Zahnarzt in Dortmund? suche einen neuen...


Hallo Muttis:-)

Gibts jemanden unter euch, der in Dortmund lebt und einen Zahnarzt hat, von dem er richtig überzeugt ist?

Ich komme ja ursprünglich aus Flensburg, dort hatte ich einen ZA, mit dem ich voll zufrieden war, aber hier in Dortmund bin ich an einen geraten, der die Tatsache, dass ich privatversichert bin, offenbar zum Anlass genommen hat, mich als Weihnachtsgans zu betrachten, die es auszunehmen gilt.

Jetzt würd ich gern wieder einen haben, der einem nicht immer die teuersten Füllungen reinhaut (hat mich nicht mal gefragt!!) und nur tut was es zu tun gilt und dafür mich auch mal auf Gefahren hinweist.

Kann mir da wer jemanden empfehlen?
Oder mir wenigstens von einem Abraten?
Perfekt wäre so die Ecke Eichlinghofen, Barop, Dorstfeld, Zentrum, Hombruch,...

Ich hab überlegt, damit das jetzt kein großes Angeprangere wird, die Empfehlungen vielleicht nur per PM schicken? Oder bin ich da übervorsichtig? Ach, das wisst ihr sicher besser.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :blumen:

Icki:-)

P.S.: Ich kann interessierten dafür den Tipp geben, wo sie in Dortmund eine richtig gute Frauenärztin finden...


Grüß Dich Icki :) -- Ich hab lange in Dortmund gelebt und kann Dir guten Gewissens eine Zahnärztin in Dortmund-Hörde empfehlen, Frau Dr. Sabine Walter, in der Semerteichstrasse 193, kurz vorm Hörder Markt, schräg gegenüber vom Rewe-Center(falls es da noch ist, sollte glaube ich abgerissen werden). Die Frau ist wirklich sehr geduldig (ich bin Phobie-Patientin) und nimmt sich sehr viel Zeit.


Hallo!

Ich kann sehr die Gemeinschaftspraxis Irrgang, Berger, Eickhoff empfehlen.
Die sind in Witten-Stockum an der Hörder Straße 373. Das ist von Eichlinghofen ein Katzensprung. Ich kenne die Ärzte Irrgang und Eickhoff und bin mit meiner ganzen Familie seit Jahren super zufrieden. Nette Atmosphäre, ehrliche Beratung, Irrgang hat bei mir 1998 eine Amalgamausleitung gemacht, womit ich sehr zufrieden war, Eickhoff ist sehr gut, nimmt sich viel Zeit (auch für die Kinder), Wartezeiten sind sehr gering, da die Praxis gut organisiert ist. Ich selbst wohne nun nicht mehr in Dortmund, fahre aber gern die 25 km.

Viel Erfolg

Eva72


Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Tipps, nach sowas habe ich gesucht!!
Leider sind die beiden Zahnärzte noch ein wenig weit weg für mich... gibts noch wen anderen, der mit seinem Dortmunder Zahnarzt zufrieden ist, und vielleicht etwas westlicher wohnt?

LG

Icki:-)


Kann auch jemand einen Zahnarzt in Stuttgart empfehlen?

Ich wohne in Stuttgart West, wäre schön wenn es da in der Nähe einen guten Doc gibt.

Danke Euch :blumen:


Zitat (cladiere @ 02.02.2007 13:40:59)
Kann auch jemand einen Zahnarzt in Stuttgart empfehlen?


Könnte Dir eine Praxis in Leonberg empfehlen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist

Zitat (Medusa @ 02.02.2007 13:44:33)
Zitat (cladiere @ 02.02.2007 13:40:59)
Kann auch jemand einen Zahnarzt in Stuttgart empfehlen?


Könnte Dir eine Praxis in Leonberg empfehlen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist

Ja bitte, wenn er wirklich gut ist, dann ist mir kein Weg zu weit... ;)

[QUOTE=cladiere,08.02.2007 13:41:18] [/QUOTE]
Könnte Dir eine Praxis in Leonberg empfehlen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist [/QUOTE]
Ja bitte, wenn er wirklich gut ist, dann ist mir kein Weg zu weit... ;)[/QUOTE]

Hast PM

Bearbeitet von Medusa am 08.02.2007 15:25:56


Hallo Icki!

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wie ist deine Zahnarztsuche in Dortmund denn verlaufen?

Ich bin ebenfalls privat versichert und habe ähnliche Erfahrungen mit Zahnärzten/Ärzten gemacht wie du.
Hast du inzwischen einen guten Zahnarzt in Dortmund gefunden, für den das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht allein sein Verdienst?

Grüße
LMe



Kostenloser Newsletter