Lustige Spiele für eine Party?

Hallo zusammen,
ich suche noch ein paar witzige Spiele, ein Bekannter wird 30 und wir wollten ihn ein wenig ägern und ein paar Spiele ausserhalb der des Hauses machen bei denen es um geschick etc gehen soll habt ihr da witzige Ideen?
Ihr könntet Schneemänner bauen. laugh.gif Kommt natürlich darauf an, wo ihr wohnt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Bäume klettern und von Ast zu Ast schwingen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlage Pantomimenspiele vor - das stört die Nachbarn dann wenigstens nicht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt bauernspiele die man machen könnte, haben wir zu Silberhochzeit von Bekannten veranstaltet, das war recht witzig. Schau mal unter **Werbung entfernt** ich weiß aber leider nicht mehr genau wo die da sortiert waren, musst dich einfach mal durchklicken. Da findest du dann auf jeden fall ein paar lustige Spielchen die man machen kann.

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 14:31:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du Gästen und Gastgeber wirklich irgendwelche kindischen Spielchen aufs Auge drücken? Hmpf. Peinlicher gehts nicht mehr. Doch das ist meine persönliche Meinung.

Mit Spielchen unterbrichst Du jede angeregte Unterhaltung und zwingst der Gruppe Deinen Willen auf. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich würde Dich nicht auf meine Party einladen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sackhüpfen, Eierlaufen, Würstchen schnappen.
Da kommen alte Erinnerungen an Kindertage hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.11.2015 12:59:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
@EgeriaNunja...Der Fragesteller hatte nicht um unsere Meinung gebeten, liebe Egeria, sondern Vorschläge für Spiele im Aussenbereich erfragt. dm.gif

Mir fallen da nur ein:
- (statt Abendessen: Würstchen an einer Leine aufhängen, mit hinter dem Rücken zusammengebundenen Händen "schnappen", in Senf tunken und geniessen) .
@aquatouch hat es schon erwähnt. smile.gif


- Gegenstände, z. B. Flaschen, zwischen den Knien weiterreichen, ohne, daß sie runterfallen (mögl. keine Glasflaschen und schon gar keine gefüllten!)
- mit einem Kinder-Dreirad oder Gokart Hindernisse umfahren. Mit Geburtstagskindern über 1.80 m gibt es Einiges zum Lachen
- auf Stelzen zum Ziel (das ihr festlegt) laufen, Rose im Mund, einer lieben Gästin überreichen

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! Sicher gebt ihr den Nachbarn vorher Bescheid oder ladet sie ein, gell?
Zu meinem 40. hatten wir eine Schokokuss-Wurfmaschine im Garten. Wir hatten damals viel Spass und es entstanden tolle Schnappschüsse /Fotos, die ich heute noch gern anschaue und mich amüsiere. laugh.gif

Bearbeitet von moirita am 28.11.2015 19:30:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? juhu Babyshowerparty: viele viele Fragen Unvergessliche Momente mit der Fotobox Westernparty, Essensfrage DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet