Wie oft besucht Ihr Frag-Mutti.de ? Wie süchtig seid Ihr wirklich???

 
  Wie oft besuchst Du FM???  
  Dauerzustand! 24h.... [9] [6.00%]  
  Einmal pro Stunde schau ich mal vorbei..... [29] [19.33%]  
  Einmal am Tag...... [30] [20.00%]  
  Zweimal am Tag...... [22] [14.67%]  
  Dreimal am Tag.... [37] [24.67%]  
  Alle 2 tage..... [7] [4.67%]  
  Alle 3 Tage.... [7] [4.67%]  
  Nur am Wochenende..... [1] [0.67%]  
  Einmal pro Woche..... [4] [2.67%]  
  Alle 2 Wochen einmal..... [0] [0.00%]  
  Einmal im Monat.... [0] [0.00%]  
  Sehr selten..... [2] [1.33%]  
  Ich bin noch neu hier und bin mir noch nicht sicher..... [2] [1.33%]  
  Stimmen Gesamt: 150  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Schaue zweimal am Tag vorbei, mittags und abends, weil ich da gleichzeitig auch meine E-Mails checke. Finde die Tipps und was es Neues im Forum gibt - auf der Startseite - immer wieder interessant.
Und die Tipps sind genial. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.01.2007)
Manche besuchen nicht frag-mutti, die wohnen hier rofl1.gif rofl1.gif

Mach bitte keine Witze über meinen Zweit-Wohnsitz sad.gif sad.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif oft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, weiß nicht, was ich ankreuzen soll.
Bin ich im Büro, bin ich ständig hier (wenns zeitlich geht). Mein Chef hat auch nix dagegen.
Abends eher selten und am WE so gut wie gar nicht.
Bin ich mal zuhause unter der Woche, dann wenns halt grade passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem ich hier registriert bin, bin ich in fast jeder freien Minute hier. Ist halt alles noch sehr neu und sehr interessant... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM-Sucht-Freds verschmolzen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin viel zu oft hier!! rofl1.gif ph34r.gif Kanns nicht lassen

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch sehr süchtig also wenn ich könnte den ganzen tag frag-mutti!!

ist einfach supi hier.....

liebe grüße!° flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wohne bei Mutti! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich muss mindestens 1x am Tag... dribble.gif ...nach meiner FM-Familie sehen... yes.gif hihi.gif blumengesicht.gif zwinkern.gif
...Familie und Haushalt leiden nicht dadurch... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
f-M ist bei mir auf der Startseite also folglich komme ich gar nicht drum rum zu kucken was los ist smile.gif ! Nur schreibe ich nicht mehr so viel wie früher und suche mir bevorzugt Themen aus , die mich wirklich interessieren .
und querlesen ist allemal drin , meistens !
Mein PC steht im Büro bei mir zu Hause und ist auch für geschäftliche Belange zuständig.


Süchtig ?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Ihr Süchtigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 24.01.2007)
Guten Morgen Ihr Süchtigen!

Guten Morgen, bin wohl auch süchtig, oder warum ist man so früh hier?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab sofort komme ich nicht mehr

ich hab mein Einjähriges verpasst

habs übersehen, keiner hat mich erinnert, keiner hat mir krattuliert

ich hätte glatt einen ausgegeben

nu is zu spät cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.01.2007)
ab sofort komme ich nicht mehr

ich hab mein Einjähriges verpasst


console.gif console.gif console.gif
Poste zwar nicht viel, bin aber meistens 3 x täglich hier whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 23.01.2007)
Zitat (Lion, 22.01.2007)
Manche besuchen nicht frag-mutti, die wohnen hier  rofl1.gif  rofl1.gif

Mach bitte keine Witze über meinen Zweit-Wohnsitz sad.gif sad.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

..........na,da schliesse ich mich doch mal glatt an. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.01.2007)
ab sofort komme ich nicht mehr

ich hab mein Einjähriges verpasst

habs übersehen, keiner hat mich erinnert, keiner hat mir krattuliert

ich hätte glatt einen ausgegeben

nu is zu spät cry_1.gif

Es ist nie zu spät Alien, also GRATULATION!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif



PS: Ich bin mehrfach in größeren Abständen hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 24.01.2007)
Es ist nie zu spät Alien, also GRATULATION!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif




Danke schön!

Wenigstens eine, die mich liebhat wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.01.2007)


habs übersehen, keiner hat mich erinnert, keiner hat mir krattuliert

ich hätte glatt einen ausgegeben

nu is zu spät cry_1.gif

Is gar nicht zu spät!! tongue.gif

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! flowers_2.gif

Und trinken tun wir auch gern jetzt noch mit dir. Du darfst gern einen ausgeben!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok., ich komm wieder öfter

bedient euch - prösterken
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Die Außerirdische flowers_2.gif wub.gif Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum flowers_2.gif und danke schön für den Sekt. Prost auf Dich und auf viele weitere Jahre bei den Mutti`s. Das wünscht Dir Blumenmaus flowers_2.gif flowers_2.gif

PS: Ach ja, ich bin auch bekennende Muttikerin whistling.gif und das ist gut so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mer doch ma so: wer kommt noch von FM los? Hier gibbts immer was zu lesen, fast schon egal, was für´n Thema angeschnitten wird. Und wer - wie ich - überall seinen ääääähhhh...... S........ dazugeben muss, iss hier imma richtig.

Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch gar nicht lang dabei und schon süchtig*ggggg rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zum Einjährigen Außerirdische!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
und prost.gif

Bearbeitet von lassie am 25.01.2007 21:03:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation zum Einjährigen und Prost laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hupps daschwarnettmiddeuch

abbajezhabbichnprobblem



hicks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 25.01.2007)
hupps daschwarnettmiddeuch

abbajezhabbichnprobblem
...

hicks

Alien, du bist doch schon zuhause wink.gif laugh.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist zum aus der haut fahren. da mache ich den pc an für irgend was und wo bleibe ich hängen???????? bei FM cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Bin noch ganz neu hier, lese gerne die Koch- und Backrezepte. Schaue manchmal 2x am Tag vorbei, damit ich "Frag Mutti" besser kennenlerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oft......sehr oft..........zu oft? nöööö hihi.gif


@ Alien

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jubiläum blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man wird immer süchtiger.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche es jedenfalls, dass ichs 1 Mal am Tag schaffe wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Wenn ich könnt (so wie am Anfang) wäre ich bestimmt auch "dauer-on"...
leider geht die Arbeit und der Mann vor... tongue.gif
aber jede freie Minute bin ich dann doch wieder hier...

psst.gif

das Problem ist nur immer....
...wieder vom PC weg zu kommen!!!!

kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu oft. ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeden tag einmal flowers_2.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub es wird immer öfter yes.gif is ja auch toll hier jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich auch mal nicht da? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif applause.gif hinund her muss immer erst eine weile dranbleiben glaube habe ein Magnet am Stuhl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt´s geschafft:
ICH BIN SÜCHTIG NACH FRAG MUTTI.DE!!!!!!!
dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif rofl1.gif

wormi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich online bin, bin ich auch so gut wie immer bei Mutti eingeloggt. Bin aber dann nicht ständig hier am lesen und schreiben. Manchmal bin ich auch zu wirklich haarsträubenden Zeiten ( mitten in der Nach) hier. Da lese ich dann öfters ganz große Freds mit vielen Seiten durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch Empfehlung hier hin gekommen und der erste Gedanke "Frag-Mutti-de" was soll das denn sein *grübel*
Ja, und dann nahm das "Unheil" seinen Lauf........... whistling.gif
Nun gehört es selbstverständlich dazu, täglich hier reinzuschauen. Und es wird keinesfalls weniger, neiiin immer wieder liest man sich fest. Ein klasse Forum muß ich sagen. peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe das ich in zukunft öfter hier bin aber da ich privat mit beiden kindern ziemlich eingespannt bin und danna uch noch bei meiner mutti den haushalt mehr oder weniger mache und dann auch noch bei meinem freund (eigentlich bei seiner oma) einmal die woch noch putzen gehe habe ich nicht imemr so die zeit dafür
aber ich versuche mein bestes zu geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Frag Mutti kann wirklich schon süchtig machen....zimindest ist es bei mir fast soweit!
Bin eigentlich täglich hier und lese mich durch die Foren. Ausser am Wochenende, denn dann ist mein Freund da, und ich hab dann andere Sachen vor! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Also ich habe "3 x am Tag" angekreuzt, aber das ist nur eine Schätzung. Manchmal bin ich gar nicht hier (aber selten! whistling.gif ) und manchmal auch 5 x. Ich habe gedacht, dass ich schon ein harter "Suchtfall" bin, aber wie ich sehe, haben die meisten "3 x" angekreuzt. laugh.gif

ES LEBE FM!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
inzwischen müsste es bei mir heissen: "wie oft besuchst du NICHT frag mutti"
schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab 3x angekreuzt.
Aaaaber...kann auch schon mal mehr sein, je nachdem
wieviel ich zu tun hab am Tag. und Abends is das schon Pflichtprogramm!
(Ich glaub ich bin süchtig whistling.gif whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal am Tag.....mit oder ohne Anmeldung.....paar Minuten bis zu mehreren Stunden sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an Alle...

...ich habe dann mal "sehr selten" angeklickt... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mit unverhohlenem und verlogenem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt da wir endlich seit heute DSL haben kann ich auch mal länger und öfter anklicken.Nun geht ja alles schneller,wie vorher mit dem Modem. jupi.gif
Und es gibt ja richtig informative Beiträge,toll peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 08.03.2007)
Hallo an Alle...

...ich habe dann mal "sehr selten" angeklickt... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mit unverhohlenem und verlogenem Gruß von hier an da...


Grisu1900...

ohmy.gif ist aber schon sehr dreist gelogen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich bin da schon ehrlicher und gestehe, ich wohne hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Frag-Mutti.de nimmt an einer Studie teil: ... mitmachen erwünscht! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!