Unterkategorie bei den Tipps

 

Hallo Bernhard
Da ja bei einigen von uns Forenmittglieder gerade das abnehmen angesagt ist, ist mir der gedanke gekommen, ob man bei den Tipps für Kochen und Essen nicht die Unterkategorie Diätrezepte aufnehmen könne. Ich glaube es sind bestimmt Leute dabei, die nach Kalorienarmen Rezepten ausschau halten.
gruß Tulpe :D

Bearbeitet von Tulpe am 08.04.2005 21:43:49


Ja, Tulpe, fänd ich auch gut. So ein Sammelsurium aus WW-Rezepten, Geheimtips, wie man Sachen kalorienärmer zubereiten kann und so weiter...
Gute Idee!

Gruß

Beta


ich weiß nicht, das ist eine Unterkategorie, die nicht zum aktuellen Schema passt. es ist dann ganz schön schwer, zu entscheiden, wo etwas rein gehört.


Ich denke, es wuerde sehr gut zu Gesundheit passen. "Gesund abnehmen"? vielleicht?
Fledi :rolleyes:


aber dann sind diese rezepte ja nicht mehr unter "Kochen & Essen"...


Zitat (Bernhard @ 11.04.2005 - 07:23:25)
aber dann sind diese rezepte ja nicht mehr unter "Kochen & Essen"...

Stimmt. Bei meinem Vorschlag waere diese Unterkat. in Gesundheits-Stelle zwar wohl auch richtig , aber genauso fehl am Platz..................
Fledi :rolleyes: