Unterkategorie bei den Tipps

Hallo Bernhard
Da ja bei einigen von uns Forenmittglieder gerade das abnehmen angesagt ist, ist mir der gedanke gekommen, ob man bei den Tipps für Kochen und Essen nicht die Unterkategorie Diätrezepte aufnehmen könne. Ich glaube es sind bestimmt Leute dabei, die nach Kalorienarmen Rezepten ausschau halten.
gruß Tulpe biggrin.gif

Bearbeitet von Tulpe am 08.04.2005 21:43:49
Ja, Tulpe, fänd ich auch gut. So ein Sammelsurium aus WW-Rezepten, Geheimtips, wie man Sachen kalorienärmer zubereiten kann und so weiter...
Gute Idee!

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nicht, das ist eine Unterkategorie, die nicht zum aktuellen Schema passt. es ist dann ganz schön schwer, zu entscheiden, wo etwas rein gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es wuerde sehr gut zu Gesundheit passen. "Gesund abnehmen"? vielleicht?
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber dann sind diese rezepte ja nicht mehr unter "Kochen & Essen"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.04.2005)
aber dann sind diese rezepte ja nicht mehr unter "Kochen & Essen"...

Stimmt. Bei meinem Vorschlag waere diese Unterkat. in Gesundheits-Stelle zwar wohl auch richtig , aber genauso fehl am Platz..................
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Homepage-Unterseiten erscheinen nicht Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps??? Kochen lernen: ... die Grundlagen in der Küche
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19