Wie oft besucht Ihr Frag-Mutti.de ? Wie süchtig seid Ihr wirklich???

 
  Wie oft besuchst Du FM???  
  Dauerzustand! 24h.... [9] [6.00%]  
  Einmal pro Stunde schau ich mal vorbei..... [29] [19.33%]  
  Einmal am Tag...... [30] [20.00%]  
  Zweimal am Tag...... [22] [14.67%]  
  Dreimal am Tag.... [37] [24.67%]  
  Alle 2 tage..... [7] [4.67%]  
  Alle 3 Tage.... [7] [4.67%]  
  Nur am Wochenende..... [1] [0.67%]  
  Einmal pro Woche..... [4] [2.67%]  
  Alle 2 Wochen einmal..... [0] [0.00%]  
  Einmal im Monat.... [0] [0.00%]  
  Sehr selten..... [2] [1.33%]  
  Ich bin noch neu hier und bin mir noch nicht sicher..... [2] [1.33%]  
  Stimmen Gesamt: 150  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo,

auch ich kann sagen JA, ICH BIN SÜCHTIG!!
Hängt erstens mit den Leuten hier zusammen, die wirklich (fast) alle super nett und vor allem auch super witzig sind rofl1.gif , aber - um ehrlich zu sein - auch damit, weil ich mich sonst manchmal langweilen würde... psst.gif

Ich surfe meist vom Büro aus, weil ich manchmal nicht wirklich viel zu tun hab... psst.gif

Und außerdem bin ich oft sooo gespannt auf die Antworten, dass ich auch ständig reingehe und nachsehe wub.gif .

Na ja, bis dass unser Helpdesk uns scheidet.... huh.gif

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
tztztztz ... vom Büro aus .... nono.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch vom Büro aus geht bei mir gottseidank nich.
aber abends gibts dann kein Halten mehr

Gruß elno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts vom Büro aus und auch zu Hause. Da kann man ja von seiner Sucht nicht loskommen!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gehts auch immer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch meistens im Büro bei Frag-Mutti hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss zugeben, dass ich seit meiner Regestrierung frag-mutti süchtig geworden bin und bald in ein Frag- Mutti Hospital behandelt werden muss.
Also mit anderen Worten, es macht Spass die Beiträge zu lesen und selber welche zu schreiben.
Und vielen Dank für all eure Tipps und Anregungen!!!!

Und wie gehts euch hier so? Suchtbehandlungsbedürftig?

Bearbeitet von Romek am 10.10.2006 14:43:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal mit einem bereits vorhandenen Thread verschmolzen.
Rest folgt, da gibts noch mehr laugh.gif

PS: Bitte die Suchfunktion nutzen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nööö,Süchtig ??

...immer wieder mal reinschauen - sauer werden,wenn jemand "stört"-das Telefon

ignorieren,denn es liegt in einem anderen Zimmer... unsure.gif - Termine auf dem

letzten Drücker !!! wacko.gif TV ? wie sah das noch gleich aus ??

...aber nööö,Süchtig ?? gruebel.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süchtig ja, ist aber zum Glück zeitlich eingegrenzt.

Da wir nur in unser Firma Internet - Anschluß haben, kann ich auch nur tagsüber bei Euch sein.

Zu Hause steht zwar ein PC, aber ohne Anschluß.
Der ist noch in Planung und wird über kurz oder lang kommen.

Uuuuund daaaaann bin ich auch abends bei Euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir geht es wie chucko wink.gif kein internet @home ... noch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch süchtig geworden, ich finde es super wieviele im Forum "Persönliches" mir Ratschläge gegeben haben, wegen meinen Depris.
Man fühlt sich nicht alleingelassen.
Ich finde gut, dass man hier kontroverse Diskussionen führen kann und diese fast immer mit Respekt geführt werden. Daran erkennt man, dass hier intelligente Menschen unterwegs sind.
Also frag-mutti.de ist sowas wie eine Oase in der Internetwüste und ich trinke gerne Wasser aus dem frag-mutti Brunnen. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute mal ich bin "SUCHTGEFÄHRDET" wink.gif
Sollte es schlimmer kommen, gibt es bestimmt eine Selbshilfgegruppe welche dann sicher von Bernhard geleitet wird hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage gilt ja alles als Sucht, was man gerne macht.

Gut, dann bin ich schlafsüchtig, spielsüchtig, fresssüchtig, sexsüchtig, fernsehsüchtig und natürlich auch Frag-Mutti-süchtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...da es hier sooooooooo viele tolle Themen gibt...kann ich mich oft auch nicht losreissen...
...kann aber nicht so oft und lange... schnaeuzen.gif
...aber das Leben ist ja auch "draussen"...soll ja nicht die Hauptbeschäftigung sein...
... nono.gif gruebel.gif kaffeeklatsch.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag-mutti-Sucht ist doch n cooles Thema für meine Diplomarbeit dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 11.10.2006)
Ich vermute mal ich bin "SUCHTGEFÄHRDET" wink.gif
Sollte es schlimmer kommen, gibt es bestimmt eine Selbshilfgegruppe welche dann sicher von Bernhard geleitet wird hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif

die gibt es längst

guckst du hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...5225&hl=Anonyme

Willkommen im Club ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein süchtig bin ich nicht, aber wenn ich nicht da bin fehlt mir was rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 11.10.2006)

Gut, dann bin ich schlafsüchtig, spielsüchtig, fresssüchtig, sexsüchtig, fernsehsüchtig und natürlich auch Frag-Mutti-süchtig.

whistling.gif und FV..süchtig.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bärchen, du etwa auch???? whistling.gif rofl1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatz fragt auch schcon,ob ich Mutti-süchtig bin ?
Naja,weiß nicht so recht !
Es macht hier halt echt viel Spaß, gibt viele Neuigkeiten,Hilfe und Tips.
Und wenn es klappt kann man ja auch noch anderen selbst helfen,
was ich auch gerne tue.
Also ich will das Mutti- Forum nicht mehr missen !!! tongue.gif
Natürlich darf man die anderen wichtigen Arbeiten und was draußen abgeht nicht
vergessen oder vernachlässigen,wohl ??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... ph34r.gif whistling.gif...ich auch...hab nur wenig Zeit...versuche aber täglich ein bissel rumzustöbern... yes.gif wink2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatz grinst nur noch, wenn ich hier so sitze. "Na, was machste denn da schon wieder?" Ich muss sagen, dass ich FM s u p e r finde.
Na, wenns dann süchtig macht - nicht schlimm! biggrin.gif biggrin.gif

Liebe Grüße Lundi

Bearbeitet von lundi am 07.01.2007 16:00:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal selber n Forum als Mod betreut. Zwei Jahre lang jeden Tag vier bis fünf Stunden - neben Arbeit, Haushalt, Haustieren und anderen Hobbies. Süchtig bin ich davon nie geworden, aber es hat tierischen Spass gemacht. Hier ist es genauso. Es macht einfach Spass, Tipps zu geben, um Rat zu fragen oder einfach mal blöde Sprüche zur Erheiterung der Allgemeinheit zum Besten zu geben. Wenn die Leute stimmen, kein Streit aufkommt und alle höflich und nett sind, machts auch als männliche Mutti Riesenfez.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM-süchtig???ICH? ? ? NIE! ! ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Oft ist es hier spannender wie der Bildzeitung (Umsatz Bild ist seit FM radikal zurück gegangen)


Das ist keine Kunst, spannender als dieses Blatt zu sein.
Wer die BLÖD- Zeitung liest, ist bloß zu faul zum Denken.... whistling.gif

Lieber auf Bildblog gucken..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist niemand süchtig nono.gif

und falls doch einer infiziert ist, können wir ja das anonyme Mutti-Zentrum wiedereröffnen

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5225
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wie FM süchtig seit ihr wirklich???? cool.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
süchtig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr süchtig wub.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind so viele nette Leute. Da MUSS man doch wenigstens einmal am Tag Hallo sagen.
Oder????????????????????? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süchtig ph34r.gif

Wann gibts endlich die Anonymen FM's??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süchtig?
Mehr als das whistling.gif whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr süchtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehöre auch zu den Süchtigen whistling.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekenne mich süchtig... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einmal am tag muss ich reinschauen smile.gif manchmal auch öfter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht abstimmen, bei mir ist es sehr unregelmäßig.
Wenn es meine Zeit zulässt gerne ein- bis dreimal am Tag, manchmal nur einmal pro Woche oder noch seltener.
Oft lese ich auch nur noch ph34r.gif, süchtig bin ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche besuchen nicht frag-mutti, die wohnen hier rofl1.gif rofl1.gif

Ich kann mich auch mit keiner der Auswahlmöglichkeiten direkt anfreunden. Eigentlich schaue ich schon mindestens einmal am Tag vorbei, aber es gibt auch Zeiten wo ich tagelang nicht reinschaue, je nach Lust und Laune. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Blick auf meinen Mitgliedertitel beantwortet die Frage, denk ich!! whistling.gif rofl1.gif

Aber es gibt auch Tage, an denen ich gar nicht hier bin (ich gebe zu, das sind die Tage an denen ich 12 -14 Stunden aus dem Haus bin), ansonsten guck ich jeden Tag mal rein, mal länger, mal nur nen Augenblick! Pauschal kann ich das gar nicht sagen!!
Aber süchtig?? gruebel.gif gruebel.gif Naja, ok, wahrscheinlich schon ein wenig!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue jeden Tag hier rein und öfters am Tag rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich seh mindestens einmal am tag rein....muß gestehen hat echt so einen kleinen
Suchtfaktor....
Ist auch alles so intressant......Was soll ich machen?? console.gif
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne halte ich es doch nicht aus!!!!!!

ALSO:DOCH SÜCHTIG! ! ! ! ! ! !

ich liebe frag mutti wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich würde sagen, ich bin unheilbar süchtig. Derzeit gibt's für mich nicht viel anderes als Telefon und Laptop um Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen, ich soll mein Knie so weit wie irgend möglich schonen, will heißen hochlagern... aber selbst wenn ich wieder ungebremst laufen kann, werde ich sicher wenigstens drei-, viermal täglich hier reinschauen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens wenn ich Kaffee trinke . Aber ich logge mich nie aus , deshalb bin ich immer online in Frag-Mutti .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Nach einer gewissen Zeit von Inaktivität bist Du nicht mehr online in der FM-Liste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süchtig!!

Ich muß mindestens einmal am Tag reinschauen, schreib´bloß nicht so viel.
Das Forum ist einfach toll wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekenne mich süchtig
wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin, bin sehr viel hier unterwegs wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfangs war ich seeeehr süchtig! Aber mit der Zeit habe ich das unter Kontrolle gekriegt laugh.gif

Schaue unregelmäßig, so alle paar Tage mal rein. Aber dafür dann meistens den ganzen Tag...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub´, dass ich auch süchtig bin! ph34r.gif

Es ist aber eine schöne Sucht!

Wenn´s geht, schaue ich mehrmals am Tag rein! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Frag-Mutti.de nimmt an einer Studie teil: ... mitmachen erwünscht! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!