Schon über 10000 Mitglieder


Hallo zusammen und Glückwunsch an Bernhard :blumen:

Das FM-Forum hat jetzt schon über 10000 Mitglieder. Ich weiss noch, als ich mich angemeldet habe waren es erst über 6000.

Ich weiss natürlich auch, dass einige Mitgieder noch nicht bestätigt haben, verbannt wurden, oder nicht mehr aktiv sind.

Trotzdem finde ich, es ist ein Glückwunsch wert!

Weiter so...


Glückwünsche sind immer gut ! ;)

Aber wo sind die 10000 Mitglieder? :keineahnung:

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Bearbeitet von obelix am 12.01.2007 16:12:34


Über 10.000 Mitglieder...:applaus:

...und es werden noch viel, viel mehr! :blumen:


Zitat (obelix @ 12.01.2007 16:10:37)
Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

8.437 Mitglieder?! :applaus:

Bald sind es 10.000! :yes:

(Stimmt es jetzt? :lol: )

Zitat (obelix @ 12.01.2007 16:10:37)


Aber wo sind die 10000 Mitglieder? :keineahnung:

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Das neueste Mitglied hat die Nummer 10043! ;)

Zitat (obelix @ 12.01.2007 16:10:37)
Glückwünsche sind immer gut ! ;)

Aber wo sind die 10000 Mitglieder? :keineahnung:

Ich sehe "nur" 8437 registrierte Mitglieder......

Verstehe ich auch nicht ganz...

Wir haben hier Mitglieder mit Mitgliedsnummern von 10040 an aufwärts. Wenn man die ca 100 MG die noch nicht bestätigt haben abzieht, müssten wir trotzdem auf ca 9950 kommen...

Weiss nicht warum da nur 8437 registrierte Mitglieder aufgeführt werden.

ups ....hatte cladiere bereits erwähnt... :pfeifen:

Bearbeitet von chilli-lilli am 12.01.2007 16:26:50


:verwirrt:


... hab ich ja bereits erwähnt...

Bearbeitet von cladiere am 12.01.2007 16:20:42


ist doch ganz einfach:

die fehlenden 1600 Mitglieder haben ihren Frag-Mutti-Account wieder gelöscht, nicht auf die Bestätigungsmail beim anmelden reagiert und den Account nie aktiviert, oder wurden gesperrt (wohl nur einige wenige)

Daher die Diskrepanz. Es haben sich insgesamt im Laufe der Zeit über 10000 Leute angemeldet, aber nur 8400 sind zur Zeit noch aktiv.

Bearbeitet von Bierle am 12.01.2007 16:31:49


Vielleicht kann Bernhard Licht ins Dunkel bringen?


Ist doch wurscht ob´s jetzt 10.000 aktive Mitglieder oder 8.400 sind, auf alle Fälle ist das ´ne ganze Menge, weshalb man ihm und Euch allen gratulieren kann :blumenstrauss:


Zitat (Die Schottin @ 12.01.2007 16:37:48)
Ist doch wurscht ob´s jetzt 10.000 aktive Mitglieder oder 8.400 sind, auf alle Fälle ist das ´ne ganze Menge, weshalb man ihm und Euch allen gratulieren kann :blumenstrauss:

Eben!!! :blumenstrauss:

Glückwunsch zu sovielen Mitgliedern :blumenstrauss:


Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr :blumen:


:yes: :daumenhoch: :blumenstrauss: :applaus: :applaus: :applaus: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: GLÜCKWUNSCH (trotzdem) :rolleyes: :wub:


Beide Zahlen sind positiv zu werten.
Ich denke, die Attraktivität und Qualität des Forums spricht sich einfach rum. (Bin ja selbst schon eine Weile registriert, aber erst seit kurzem richtig aktiv.)


Kleiner Wermutstropfen: Die wenigsten schreiben hier im Forum. Es wäre schöner, alle 8400 Mitglieder würden sich aktiv beteiligen, dann würden die Zahlen sicher noch ganz anders ausssehn.

Gruß

Abraxas


Am besten alle jeden Tag, dann ist der Ansturm, dens immer nach den FM-Auftritten bei Jauch gibt, n totaler Lacher im Vergleich. :lol: :lol: :lol:


Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.


Zitat (Sparfuchs @ 27.01.2007 23:04:14)
Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.

Da haste recht. Von den ca. 8400 geregten Usern sind sicher sehr viele Karteileichen, die hier schon ewig nicht mehr online waren. Die sollte man aus der Datenbank rauswerfen.
Die stillen nur-lese-User darf man natürlich nicht löschen.

Andererseits, wenn hier alle 8400 User regelmäßig schreiben würden.....da wär was los hier :lol: :lol: :lol:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :wub: :wub: :wub: :wub:


Zitat (Sparfuchs @ 12.01.2007 21:48:31)
Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr :blumen:

Juhuuuuuuuuuu... ich bin eine mit 10000 :D

Und was bekomme ich jetzt als preis ??? :D :D

Zitat (Nightwish @ 30.01.2007 21:26:50)
Zitat (Sparfuchs @ 12.01.2007 21:48:31)
Und wenn nicht, die 10 000 sehen wir auf jeden Fall noch dieses Jahr :blumen:

Juhuuuuuuuuuu... ich bin eine mit 10000 :D

Und was bekomme ich jetzt als preis ??? :D :D

Leider nichts.

Ich glaube das 10000-ste Mitglied hat einen Mercedes-Benz SLK gewonnen, oder war es ein E 550 AMG... weiß nicht mehr genau.

Der nächste Preis wird erst zum 15000-sten Mitglied ausgespielt. Da gibt es aber nur nen Motorroller.

rofl :pfeifen:

Zitat (cladiere @ 30.01.2007 23:29:29)


Ich glaube das 10000-ste Mitglied hat einen Mercedes-Benz SLK gewonnen, oder war es ein E 550 AMG... weiß nicht mehr genau.

Der nächste Preis wird erst zum 15000-sten Mitglied ausgespielt. Da gibt es aber nur nen Motorroller.

rofl :pfeifen:

Menno... da sieht man es wieder : wer nicht kommt zur rechten Zeit .... :( :D

Der 15000 -ste bekommt nen Motorroller, und der 20000-ste dann ein Dreirad,oder wie ??? rofl :pfeifen:

Was krieg ich denn als Mitglied Nr. 7383. N Gummiknüppel? Oder n klappbares Kondom? Oder beidseitich verwendbares Klopapier?


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 01.02.2007 19:57:38)
Oder beidseitich verwendbares Klopapier?



Wie gefällt dir abwaschbares Klopapier? :D

Solange nimm am besten das hier:
http://www.papertoilet.com/

Bearbeitet von Bierle am 01.02.2007 20:01:46

Ich möchte es nicht versäumen, Placebo20 als unser 10.000stes Mitglied (ja, jetzt wirklich) willkommen zu heißen. :blumen:


Gratulation und Herzlich Willkommen :blumen:


Zitat (Knuddelbärchen @ 29.01.2007 21:58:38)
Zitat (Sparfuchs @ 27.01.2007 23:04:14)
Es wird schon seine Gründe haben, warum User die lange nicht hier waren, trotzdem noch geführt werden. In manchen anderen Foren fliegen die nach 2-3 Monaten untätigkeit raus.

Da haste recht. Von den ca. 8400 geregten Usern sind sicher sehr viele Karteileichen, die hier schon ewig nicht mehr online waren. Die sollte man aus der Datenbank rauswerfen.
Die stillen nur-lese-User darf man natürlich nicht löschen.

Hi,
genau das wurde schon mal im "Support"-Forum andiskutiert. Aber Bernhard möchte das nicht. Egal, jedenfalls auch von mir GLÜCKWUNSCH, Boss! ;) :ohgrosserbernhard:

LG
Kröti

Beim Hunderttausendsten feiern wir dann ganz groooooooooooooooß im Münchner Olympiastadion!!!!!!!!!

Gruß

Abraxas


Zitat (Krötilla @ 20.06.2007 22:05:56)

Hi,
genau das wurde schon mal im "Support"-Forum andiskutiert. Aber Bernhard möchte das nicht. Egal, jedenfalls auch von mir GLÜCKWUNSCH, Boss!  ;)  :ohgrosserbernhard:

LG
Kröti

Mal ganz kommerziell gedacht: Ich denke mal, daß die Werbeeinnahmen mit der Anzahl der registrierten Mitglieder steigen oder auch fallen.
Warum sich selbst um Einnahmen bringen?

Bearbeitet von FranzBranntwein am 21.06.2007 07:27:22

Zitat (Abraxas3344 @ 27.01.2007 21:20:38)
Kleiner Wermutstropfen: Die wenigsten schreiben hier im Forum. Es wäre schöner, alle 8400 Mitglieder würden sich aktiv beteiligen, dann würden die Zahlen sicher noch ganz anders ausssehn.

Gruß

Abraxas

Alter Vater...ich habe jetzt schon manchmal gut damit zu tun,die Seiten abzuarbeiten,wenn ich mal einen Tag nicht im Forum bin.Rechne mal hoch,was du lesen müsstest,wenn alle schreiben. rofl

Das soll hier jetzt aber keine Diskussion werden, wieviele Mitglieder, wieviel schreiben?
10 000 ist eine schöne runde Zahl und frag-mutti ist ziemlich bekannt.

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.06.2007 07:41:57


Zitat
Das soll hier jetzt aber keine Diskussion werden, wieviele Mitglieder, wieviel schreiben?
10 000 ist eine schöne runde Zahl und frag-mutti ist ziemlich bekannt.

Wenn man die Anzahl der Mitglieder anspricht,ist es genau so interessant,wenigstens kurz mal anzusprechen,wieviele von diesen Mitgliedern letztendlich schreiben.Das gehört nun mal dazu.

Oha das hat sich ja super entwickelt.. ich war ziemlich am Anfang schon da, das ging aber fix nach oben ^_^

I love FM :wub:

(nur bin ich froh dass nicht alle schreiben, denn gerade nach dem We hab ich eh schon genug nachzuholen) :blink: :blink:


Herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen:

zu so vielen Mitgliedern. Da ist ja wunderbar und es werden immer mehr und so soll es auch sein. :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:


Mir gefällt es sehr hier und ich fühle mich wohl. :pfeifen:


Herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus:


Herzlichen Glühstrumpf :applaus:

Treffen wir uns dann morgen auf eine Sektchen hier? :kaffeeklatsch: Das muss gefeiert werden.

Bearbeitet von Joan am 21.06.2007 15:28:44


:rolleyes: gerade, in der Board-Statistik gesehen.
Da steht aktuell: 11.000 registrierte Mitglieder !!!

:blumen: :blumen:


Toll, 11000 Mitglieder, herzlichen Glückwunsch, große Mutti :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: Zum Jubiläum schiebe ich gleich mal wieder eine doofe Frage hinterher: Woher weiß ich denn, das wievielte Mitglied ich bin? :huh: :huh: :huh:
*ichauchklopapierhabenwill*


:rolleyes: Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 :psst:


Zitat (Aquatouch @ 31.07.2007 20:46:23)
:rolleyes: Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 :psst:

Das habe ich zuerst so vermutet, aber warum habe ich dann 12636, wenn es nur 11006 Mitglieder gibt??? :huh: :blink: :deppenalarm:

Zitat (Heiabutzi @ 31.07.2007 21:49:51)
Zitat (Aquatouch @ 31.07.2007 20:46:23)
:rolleyes: Vielleicht einfach mal auf die Mitgliedsnummer schauen.

Du bist Mitglied Nummer 12.636 :psst:

Das habe ich zuerst so vermutet, aber warum habe ich dann 12636, wenn es nur 11006 Mitglieder gibt??? :huh: :blink: :deppenalarm:

weil die gelöschten und verbannten User von der Mitgliederzahl wieder subtrahiert werden :blumen:

Okay, DAS habe ich nicht gewußt. Danke, Bücherwurm, wieder etwas dazugelernt. :blumengesicht:
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd... :pfeifen:


Zitat
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd.


mach Dir bitte keinen Kopp :blumen: , auch beim PC ists "wia im richt'gen Leben": step by step. :blumen: und "learning by doing"; das wird schon :blumenstrauss:

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.07.2007 22:21:34

Zitat (Heiabutzi @ 31.07.2007 22:17:56)
Okay, DAS habe ich nicht gewußt. Danke, Bücherwurm, wieder etwas dazugelernt. :blumengesicht:
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber außerhalb des PCs bin ich gar nicht so blöd... :pfeifen:

rofl :pfeifen:

Unser 20.000stes Mitglied ist jetzt sang- und klanglos vor ca. einem Monat dazu gestoßen.
Bei Nummer 25.000 müssen wir aber mal aufpassen. :lol:

Bearbeitet von Hamlett am 30.08.2008 11:41:24


ich überhaupt nicht neugierig bin :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

aber kann mir mal jemand sagen, was am 30.08.2006 nachts um 23.18 Uhr hier los war? Ich stolpere jedesmal über die 629 Online-Benutzer. Rekord.
Und möchte doch so gerne mal wissen, wie das zustande kam.

;) ;) ;)


da waren , mit Sicherheit , unsere 2 Cheffes bei Stern TV , danach war hier immer das blanke Chaos ;)



Kostenloser Newsletter