach rum. (Bin ja selbst schon eine Weile registriert, aber erst seit kurzem richtig aktiv.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Wermutstropfen: Die wenigsten schreiben hier im Forum. Es wäre schöner, alle 8400 Mitglieder würden sich aktiv beteiligen, dann würden die Zahlen sicher noch ganz anders ausssehn.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten alle jeden Tag, dann ist der Ansturm, dens immer nach den FM-Auftritten bei Jauch gibt, n totaler Lacher im Vergleich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 27.01.2007)
Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.

Da haste recht. Von den ca. 8400 geregten Usern sind sicher sehr viele Karteileichen, die hier schon ewig nicht mehr online waren. Die sollte man aus der Datenbank rauswerfen.
Die stillen nur-lese-User darf man natürlich nicht löschen.

Andererseits, wenn hier alle 8400 User regelmäßig schreiben würden.....da wär was los hier laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.01.2007)
Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr flowers_2.gif

Juhuuuuuuuuuu... ich bin eine mit 10000 biggrin.gif

Und was bekomme ich jetzt als preis ??? biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 30.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 12.01.2007)
Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr flowers_2.gif

Juhuuuuuuuuuu... ich bin eine mit 10000 biggrin.gif

Und was bekomme ich jetzt als preis ??? biggrin.gif biggrin.gif

Leider nichts.

Ich glaube das 10000-ste Mitglied hat einen Mercedes-Benz SLK gewonnen, oder war es ein E 550 AMG... weiß nicht mehr genau.

Der nächste Preis wird erst zum 15000-sten Mitglied ausgespielt. Da gibt es aber nur nen Motorroller.

rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 30.01.2007)


Ich glaube das 10000-ste Mitglied hat einen Mercedes-Benz SLK gewonnen, oder war es ein E 550 AMG... weiß nicht mehr genau.

Der nächste Preis wird erst zum 15000-sten Mitglied ausgespielt. Da gibt es aber nur nen Motorroller.

rofl1.gif whistling.gif

Menno... da sieht man es wieder : wer nicht kommt zur rechten Zeit .... sad.gif biggrin.gif

Der 15000 -ste bekommt nen Motorroller, und der 20000-ste dann ein Dreirad,oder wie ??? rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was krieg ich denn als Mitglied Nr. 7383. N Gummiknüppel? Oder n klappbares Kondom? Oder beidseitich verwendbares Klopapier?


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 01.02.2007)
Oder beidseitich verwendbares Klopapier?



Wie gefällt dir abwaschbares Klopapier? biggrin.gif

Solange nimm am besten das hier:
http://www.papertoilet.com/

Bearbeitet von Bierle am 01.02.2007 20:01:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte es nicht versäumen, Placebo20 als unser 10.000stes Mitglied (ja, jetzt wirklich) willkommen zu heißen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation und Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 29.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 27.01.2007)
Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.

Da haste recht. Von den ca. 8400 geregten Usern sind sicher sehr viele Karteileichen, die hier schon ewig nicht mehr online waren. Die sollte man aus der Datenbank rauswerfen.
Die stillen nur-lese-User darf man natürlich nicht löschen.

Hi,
genau das wurde schon mal im "Support"-Forum andiskutiert. Aber Bernhard möchte das nicht. Egal, jedenfalls auch von mir GLÜCKWUNSCH, Boss! wink.gif huldigen.gif

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Hunderttausendsten feiern wir dann ganz groooooooooooooooß im Münchner Olympiastadion!!!!!!!!!

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 20.06.2007)

Hi,
genau das wurde schon mal im "Support"-Forum andiskutiert. Aber Bernhard möchte das nicht. Egal, jedenfalls auch von mir GLÜCKWUNSCH, Boss!  wink.gif  huldigen.gif

LG
Kröti

Mal ganz kommerziell gedacht: Ich denke mal, daß die Werbeeinnahmen mit der Anzahl der registrierten Mitglieder steigen oder auch fallen.
Warum sich selbst um Einnahmen bringen?

Bearbeitet von FranzBranntwein am 21.06.2007 07:27:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 27.01.2007)
Kleiner Wermutstropfen: Die wenigsten schreiben hier im Forum. Es wäre schöner, alle 8400 Mitglieder würden sich aktiv beteiligen, dann würden die Zahlen sicher noch ganz anders ausssehn.

Gruß

Abraxas

Alter Vater...ich habe jetzt schon manchmal gut damit zu tun,die Seiten abzuarbeiten,wenn ich mal einen Tag nicht im Forum bin.Rechne mal hoch,was du lesen müsstest,wenn alle schreiben. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das soll hier jetzt aber keine Diskussion werden, wieviele Mitglieder, wieviel schreiben?
10 000 ist eine schöne runde Zahl und frag-mutti ist ziemlich bekannt.

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.06.2007 07:41:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das soll hier jetzt aber keine Diskussion werden, wieviele Mitglieder, wieviel schreiben?
10 000 ist eine schöne runde Zahl und frag-mutti ist ziemlich bekannt.

Wenn man die Anzahl der Mitglieder anspricht,ist es genau so interessant,wenigstens kurz mal anzusprechen,wieviele von diesen Mitgliedern letztendlich schreiben.Das gehört nun mal dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha das hat sich ja super entwickelt.. ich war ziemlich am Anfang schon da, das ging aber fix nach oben happy.gif

I love FM wub.gif

(nur bin ich froh dass nicht alle schreiben, denn gerade nach dem We hab ich eh schon genug nachzuholen) blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif

zu so vielen Mitgliedern. Da ist ja wunderbar und es werden immer mehr und so soll es auch sein. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif


Mir gefällt es sehr hier und ich fühle mich wohl. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glühstrumpf applause.gif

Treffen wir uns dann morgen auf eine Sektchen hier? kaffeeklatsch.gif Das muss gefeiert werden.

Bearbeitet von Joan am 21.06.2007 15:28:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif gerade, in der Board-Statistik gesehen.
Da steht aktuell: 11.000 registrierte Mitglieder !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, 11000 Mitglieder, herzlichen Glückwunsch, große Mutti blumen.gif blumen.gif blumen.gif Zum Jubiläum schiebe ich gleich mal wieder eine doofe Frage hinterher: Woher weiß ich denn, das wievielte Mitglied ich bin? huh.gif huh.gif huh.gif
*ichauchklopapierhabenwill*
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 31.07.2007)
rolleyes.gif Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 psst.gif

Das habe ich zuerst so vermutet, aber warum habe ich dann 12636, wenn es nur 11006 Mitglieder gibt??? huh.gif blink.gif deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 31.07.2007)
Zitat (Aquatouch, 31.07.2007)
rolleyes.gif Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 psst.gif

Das habe ich zuerst so vermutet, aber warum habe ich dann 12636, wenn es nur 11006 Mitglieder gibt??? huh.gif blink.gif deppenalarm.gif

weil die gelöschten und verbannten User von der Mitgliederzahl wieder subtrahiert werden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, DAS habe ich nicht gewußt. Danke, Bücherwurm, wieder etwas dazugelernt. blumengesicht.gif
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd.


mach Dir bitte keinen Kopp flowers_2.gif , auch beim PC ists "wia im richt'gen Leben": step by step. flowers_2.gif und "learning by doing"; das wird schon blumen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.07.2007 22:21:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 31.07.2007)
Okay, DAS habe ich nicht gewußt. Danke, Bücherwurm, wieder etwas dazugelernt. blumengesicht.gif
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd... whistling.gif

rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser 20.000stes Mitglied ist jetzt sang- und klanglos vor ca. einem Monat dazu gestoßen.
Bei Nummer 25.000 müssen wir aber mal aufpassen. laugh.gif

Bearbeitet von Hamlett am 30.08.2008 11:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich überhaupt nicht neugierig bin whistling.gif whistling.gif whistling.gif

aber kann mir mal jemand sagen, was am 30.08.2006 nachts um 23.18 Uhr hier los war? Ich stolpere jedesmal über die 629 Online-Benutzer. Rekord.
Und möchte doch so gerne mal wissen, wie das zustande kam.

wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da waren , mit Sicherheit , unsere 2 Cheffes bei Stern TV , danach war hier immer das blanke Chaos wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siechtum eines Forums Gewinner der Amazon-Gutscheine Mitglieder? Sind sie das wirklich? Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Warum gibt es "nur für angemeldete Mitglieder"? Vollstreckungsbescheid Krankenkasse: DAK-Beiträge unwirksam? Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T
Passende Tipps
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26