Suche witzige Texte für Einladungen: Geburtstag

Hi @ll,

meine Nachbarin wird 55 & ihr fällt nix ein, was sie auf ihre Einladungskarte zur Feier schreiben könnte.

Es soll witzig & n bisserl frech sein - eben nich so altbacken.

Habt Ihr ne Idee oder Links mit Ideen?

Dankeee flowers_2.gif
Hallo Sundaykid!

Vielleicht...

Wer möchte mir helfen? (auf der Titelseite der Einladungskarte)

55 Schnäpse (wg. Schnapszahl) sind zu viel für mich allein.
Zur Hilfe lade ich euch ein. (Innenseite)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Sorry! Aber ist auch ein blöder Spruch, oder? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
55 Jahre sind 60 minus 5;

sind nicht 66 Jahre, mit denen bekanntlich das Leben erst anfängt,
sind auch nicht mehr 17 Jahre, mit denen man noch blondes Haar hat,
sind auch noch nicht sixty - four, mit denen ich frage, ob ich noch gebraucht werde,
sind auch nicht 20 Jahre, die man nochmal sein müßte, und so verliebt wie damals.


Dies sind meine 55 Jahre, und die möchte ich gerne mit Dir/Euch am........., um.........,........(Ort)....... feiern.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch, find ich schon nicht schlecht smile.gif

Fällt noch jmd. was ein? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal ne Einladung gesehn:

Vorne drauf das Geburtstagskind als Kind, darunter der Spruch
"Wenn ich mal groß bin....
darunter Bilder, was sich der kleine Junge wünscht, LKW usw....
Auf der nächsten Seite:
Jetzt bin ich schon groß,
werde am...5O Jahre alt, und möchte das...mit euch feiern...

War selbstgemacht, gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Tipps flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Kopierte Texte/geänderte Regeln/verschw. Threads: bitte lesen! brauche Hilfe: Übersetzung gesucht Lustige Spiele für eine Party? Brauche Tipps für Experimente: Experimente zu Stimme und Schrift Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben?
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
13 20
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
2 7
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16