Suche witzige Texte für Einladungen: Geburtstag


Hi @ll,

meine Nachbarin wird 55 & ihr fällt nix ein, was sie auf ihre Einladungskarte zur Feier schreiben könnte.

Es soll witzig & n bisserl frech sein - eben nich so altbacken.

Habt Ihr ne Idee oder Links mit Ideen?

Dankeee :blumen:


Hallo Sundaykid!

Vielleicht...

Wer möchte mir helfen? (auf der Titelseite der Einladungskarte)

55 Schnäpse (wg. Schnapszahl) sind zu viel für mich allein.
Zur Hilfe lade ich euch ein. (Innenseite)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Sorry! Aber ist auch ein blöder Spruch, oder? :huh:


55 Jahre sind 60 minus 5;

sind nicht 66 Jahre, mit denen bekanntlich das Leben erst anfängt,
sind auch nicht mehr 17 Jahre, mit denen man noch blondes Haar hat,
sind auch noch nicht sixty - four, mit denen ich frage, ob ich noch gebraucht werde,
sind auch nicht 20 Jahre, die man nochmal sein müßte, und so verliebt wie damals.


Dies sind meine 55 Jahre, und die möchte ich gerne mit Dir/Euch am........., um.........,........(Ort)....... feiern.

:blumen:


Danke Euch, find ich schon nicht schlecht :)

Fällt noch jmd. was ein? ;)


Hab mal ne Einladung gesehn:

Vorne drauf das Geburtstagskind als Kind, darunter der Spruch
"Wenn ich mal groß bin....
darunter Bilder, was sich der kleine Junge wünscht, LKW usw....
Auf der nächsten Seite:
Jetzt bin ich schon groß,
werde am...5O Jahre alt, und möchte das...mit euch feiern...

War selbstgemacht, gut gemacht.


Danke für Eure Tipps :blumen:



Kostenloser Newsletter