Wie oft besucht Ihr Frag-Mutti.de ? Wie sĂŒchtig seid Ihr wirklich???

Neues Thema Umfrage

 
  Wie oft besuchst Du FM???  
  Dauerzustand! 24h.... [9] [6.00%]  
  Einmal pro Stunde schau ich mal vorbei..... [29] [19.33%]  
  Einmal am Tag...... [30] [20.00%]  
  Zweimal am Tag...... [22] [14.67%]  
  Dreimal am Tag.... [37] [24.67%]  
  Alle 2 tage..... [7] [4.67%]  
  Alle 3 Tage.... [7] [4.67%]  
  Nur am Wochenende..... [1] [0.67%]  
  Einmal pro Woche..... [4] [2.67%]  
  Alle 2 Wochen einmal..... [0] [0.00%]  
  Einmal im Monat.... [0] [0.00%]  
  Sehr selten..... [2] [1.33%]  
  Ich bin noch neu hier und bin mir noch nicht sicher..... [2] [1.33%]  
  Stimmen Gesamt: 150  
GĂ€ste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo,

auch ich kann sagen JA, ICH BIN SÜCHTIG!!
Hängt erstens mit den Leuten hier zusammen, die wirklich (fast) alle super nett und vor allem auch super witzig sind rofl , aber - um ehrlich zu sein - auch damit, weil ich mich sonst manchmal langweilen würde... :psst:

Ich surfe meist vom Büro aus, weil ich manchmal nicht wirklich viel zu tun hab... :psst:

Und außerdem bin ich oft sooo gespannt auf die Antworten, dass ich auch ständig reingehe und nachsehe :wub: .

Na ja, bis dass unser Helpdesk uns scheidet.... :huh:

Gruss
Krötilla


tztztztz ... vom Büro aus .... :nene: :pfeifen:


huch vom Büro aus geht bei mir gottseidank nich.
aber abends gibts dann kein Halten mehr

Gruß elno


Bei mir gehts vom Büro aus und auch zu Hause. Da kann man ja von seiner Sucht nicht loskommen!!! :D


bei mir gehts auch immer :pfeifen:


Ich bin auch meistens im Büro bei Frag-Mutti :hihi:


Ich muss zugeben, dass ich seit meiner Regestrierung frag-mutti süchtig geworden bin und bald in ein Frag- Mutti Hospital behandelt werden muss.
Also mit anderen Worten, es macht Spass die Beiträge zu lesen und selber welche zu schreiben.
Und vielen Dank für all eure Tipps und Anregungen!!!!

Und wie gehts euch hier so? Suchtbehandlungsbedürftig?

Bearbeitet von Romek am 10.10.2006 14:43:21


Erstmal mit einem bereits vorhandenen Thread verschmolzen.
Rest folgt, da gibts noch mehr :lol:

PS: Bitte die Suchfunktion nutzen B)


...nööö,Süchtig ??

...immer wieder mal reinschauen - sauer werden,wenn jemand "stört"-das Telefon

ignorieren,denn es liegt in einem anderen Zimmer... :unsure: - Termine auf dem

letzten Drücker !!! :wacko: TV ? wie sah das noch gleich aus ??

...aber nööö,Süchtig ?? :hmm: :no:


Süchtig ja, ist aber zum Glück zeitlich eingegrenzt.

Da wir nur in unser Firma Internet - Anschluß haben, kann ich auch nur tagsüber bei Euch sein.

Zu Hause steht zwar ein PC, aber ohne Anschluß.
Der ist noch in Planung und wird über kurz oder lang kommen.

Uuuuund daaaaann bin ich auch abends bei Euch :D

mir geht es wie chucko ;) kein internet @home ... noch nicht :pfeifen:


Ich bin auch süchtig geworden, ich finde es super wieviele im Forum "Persönliches" mir Ratschläge gegeben haben, wegen meinen Depris.
Man fühlt sich nicht alleingelassen.
Ich finde gut, dass man hier kontroverse Diskussionen führen kann und diese fast immer mit Respekt geführt werden. Daran erkennt man, dass hier intelligente Menschen unterwegs sind.
Also frag-mutti.de ist sowas wie eine Oase in der Internetwüste und ich trinke gerne Wasser aus dem frag-mutti Brunnen. ;-)


Ich vermute mal ich bin "SUCHTGEFÄHRDET" ;)
Sollte es schlimmer kommen, gibt es bestimmt eine Selbshilfgegruppe welche dann sicher von Bernhard geleitet wird :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Heutzutage gilt ja alles als Sucht, was man gerne macht.

Gut, dann bin ich schlafsüchtig, spielsüchtig, fresssüchtig, sexsüchtig, fernsehsüchtig und natürlich auch Frag-Mutti-süchtig.


...da es hier sooooooooo viele tolle Themen gibt...kann ich mich oft auch nicht losreissen...
...kann aber nicht so oft und lange... :schnäuzen:
...aber das Leben ist ja auch "draussen"...soll ja nicht die Hauptbeschäftigung sein...
... :nene: :hmm: :kaffeeklatsch: :gnade:


frag-mutti-Sucht ist doch n cooles Thema für meine Diplomarbeit :sabber:


Zitat (arkade, 11.10.2006)
Ich vermute mal ich bin "SUCHTGEFÄHRDET" ;)
Sollte es schlimmer kommen, gibt es bestimmt eine Selbshilfgegruppe welche dann sicher von Bernhard geleitet wird :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

die gibt es längst

guckst du hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...5225&hl=Anonyme

Willkommen im Club :ph34r:

Nein süchtig bin ich nicht, aber wenn ich nicht da bin fehlt mir was rofl


Zitat (Aquatouch, 11.10.2006)

Gut, dann bin ich schlafsüchtig, spielsüchtig, fresssüchtig, sexsüchtig, fernsehsüchtig und natürlich auch Frag-Mutti-süchtig.

:pfeifen: und FV..süchtig.. :pfeifen:

Bärchen, du etwa auch???? :pfeifen: rofl :wub:


Mein Schatz fragt auch schcon,ob ich Mutti-süchtig bin ?
Naja,weiß nicht so recht !
Es macht hier halt echt viel Spaß, gibt viele Neuigkeiten,Hilfe und Tips.
Und wenn es klappt kann man ja auch noch anderen selbst helfen,
was ich auch gerne tue.
Also ich will das Mutti- Forum nicht mehr missen !!! :P
Natürlich darf man die anderen wichtigen Arbeiten und was draußen abgeht nicht
vergessen oder vernachlässigen,wohl ??? :lol: :lol: :lol:

.... :ph34r: :pfeifen:...ich auch...hab nur wenig Zeit...versuche aber täglich ein bissel rumzustöbern... :yes: :winkewinke: :wub:


Mein Schatz grinst nur noch, wenn ich hier so sitze. "Na, was machste denn da schon wieder?" Ich muss sagen, dass ich FM s u p e r finde.
Na, wenns dann süchtig macht - nicht schlimm! :D :D

Liebe Grüße Lundi

Bearbeitet von lundi am 07.01.2007 16:00:02


Ich hab mal selber n Forum als Mod betreut. Zwei Jahre lang jeden Tag vier bis fünf Stunden - neben Arbeit, Haushalt, Haustieren und anderen Hobbies. Süchtig bin ich davon nie geworden, aber es hat tierischen Spass gemacht. Hier ist es genauso. Es macht einfach Spass, Tipps zu geben, um Rat zu fragen oder einfach mal blöde Sprüche zur Erheiterung der Allgemeinheit zum Besten zu geben. Wenn die Leute stimmen, kein Streit aufkommt und alle höflich und nett sind, machts auch als männliche Mutti Riesenfez.

Gruß

Abraxas


FM-süchtig???ICH? ? ? NIE! ! ! :wub:


Zitat
Oft ist es hier spannender wie der Bildzeitung (Umsatz Bild ist seit FM radikal zurück gegangen)


Das ist keine Kunst, spannender als dieses Blatt zu sein.
Wer die BLÖD- Zeitung liest, ist bloß zu faul zum Denken.... :pfeifen:

Lieber auf Bildblog gucken..... B)

hier ist niemand süchtig :nene:

und falls doch einer infiziert ist, können wir ja das anonyme Mutti-Zentrum wiedereröffnen

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5225


Hallo!

Wie FM süchtig seit ihr wirklich???? B) :pfeifen: :blumen:


süchtig :wub:


Sehr süchtig :wub: :pfeifen: :pfeifen:


Hier sind so viele nette Leute. Da MUSS man doch wenigstens einmal am Tag Hallo sagen.
Oder????????????????????? :wub:


Süchtig :ph34r:

Wann gibts endlich die Anonymen FM's??? :pfeifen:


Süchtig?
Mehr als das :pfeifen: :pfeifen: :wub:


sehr süchtig


Gehöre auch zu den Süchtigen :pfeifen: :engel:


Bekenne mich süchtig... :wub:


einmal am tag muss ich reinschauen :) manchmal auch öfter :blumen:


Ich kann nicht abstimmen, bei mir ist es sehr unregelmäßig.
Wenn es meine Zeit zulässt gerne ein- bis dreimal am Tag, manchmal nur einmal pro Woche oder noch seltener.
Oft lese ich auch nur noch :ph34r:, süchtig bin ich nicht.


Manche besuchen nicht frag-mutti, die wohnen hier rofl rofl

Ich kann mich auch mit keiner der Auswahlmöglichkeiten direkt anfreunden. Eigentlich schaue ich schon mindestens einmal am Tag vorbei, aber es gibt auch Zeiten wo ich tagelang nicht reinschaue, je nach Lust und Laune. :)


Ein Blick auf meinen Mitgliedertitel beantwortet die Frage, denk ich!! :pfeifen: rofl

Aber es gibt auch Tage, an denen ich gar nicht hier bin (ich gebe zu, das sind die Tage an denen ich 12 -14 Stunden aus dem Haus bin), ansonsten guck ich jeden Tag mal rein, mal länger, mal nur nen Augenblick! Pauschal kann ich das gar nicht sagen!!
Aber süchtig?? :hmm: :hmm: Naja, ok, wahrscheinlich schon ein wenig!! :D


ich schaue jeden Tag hier rein und öfters am Tag :rolleyes:


..ich seh mindestens einmal am tag rein....muß gestehen hat echt so einen kleinen
Suchtfaktor....
Ist auch alles so intressant......Was soll ich machen?? :trösten:
Sille


ohne halte ich es doch nicht aus!!!!!!

ALSO:DOCH SÜCHTIG! ! ! ! ! ! !

ich liebe frag mutti :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


Tja, ich würde sagen, ich bin unheilbar süchtig. Derzeit gibt's für mich nicht viel anderes als Telefon und Laptop um Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen, ich soll mein Knie so weit wie irgend möglich schonen, will heißen hochlagern... aber selbst wenn ich wieder ungebremst laufen kann, werde ich sicher wenigstens drei-, viermal täglich hier reinschauen!


Meistens wenn ich Kaffee trinke . Aber ich logge mich nie aus , deshalb bin ich immer online in Frag-Mutti .


Nö. Nach einer gewissen Zeit von Inaktivität bist Du nicht mehr online in der FM-Liste :D


Süchtig!!

Ich muß mindestens einmal am Tag reinschauen, schreib´bloß nicht so viel.
Das Forum ist einfach toll :wub:


ich bekenne mich süchtig
wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin, bin sehr viel hier unterwegs :wub:


Anfangs war ich seeeehr süchtig! Aber mit der Zeit habe ich das unter Kontrolle gekriegt :lol:

Schaue unregelmäßig, so alle paar Tage mal rein. Aber dafür dann meistens den ganzen Tag...


Ich glaub´, dass ich auch süchtig bin! :ph34r:

Es ist aber eine schöne Sucht!

Wenn´s geht, schaue ich mehrmals am Tag rein! :blumen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti